Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Heart of Midlothian Erste Stellungnahme !

Heart of Midlothian - Seit 6 Spielen betreut nun Pircpirc die Hearts of Midlothian. Während dieser Zeit konnte das Team 5 Siege und 1 Unentschieden erzielen, dabei gelangen unter anderem Siege gegen die beiden Topteams der Liga: Ross und Glasgow Rangers. Damit hat das Team den 5. Tabellenplatz abgesichert und die Verantwortlichen freuen sich schon auf die nächste Saison, die erste die dann komplett unter der Verantwortung des neuen Managers steht.

Autor: Pircpirc - Freitag, 17.08.2007

Ross County FC Double-Gewinn !?

Ross County FC - Ross County FC steht erneut kurz vor dem Double-Gewinn, ganz Europa sollte sich vor diesen Grossartigen und Ruhmreichen Fussballclub verneigen, dies ist einmalig in der Geschichte des Fussballs vom absoluten viertklassigen Third Divisions Club zum erneuten Teilnehmer in der lukrativen Königsklasse......
Autor: BURGLAND - Friday, 20.07.2007

Ross County FC Ross County FC

Ross County FC - POKALSIEGER nach harten und fairen kampf wurde in einem einzigartigen Finale erneut der Provinz Club Ross aus Dingwall,ihr solltet wissen Dingwall ist eine Kleinstadt mit etwa 5.500 Einwohnern in den Highlands im Nord-Osten von Schottland, da ist es doch um so verwunderlicher das Vereine wie die Rangers Celtic oder Dundee regelmässig auf die Plätze verwiesen werden......:O
Autor: BURGLAND - Friday, 29.06.2007

Ross County FC Glasgow Rangers: Ross County FC 2:3

Ross County FC - 2:3 hies es am vergangenen Ligaspieltag, und einmal mehr hatten die "grossen" Rangers gegen das "kleine" Ross das nachsehen,als sich schon alle mit einem Remis angefreundet hatten, erlöste der Innenverteitiger V.Lake in der 91 Minute Fans und Trainer Burgland,doch schon am Dienstag stehen sich die alten Wiedersacher erneut gegenüber, der Ausgang ist wie immer offen, auch wenn Ross im Moment noch den etwas stärkeren Kader besitzt, Burgland ist nach wie vor der meinung das wenn jemand Ross's vorherrschaft brechen kann, dann nur die Rangers aus Glasgow..........
Autor: BURGLAND - Saturday, 23.06.2007

Ross County FC Duell auf Augenhöhe

Ross County FC - In gut zwei Wochen ist es wieder so weit ROSS und der "alte" wiedersacher die Rangers stehen sich zweimal innerhalb 5 Tagen auf teufel komm raus gegenüber!!! Die Mannschaften sind an bestimmten Tagen nahezu gleich stark!!!! Wir Freuen uns darauf!!!
Autor: BURGLAND - Friday, 15.06.2007

Rangers Football Club Rangers wieder im Finale

Rangers Football Club - Die Glasgow Rangers stehen nach einem spannendem und teilweise dramatischen Halbfinalsieg gegen den FC Motherwell erneut im Finale des Schottischen Pokals. Der Gegner in diesem Finale heisst genau wie in der letzten Saison wieder Ross County aber bei den Rangers will man es diesmal besser machen und den Pokal nach Glasgow holen. Erstamlas musste man auch international, im Meister-Cup, antreten. Im Auftaktspiel gabe es eine derbe 0:5 Packung beim 1. FC Nürnberg, aber in der zweiten Partie zuhause gegen den AS Monaco gab es einen, wenn auch knappen, 1:0 Sieg, so das man noch alle Chance auf die nächste Runde hat.
Autor: DownUnder68 - Thursday, 14.06.2007

Ross County FC Ross County FC

Ross County FC - Meisterschaft wiederholen das ist und bleibt Burglands oberstes Ziel danach kommt sicherlich der Pokal der auch in der Saisonplanung eine nicht unerhebliche rolle spielt, jetzt werden viele Journalisten und auch unsere Fans fragen, und das Internationale Geschäft?.....dies wird folglich in dieser Saison nicht mehr als ein zubrot und spass für unsere "Jungen Spieler" werden, den auf diesem Niveau ist es uns leider noch nicht möglich auf drei "Hochzeiten" zu tanzen. Nun hoffen wir das wir die Mannschaft wieder so verstärken können, das auch im nächsten Soccergame-Jahr Europa von diesem Ruhreichen Verein Ross County FC spricht!
Autor: BURGLAND - Sunday, 10.06.2007

Dunfermline Athletic Dunfermline will nächste Saison Klassenerhalt

Dunfermline Athletic - Trainer Vliz LaRue möchte für die nächste mit seiner neuen Mannschaft die Klasse erhalten. "Wenn wir natürlich die einen oder anderen Punkte mehr ergattern, wäre ein einstelliger Tabellenplatz ein großer Erfolg! Mit den aktuellen Spielern sollte der Klassenerhalt möglich sein, Vorraussetzung ist, dass alle im Training mitziehen und die Führungsspieler sich nicht verletzen." sagte Vliz LaRue den schottischen Presseagenturen. "Vielleicht werden wir noch auf dem Transfermarkt tätig, aber nur, wenn der Spieler im finanziellen Rahmen bleibt und charakterlich in die Mannschaft passt."
Autor: Vliz LaRue - Monday, 23.04.2007

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018