Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Zuerst einen Glückwunsch an Eric Agne mit Djurgardens IF zum Gewinn des Doubles. 4 Meister-Titel in Folge müssen auch erstmal erreicht werden. Man kann nur hoffen das keine schweizerischen Verhältnisse aufkommen, wo ja bekanntlich der FC Aarau Dauersieger ist.
 
Die Saison für den AIK Solna verlief enttäuschend. Man hatte sich schon mehr erhofft. Die Auftagsniederlage beim Kalmar FF spiegelte die Saison nieder. Diese Mannschaft stieg ziemlich deutlich ab, was die Niederlage umso schmerzhafter macht. Dennoch war dies nicht die einzige negative Erfahrung diese Saison. Das ständige auf und ab im Team und deren Ergebnisse ließen Zweifel aufkommen ob der eingeschlagene Weg der richtige ist. Sicher man hat richtig gute Talente, doch die brauchen noch Zeit. Somit war klar das für die nächste Saison gehandelt werden musste, gerade in der Defensive musste gehandelt werden. Und hierbei gelang dem Verein zwei 3 Transferknaller mit Beqaj, Xu und Lentföhr wurden die ersten Verstärkungen geholt. Dann beschäftigte sich man mit dem Mittelfeld. Hier wurde heute mit Noll der erwartete Transfer endlich unterschrieben und so hat man dort auch den richtigen Mann geholt. Im Sturm das war auch eine Problem-Zone im Verein diese Saison. Keiner der Stürmer konnte die Erwartungen erfüllen, einzig Duda gelang es sich als Stammkraft zu etablieren. Auch hier wurde auf den Transfermarkt nachgeschaut und mit Rodrigues, Cabrini und Hasi fündig. Abgegeben wurden Spieler, die nicht den Sprung zum Stammspieler schafften. Es verließen den Verein bisher Sorlin, Magnusson, Kohout, J.Hufgard, Lindpere, Grondin, Jaekel, Bong-Jin, F.Hufgard, Nobs, Colucci und Ockert. Wobei Ockert Stammkraft war, dennoch wieder den Verein in Richtung Schweiz zum AC Bellinzona verlassen wollte, auch auf Bezug darauf hin das man Lentföhr ein richtig guten Ersatz verpflichten konnte.
 
Aus dem Nachwuchskader werden nächste Saison 6 Spieler zum Kader stoßen, da der Verein plant, ein Amateur-Team ins Rennen zuschicken. Und da dies nicht chancenlos sein soll, wird man nächste Saison den Transfermarkt genau durchschauen und eventuell den ein oder anderen Spieler ausleihen.
 
Man kann nur hoffen das die nächste Saison spannener wird dem Favoriten aus Djurgardens endlich die Meisterschale abnehmen kann. :)
 
 
In diesen Sinne wünsch der Verein und die AIK Dagensblad ein erholsamen 1.Advent an alle.


