Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Servette FC Heute Abend: Pokal-Halbfinale in der Schweiz

Servette FC - Heute Abend ist das lang ersehnte Pokalhalbfinale der Schweiz. 
Servette Genf wird auf den FC Luzern treffen, welcher sich in der Liga ebenfalls als Favorit auf den Titel entpuppte.
"Wir sind heiß wie Frittenfett.", gab sich BvB-Fan13 kämpferisch. "Doch: Wir wissen, wie stark Luzern ist. Sie haben uns in der Liga besiegt. Jetzt kommt es wieder zum Gipfeltreffen."
Kapitän Korelenkov gab bereits bekannt: "Wir werden sie platt machen! Wir geben heute 110%, die letztendlich zum Sieg reichen werden."
Wie das Spiel ausgeht - man sieht es heute Abend.


Autor: BvB-Fan13 - Dienstag, 12.07.2011

Servette FC Pressekonferenz Servette Genf

Servette FC - Herzlich Willkommen auf der von uns geplanten Pressekonferenz. Ich werde gleich das Wort an Manager BvB-Fan13 übergeben, darauf folgt dann Kapitän Korelenkov. BvB-Fan13, Sie haben das Wort.
 
"Sehr geehrte Pressevertreter, wie einige von Ihnen bereits in den letzten Tagen berichteten, ist die finanzielle Lage Servette's sehr angespannt, um nicht zu sagen, kritisch. Durch zu hohe Gehälter, die bei Vertragsverlängerungen und bei Transfers ausgemacht wurden - womit Servette erstmals unter mir seine Linie verloren hat - und durch den Ausbau des Stadions, welches für internationale Spiele gerüstet werden sollte, hat sich Genf in eine bedrohliche Lage bewegt. Ich muss traurigerweise erklären, dass wir mittlerweile ein finanzielles Minus im 7-stelligen Bereich aufweisen. Wir sind nun auf finanzielle Hilfe angewiesen. Ich bin fleißig auf der  Suche nach einem "Partner-Verein", mit dem wir einige Transfers ausmachen könnten. Erstmals unter mir ist Servette damit von der Insolvenz bedroht. Dies liegt größtenteils daran, dass ich mich zu Saisonbeginn verkalkuliert habe, meiner Mannschaft auch international mehr zugetraut habe. Nun ist es an der Zeit, wieder zu unseren Tugenden zurückzufinden, jungen Spielern die Chance zu geben und die Gehälter niedrig zu halten. Es wird bereits an der Umsetzung dieser Ziele gearbeitet."
 
Herr Korelenkov, bitte.
 
"Die Mannschaft ist zutiefst enttäuscht, durch egoistische Denkweise die Verschuldung des Vereines vorangetragen zu haben. Wir alle - uns das muss ausdrücklich gesagt werden - haben vom Verein zu viel finanzielle Leistungen verlangt. Das kann und muss sich ändern. Und dafür treten wir ein. Die nächsten Verträge werden wieder so, wie ihr Fans das von uns kennt! Wir spielen für euch und nicht für finanziellen Gewinn! Bitte steht weiterhin so hinter uns und unterstützt uns. Danke."
 
Damit kommen wir zum Abschluss der PK. Danke für Ihr Erscheinen.

Autor: BvB-Fan13 - Wednesday, 08.06.2011

Servette FC Servette finanziell am Ende?

Servette FC - Laut einstimmigen Medienberichten ist Servette Genf finanziell erheblich angeschlagen. Man schreibe rote Zahlen, so die schweizer Presse. Ist wirklich etwas dran oder ist dies nur ein Gerücht? Am kommenden Sonntag ist jedenfalls eine Pressekonferenz des Vereines geplant. Bis dahin heißt es: Spannung pur.

Autor: BvB-Fan13 - Saturday, 04.06.2011

Servette FC Beste Mannschaft seit 2009 - 02

Servette FC - Seit der Saison 2009 - 02 gelang es keinem Team in der Super League, so viele Punkte wie Servette Genf in dieser noch jungen Spielzeit einzufahren.
In den ersten acht Begegnungen holten die Genfer um Manager BvB-Fan13 21 Punkte. Lediglich eine Niederlage gab es - gegen den legendären FC Aarau (wobei kein Tor auf Genfer Seite gesetzt wurde).
Hoffen wir, dass es so weiter geht..

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 30.05.2011

Servette FC Souveräner Start in die Saison

Servette FC - 3 Siege aus den ersten 4 Spielen, Platz 2 in der Liga. Servette Genf kann mit dem Beginn der neuen Saison 2011-02 wohl recht gut leben, wie auch Manager BvB-Fan13 bestätigt: "Damit kann man doch sehr zufrieden sein - oder etwa nicht? Die einzige Niederlage haben wir uns gegen den legendären FC Aarau eingefangen. Das ist keine Schande - zumal deren Torkonto dadurch schon belastet wurde."
Bald spielt die zweitjüngste Mannschaft der Liga erstmals seit langer Zeit wieder im Pokal-Sieger-Cup. Unter anderem geht es gegen den FC Liverpool. Ein ganz großer Name. Doch Angst kennt man in Genf nicht. "Wir gehen in jedes Spiel mit dem Willen zu gewinnen. Ob gegen einen Drittligisten oder den FC Liverpool spielt dabei keine große Rolle.", so Stürmer Kühne, der bisher schon 3 Mal traf (in 4 Spielen, d. Red.).
Wir wünschen Servette jedenfalls viel Glück bei der Umsetzung dieses Ziels.
Mögen sie die Schweiz würdig repräsentieren.
Hopp Schwiiz!

