Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Servette FC Auf gehts Servette!

Servette FC - Mit zwei Topspielen gegen den AC Bellinzona und gegen den FC Schaffhausen startet Servette Genf heute in die Spiele 17 und 18. "Das sind zwei starke Teams. Aber wir können auch vor den Ball treten.", gibt sich der Trainer noch gelassen.
Anders hingegen Manager BvB-Fan13: "Ich kenne beide Mannschaften sehr gut. Ein Fehler von uns wird sofort bestraft. Das heißt, wir dürfen keinen machen. Und das wird extrem schwer."
Nach dem kleinen Ausbau des Stadions in den letzten paar Wochen rechnet man heute mit etwa 55.000 Zuschauern gegen den AC Bellinzona, was eine "sehr gute Zahl ist".
Für die beiden Spiele nimmt man sich vor, so viele Punkte, wie eben möglich zu holen. Sollte es nicht zu einem Sieg kommen, will man wenigstens eine bravouröse Leistung abgeliefert haben.
 
Aus Genf berichtet Jürgen Cleansman


Autor: BvB-Fan13 - Donnerstag, 26.08.2010

FC Winterthur Winterthur noch Ungeschlagen!

FC Winterthur - Seit 10 Spielen ist der Absteiger in die Challenge League FC Winterthur noch ungeschlagen. Im Mittelpunkt dabei stehen jedoch die Torjäger Bieda und Kroupa, die mit jeweils 6 Treffern in der Liga ihren Höhepunkt erleben. Und auch den Topscorer stellt mit Aliadiere zur Zeit der FCW. Mit 6 Torvorlagen trägt er zum erfolg bei. 29 grandiose Tore in 10 Spielen schoss der FCW schon. Ein Ergebniss der unglaublichen Torgefähligkeit des Trios Bieda, Aliadiere und Kroupa. Während Direkte Konkurenten wie Biel, St.Gallen und Vaduz im Niemandsland rumtümpeln und derzeit nicht gefährlich werden können, hängt uns einzig der FC Gossau im Nacken. Am 5.8. heißt es dann wieder >>kämpfen<< für unsere Jungs. Denn Chiasso und Lugano sind keineswegs dahergelaufene. Ganz im Gegenteil, gegen seinen ex-Club den AC Lugano wird FCW Manager Paddington besonderen Elan zeigen wollen. Der AC feuerte Paddington kurz vor Ende der Saison. Jedoch ohne Grund. Er übertraf die eigenen Ziele sogar um weiten. Da übernahm Paddington den FC Winterthur und sah seine Chance. Er konnte zwar den abstieg nicht mehr verhindern, ist aber nun entschlossen, den wiederaufstieg zu packen.
Man darf aber nach der Ansage vom 18.4. von einem Sieg gegen den AC sprechen. Auszug aus dem Interview: Diese Saison (Edit d.Red.) gehört vom 1.Spieltag an nur Mir und meiner Mannschaft, und wir werden es Lugano zeigen, das es unklug war, mich zu feuern!"
 
Wir berichten nächste Woche wieder. Ihr Fußball-Journal Winterthur

Autor: Paddington - Sunday, 01.08.2010

Servette FC Unglaublich

Servette FC - Servette Genf ist nach dem 10. Spieltag auf Platz 4 und nicht weit vom Tabellenführer entfernt. Davon hat ganz Genf vor der Saison nur geträumt; aber jetzt ist es wahr.
Was ist mit dieser Mannschaft (die erst wenige Tore gesetzt hat) noch drin?
"Endlich wieder international", skandieren einige Fans. Aber das bleibt erst einmal ein Traum, denn Manager BvB-Fan13 tritt erst einmal kräftig auf die Euphoriebremse: "Gut, wir haben einen guten Start hingelegt, keine Frage. Aber es werden auch schlechtere Wochen kommen. Unser Ziel bleibt Platz 5. Mehr aber auch nicht. Was darüber hinaus entsteht, wäre natürlich ein Traum für uns. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg."
Recht hat er...

