Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Helsingborgs IF Helsingborg IF Klassenerhalt geschafft

Helsingborgs IF - So wie Djurgardens IF vier Tage vor Ende der Spielzeit Meister geworden ist; so haben wir den Klassenerhalt 4 Tage vor Saisonende geschafft. Wir gratulieren Eric Agne, seinem Trainerstab und der Mannschaft zum Titel und wünschen den anderen Teams, die noch um einen Pokalplatz kämpfen, viel Erfolg.
 
Die Planungen für die nächstge Saison haben bereits in der laufenden Saison begonnen, da sich Magnus Ingi Hoogland entschlossen hat, seine Karriere zum Saisonende zu beenden. Des weiteren verlässt uns zum Ende der Spielzeit Ander Rosas. Wir wünschen Beiden für die Zukunft weiterhin alles Gute.
Für die neue Saison konnten wir uns auf folgenden Positionen verstärken:
Im Tor: Arie Spieldenner, Niederlande;
Als Libero wurde Andric Adamczuk, Serbien, verpflichtet;
Für das Mittelfeld: Nico Krümpelmann, Österreich, Louay Gustavsson, Schweden und Hohol Grosics, Lettland;
Tore wollen für uns im Sturm schießen: Ömilian Klinkhammer, Deutschland und Walter Bley, Irland.
Wir wünschen allen Spielern viel Spass und Erfolg bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Gemäß unserer Philosophie versuchen wir einerseits junge Spieler zu verpflichten und auf der anderen Seite den ein oder anderen erfahrenen Spieler ans Team zu binden. Dies ist jedoch nicht so einfach, da wir uns keine Spieler für mehrere Millionen leisten können.
Mit unserem Trainer Gronen haben wir Glück. Er und sein Trainerstab finden immer wieder einige gute und auch nicht so teure Spieler, die wir dann verpflichten können. Ausserdem betreiben wir eine gute Nachwuchsarbeit, so dass von dort schon einige gute Spieler in den Profikader übernommen werden konnten.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, die jedoch auch nicht leichter für uns wird.
miko112


Autor: miko112 - Sonntag, 20.07.2008

Djurgardens IF Djurgardens IF vorzeitig Meister

Djurgardens IF - 4 Spieltage vor Saisonende hat Djurgardens IF die Meisterschaft in Schweden geholt. Durch zwei Siege gegen IFK Norrköping und Halmstads BK am 27. und 28. Spieltag hat man nun ein Polster von 14 Punkten bei nur noch 4 Spieltagen und steht somit uneinholbar auf Platz 1. Manager Eric Agne: "Wir sind überglücklich. Wir haben die ganze Saison an uns geglaubt und nach dem Pokalgewinn ist die Meisterschaft das Sahnehäubchen auf eine perfekte Saison. An den letzten 4 Spieltagen werden die Nachwuchsspieler verstärkt zum Einsatz kommen." Auf die Frage was man sich für die nächste Saison vorgenommen hat antwortete Trainer Sverrir Jakobsson: "Erst einmal müssen wir die Abgänge zur neuen Saison verkraften, was bei der derzeitigen Transfermarktlage nicht einfach wird. Auf jeden Fall werden wir versuchen die Mannschaft auf den schwächeren Positionen weiter zu verstärken. Zu unserer Philosophie gehört es aber keine fertigen Spieler zu verplichten. Unter Umständen geht es nächste Saison für uns gegen den Abstieg. Wir sind noch nicht so weit wie andere  Vereine, die Spieler für achtstellige Millionenbeträge verpflichten." Auf die Frage wo man sich selbst in der nächsten Saison sieht entgegnet Eric Agne: " Wie Sverrir schon gesagt hat, ist es möglich, dass wir in der nächsten Saison in erster Linie den Klassenerhalt sichern müssen. Die Konkurrenz schläft nicht und bisher gibt es für die neue Saison noch keinen Neuzugang. Wir befinden uns zwar in Verhandlugen mit einigen Spielern, aber Verträge für nächstes Jahr wurden noch nicht unterschrieben. Ich bedanke mich bei allen anderen Managern für die bisher tolle Saison und wünsche weiterhin viel Erfolg."

Autor: Eric Agne - Friday, 18.07.2008

AIK Solna Pressemitteilung des AIK Solna

AIK Solna - Seid gegrüsst werte Mitspieler und Manager.
 
Das erste Fazit des Vereins. Die Saisonziele wurde nicht erreichbar. Der Platz unter die ersten 6 wurde verpasst, was auch den dürftigen Spielergebnissen und Punktverlusten zu Schulde tragen ist.
 
