Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Servette FC 21. Spieltag

Servette FC - Der 21. Spieltag ist beendet. Hier eine Zusammenfassung der wichtigen Ereignisse:
 
Topspiele:
 
Servette Genf (4.) - FC Luzern (3.) => 1:2, 58.320 Zuschauer

FC Winterthur (5.) - Young Boys Bern (1.) => 0:0, 23.800 Zuschauer

Neuchatel Xamax (13.) - FC Chiasso (10.) => 4:1, 40.060 Zuschauer

 
Tabellensituation:
 
Der FC Aarau konnte den bisherigen Tabellenführer, das Team um Manager Beni Zuchtbuden, durch einen 2-0 Auswärtssieg überholen und liegt nun an der Tabellenspitze. Die Young Boys aus Bern erreichten in Winterthur nur (!) ein 0-0.
Währenddessen erspielte sich der FC Luzern am Genfer See 3 Bigpoints im Kampf um die Plätze 3 und 4. Der FC Sion und der FC Schaffhausen überzeugten mit hohen Siegen im jeweils eigenen Stadion.
 
Den ausführlichen Spielbericht gibt es im Forum.
(Klick auf Forum)



Autor: BvB-Fan13 - Donnerstag, 10.02.2011

FC Vaduz Pokalaus für Liechtensteiner

FC Vaduz - Aarau: Vor 47.617 Zuschauer in Aarau unterlag der Spitzenreiter der zweiten Liga dem aktuellen Meister und Pokalsieger.
In einen Interview nach dem Spiel zeigte Carlosh sich trotzdem merkwürdig zufrieden: "Wir sind raus, was solls... Die Luft war bei uns vor allen gegen so einen übermächtigen Gegner schnell raus. In der Liga sind wir trotzdem noch auf Platz eins und streben weiterhin den Aufstieg an."
Wahrscheinlich gibt es in der nächsten Saison die Möglichkeit sich in den Ligaspielen zu revanchieren.

Autor: Carlosh - Wednesday, 09.02.2011

Servette FC Servette im Finale - Entscheidung im Elferkrimi

Servette FC - Lausanne - Ein packender Pokalabend ereignete sich am Di., 08.02.11 in Lausanne.
Der Tabellen-Vierte trat zum Pokalhalbfinalspiel gegen den FC Lausanne - Sport an. Servette ging zwar früh in Führung, lag danach jedoch über weite Strecken der Partie zurück. 3-3 hieß es nach der regulären Spielzeit. In der anstehenden Verlängerung das selbe Bild: 4-4 nach 120 Minuten. Elfmeterschießen.
Eine ganze Nation blickt auf die jeweils 5 mutigen Schützen der 2 Teams, die zu diesem antraten. Nerven zeigen -> Fehlanzeige. Beide ersten Elfmeter wurden verschossen. Nervosität machte sich nun doch breit im Lager.
Daraufhin saßen alle Schüsse; im letzten Schuss dann die Entscheidung. Ziegert im Tor der Genfer konnte parieren. Servette steht im Finale. Eine spannende Partie mit einem glücklichen Sieger und stolzen Verlierern. Wer nach 120 Minuten im Halbfinale gegen eine der Spitzenmannschaften in der Schweiz ausscheidet, kann erhobenen Hauptes den Platz verlassen.
 

 
FC Lausanne-Sport
9:10
Servette Genf
 
  52.000 Zuschauer
 
 
 

Autor: BvB-Fan13 - Tuesday, 08.02.2011

FC Zürich Interview mit EnteKiss

BvB-Fan13: Hallo Herr EnteKiss,

Sie sind nun seit nunmehr 14 Spieltagen Manager des FC Zürich. Bislang konnten allerdings leider erst 9 Punkte in dieser Zeit eingefahren werden. Was ist der Grund für dieses lang andauernde Formtief Ihrer Mannschaft?

