Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

St. Johnstone FC Abstieg

St. Johnstone FC - Leider ist der St. Johnstone FC diese Saison aus der 1.Liga abgestiegen. Wir wissen leider noch nicht wie es weitergehen soll, haben aber schon mal einen neuen Trainer verpflichtet der uns evtl wieder verlässt wenn es weiterhin keine 2.Liga gibt, sagte Manager Paul Mc Kinley gestern auf der Pressekonferenz, wir werden nochmals mit den Beratern des verbands reden da wir ein tolles Team mit Ambitionen auf den Wiederaufstieg haben. Mit freundlichen Grüßen Daily Post Johnston

Autor: Candela - Mittwoch, 12.09.2007

Celtic Glasgow Celtic rüstet auf.

Celtic Glasgow - Glasgow-Parkhead - Während auf dem Platz der heiße Kampf um den Klassenerhalt läuft, bastelt Manager Summa kräftig am Kader für die kommende Saison. "Im Moment ist es noch etwas schwierig Spieler zu holen, da viele der Spieler die für uns interessant sind umbedingt 1. Liga spielen wollen.". Doch immerhin konnte man bereits 3 Spieler verpflichten um den Kader der laufenden Katastrophen-Saison für die kommende Saison zu verstärken. Mit dem walisischen Innenverteidiger Bentil (Austria Wien) und den Mittelfeldspielern Wright (Schottland / Dunfermline) und Klaassens (Dänemark / Olympique Marseille) wurden vornehmlich junge Spieler geholt, die jedoch, zumindest nach Ausssage des Managers "durchaus sehr gute Chancen auf einen Stammplatz" besitzen sollen. Vor allem sei man noch auf der Suche nah einem Stürmer, einem weiteren Verteidiger und einem Torhüter.
Autor: Olli Summa - Saturday, 18.08.2007

Heart of Midlothian Erste Stellungnahme !

Heart of Midlothian - Seit 6 Spielen betreut nun Pircpirc die Hearts of Midlothian. Während dieser Zeit konnte das Team 5 Siege und 1 Unentschieden erzielen, dabei gelangen unter anderem Siege gegen die beiden Topteams der Liga: Ross und Glasgow Rangers. Damit hat das Team den 5. Tabellenplatz abgesichert und die Verantwortlichen freuen sich schon auf die nächste Saison, die erste die dann komplett unter der Verantwortung des neuen Managers steht.
Autor: Pircpirc - Friday, 17.08.2007

Ross County FC Double-Gewinn !?

Ross County FC - Ross County FC steht erneut kurz vor dem Double-Gewinn, ganz Europa sollte sich vor diesen Grossartigen und Ruhmreichen Fussballclub verneigen, dies ist einmalig in der Geschichte des Fussballs vom absoluten viertklassigen Third Divisions Club zum erneuten Teilnehmer in der lukrativen Königsklasse......
Autor: BURGLAND - Friday, 20.07.2007

Ross County FC Ross County FC

Ross County FC - POKALSIEGER nach harten und fairen kampf wurde in einem einzigartigen Finale erneut der Provinz Club Ross aus Dingwall,ihr solltet wissen Dingwall ist eine Kleinstadt mit etwa 5.500 Einwohnern in den Highlands im Nord-Osten von Schottland, da ist es doch um so verwunderlicher das Vereine wie die Rangers Celtic oder Dundee regelmässig auf die Plätze verwiesen werden......:O
Autor: BURGLAND - Friday, 29.06.2007

Ross County FC Glasgow Rangers: Ross County FC 2:3

Ross County FC - 2:3 hies es am vergangenen Ligaspieltag, und einmal mehr hatten die "grossen" Rangers gegen das "kleine" Ross das nachsehen,als sich schon alle mit einem Remis angefreundet hatten, erlöste der Innenverteitiger V.Lake in der 91 Minute Fans und Trainer Burgland,doch schon am Dienstag stehen sich die alten Wiedersacher erneut gegenüber, der Ausgang ist wie immer offen, auch wenn Ross im Moment noch den etwas stärkeren Kader besitzt, Burgland ist nach wie vor der meinung das wenn jemand Ross's vorherrschaft brechen kann, dann nur die Rangers aus Glasgow..........
Autor: BURGLAND - Saturday, 23.06.2007