Als Manager des Vereins hat man einige Spieler überschätzt. Auch wenn man mit den Abstieg nix mehr zutun hat, wird man den Kader überdenken und durch gezielte Neuverpflichtungen im Sturm und Abwehr die Sache verstärken. Natürlich werde man sich von einigen Spielern trennen müssen.
 
Das einzig erfreuliche an der Saison ist, das man internationalen Pokalwettbewerb ein sehr gute Rolle spielte und das Halbfinale um ein Punkt knapp verpasst hat.  Als erklärtes Ziel in den letzten 10 Spielen wird der Platz unter die ersten 8 angetrebt, was schwer genug sein wird, um sich wenigstens für den Pokal nächste Saison zu qualifizieren.
 
In diesen Sinne ein faires Spiel....MfG Darkware

Autor: Darkware - Thursday, 03.07.2008

Halmstads BK +++ Pressemitteilung +++ Halmstads BK +++

Halmstads BK - Sehr geehrte Damen und Herren,

vor nunmehr 10 Spieltagen habe ich die Verantwortung als Manager bei Halmstads BK übernommen. In dieser kurzen Zeit konnte, selbstverständlich in enger Abstimmung mit unserem Trainer Mikko Luccin, bereits viel erreicht werden.

Aufgrund der wundervollen organisatorischen Eigenart der "Allsvenskan" konnten wir, obwohl gerade erst aufgestiegen, bereits nach dem vergangenen 22. Spielttag den Klassenerhalt vermelden. Sie dürfen versichert sein, dass wir dies gebührend und in angemessener Weise gefeiert haben!

Unsere Anliegen kann es nun sein, uns in angemessener Weise auf die neue Saison vorzubereiten. Mit den bereits perfekten Verpflichtungen von Denni Lund und Tony Dahlin konnten wir uns unseren Kader für die nächste Saison um interessante Spieler erweitern. Zur Zeit sondieren wir weiterhin den Transfermarkt und werden gegebenenfalls schon bald weitere Neuverpflichtungen vermelden können. Unser Ziel muss in jedem Fall sein, den Verein langfristig zu stärken und in der Liga zu etablieren.

Mit freundlichen Grüßen

Don Kegel
Manager Halmstads BK

Autor: Don Kegel - Wednesday, 02.07.2008

Hammarby IF Hammarby unterliegt im Pokalfinale

Hammarby IF - Nach großer Leistung hat Hammarby das schwedische Pokalfinale gegen Djurgardens nur knapp verloren.
"Wir sind dennoch mit dem Saisonverlauf hoch zufrieden.Nach der überraschenden Meisterschaft in der letzten Saison, haben wir unsere Ziele sehr realistisch abgesteckt.Zunächst wollen wir uns für die Meisterrunde qualifizieren und dann versuchen wir das internationale Geschäft zu erreichen", so Manager Domme90.
"Unsere Mannschaft wird unter Abwägung der finanziellen Mitteln systematisch aufgebaut.Schnellschüsse überlassen wir gerne anderen."
Sicherlich ein kleiner Seitenhieb Richtung Malmö, wo der Manager allerdings ja wieder einmal das weite gesucht hat.
Der Weg von Hammarby ist der sicherlich schwierigere, da die Fans hohe Erwartungen haben, aber letzendlich der wohl richtige Weg.Ganz Hammarby steht derzeit auf jeden Fall hinter Ihrem HIF.
Am Rande wurde bekannt, das HIF wohl an einem riesen Nachwuchstalent dran ist. Näheres war aktuell aber nicht zu erfahren.