EnteKiss: wenn ich könnte würde ich sie alle raus schmeißen und ein neu aufbau machen...

BvB-Fan13: Die Stärke Ihrer Mannschaft ist eben auch äußert niedrig. Ist Ihr Verein Opfer der Transferpolitik Ihrer Vorgänger geworden?

EnteKiss: ja das auf jedenfall...

BvB-Fan13: Sind bereit Verstärkungen für die neue Saison geplant oder wird mehr Rücksicht auf die eigene Jugend genommen?

EnteKiss: ja das kann sein...will dazu auch nicht mehr sagen...sie müssen mich verstehen...

BvB-Fan13: Vielen Dank EnteKiss.

Autor: EnteKiss - Monday, 07.02.2011

Servette FC Es nimmt kein Ende mehr..

Servette FC - Die Euphorie in Genf kennt keine Grenzen mehr. Nach dem Erreichen des Pokal-Halbfinales durch einen Sieg im Elfmeterschießen gegen St. Gallen und dem darauffolgenden 3-0 Erfolg gegen Concordia Basel ist die Stadt bereits in Feierlaune. Das Präsidium, sowie Manager und das Trainerteam hingegen nehmen es gelassen auf. "Wir haben immer noch nichts erreicht, sind aber trotzdem stolz auf die bisherigen Leistungen.", brachte es BvB-Fan13 - Manager des Klubs - auf den Punkt.

Das 3-0 gegen Basel sollte bewiesen haben, dass Servette zu den Topteams der Liga gehört. Im Pokal gewann man nicht ganz so einfach. 8-5 hieß es nach einem langen Fußballabend mit Elfmeterschießen. Warum so knapp? Manager BvB-Fan13 steht Rede und Antwort:
 
J. Cleansman: Herr BvB-Fan13, warum gewann man erst im Elfmeterschießen? St. Gallen ist ja bekanntlich ein 2.Ligist....
 
BvB-Fan13: Wissen Sie, St. Gallen war ein unangenehmer und schwer einzuschätzender Gegner. Klar, wir haben das bessere Team. Aber ich finde es sensationell, was Herr Exiliafan (Manager St. Gallens, d. Red.) aus diesem Team herauskitzelt. Es ist unglaublich. Sie haben bereits mehrere Erstligisten geschlagen; bei uns waren sie ebenfalls nah dran. In der Liga blieben wir nur 5 Mal ohne Sieg - aus 17 Spielen. Wenn dann ein Manager mit so einem Team, es schafft, uns so an den Rand zu drängen, ist das hervorragend. Kompliment nach St. Gallen.
 
J.Cleansman: Im Halbfinale geht es gegen Lausanne-Sport. Ein leichter Gegner?
 
BvB-Fan13: Keineswegs. Wir dürfen diesen Gegner unter keinen Umständen unterschätzen. Wir haben das Glück, eine Woche vorher in der Liga gegen diese zu spielen. Dort können wir uns ein Bild verschaffen. Aber trotzdem bleibt das Finale unser Ziel. Und dafür werden wir kämpfen.
 
 
Aus Genf berichtete Jürgen Cleansman.

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 27.01.2011

Servette FC Den Traum leben...

Servette FC - Servette Genf ist mittlerweile auf dem 3. Platz in der Super League gelandet; man gewann die letzten 4 Pflichtspiele und hat dadurch 31 Punkte auf dem Konto und ist im Pokal souverän in die 3. Runde eingezogen. Wäre die Niederlage gegen Xamax (wir berichteten vor kurzem) nicht dazwischen gekommen, hätte man  mittlerweile 8 Siege in Folge, sowie 12 Spiele ohne Niederlage. Doch sie kam dazwischen, unterbrach jedoch nicht den sensationellen Lauf des jungen Teams aus Genf. "Es ist ein Traum, gar eine Ehre auf dem 3. Platz der Liga zu stehen. Dass wir lediglich 3 Mal geschlagen wurden, beweist ebenfalls unsere Qualität. Wir müssen nun einfach unseren Traum leben und die höchstmögliche Anzahl an Punkten sammeln. Wir möchten unseren Fans ein besonderes Erlebnis bescheren, bleiben jedoch trotzdem realistisch. Wir haben noch nichts gewonnen und möchten keineswegs von der Meisterschaft oder sonstigen Themen reden. Unser Ziel bleibt Platz 4.", bekannte sich Manager BvB-Fan13 zu seinen Träumen.
 
