Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Vaduz Niederlagenserie gestoppt

FC Vaduz - Der FC Vaduz hat seine Niederlagenserie vorerst stoppen können. In den letzten beiden Punktspielen gab es jeweils ein Remis.
Im Auswärtsspiel beim FC St. Gallen schaffte die Mannschaft von Manager Hoschi ein 2:2.
Das Heimspiel gegen den FC Zürich vor 35.980 Zuschauern endete 1:1.
Damit hat der FC Vaduz wieder Anschluß gefunden. "Die beiden Punktgewinne haben der Mannschaft gut getan. Wir arbeiten seit Wochen sehr hart, aber es hat immer das Erfolgserlebnis gefehlt. Jetzt wollen wir in den nächsten Spielen auch mal den ersten Siebg einfahren" sagte Manager Hoschi in der heutigen Pressekonferenz.


Autor: hoschi82 - Freitag, 03.04.2009

Servette FC Offensive ist kein Problem

Servette FC - Servettes Manager reagierte gereizt auf die Fragen der Reporter nach der "schlechten Offensive":
"Unsere Offensivleistung in dieser Saison war nicht sehr gut, das brauch ich auch gar nicht schön reden. Aber man muss dazu sagen, dass unsere beiden stärksten Offensivkräfte (Stärke 12, OM ; Stärke 10; ST) 4 oder 5 Wochen gefehlt haben. Die kann man nicht so einfach ersetzen. Heute waren sie zwar wieder dabei, allerdings fehlt ihnen die Spielpraxis. Das wird sich auch wieder ändern. Und gucken sie auch einmal bitte auf die Torkonten von uns und von den anderen Vereinen."
Mit dieser Aussage verabschiedete sich bvb-fan13 von der Pressekonferenz.
Im Pokal ist Servette weiter gekommen und spielt nächste Woche gegen FC Thun 1898. Für dieses Spiel nimmt sich bvb-fan13 "3 Punkte und ein hartumkämpftes Spiel meiner Mannschaft!" vor.
 
Randgeschichte: Servette Genf hat in 8 Liga Spielen erst 2 Tore erzielt

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 02.04.2009

Servette FC Genfer suchen nach jungen Talenten

Servette FC - Manager BvB-Fan13 erschien mit strahlendem Gesicht zur Pressekonferenz am heutigen Dienstag. Jürgen Cleansmann hat ihn ein paar Fragen gestellt:
 
[...]
Jürgen Cleansmann: Sie haben mit Albert Lusch einen Spieler abgegeben, der fast nie gespielt hat, jedoch brauchen sie einen auf seiner Position, falls sich ein Stammspieler verletzt. Haben sie schon nach einem Nachfolger gesucht?
 
BvB-Fan13: Im Defensiven Mittelfeld haben wir 2 sehr gute Spieler, falls sich einer verletzen sollte stellen wir das System um oder bringen einen anderen Mittelfeldspieler.
Jedoch sind wir tätig geworden in Sachen Transfers.
 
Jürgen Cleansmann:  Welcher Spieler wurde denn verpflichtet?
 
BvB-Fan13: Noch keiner. Jedoch sind wir an 3 starken, jungen Mittelfeldspielern interessiert. Bis jetzt wurde aber leider noch kein Angebot angenommen. Diese 3 Spieler sind übrigens offensiv-Kräfte!!!
 
Jürgen Cleansmann: Und an wem sind sie da interessiert? Und vor allem, können sie sich das von dem Geld, was Servette Genf zur Verfügung steht, überhaupt leisten?
 
BvB-Fan13: Wir sind an Ruslan Chatzis (OM/19/5/groß/120/RUS), Sert Balaban (OM/17/3/groß/105/P)  und Atze Leopoldseder (OM/22/4/groß/71/CH)  interessiert. Über die gebotene Ablösesumme werde ich Ihnen nichts erzählen!!
 
Jürgen Cleansmann: Vielen Dank BvB-Fan13, Manager Servette Genf

Autor: BvB-Fan13 - Tuesday, 24.03.2009

FC Vaduz Fehlstart für Vaduz

FC Vaduz - Der FC Vaduz legte unter seinem neuen Manager einen klassischen Fehlstart in die neue Saison hin und rangiert momantan auf dem letzten Tabellenplatz in der Liga.
"Die Mannschaft ist leider noch nicht auf dem konditionellen Niveau, aber wir weiter arbeiten und uns auch vom Tabellenende wieder nach oben kämpfen", sagte Manager Hoschi in einem Interview.