Autor: Darkware - Sonntag, 29.11.2009

Djurgardens IF Djurgardens IF gibt bekannt

Djurgardens IF -  
Zum Saisonwechsel werden sich im Mannschaftskader des schwedischen Erstligisten Djurgardens IF einige Änderungen ergeben. Der derzeitige Manager Eric Agne plant eine immense Verjüngung des Mannschaftskaders.
Diese Entscheidung haben das Präsidium und er auf einer Vereinssitzung beschlossen. „In Zeiten des wirtschaftlichen Wandels können wir den Spielern keine drei oder vier Millionen Euro mehr im Jahr bezahlen“, so Agne. „Wer das nicht einsehen will muss den Verein verlassen.“
Man munkelt er zielt mit seinen Aussagen auf das Trio Buljan, Pedros und Cimsir ab, aber die Presse in Stockholm schließt auch einen Weggang von Keeper Hübschmann oder Libero Gallis nicht aus. Das Präsidium äußerte sich ebenfalls zu den möglichen Abgängen. Präsident Rasmussen wurde mit den Worten „wenn da ein großer Verein kommt und genug Geld auf den Tisch legt, dann müssen sie eben gehen“, zitiert. „ Da schließe ich niemanden aus, auch Pimmer ist nicht unverkäuflich.“
Im Gegensatz zu den letzten Jahren wolle man nun verstärkt junge Talente fördern und auch nicht unbedingt um den schwedischen Titel mitspielen. Agne hierzu: „Es war die letzten Jahre so, dass wir kaum Konkurrenz hatten. Das lag an der schwierigen finanziellen Situation hier in Schweden. Mit den nun in Zukunft rückläufigen Zuschauereinnahmen und den niedrigeren Sponsorenprämien, bedingt durch die wirtschaftliche Situation in Europa wird es einfach Zeit, dass manche Vereine den Gürtel etwas enger schnallen. Die Zukunft des Vereins liegt nicht in der Verpflichtung von alten Männern, die hier gutes Geld verdienen, aber keine Leistung zeigen, die Zukunft von Djurgardens liegt im Ausbau seiner Jugendarbeit und deren Förderung.“
Neben den genannten Spielern könne aber auch jeder weitere für die richtige Summe gehen, lies der Manager am Ende verlauten.


Autor: Eric Agne - Tuesday, 10.11.2009

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Nach der doch sehr enttäuschende und ernüchternen Heimniederlage im Pokal und den mageren Ergebnisse in den letzten Spielen, wobei einige Ergebnisse etwas seltsam verlaufen sind, ist die Saison praktisch vorbei. Es gilt einzig und allein sich für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren und zur neuen Saison neu anzugreifen. Daher kann man sich anderen Dingen zuwenden.

Autor: Darkware - Friday, 16.10.2009

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Mittlerweile sind 14 Spiele absolviert und der AIK Solna hat bereits jetzt das Ticket für die Meisterrunde fast sicher.
Zu schwach präsentieren sich die viele Vereine diese Saison, einzig Djurgardens IF und Malmö FF ist ein ernsthafter Konkurent.
Woran es liegen mag das Djurgardens IF diese Saison so überlegen die Tabelle anführt ist einfach gesagt. Dort stimmt die Struktur und die Finanzen.
 
Im Pokal zog man sicher ins Halbfinale ein, wo man ein Heimspiel gegen Hammarby IF hat. Man wird diesen Gegner in keinsterweise unterschätzen und versuchen das Finale zuerreichen.
 
Im internationalen Wettbewerb gab es nach 2 Siegen gegen SV Spittal (3:2) und AS Rom (3:2) wieder Hoffnung auf erreichen der Zwischenrunde. Und dabei spielt der AIK Solna mit den B-Kader. Da sieht man die sehr gute Qualität der Jugendspieler die nach und nach am Profikader herangeführt werden soll.
 
Desweiteren wurde auf der rechten Mittelfeldseite Damjan Maljkovic von Silkeborg IF verpflichtet. Der erst 17 jährige Spieler soll aufgebaut werden und kommt vorerst in der Reserve-Mannschaft zum Einsatz.
 


Autor: Darkware - Saturday, 26.09.2009

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Am 5. Spieltag ging es zum Nachbarn vom Hammarby IF. Dort wurde sehr überzeugen mit 4:1 gewonnen. Alfredo Duda (2x), Arsenio Cortez und Barut Stefanovic ließen den Gegner keine Chance. Nur in der 1.HZ konnte der Gegner mithalten, danach war der Widerstand gebrochen und so nutzte AIK Solna seine Chancen.
Am 6. Spieltag ging die Reise zum Malmö FF. Beide Teams war klar das nur ein Sieg die Chance erhält, weiter oben mitzuspielen. Und so begann das Spiel mit vorsichtigen abtasten und belauern. Eine Unachtsachkeit brachte die Führung für den AIK Solna durch Hannu Sjöberg. Als drei Minuten später Barut Stefanovic erhöhte, war das Spiel fast schon entschieden. In der 2.HZ traf Markku Gustavsson zum 3:0 und die Partie war entschieden, dachte man. Durch zwei Treffer kam Malmö FF wieder heran, schaffte es aber nicht auszugleichen und so konnte der AIK Solna drei wichtige Punkte mit nach Hause nehmen.
 