Doch die nächsten Partien seien keine Selbstläufer. Man spielt gegen den überraschenden Aufsteiger Winterthur, sowie den Rekordmeister aus Aarau. Und zu allem Unglück kommen noch einige Verletzungen und Sperren oben drauf:
Kühne, in den letzten 2 Spielen noch mit 3 Toren geglänzt, fällt aufgrund einer Gelbsperre aus. Matzat, der Star im rechten Mittelfeld, sowie Stürmerikone Termath fallen verletzungsbedingt aus und können ihrer Mannschaft in den schwierigen Spielen nicht helfen. Zudem ist Girschkowski, der junge offensive Mittelfeldspieler, fraglich. Er wird erst am Donnerstag im Training zurück erwartet. Des Weiteren kehrt Szayano nach seiner Verletzungspause erst am Mittwoch ins Training zurück. "Alles unglückliche Vorzeichen", so Kapitän Korelenkov. Und weiter: "Wir haben aber trotzdem Qualität, die wir umsetzen wollen. Außerdem möchten wir uns nicht widerstandslos geschlagen geben." - jedoch weiß man selber, gegen Aarau wird es enorm schwer und man wird nicht viele Chancen bekommen. Da das Torkonto in dieser Saison schon sehr gelitten hat, wird man sich darauf wohl keineswegs verlassen können....
 
Jürgens Cleansman, live aus Genf.

Autor: BvB-Fan13 - Sunday, 16.01.2011

Servette FC Und morgen geht es weiter...

Servette FC - Die Euphorie in der Stadt Genf kennt keine Grenzen; bei den Veranwortlichen des dort anliegenden Klubs Servette werden diese Gedanken unterdrückt - zumindest in der Öffentlichkeit will man sich nicht zur Euphorie bekennen.
Die Frage, die sich die ganze "Fußball-Schweiz" stellt, ist, ob damit schon vor der Saison zu rechnen war? Ob Servette von an Anfang zu den Kandidaten auf das internationale Geschäft gehörte?
Ganz einfach. Ja. Das Team von BvB-Fan13 spielte in der letzten Saison sehr guten, offensiven Fußball und erlangte zurecht den Platz für das internationale Geschäft. Im Pokal hingegen lief es nicht. Auch jetzt ist die Mannschaft auf Platz 4 - mit einer sensationellen Statistik: So gewann man beispielsweise 8 der letzten 10 Pflichtspiele (bei einem Torverhältnis von 21-7 Toren!!!) und startete so gut wie noch nie zuvor unter BvB-Fan13 in die Saison 2011-1.
Im Pokal: Souverän in Runde 3 eingezogen (mit einem 3-0 Auswärtssieg beim FC Sion). In der Liga: Auf Platz 4. Mit sensationeller Punktzahl. Es läuft alles wie geschmiert könnte man meinen, doch beispielsweise Führungsspieler Arno Siewert stoppen die Träume der Fans: "Es ist noch nicht einmal die Hälfte der Spiele absolviert. Im Pokal haben wir 2 Mal gewonnen. Wir sind zufrieden, wenn nicht gar stolz auf diese Bilanzen. Aber mehr auch noch nicht. Wir blicken von Spiel zu Spiel. Und im nächsten wartet der nächste Topgegner" (FC Chiasso, d. Red.).
Gegen genau diese möchte man gewinnen; als Mannschaft auf dem Platz überzeugen und die wichtigen 3 Punkte einfahren. "Das ist leichter gesagt als getan. Manager Julian leistet hervorragende Arbeit in Chiasso, baute dem Verein eine wunderbare finanzielle Grundlage und ließ das Team die Abstiegssorgen vergessen. Eher kämpfen sie um einen Platz im internationalen Geschäft. Großes Lob an Julian."
Man hat also großen Respekt vorm Gegner. Zu großen?
 
