Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AIK Solna AIK Fotboll-Fanblad

AIK Solna - Neues vom Verein:
 
In den letzten Wochen hat sich der Verein beachtlich nach oben gekämpft und scheint gut gerüstet für die nächsten schweren Spiele. Das Ziel Meisterrunde wird zu erreichen sein, Hauptziel und Augenmerk wird das Pokalfinale sein Auch wenn Außenseiter, wird mna Djurgardens IF ein fairen aber harten Kampf liefern. Auch ein kleiner weiterer Überlick über 3 Spieler aus dem Verein.
 
Axel Selander: Der junge Spieler kam aus der A-Jugend des Vereines und entwickelte sich rasch zum Stammspieler bei den Amateuren. Nach und nach wird er Spielanteile bei den Profis erhalten. Er ist für den Verein ein sehr wichtiger Spieler, auf den Mann in Zukunft bauen wird.
 
Quinton Gallagher: Der erste Australier im Verein kam ablösefrei aus Frankreich, wo der Verein LB Chateauroux ihn abgeben wollte. Wir griffen zu und seitdem beackert der Spieler die rechte Verteidigerseite.
 
Radek Stojkov: Lange suchte der Verein nach einen richtig guten Torwart für die Amateure und wurde mit ihm fündig. Der französische Amateurverein Libourne Saint-Seurin konnt das Angebot nicht ablehnen und gab den Spieler frei. Seit der Verpflichtung hat unsere Amateurmannschaft einen erfahrenen Mann im Tor erhalten, der zusätzlich Sicherheit bietet. Ein 3-Jahresvertrag war dem Verein das Wert.


Autor: MarQues - Donnerstag, 17.05.2012

AIK Solna AIK Fotboll-Fanblad

AIK Solna - Neues vom Verein:
 
Heut stellt der Verein 3 Spieler vor.
 
Kasper Nyberg ein Stürmer von Qviding FIF ausgeliehen, spielte letzte Saison schon im Verein. Auch wenn nur Reservisten-Rolle, schätz der Verein sein Einsatz im Training. Somit kam der Verein den Wunsch nach, da er noch gern eine weitere Saison im Verein spielte wollte.
 
Anianus Popluhar ein junger Spieler aus der Jugend des Vereines. Leider ist der Verein auf der linken Mittelfeldseite sehr stark aufgestellt, so das der Verein ein Käufer sucht.
 
Pall Källström ein weiterer junger Spieler aus der Jugend des Vereines. Sein riesen Potential soll behutsam aufgebaut werden. In der Amateurmannschaft Stammspieler wird er bald auch seine ersten Spiele in der Profimannschaft erhalten. Ein Juwel das für den Verein unverkäuflich ist.

Autor: MarQues - Sunday, 13.05.2012

AIK Solna AIK Fotboll-Fanblad

AIK Solna - Neues vom Verein:
 
Heute schaut man sich den Verein Ope IF an. Der Aufsteiger stellt ein trauriges Beispiel für die Allsvenskan da. 3 Manager in der jungen Saison und nichts aber auch garnichts passiert dort. Mit der schlimmsten Bilanz bisher topt der Verein sogar der des Alets IK. Die haben es wenigstens versucht. Selbst Nachfragen was im Verein los ist, keine Reaktion. Vielleicht sollte man Zukunft auf ein Aufsteiger verzichten, wenn solch ein Chaos herauskommt. Vielleicht hat ein Manager ein Herz und nimmt sich der Sache an.

Autor: MarQues - Sunday, 06.05.2012

AIK Solna AIK Fotboll-Fanblad

AIK Solna - Neues aus dem Verein
 
Die Verletztenliste: Aldon Ursule, Toby Collins, Francelino Pulijz, Petur Medin, Gudjon Lentföhr, Maksim Arabov, Robert Kronenberg und Kaspar Nyberg >> was ein Training so alles erreichen kann ?
 