Unter die Woche fanden die ersten beiden Spiele im Pokalsieger-Cup an. Dabei gabs beim AS Rom nichts zuholen und man unterlag 0:4. Auch im zweiten Spiel daheim gegen Spartak Moskau wehrte man sich erfolglos.
 
Auch wurden die Woche noch 3 Transfers durchgeführt. Mit Ambrosius Patsatzoglou wechselt ein starker Spieler in die Premierleague. Desweiteren wurde die Kaufoption mit dem jungen Stürmer Malcolm Nobs gezogen, der damit sich für 3 Saison am Verein bindet. Außerdem wurde  Logan Krüssenberg von SC Heerenveen ausgeliehen. Der Verein ist zum Entschluss gekommen, die Weichen für die Zukunft früher anzugehen und so werden nach und nach unsere riesen jungen Talente zum Einsatz kommen in der Liga. Hauptziel bleibt weiterhin die Meisterrunde.
 


Autor: Darkware - Wednesday, 02.09.2009

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Nachdem sich die örtliche Zeitung "Dagensblad" bereit erklärt, in Zukunft aktuelles News zu präsentieren. Unter den Namen "AIK Dagensblad" werden Informationen herausgebracht.
 
Am ersten Spieltag besuchte uns der Spitzenklub und aktuelle Meister Djurgardens IF. Leider war in diesen Spiel nichts zuholen, zudeutlich wurden die Schwächen des Teams aufgeführt. Trotz 1:0 Führung durch Frederico spielte Djurgardens IF konzentriert weiter und setzte in den richtigen Szenen die Tore. Dies zeigte uns das noch viel zutun gab bis zum Spiel gegen den Aufsteiger Kalmar FF.
Am zweiten Spieltag gings nach Kalmar. Dort sollten die ersten Punkte eingefahren werden. Doch was dort an Leistung angeboten wurde, konnte man nicht gut heizen. Gerade in der ersten Halbzeit klappte überhaupt nichts und so ging der Aufsteiger mit 2 Toren in Front. In der zweiten Halbzeit gabs dann ein wenig aufbäumen und der Anschlusstreffer durch Gretar O. Henderson. Wer dachte das es jetzt zumindest ein Punkt erkämpft wird, sah sich getäuscht. Und so gelang Kalmar FF das dritte Tor und so letztendlich der Erfolg.
Nach diesen düsteren Ergebnissen sah man negativ in Richtung Pokalheimspiel gegen GAIS Göteborg. Doch in diesen Spiel überzeugt das Team endlich und siegte durch Tore von Ambrosius Patsatzoglou, Aswath Cvetkovic und Alfredo Duda mit 3:2. Die zwei Gegentore kurz vor Schluss zeigten, das der Trainer die Zügel angezogen hat und ein hartes Konditionstraining vor dem Spiel machte.
Am dritten Spieltag gings zum Helsingborgs IF. Beim starken Heimgegner gelang dann der ersehnte 2:1 Erfolg. Kein aufregenes Spiel, dennoch gabs für den Gegner eine rote Karten zuverzeichnen.
Am vierten Spieltag kam dann der IFK Norrköping zu Besuch. Hier wurde das Kräfteverhältniss deutlich aufgezeigt. Auch wenn sich der Gast in der 1. Halbzeit großartig wehrte und "zu Null" in die Halbzeit ging, brach der Widerstand in der 2. Halbzeit zusammen. Mit einem klaren 3:0 Sieg durch Tore von Janne Sorlin, Gretar O. Henderson und Ambrosius Patsatzoglou wurde der Anschluss ins Mittelfeld geschafft. Der Gegner blieb trotz starken Kampf weiterhin sieglos und befindet sich zu Recht am Tabellenende.
Jetzt gibts erstmal zwei Auswärtsspiele, wo man am 5.Spieltag zum Stadtrivalen Hammarby IF geht, bevor die Reise zum Malmö FF geht.
 