Aus Genf informierte Sie Jürgen Cleansman

Autor: BvB-Fan13 - Wednesday, 12.01.2011

Servette FC Servette zufrieden - Respekt vor Sion

Servette FC - Servette Genf gewann 8 der ersten 12 Spiele in dieser Saison. Lediglich 3 Niederlagen bekam man. Mit einem Torverhältnis von 21 - 12 Toren liegt man ebenfalls im Soll. Doch Grund zur Euphorie gibt es laut Kapitän Korelenkov nicht. "Letztes Jahr waren wir auch Vierter. Unser Ziel bleiben die Plätze 4-6. Zur Zeit liegen wir drin. Wir sind zufrieden, aber keineswegs euphorisch."
Am Dienstag kommt es zum Pokalhit in Sion. Schafft man es dieses Mal in Runde 3? "Wir würden nicht anreisen, wenn keine Hoffnung bestehen würde, dort zu gewinnen.", stellt BvB-Fan13 fest. "Wir haben Sion erst gestern in der Liga geschlagen. Warum nicht ein zweites Mal?", fragt sich Offensivtalent Nikbakht.
Doch auch in der Liga wurde erneut bewiesen, wie man Servette schlagen kann. Neuchatel Xamax, bis dahin sieglos, bezwang die Hausherren aus Genf mit einem 3-1. "Unglückliche Niederlage. Damit war nicht zu rechnen." Dazu muss gesagt werden, dass Xamax das volle Torkonto dafür brauchte. "Gut, das ist natürlich erlaubt. Jedoch zeugt es nicht gerade von der Qualität des Gegners. Aber wir sind keine schlechten Verlierer. Wir treten nicht nach. Ich bezweifle nur, dass dieses Spiel auf Dauer gut geht.", kritisiert Manager BvB-Fan13 die verschwenderische Nutzung des Torkontos von Xamax.
Aber daraus werde man seine Lehren ziehen und nicht den Kopf hängen lassen. Bereits im nächsten Spiel gegen den FC Sion bewies man wieder Qualität und hielt den Anschluss zu den Top 3 der Liga. Nun wartet Sion erneut im Pokal. Mal schauen, was das wird...
 
Aus Genf berichtete Jürgen Cleansman

Autor: BvB-Fan13 - Friday, 07.01.2011

FC Winterthur Winterthur bester Aufsteiger, die Welt wartet!