Autor: Domme90 - Wednesday, 28.05.2008

AIK Solna AIK SOLNA

AIK Solna - Hallo miteinander, nachdem die Saison seit 8 Spielen läuft, möchte wir als Verein ein kleines Fazit abgegen. Nachdem es in der letzten Saison im Pokal sehr gut lief und wir dadurch international Vetreten sind, aber in der Liga nicht alles so lief, sind wir schnell tätig geworden auf dem Transfermarkt.
Neuzugänge: Jan Age Isaksson (LM/29/8), Simon Dwight (LV/30/7), Franky Schors (DM/27/7), Trond Egil Niklassen (TW/29/6) und Adriano Kamanam (TW/28/8), unsere jungen Talente Svein Tore Magnusson (DM/18/1), Jörgen Hufgard (IV/17/2), Aron Verheyen (ST/18/3) und Amac Grillet (ST/20/7, auf Leihe für 1 Jahr) verpflichtet. Weitere Zugänge stehen noch offen. Aus der A-Jugend kamen Morten Bergs (LV/18/1), Agnus Michaelsen (TW/17/1) und Stefan Landrin (LV/18/1).
Abgänge: Tobias Gaeberlein (LM/19/5/ nach Borussia Mönchengladbach), Jean-Pierre Avezac (RM/29/4/ zum Grazer AK), Jeremy Ivangean (LV/20/3/, nach Hessen Kassel), Tuuka Isaksson (ST(24/6/ nach Real Zaragossa), Adelmann Britz (TW/33/4, nach Kickers Emden), Dan Constantin (DM/18/5/ nach Hannover 96), Mark Bruckmann (TW/32/7/ nach RCD Mallorca zur Leihe mit Kaufoption), Stefan Landrin (LV/18/1/ nach Dunfermline Athletic, unsere Talente sind begehrt) und Ole Gunnar Herdling (IV/25/5/ zur TSG Hoffenheim).
Ausgeliehen um Spielpraxis zum bekommen wurden: Reimund Hellmann (DM/18/4) und Amadou Kaba Bartram (IV/19/5).
Unser Saisonziel ist unter die ersten 6 zukommen und international eine gute Rolle zuspielen, was man an den ersten Spielen sehen kann. Wir wünschen auch allen anderen Vereinen eine gute Saison und hoffen auf faire Spiele.

MfG Darkware

Autor: Darkware - Monday, 12.05.2008

Djurgardens IF Schweden 2. Spieltag

Djurgardens IF -
Djurgardens IF - AIK Solna 4:3

Die 46.000 Zuschauer im ausverkauften Olympiastadion sahen einen echten Fußballleckerbissen. Die beiden Mannschaften hatten sich nichts zu schenken und legten dementsprechend gleich von Beginn an los. P. Pape brachte die Hausherren schon in der 8. Minute durch einen Alleingang über das halbe Spielfeld in Führung. Unverständlicherweise zog sich die Heimmannschaft daraufhin zurück und kassierte in der 22. Minute durch J. Isaksson den Ausgleich. Danach ging es Schlag auf Schlag. T. Eriksson erzielte das 2:1 für Djurgardens (26. Minute), L. Hengen (29. Minute) gelang der erneute Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit brachte A. Novellino (37. Minute) die Heimmannschaft wieder in Front. Nach der Halbzeit schienen die beiden Mannschaften dem hohen Tempo der ersten Hälfte Tribut zu zollen und es dauerte bis zur 58. Minute bis S. Taffarel für Djurgardens auf 4:2 erhöhte. Solna gelang in der 65. Minute durch F. Schors zwar noch der Anschlusstreffer zum 4:3, dies änderte jedoch nichts mehr am 2. Saisonsieg für die starke Heimmannschaft, die wohl in dieser Saison ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden wird.

Hammarby IF - GIF Sundsvall 3:0

Der Meister stand nach dem enttäuschenden Unentschieden zu Saisonbeginn schon mächtig unter Zugzwang. Vor 26.000 Zuschauern im Söderstadion boten die Hausherren aber ein sehr starke Leistung und ließen Sundsvall keine Chance. J. Hellwig erzielte in der 27. Minute das verdiente 1:0. E. Berco konnte noch vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen. In der zweiten Halbzeit verwaltete Hammarby die Führung und beschränkte sich auf die Verteidigung. Sundsvall hatte nichts entgegenzusetzen und enttäuschte die mitgereisten Fans in vollem Maße. E. Antonelius erzielte in der 91. Minute sogar noch das 3:0 für Hammarby.

Malmö FF - Trelleborgs FF 1:1

Vor 33.330 Zuschauern im Malmö Stadion hatte die Truppe von John Dahl unerwartete Probleme mit den stark aufspielenden Gästen. Erst in der 42. Minute gelang G. Kapllani die Führung für Hausherren. Nach der Halbzeit war man wohl seitens Malmö mit der knappen Führung zufrieden und machte wenig für das Spiel nach vorne. Trelleborgs wurde im Verlauf der zweiten Hälfte immer stärker und kam in der 77. Minute durch V. Karlsson zum verdienten Ausgleich. Malmö steht nach 2 Spieltagen mit 2 Unentschieden auf Platz 7 und muss versuchen den Anschluss zur Spitze zu halten.