Autor: BvB-Fan13 - Friday, 30.07.2010

Servette FC Zufriedenheit in Genf - bei Manager und Fans

Servette FC - Nach den starken Auftritten in der Liga hat sich Servette große Beliebtheit bei den eigenen Fans erspielt. "Die Mannschaft kämpft wieder. Die Jungen haben's drauf. ", schreit ein feiernder Fan in die Kameras. Manager BvB-Fan13 ist auch zufrieden. "Schon so viele Tore zu schießen und so viele Siege einzufahren am Saisonanfang ist grandios. Wir sind besser als letztes Jahr. Vielleicht sieht man es auch an der Tabelle am Saisonende.", träumt BvB-Fan13.
Der Kapitän der jungen Wilden ist Korelenkov. Der zeigt sich sehr beeindruckt von seinem eigenen Team: "Die kämpfen als würden sie um ihr Leben laufen. Ich bin stolz, zu dieser Mannschaft zu gehören. Nächste Woche warten Aarau und Thun - dann wollen wir noch mehr Gas geben! "

Autor: BvB-Fan13 - Tuesday, 27.07.2010

Servette FC Heute der zweite Sieg?

Servette FC - Letzte Saison war Servette noch mit nur einem Punkt auf einem Abstiegsplatz. Diese Saison gibt es schon einen 3er. "Ich bin stolz drauf", lässt sich BvB-Fan13 zitieren.
Das kann er auch. Da einige Manager bereits viele Tore gesetzt haben.
Heute geht es gegen Schaffhausen und Zürich. Ein weiterer Sieg sei "Pflicht"

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 15.07.2010

Servette FC Hohes Selbstvertrauen bei Servette

Servette FC - Pressekonferenz 2010-02: Jürgen Klinsmann: Lieber BvB-Fan13, Sie haben Korelenkov erneut zum Kapitän ernannt. Können Sie uns einen Grund nennen? BvB-Fan13: Nein, kann ich nicht. Nein, ernsthaft mal. Barachel ist im idealen Alter, er ist talentiert und spielt auf der besten Position für die Rolle des Kapitäns. Können Sie mir einen Grund nennen, warum es nicht Barachel seien sollte? Jürgen Klinsmann(lacht): Nein, ich kenne keinen. Nun weiter: Ihre Defensive ist extrem jung. Der Torwart 21 Jahre alt, die Außenverteidiger 17 und 18 Jahre jung und der einzige Innenverteidiger ebenfalls erst 21. Warum vertrauen Sie diesen jungen Spielern so sehr? BvB-Fan13: Sie haben mein Vertrauen bisher immer zurückgezahlt. Szayano spielt schon sehr lange hier; er ist auf jeden Fall erfahren genug. Genau wie Ziegler. Und mal ganz ehrlich. Wer hätte nicht gerne solche Außenverteidiger? Die sind beide extrem talentiert. Jürgen Klinsmann: Sie haben, eher schmunzelnd, erwähnt, dass für Sie eine Teilnahme am internationalen Wettbewerb möglich wäre. Ist das wirklich realistisch? BvB-Fan13: Hören Sie, bei solchen Fragen kann ich nur verlieren. Häng ich mich zu weit aus dem Fenster, wird sofort mein Job infrage gestellt. Trifft mein Traum ein, denken alle ich wäre der Messias. Ich werde zum Thema Saisonziel deshalb keine weitere Frage mehr beantworten, ich denke es ist alles gesagt. Jürgen Klinsmann: Wer ist Ihr Meisterschaftsfavorit? BvB-Fan13: Da gibt es mehrere. Den FC Aarau, genau so wie den FC Sion muss man immer auf der Rechnung haben. Aber ich denke, auch Schaffhausen oder sogar der AC Bellinzona haben Chancen auf die Meisterschaft. Jürgen Klinsmann: Und Sie? BvB-Fan13 (lacht): Wir gehören natürlich auch dazu. Aber mal Schluss mit dem Spaß. Die Meisterschaft war noch nie ein Thema bei uns. Wir sind auf einem guten Weg, aber wieso sollten wir so einen Schwachsinn am Anfang der Saison erzählen? Jürgen Klinsmann: Pokalspiel gegen die Amateure des FC Sions, der ehemalige Verein Ihres Managerfreunds Humma Kavula. Wie geht es aus? BvB-Fan13: Ich verspreche den Fans eine Vollgasveranstaltung. Wir machen erst Schluss, wenn die Spieler schon kurz vor'm Umkippen sind. Jürgen Klinsmann: Vielen Dank, BvB-Fan13.

Autor: BvB-Fan13 - Wednesday, 30.06.2010

Servette FC Servette will mehr

Servette FC - Der Kader wurde enorm verbessert, auf die Fans ist immer Verlass. Nun will Manager BvB-Fan13 mit seinen Jungs etwas Großes reißen, "allein schon als Dank an die Fans", so BvB-Fan13. Er sei mit der Entwicklung des Teams und mit dem Umfeld extrem zufrieden. Das Ziel ist noch nicht bekannt, BvB-Fan13 gab aber schon seine Einschätzung: "Die Ersten 5. Nicht weniger wollen wir erreichen. Die Mannschaft ist heiß und freut sich auf unser Publikum."