FC Winterthur - Viel erlebt haben die Jungs aus Winterthur in den letzten Wochen und Monaten. Nach dem Abstieg aus der SL, kam mit Paddington ein vielversprechender neuer Trainer, welcher sofort alle Rekorde brach und, die ganze Saison über, den Aufsteig in der Tasche hielt. Mit 79 zu 23 Toren, und satten 87 Punkten, fuhr das Dreamteam den 1. Platz ein. Etwas so vergleichbares gab es in der Geschichte des FCW erstmals mit dem Trainer Mänking, der in der CL 77:43 Tore und 74 Punkte schaffte, und sich damit den 2. Platz holte. Leider stieg man in der Folgesaison, mit mäßiger Würde und gerade einmal 19 Punkten im Sack, ab. Fortan übernahm Paddington. Doch schon jetzt, nach nur 10 gespielten Spielen, zählt das Konto von Paddington und Co. schon 16 Punkte, und man befindet sich auf Platz 5 der Tabelle, unweit von den Internationalen Plätzen. "Unsere Mannschaft ist derzeit einfach super gut drauf. Irgendwann, weiß Gott wann, wird der Absturz kommen, auch für uns. Aber nurnoch 4 Punkte mehr, und wir haben schon einen kleinen Vereinsrekord geschafft. Mögen wir letztendlich absteigen oder nicht, dass soll Fortuna entscheiden (lacht)", So Paddington auf die Frage welches Ziel man in dieser Saison habe.
An Spieltag 5 & 6 erlebte die Historie des FCW ihr ganz persönliches Highlight, die Tabellenführung in der Super League, welche jedoch schnell wieder verpuffte.
Erkenbrecher, im Auftrag als Torjäger leistete viel für die Mannschaft in den letzten Jahren. Der 28-Jährige trägt sich seit seiner Zeit beim FCW immer ganz oben in die Torjäger und Topscorer listen ein, sodass er nun schon wieder mit 4 Winterthur Toren, ganz oben an der Torjägerliste steht (Platz 2).
In seiner gesammten Karriere bewies er auch bei vorherigen Vereinen  (Hannover & Zaragosa) Leistungsstärke. Er bestritt insgesammt 228 Liga und 11 Pokalspiele (davon allein 112/8 für den FCW und 10/1 in dieser Saison), und traf dabei 55/1 mal das Tor (33/1 für den FCW und 4/1 in dieser Saison). Auch in der Scorerliste trägt er sich reihenweise ein, aufgrund seiner Assists. Denn Insgesammt bereitete der Stürmer 15/1Tore vor (2 mal in dieser Saison, alle in Winterthur). Für uns, der Spieler, wegen dem wir überhaupt erst aufgestiegen sind. Denn er war derjenige, der sich in der letzten Saison mit 16 Toren die Torjägerkrone holte. Wegen solch herrausragenden Leistungen, übergeben wir ihm hiermit den "Mr. Unersetzlich Preis 2011"!
 
Alles gute wünschen wir Paddington und dem FCW weiterhin, und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch, mit den Internationalen Spielen, denn: Die Welt wartet!

Autor: Paddington - Tuesday, 04.01.2011

Servette FC BvB-Fan13 mag keine Wünsche

Servette FC - Jürgen Cleansman war heute in Genf, um den Managers des dort liegenden Clubs Servette, BvB-Fan13, für unsere Leser zu interviewen.
Jürgen Cleansman: Herr BvB-Fan13, Sie haben 7 von 10 Spielen gewonnen. Liegt Servette im Soll? Ist das Saisonziel noch erreichbar?
 
BvB-Fan13: Es ist zur Zeit übertroffen. Meine Vorgabe an das Team war Platz 4-6. Das ist doch bisher erreicht, wenn ich die Tabelle richtig lesen kann, nicht wahr?
 
Jürgen Cleansman: Auf jeden Fall. Sie haben sich noch einmal im Linken Mittelfeld verstärkt. Warum dieser Transfer, wenn doch alles perfekt läuft?
 
BvB-Fan13: Der Spieler war günstig zu haben. Und er kann unsere Mannschaft verstärken. Der Kader ist klein. Zu variieren ist da enorm wichtig in der Liga. Eine Alternative für den bisherigen Kader so günstig zu bekommen, ist für jeden Verein wünschenswert.
 
Jürgen Cleansman: Wollen Sie den Lesern noch einen Ihrer Wünsche mit auf den Weg geben?
 
BvB-Fan13: Ich muss ja wohl, wenn Sie schon so nachfragen. Ich rede nicht gerne über Wünsche. Ein großer wäre es, wenn das Stadion mal häufiger gefüllt wäre. Die 39.000 Zuschauer heute im Spiel gegen den FC Zürich haben mich schon sehr enttäuscht. Kommt, besucht uns und feiert mit uns!

Autor: BvB-Fan13 - Friday, 31.12.2010

Seite: 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018