Helsingborgs IF - Jönköpings Södra IF 1:1

Die 34.010 Zuschauer im fast ausverkauften Olympiastadion sahen ein sehr ruping geführtes Fußballspiel (7 x gelb). Helsingborgs, das mit einem 1:4 in die Saison gestartet war versuchte alles diese Niederlage mit 3 Punkten im heimischen Stadion wieder auszugleichen. In der 76. Minute gelang der verdiente 1:0 Führungstreffer durch C. Wölk. Bis zur 94. Minute schien der Heimsieg für Helsingborgs perfekt zu sein, aber dem unangefochtenen Superstar im Team von dondoli, M. Zandberg gelang noch der überraschende Ausgleich.

Örebrö SK - Halmstads BK 1:2

Vor 24.570 Zuschauern tat sich Örebrö SK sichtlich schwer, gegen den stark aufspielenden Liganeuling Halmstads. A. Joppe brachte die Gäste in der 22. Minute mit 1:0 in Front. 5 Minuten später konnte B. vanKraaij den verdienten Ausgleich für die Platzherren erzielen. Nach der Pause legte Halmstads los wie die Feuerwehr und erzielte durch U. Lentföhr die erneute Führung (50. Minute). Die Gäste verteidigten im Anschluss sehr geschickt und sicherten dich den ersten Dreier der Saison.

IFK Norrköping - IF Elfsborg 2:0

Im Idrottspark zu Norrköpping sahen 33.000 Zuschauer einen ungefährdeten Sieg ihrer Mannschaft. G. Nyberg brachte Norrköping in der 25. Minute mit 1:0 in Führung, was gleichzeitig der Halbzeitstand war. In Hälfte zwei warfen die Gastgeber alles nach vorne um den Sack zuzumachen, was in der 63. Minute durch N. Bodog gelang.Norrköping rangiert nach 2 Spieltagen auf Rang 2 und hat gute Chancen sich an der Tabellenspitze festzusetzen


Autor: Eric Agne - Saturday, 19.04.2008

Djurgardens IF 1. Spieltag Schweden

Djurgardens IF -
Endlich rollt der Ball in Schweden wieder. Am ersten Spieltag der Allsvenskan gab es folgende Ergebnisse:

Trelleborgs FF - IFK Norrköping 1:2

Nachdem R. Kallström mit einem ansehnlichen Distanzschuss in der 25. Minute das verdiente 1:0 für Trelleborgs FF erzielt hatte, ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause. Die 31.680 Zuschauer sahen ein flottes Fußballspiel zweier ausgeglichener Mannschaften. Der Held des Tages war R. Carson von IFK Norrköping. Der starke Außenläufer entschied das Spiel mit einem Doppelschlag (71./91. Minute).


GIF Sundsvall - Djurgardens IF 1:5

In einem sehr ruppigen Spiel (6 x gelb, 1 x gelb/rot) wurde den 31.680 Zuschauern in der ersten Halbzeit Fußballmagerkost geboten. Erst in der 64. Minute erzielte J. Saba das 1:0 für Sundsvall. Die Freude über den Führungstreffer währte jedoch nicht lange, da A. Savio im direkten Gegenzug das 1:1 erzielte (65. Minute). In der 69. Minute folgte ein Platzverweis für Djurgardens IF (A. Rössler 69. Minute). Sundsvall machte daraufhin sehr viel Druck, jedoch gelang V. Turesson (70. Minute) der überraschende Führungstreffer für den dezimierten Gast. Nachdem Sundsvall daraufhin alles nach vorne geworfen hatte, machten S. Taffarel (81. Minute), C. Rundio (82. Minute) und B. Zastrau (85. Minute) den Sack für Djurgardens zu. Der Sieg war zwar im Endeffekt verdient, ist aber um 2 – 3 Tore zu hoch ausgefallen.


IF Elfsborg - Malmö FF 0:0

Vor 32.000 Zuschauern boten beide eine durchschnittliche Leistung. Lediglich die gelb-rote Karte für P. Cannarsa (Malmö/73. Minute) ist erwähnenswert. Für den Liganeuling Elfsborg ein respektables Ergebnis gegen einen der Meisterschaftskandidaten.