Ross County FC Duell auf Augenhöhe

Ross County FC - In gut zwei Wochen ist es wieder so weit ROSS und der "alte" wiedersacher die Rangers stehen sich zweimal innerhalb 5 Tagen auf teufel komm raus gegenüber!!! Die Mannschaften sind an bestimmten Tagen nahezu gleich stark!!!! Wir Freuen uns darauf!!!
Autor: BURGLAND - Friday, 15.06.2007

Rangers Football Club Rangers wieder im Finale

Rangers Football Club - Die Glasgow Rangers stehen nach einem spannendem und teilweise dramatischen Halbfinalsieg gegen den FC Motherwell erneut im Finale des Schottischen Pokals. Der Gegner in diesem Finale heisst genau wie in der letzten Saison wieder Ross County aber bei den Rangers will man es diesmal besser machen und den Pokal nach Glasgow holen. Erstamlas musste man auch international, im Meister-Cup, antreten. Im Auftaktspiel gabe es eine derbe 0:5 Packung beim 1. FC Nürnberg, aber in der zweiten Partie zuhause gegen den AS Monaco gab es einen, wenn auch knappen, 1:0 Sieg, so das man noch alle Chance auf die nächste Runde hat.
Autor: DownUnder68 - Thursday, 14.06.2007

Ross County FC Ross County FC

Ross County FC - Meisterschaft wiederholen das ist und bleibt Burglands oberstes Ziel danach kommt sicherlich der Pokal der auch in der Saisonplanung eine nicht unerhebliche rolle spielt, jetzt werden viele Journalisten und auch unsere Fans fragen, und das Internationale Geschäft?.....dies wird folglich in dieser Saison nicht mehr als ein zubrot und spass für unsere "Jungen Spieler" werden, den auf diesem Niveau ist es uns leider noch nicht möglich auf drei "Hochzeiten" zu tanzen. Nun hoffen wir das wir die Mannschaft wieder so verstärken können, das auch im nächsten Soccergame-Jahr Europa von diesem Ruhreichen Verein Ross County FC spricht!
Autor: BURGLAND - Sunday, 10.06.2007

Dunfermline Athletic Dunfermline will nächste Saison Klassenerhalt

Dunfermline Athletic - Trainer Vliz LaRue möchte für die nächste mit seiner neuen Mannschaft die Klasse erhalten. "Wenn wir natürlich die einen oder anderen Punkte mehr ergattern, wäre ein einstelliger Tabellenplatz ein großer Erfolg! Mit den aktuellen Spielern sollte der Klassenerhalt möglich sein, Vorraussetzung ist, dass alle im Training mitziehen und die Führungsspieler sich nicht verletzen." sagte Vliz LaRue den schottischen Presseagenturen. "Vielleicht werden wir noch auf dem Transfermarkt tätig, aber nur, wenn der Spieler im finanziellen Rahmen bleibt und charakterlich in die Mannschaft passt."
Autor: Vliz LaRue - Monday, 23.04.2007

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
1. FC Union BerlinAus für Arne-Larsen Holmsen!
Erstligist 1. FC Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arne-Larsen Holmsen mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Holmsens Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 22.12.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Antalyaspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei FC Schalke 04 unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 21.12.2018
 
Halmstads BKZwangspause für Drescher bei Halmstads BK
Halmstads BK und Trainer Achim Drescher gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Dienstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

juergenthebull selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-12. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 18.12.2018
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Porto zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Mac1177 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 17.12.2018
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Vereinsführung von AS Monaco hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und bennylove89 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 06.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018