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 16.05.2011

Young Boys Bern Interview mit Beni Zurbuchen

BvB-Fan13: Hallo Beni,

Sie sind in der letzten Saison zurecht als Vizemeister in die Geschichte der Super League eingegangen. Jetzt steht ihr Kader im Vergleich zu manch anderen Mannschaften stärketechnisch nicht mehr allzu hoch dar. Kann man dies dennoch kompensieren und wieder oben angreifen?

Beni Zurbuchen: Ich denke schon, dass dies möglich sein wird. Wir haben einen Stammkader der im Durchschnitt relativ alt (27) ist. Die Jungs kennen sich nun bereits das 2.Jahr, und sollten daher keine Anpassungsprobleme haben. Bei den Verstärkungen wurde gezielt darauf geachtet, dass sie bereits über eine grosse Erfahrung mitbringen.
Die Liga ist näher zusammen gerückt, dadurch wird es bis zum Schluss offen sein wer den Titel holen wird.

BvB-Fan13: Was erwarten Sie sich vom ersten Spieltag, was wird die Konkurrenz machen? Werden die Favoriten allesamt siegreich vom Feld gehen?

Beni Zurbuchen: Das Faforitensterben in der 1.Runde ist, wie man sieht ausgeblieben. In Bern freut man sich über 3 wichtige Punkte gegen einen direkten Gegner der um die Spitze mitspielen wird.
Offensichtlich greifen die Schiedsrichter recht schnell zu den Karten, was dann vermutlich etliche Sperren zur Folge haben wird und die Liga spannend macht.
Fazit der 1.Runde: Der einzige Verlierer der Topteams: FC Luzern

BvB-Fan13: Wie weit wird es im internationalen Geschäft gehen? Ist Bern überhaupt zurechnungsfähig in einem solch großartigen Turnier?

Beni Zurbuchen: Es wird verdammt schwierig werden, die Gruppenphase zu überstehen, um in die KO-Phase einziehen zu können. Die Gegner sind allesammt nicht ohne! Erfahrungen sammeln um ev im Folgejahr weiter zu kommen?
Mit diesen Vorgaben wird sich das Team International mit Sicherheit nicht plamieren. Und was die zurechnungsfähigkeit der Berner angeht: Wir sind bereit um für Furore (positiv od. negativ) zu sorgen. Einen allfälligen Rückschlag werden wir verkraften.

BvB-Fan13: Vielen Dank Beni Zurbuchen.

Autor: Beni Zurbuchen - Thursday, 05.05.2011

Servette FC Schon vor der Saison in Feierlaune?

Servette FC - Wer die Auslosungen für den Pokalsiegercup und für den nationalen Pokal in der Schweiz sah, kann erahnen, warum man sich in Genf schon jetzt auf die Pokalsaison freut.
3 vermeintlich schwache Gegner im internationalen Geschäft und im Pokal den FC Lausanne-Sport zu Gast im "Stade de Geneve", welches zur Zeit mit zusätzlichen Sitzplätzen bestückt wird, sodass es bald 66.500 Zuschauern Platz bieten wird.
"Wir haben uns entschieden, die Kapazität für internationale Duelle zu erhöhen, um so unseren Fans die Möglichkeit zu bieten, an großen Abenden der Vereinsgeschichte teilnehmen zu können.", wird BvB-Fan13, Manager des Clubs, zitiert.
Alles ist also angerichtet für die neue Saison. Doch was ist das Ziel? Will man in allen drei Wettbewerben bestehen?
"In der Liga werden wir wie auch in der letzten Saison die Top 4 anpeilen. International werden wir die Schweiz würdig vertreten, so viel ist sicher. Und was im Pokal geschieht, kann man nie vorhersehen. Da gelten andere Gesetze.", so Korelenkov, Kapitän des Traditionsvereins.

Autor: BvB-Fan13 - Wednesday, 04.05.2011

Servette FC +++ Eilmeldung : K. Termath verlässt Genf +++

Servette FC - Starstümer K. Termath verlässt nach langer Zeit, in der er dem Verein viel gegeben hat, Servette Genf in Richtung England. Wigan Athletic wird sein neuer Arbeitgeber sein. Die Ablösesumme soll in etwa seinem Marktwert, der auf 7.800.000 € geschätzt wird, entsprechen. In 149 Ligaspielen erzielte er sensationelle 40 Tore und ist damit der beste Torschütze aller Zeiten des Vereines.
"Er muss nun leider gehen. Er wird auch nicht jünger und dadurch wird sein Marktwert in den nächsten Jahren erheblich sinken. Das ist eine Maßnahme, die wir durchführen mussten. Leider ist nun dieser Zeitpunkt gekommen. Wir haben uns auf eine Trennung geeinigt. Kaarlo ist sehr dankbar für die Zeit hier."
 