Autor: hoschi82 - Friday, 20.03.2009

Servette FC PK Servette Genf 12.03.2009

Servette FC - Auf der Pressekonferenz erschien der Trainer, jedoch nicht Manager bvb-fan13.
Nach dem souveränen Sieg gegen Schaffhausen wollte dieser trotzdem auf dem Boden bleiben. Als er wenig später an seinem Haus ankam konnte unser Reporter Jürgen Cleansmann dem Manager ein paar Fragen stellen:
 
Jürgen Cleansmann: Herr BVB-fan13, warum sind sie nicht zur PK erschienen?
bvb-fan13: Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mir Fragen über ein Saisonziel anzuhören. Nach einem Sieg gegen Schaffhausen sollte man lieber auf dem Boden bleiben und eher die Niederlage im Spiel davor analysieren.
Jürgen Cleansmann: Was ist denn nun genau ihr Saisonziel?
bvb-fan13: Das Saisonziel des Präsidiums ist der Klassenerhalt. Mein Ziel liegt weit davon entfernt. Ich denke, wir sollten einen Platz in der Meisterschaftsrunde anpeilen. Mit dieser Mannschaft ist das auch möglich.
Jürgen Cleansmann: Die Niederlage gegen Thun ist sicherlich hart. Was nehmen sie sich nun für das Pokalspiel gegen einen etwa genau so guten Gegner vor?
bvb-fan13: Dem stimme ich nicht zu. Die Mannschaft ist zwar erst aufgestiegen, jedoch haben sie schon am 2. Spieltag gegen St.Gallen gezeigt, was sie draufhaben. Wir werden sie nicht unterschätzen!!!
Jürgen Cleansmann: Wie geht es ihrem Star Mirko Andrade?
bvb-fan13: Mirko kann ab nächster Woche wieder trainieren. Ich denke, er ist pünktlich für den 5. Spieltag wieder fit. Dies haben wir unserem hervorragenden Arzt zu verdanken. Mirko ist sehr wichtig und wird uns die Kraft geben in dieser Saison oben mitzuspielen.
Jürgen Cleansmann: Dankesehr.
 
Fazit : BvB-Fan13 bleibt auf dem Boden und konzentriert sich auf die nächsten Spiele

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 12.03.2009

FC Vaduz FC Vaduz mit neuem Manager

FC Vaduz -
Der FC Vaduz hat Hoschi82 letzte Woche als neuen Manager verpflichtet. Hoschi war letzte Saison noch beim 1.FC Madgeburg beschäftigt, mit dem er in seiner ersten Saison gleich in die Bundesliga aufgestiegen ist.
 
Manger Hoschi hat umgehend seine Arbeit als neuer Manager aufgenommen. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die neue Liga." sagte Hoschi auf der Auftaktpressekonferenz.
 
Neben der Suche nach Verstärkungen für Mannschaft sieht Manager Hoschi auch eine seine Hauptaufgaben darin, ein professionelles Umfeld für den Verein zu schaffen.
 
Nach den Einstellungen von Jugendtrainern, wurde der Ausbau der Sitzplatztribünen vorangetrieben. "Wir haben festgestellt, dass zum Ende der letzten Saison die Kartenanfrage größer war als unsere Stadionkapazität." sagte Manager Hoschi beim ersten Spatenstich.
 
 
 


Autor: hoschi82 - Wednesday, 25.02.2009

Grasshopper Zürich Neues Gesicht bei den Grasshoppers!!

Grasshopper Zürich - Die Grasshoppers aus Zurüch stellten heute Nachmittag ihren neuen Manager Fuppes1980 vor.Der noch junge und unbekannte Fuppes1980 soll versuchen neuen schwung in den Verein zubringen!!!Saisonziele werden noch nicht bekanntgegeben da erdas Team erst genauer unter die Luppe nehmen muss!!Aber eins ist vorab zu sagen es werden neue Spieler geholt werden um den Verein in langfristiger Zukunft dahin zu führen wo er hingehört,an die Spitze der Liga!!

Autor: Fuppes1980 - Sunday, 22.02.2009

Servette FC Saisonende für Genf

Servette FC - Servette Genf kann mit dieser Saison trotz schlechter Tabellenposition zufrieden sein.
Der Nachwuchs wurde sehr gut weiterentwickelt und auch im Profikader gibt es viele positive Transfers zu verkünden.
Mit Carsten Böhs (3. TW), Salman Eyüboglu (sehr talentierter IV), Chu Liang Hug (RV) und Delron Holick (LM) wurden zahlreiche, junge Talente für wenig Geld eingekauft.
Der Manager der Genfer, bvb-fan13, ist sehr bekannt dafür, junge Spieler einzusetzen und zu entwickeln. Bei ihm kriegen junge Spieler ihre Einsatzchancen und entwickeln sich weiter.
Einziger negativer Punkt ist, dass Arminia Bielefeld die Kaufoption für den Spieler E. Kolitsidakis gezogen hat. "Koli hat sich in Bielefeld sehr gut weiterentwickelt und wäre bei uns in dieser Saison in der Stammformation. Leider wird dies nicht möglich sein. Wir werden allerdings versuchen, Koli wieder zurück zu Genf zu holen. Koli selbst ist nicht gerade so zufrieden mit seinem neuen Manager k.hell und würde gerne zu uns zurückkehren. Leider haben wir nicht viel Geld, um den Transfer schnell klar zu machen, da wir auch noch einen Kredit abbezahlen müssen."
Für Servette folgen zum Saisonabschluss nur noch 2 Freundschaftsspiele. Spiel Nummer Eins ist heute um 15.30 gegen Kickers Emden und das 2. Spiel wird im Februar gegen Real Madrid ausgetragen. Für diese beiden Spieler nimmt sich Kapitän Mirko Andrade "6 Punkte" vor.