 
 
 
 
 
 
 


Autor: Darkware - Friday, 21.08.2009

AIK Solna AIK News

AIK Solna - Die neue Saison beginnt und beim AIK Solna laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Diese Saison soll es in der Meisterschaft wieder vorne mitspielen, im Pokal will man die Titelverteidigung erreichen. Daher hat man den Kader genau überdacht und man ist zum Entschluss gekommen, das es ein paar Veränderung geben muss. Dabei wurde gezielt nach Schwedische Spieler Ausschau gehalten.
 
Neuzugänge
Gretar O. Henderson (Tauch mit Rodrigo Thomas, Akke Hidegkuti zu Örebrö SK)
Vidar Lindpere (Tausch mit Aristide Danne zu RC Genk)
Yrjö Ahlström (Tausch mit Samuel Natland zu AC Le Havre)
Aswath Cvetkovic (auf Leihbasis von FC Dordrecht)
Joannes Johannessen (auf Leihbasis von Gefle IF)
Donatello Colucci (riesen Talent, von Scout angeboten)
Markku Gustavsson (von Tottenham Hotspur)
Baldur Offermanns (von FC Kelag Kärnten)
Janne Sorlin (auf Leihbasis von BK Häcken)
Malcolm Nobs (auf Leihbasis von Brechin City FC)
 
Abgänge
Rickard Blumenberg (zur Leihe nach Olympiakos Piräus)
Argyrios Satsias (zum Falkirk FC)
Elias Forlan (Gebot auf der Versteigerungsliste)
Jeffrey Kolodin (Gebot auf der Versteigerungsliste)
Jörgen Hufgard (zur Leihe nach Yverdon-Sport FC)
Flemming Hufgard (zur Leihe nach Bursaspor)
Svein Tore Magnusson (zur Leihe nach FC Brügge)
Rune Eriksson (zur Leihe nach KVC Westerlo)
Sami Lönng (zur Leihe nach FC Portsmouth
 
 
Am 31.07.2009 gab es das erste Testspiel gegen den portugiesischen Klub CD Estrela Amadora, was unglücklich im Elfmeterschiessen verloren wurde. In dem Spiel erwischte unser junger Stürmer Beeri Kohout ein sehr schlechten Tag und musste bereits in 59.Minute mit einer roten Karte vom Platz geschickt werden. Dennoch ist sich der Verein um das wertvolle Talent bewusst und wird ihm beim nächsten Mal eine neue Chance geben. Das nächste Testspiel ist am 10.08.2009 gegen Olympiakos Piräus geplant, wo es ein Wiedersehen mit unseren Leihstürmer Rickard Blumenberg geben wird.
 


 
 



Autor: Darkware - Thursday, 06.08.2009

AIK Solna Schwedischer Topscorer wechselt zum AIK Solna

AIK Solna - Nach langen schweren Verhandlungen, auch unterbrochen durch den Managerwechsel wechselt nun Frederico Frederico zum schwedischen Ligarivalen AIK Solna. Zusammen mit Arsenio Cortez (AIK Solna) gewann er die Topscorer-Krone. Damit gewinnt der Verein einen sehr starken Spieler im Offensiv-Bereich. Dem entsprechen freut man sich auf den Neuzugang und der Präsident des Vereines meint in einem Interview, das dies nicht der letzte Transfer ist. Damit wird ein deutliches Ziel für die nächste Saison ausgegeben, die Meisterschale zuholen.
 


Autor: Darkware - Friday, 10.07.2009

AIK Solna AIK Solna Abschlussnews.