Halmstads BK - Hammarby IF 2:2

In einem packenden Spiel vor 32.000 Zuschauern kam der Liganeuling Halmstads BK zu einem verdienten 2:2 Unentschieden gegen Hammarby IF und kaufte dem Vorjahresmeister ordentlich den Schneid ab. In der 13. Minute brachte O. Frömberg die Heimmannschaft in Front. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Pause. Zu Beginn der 2. Halbzeit machten die Gäste mehr Druck und kamen durch S. Piangerelli (56. Minute) zum verdienten Ausgleich. A. Joppe (63. Minute) brachte die Hausherren mit einem spektakulären Fallrückzieher wieder in Führung. Doch schon 10 Minuten später erzielte E. Antonelius den verdienten Ausgleich für Hammarby.


AIK Solna - Helsingborgs IF 4:1

Den 36.000 Zuschauern wurde ein einseitiges Fußballspiel geboten, bei dem schon nach 38. Minuten alles entschieden war. In der von Fouls und Regelwidrigkeiten geprägten ersten Halbzeit (5 x gelb) brachten L. Hengen (1. Minute), J. Isaksson (34. Minute) und B. Nevin (38. Minute) die Hausherren mit 3:0 in Führung ehe A. Castro (49. Minute) der schmeichelhafte Anschlusstreffer gelang. A. Leufgen (86. Minute) stellte den alten Abstand wieder her.


Jönköpings Södra IF - Örebrö SK 4:1

In einem sehr fairen Spiel sahen die 42.520 Zuschauer eine bärenstarke Heimmanschaft, die ihren Gegner von Beginn an in der eigenen Hälfte einschnürte. Etwas überraschend daher fiel das 0:1 für Örebrö in der 13. Minute durch B. Ingimarsson. Die Heimmannschaft ließ sich jedoch davon wenig beeindrucken und kam noch in der ersten Halbzeit zu einer verdienten 2:1 Führung (L. Puskas 33./M. Zandberg 34.). In der zweiten Hälfte erhöhte Södra weiter den Druck und erzielte durch L. Puskas (46. Minute) und A. Hellemanns (61. Minute) den verdienten 4:1 Endstand gegen einen an diesem Tag chancenlosen Gegner.

Autor: Eric Agne - Friday, 18.04.2008

Djurgardens IF Djurgardens IF stellt seine Neuverplichtungen vor

Djurgardens IF - In Anbetracht des etwas dürftigen Abschneidens in der letzten Soccergame Saison (Platz 5), hat das Präsidium von Djurgardens IF beschlossen den Mannschaftskader weiter aufzurüsten. Vor allem in die Abwehr hat man kräftig investiert. Als Neuzugänge wurden
Dmitrijus Ziukas (RV/26/8), Bernried Zastrau (RV/31/10) und Sigmundur P. Taffarel (LV/33/10) verplichtet. Um den Nachwuchsbereich nicht zu vernachlässigen wurden zudem für die Abwehr Yrjö Ahlström (RV/17/3), Alderich Rohwedder (LV/17/5) und Markku Jansson (LV/17/3) verpflichtet. Auch im Mittelfeld gibt es einen namhaften Neuzugang. Um etwas mehr Ordnung im Spielaufbau und mehr Druck über die linke Seite zu gewährleisten haben wir uns entschlossen etwas tiefer in die Tasche zu greifen und Arminio Savio (LM/32/12) zu verplichten. Die Planungen im Mittelfeld wurden durch Claudio D. Rundio (DM/31/8), Toifilou Bouzid (RM/34/8) und Adalbert Rössler (OM/35/8)
vervollständigt, die wohl allesamt ihre Karriere bei uns beenden werden. Im Sturm gibt es nur eine Neuerung: als Sturmpartner für Antonio Tito Novellino wurde Pedro A. Pape (STU/30/9) verpflichtet.
Insgesamt haben wir vor dieser Saison 28.556.000 Mio Euro in neue Spieler investiert und hoffen natürlich auf eine erfolgreiches Abschneiden in dieser Saison.

Autor: Eric Agne - Wednesday, 16.04.2008

Helsingborgs IF Finanzieller Spielraum

Helsingborgs IF - Aussage von miko112 zur Situation bei Helsingborgs IF: "Im Dezember 2007 übernahm ich den Verein mit einem Schuldenberg von über 3 Millionen. Dadurch war es mir nicht möglich, die notwendigen Transfers zu tätigen und den Zustand des Stadions zu verbessern.

Nach dem Ende der Saison gelang es mir, durch den Verkauf eines Spielers die notwendigen finanziellen Mittel zu erhalten.
Somit konnte ich den Zustand des Stadions verbessern und auch endlich die erforderlichen Spielerkäufe für meine weitere Zukunftsplanung tätigen."




Autor: miko112 - Saturday, 05.04.2008

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018