Autor: BvB-Fan13 - Saturday, 24.01.2009

Servette FC Unser Captain

Servette FC - Mirko Andrade (30) spielt seine beste Saison seiner Karriere. Und dies ist sehr wichtig für seinen Verein, der zur Zeit in tiefer Krise steckt. In nur 25 Spielen schoss Mirko 8 Tore und bereitete zudem auch noch 3 vor. Jetzt mag man denken, er sei ein Stürmer. Doch da liegt man falsch. Er erreichte diese positiven Statistiken als Mittelfeldspieler. Manager bvb-fan13 ist sehr zufrieden mit ihm und ließ ihn deshalb als Spieler des Jahres ehren. Andrade nahm die Ehrung voller Freude in Genf an und versprach : "Ich werde noch mehr leisten als ich es jetzt tue. Ich werde mir den A**** aufreißen, um dieser Mannschaft zu helfen. Irgendwie muss ich ja das Vertrauen des Teams zurückzahlen."
Ob er über seinen Vertrag hinaus noch bei Genf spielt, ließ er offen : "Wenn ich in diesem Alter noch Fußball spielen werde und Genf mich auch will. Ich bin da! Auch wenn es vielleicht finanzielle Abstriche gebe."
Das ganze Genfer Team wünscht ihrem Captain viel Erfolg in seinen restlichen Jahren!
 
MIRKO ANDRADE-Spieler des Jahres 2008 in Genf
Für die einen nur ein Fussballer, für die anderen DER CAPTAIN ♥

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 12.01.2009

FC Aarau FC Aarau bereits vorzeitig Meister

FC Aarau - Bereits am 26. Spieltag konnte die Mannschaft von Holger Stadlhuber mit dem Auswärtssieg über Lugano die Meisterschaft so frühzeitig wie noch nie klarmachen. Der Torschütze zum 1:0 Auswärtstor in der 90. Minute A. Volkmann sagte: „Wahnsinn, ich bin seit ich denken kann beim FC Aarau und das Vertrauen des Managements, mich als Kapitän im Team einzusetzen, konnte ich nun endlich zurückzahlen. Ich werde noch sehr lange bei diesem Verein bleiben.“
Ferner konnte durch den Gewinn der Meisterschaft auch zum 5. Mal in Folge das Double – die Meisterschaft und der Pokalsieg – eingefahren werden. „Es ist unglaublich wie sich diese Mannschaft in den letzten Jahren entwickelt hat und auch hoffentlich noch weiterhin entwickeln wird. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Spieler in naher Zukunft von den Nationaltrainern ihres Landes einberufen wird“, so der Manager Holger Stadlhuber.

Personell müsse man nur wenig umbauen und ist durch die nachrückende starke Jugend nicht gezwungen viele Neuverpflichtungen durchzuführen. Zu den aktuellen Transferverhandlungen wollte Herr Stadlhuber sich bislang nicht äußern. „Wir werden eine Pressekonferenz geben, sobald die Planung abgeschlossen ist. Wenn alles gut läuft sind wir Ende Januar damit durch“, so Stadlhuber.

Auf das schwache Abschneiden der Amateure angesprochen konnte ihm nur ein grimmiges „jeder hat mal Startschwierigkeiten und es ist einfach dumm gelaufen“ entlockt werden.

Mit dem Abschneiden im Meistercup ist der Manager jedoch zufrieden: „Wir hatten uns vorgenommen das Viertelfinale zu erreichen und waren im Halbfinale. Unsere geschwächte Mannschaft, sei es durch Sperren oder Verletzungen, hatte gegen die brillante eingestellte und top trainierte Mannschaft von Sir Coulman trotz ihres starken Siegeswillens eigentlich zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Unsere aufrichtigen Glückwünsche gehen nach Mailand.“
Auf die Frage hin wer denn das Finale gewinnen würde, erläuterte Stadlhuber, dass Espanyol Barcelona, soweit er sich erinnern könne, schon wiederholt im Finale des Meistercups stehen würde und bislang nicht siegen konnte. Er könne sich jedoch vorstellen, dass diese negative Serie in dieser Saison, trotz etwas formschwächerer Mannschaft, beendet wird; wohin gegen Inter Mailand ein nicht zu unterschätzender Gegner sei, der erst vorletzte Saison den Pokalsiegercup gewinnen konnte und durch seinen Sieg gegen den FC Aarau in seiner Spielfreude noch zusätzlich beflügelt sei. Das habe er im ausverkauften Mailänder Stadion beim Halbfinal-Hinspiel selbst miterleben können.


Autor: Holger Stadlhuber - Thursday, 08.01.2009

Seite: 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018