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 24.06.2010

FC Schaffhausen Neuanfang beim FCS

FC Schaffhausen - In Schaffhausen hat der Nauanfang begonnen.Bereits zum Ende der Saison führte der neue Manager, der die schweizer Szene ja gut kennt, einige Änderungen ein.Jetzt zeigt sich nach und nach das der FCS vor dem Neuanfang steht.
Manager Gollum:
Wir haben drei Baustellen 1.die Finanzen sind völlig aus dem Ruder gelaufen, die müssen wir schnellstens in Ordnung bringen sonst geht hier bald das Licht aus.
2.die Mannschaft muss verjüngt werden, der Amateurbereich völlig neu überdacht werden
3.wir müssen das Umfeld neu gestalten, Leute an uns binden die nicht auf sich sondern auf den Verein schauen.
Im Klartext der FCS wird die nächsten 1-2 Jahre kleine Brötchen backen und sich konsolidieren alles andere ist mit mir auch nicht zu machen.
Hier wurde etwas über die Verhältnisse gelebt.
Ein kleiner Seitenhieb auf den Vorgänger?
Nein, so der Manager, jeder der in diesem Job ist weiß man muß Entscheidungen treffen und wenn dann Pläne auch mal scheitern, geht es von vorne los..........na ja......grinste und verließ die Pressekonferenz.Wir werden den Weg beobachten den der FCS einschlägt.
 


Autor: Gollum - Friday, 18.06.2010

FC Lausanne-Sport FC Lausanne Sport in Liga 1

FC Lausanne-Sport - Nach dem doch überraschenden Aufstieg in der vergangenen Saison wartet auf den FC Lausanne Sport diese Saison wieder einmal das extrem schwierige Pflaster der Super League. Die Mannschaft steht damit vor einer Herausforderung, bei der Manager Mastermind vor allem auf die Jugend setzt. Mit einem Durchschnittsalter von nicht einmal 21 Jahren ist der Kader mit großem Abstand der jüngste der Liga und damit noch nicht genug:
 
Mit Bernfried Kämpfe (T/26/9/groß) und Björn-Arve Rensenbrink (OM/28/10/groß) sollen zwei weitere Routiniers verkauft werden. Manager Mastermind dazu: "Die beiden wollen ihr Glück in ihren besten Jahren noch einmal bei einem etablierten Verein suchen. Wir werden ihnen da keine Steine in den Weg legen. Zudem können wir auch die Einnahmen gut gebrauchen, da wir für die neu gegründete Amateurmannschaft noch einige Schweizer verpflichten müssen, um die Kaderrichtlinien zu erfüllen!"

Autor: Mastermind - Thursday, 17.06.2010

Servette FC Tag der Jugend bei Servette

Servette FC - Am heutigen Donnerstag traf sich die Führungsetage von Servette Genf - auf dem Trainingsplatz der A-Jugend. "Tag der Jugend" heißt es bei Genf. Ob Spieler übernommen werden, verriet Manager BvB-Fan13 heute auf der Pressekonferenz auf dem sonnigen Grün.
"Es werden auf jeden Fall einige Spieler in der nächsten Saison in unserer Profimannschaft auflaufen. Andere wiederum müssen wohl leider verkauft werden."
Wer dies genau sei und welche Stärke er besitze kündigte der Manager auch an: "Paschke, A. wird auf jeden Fall eine Rolle bei uns spielen - vielleicht sogar als Stammspieler. Auch Abbe, B. wird dabei sein.  Für Kupfer, A. und Hörster, Ö. wird es wohl nichts bei uns. Von daher werden diese leider verkauft werden müssen. Die Entscheidung bei Kolbe, A. ist noch offen. Dies wird entschieden, wenn sich noch etwas auf dem Transfermarkt getan hat. "
Hier noch einmal die Auflistung dieser Spieler
Pos Name Alter Land Talent Stärke Vorvertrag Profivertrag
RV Paschke, A. 16 7 34.000 pro Saison  
LIB Hörster, Ö. 16 5 21.000 pro Saison  
IV Abbe, B. 16 6 8.000 pro Saison  
LV Kolbe, A. 16 4 23.000 pro Saison  
IV Kupfer, A. 16 2 30.200 pro Saison  

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 03.06.2010

Seite: 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018