Aus Genf berichtet Jürgen Cleansman.

Autor: BvB-Fan13 - Friday, 29.04.2011

Servette FC Interview mit BvB-Fan13

Julian: Sehr geehrter Herr Barra,
sehr geehrter Freund und eine Stufe unter mir seiende Person. Ihre Mannschaft ist bisweilen auf die gleiche Stärke vom Dauermeister FC Aarau gekommen. Wie schätzen sie ihre diesjährigen Chancen in der Liga und im internationalen Wettbewerb ein?.

BvB-Fan13: Hallo,

vielen Dank für die Einladung zu diesem Interview. Unsere Mannschaft ist zwar faktisch auf einer Höhe mit dem hoch geschätzten FC Aarau, jedoch in der Praxis eher seltener, da ich bei meinem Konzept - auf junge Spieler zu setzen - bleiben werde. Jedoch haben wir sicherlich eine stärkere Mannschaft als in der Vorsaison. In der Liga ist unser Ziel wie auch in den letzten Jahren unter den ersten Vieren zu landen, was dann auch den Einzug ins internationale Geschäft bedeuten würde. International wird diese Saison noch nichts zu reißen sein, trotzdem werden wir alles geben.

Julian: Sie sind quasi der Ligaleiter der Schweizer Ligen. Wie sehen sie diese Liga im Vergleich zu anderen Liga bezüglich der Entwicklung und dem aktuellen Stand. Kann ein Schweizer Team so auch International Erfolg aufweisen?.

BvB-Fan13: Ich denke nicht, dass man mich als solchen bezeichnen kann, versuche jedoch trotzdem die Frage zu beantworten. Die Schweiz ist im Vergleich zu Deutschland und England keine Nation, die den großen internationalen Fußball aufweisen kann. Jedoch kann man die Schweiz im Mittelfeld ansiedeln. Leider haben bisherige Manager schweizerischer Erfolgsclubs nie auf das internationale Geschäft gesetzt, sich lediglich auf den nationalen Konkurrenzkampf konzentriert. Ich hoffe, das wird sich noch ändern.

Julian: Was für Transferplanungen haben sie noch vor, um Aarau ein größerer Dorn im Auge zu sein, als es jenen lieb ist. Denn es werden wohl noch Spieler benötigt, um die Meisterschaft anzuvisieren und dabei nicht den internationalen Wettbewerb ausser Acht zu lassen.

BvB-Fan13: Wir werden versuchen, Aarau ein Konkurrent zu sein, so weit es möglich ist. Aber wir haben nicht das Ziel, den FC Aarau noch in dieser Saison zu stürzen. Langfristig sollte das allerdings der Plan sein. Aber dafür haben wir sicherlich noch ein paar Jahre Zeit. Und es gibt auch noch andere Teams, wie die Young Boys oder den FC Luzern, die eher als unsere Konkurrenz eingestuft werden könnten. Oder auch der AC Bellinzona, nicht wahr, Julian?

Julian: Vielen Dank BvB-Fan13.

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 21.04.2011

FC Vaduz Interview mit Carlosh

Julian: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Carlosh. Am Anfangen waren sie noch pessimistisch, als St. Gallen FC das Maß aller Dinge war, aber nun sind sie selbst Meister der 2.Liga geworden, wie planen sie diesen Erfolg in der ersten Liga umsetzen zu können, was sind ihre Ziele?

Carlosh: Danke erstmal. Das wir bereits diese Saison soweit sind, damit habe ich nicht gerechnet. Angesetzt war der Aufstieg für die kommenden 2 Jahre. Nun sind wir Meister! Und das wird gefeiert!
Als erstes Ziel kann man voresrst nur den Klassenerhalt ausrufen!

Julian: Viele Experten sagen, dass sie die Liga gar nicht halten können mit dem FC Vaduz, wie sehen sie das?. Und was für Transfers haben sie im Hinterkopf?.

Carlosh: Quark. Experten.... Tztztz....
Aber unser Ziel ist schon Klassenerhalt.
Wir werden uns auf der Breite verstärken. Genaueres möchte ich noch nicht sagen.

Julian: Zum Abschluss noch die Frage aller Fragen: Wer spielt um die Meisterschaft und welche zwei Teams steigen ab?.

Carlosh: Aarau wird wieder vorne mitmischen.
Absteigen werden wir auf jeden Fall nicht, der Rest wird sich zeigen.

Julian: Vielen Dank Carlosh.

Autor: Carlosh - Tuesday, 12.04.2011

Seite: 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018