AIK Solna - Zum Ende der Saison wird auch der AIK Solna sich vorerst verabschieden.
Eine sehr gute Saison mit den Pokaltriumph, das Halbfinale im Pokalsieger-Cup und der 3. Platz in der Liga sprechen für die Mannschaft, das Trainer- & Betreuerteam sowie die richtige Personalpolitik des Managers.
Herausragender Spieler diese Saison war Arsenio Cortez, der sich die Torjäger-Krone teilt mit den Spieler von GAIS Göteborg Frederico Frederico. Auch einige andere Spieler des Vereines wie Hannu Sjöberg, Ambrosius Patsatzoglou, Joannes Sandberg und Beatus Kaiafas zählten zu den Dauerbrenner dieser Saison. Hinzu kommen einige junge Spieler die auf beachtliche Spielanteile kommen wie Jeffrey Kolodin, Tryggvi Grondin, Barut Stefanovic, Samuel Natland und Rickard Blumenberg.
 
Unter die Woche wurden nochmal einpaar Transfer vermeldet. Damit ist man für die neue Saison gut aufgestellt.
Zugänge
TOR:  Dries Amedick (33 Jahre, von ADO Den Haag)
ABW: Berndfried Ockert (32 Jahre, LV, von SC Compostela)
aus der A-Jugend zur neuen Saison
MIF:   Rune Eriksson (LM) und Magne Jönsson (OM)
Abgänge
TOR:  Attalus Tsionanis (31 Jahre, Karriereende)
ABW: Olaf Robe (29 Jahre, LV, war von Eintracht Frankfurt ausgeliehen)
MIF:   Adalgar Hellfritz (17 Jahre)
MIF:  Adib Issa (25 Jahre, DM, war von SV Spittal ausgeliehen)
MIF:  Brent Harris (18 Jahre, LM, war von Ross County FC ausgeliehen)
STU:  Nils Wibran (26 Jahre, war von Djurgardens IF ausgeliehen)
geplante Käufer gesucht für:
TOR:  Ruben Gudjohnsen (17 Jahre, Schwede, 3er Stärke)
ABW: Domenik Pasulko (24 Jahre, Österreich, IV, 7er Stärke)
MIF:  Akke Hidegkuti (19 Jahre, Finne, RM, 4er Stärke)
 
Zum Schluss gibt es noch Gratulation an Djurgardens IF zur erneuten Meisterschaft auszurichten. Aber auch Malmö FF und GAIS Göteborg zum Qualifizieren der internationalen Wettbewerbe. Aufmuntere Worte richten sich Richtig IF Elsborg, die noch absteigen mussten.
 
In diesen Sinne auf eine neue erfolgreiche Saison wünscht der AIK Solna allen Manager weiterhin viel Erfolg & Spaß mit dem Spiel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Autor: Darkware - Thursday, 25.06.2009

Helsingborgs IF Spielerplanungen für die nächste Saison abgeschlossen

Helsingborgs IF - Mit der heutigen Vertragsunterzeichnung sind die Personalplanungen für die nächste Saison abgeschlossen.
Folgende Spieler wurden verpflichtet:
- Höskuldur Sandstoe, rechter Verteidiger;
- Aimo Ventola, Stürmer;
- Lyubomir Gjurev, Stürmer.

Folgende Spieler verlassen den Verein (Karierreende):
- Joao Armando Santos, rechtes Mittelfeld;
- Louay Gustavsson, linkes Mittelfeld;
- Sammy Holmberg, offensives Mittelfeld;
- Agimo Castro, Stürmer.

Aus der Jugendabteilung stoßen folgende Spieler zum Kader:
- Johannes Setvalls; Torwart;
- Hans Mellberg, Innenverteidiger;
- Beaneth Djetou, defensives Mittelfeld;
- Arnbjörn Hasebrink, linkes Mittelfeld.



Autor: miko112 - Thursday, 18.06.2009

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018