Verwunderung in Stockholm macht sich breit. Was ist mit Djurgardens IF los ? Der Serienmeister der letzten Jahre spielt bisher eine schwache Saison. Hat Eric vielleicht Pläne den Verein zuverlassen ? Oder baut er etwas neues auf ? Fragen über Fragen.

Autor: MarQues - Saturday, 28.04.2012

AIK Solna AIK Fotboll-Fanblad

AIK Solna - Neues aus dem Verein:
 
Nachdem in den letzten Wochen mehrere Ergebnisse nicht gut verliefen, handelte der Verein und verpflichtete auf Leihbasis Emerson Cueto (von FK Moskau). Dazu wurden mit Maksim Arabov (von Rubin Kazan), Kaspar Nyberg (von Qviding FIF) und Andree Ödegaard (war vereinslos) für die Amateure geholt. Die Kaufoption mit Stijn Boysen wurde gezogen und somit ein weitere Juwel langfristig am Verein gebunden. Abgänge gab es auch zu verzeichnen. Asmund Bögelund (Leihbasis IF Elfsborg), Leslie Chadwick (an FC St. Pauli) und Marus Feghelm (Vertragsauflösung aus privaten Gründen) verließen den Verein. Der Stadionausbau geht weiter voran. Alle noch wenige vorhandenen Stehplätze wurde saniert und daraus Sitzplätze errichtet. International betrachtet zahlt die Mannschaft Lehrgeld.

Autor: MarQues - Sunday, 22.04.2012

IF Elfsborg Pressekonferenz des IF Elfsborg

IF Elfsborg - Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland stehen den Jornalisten Rede und Antwort!

IFK Pessespecher Torben Skarabela:
Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die schreibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Stadion IF Elfsborg! Und ich Bitte sie nun ihre Fragen zu stellen!

Junar Hämdli vom Radio Nördy Elsborg
Wie schätzen sie den 5 Platz nach dem 8 Spieltag ein!?
 
IF Manager StefanB
Um erlich zu sein habe ich nicht damit gerechnet auf dem 5 zu stehen,allerdings sagt da noch lange nichts aus!Wie es die Mannschaft und der Trainer sieht, gebe ich das Wort an A Hiiland.

IF Trainer Agne Hiiland
StefanB hat diesbezüglich recht es sagt noch nichts aus.
Zur unserern Mannschaftlichen Leistung muss ich sagen das wir noch viel Arbeit vor uns haben.Wir Spielen einmal Top und das andere mal haben wir schwirigkeiten das umzusetzen was wir Traniert haben.
 
Jürgy Borlund vom Dritten Programm
Das heisst das sie nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen werden!?

IF Manager StefanB
Neindas denke ich nicht,dazu ist der Verein nicht Finanziell in der lage dazu auch wenn Agne gern den einen oder anderen Spieler noch hätte.Ich Persönlich würde einen anderen weg gehen,aber da stimmt der Verein nicht mit zu.

Jürgy Borlund vom Dritten Programm
Dann veraten sie es uns doch mal !?

IF Manager StefanB
Das hat hier nichts zu suchen und muss erstmal Vereins intern weiter bearbeitet werden,erst dann kann man mit sowasan die Öffentlichkeit. Und wenn wird der Verein den schritt machen und nicht die Presse.Somit sehe ich das Thema als erledigt an.
 
IF Pessespecher Torben Skarabela:
Der IF bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn, sowie der schreibenden Presse für ihr kommen! Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder zahlreich erscheinen würden!


Autor: StefanB - Saturday, 07.04.2012

IF Elfsborg Pressekonferenz des IF Elfsborg

IF Elfsborg - Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland stehen den Jornalisten Rede und Antwort!

IFK Pessespecher Torben Skarabela:
Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die schreibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Stadion IF Elfsborg! Und ich Bitte sie nun ihre Fragen zu stellen!

Junar Hämdli vom Radio Nördy Elsborg
International sind sie ja schon früh ausgeschieden und in der Allsvenskan läuft es auch noch nicht so! Woran liegt es Herr StefanB?

IF Manager StefanB
Hr.Hämdli wir heißen auch sie wieder herzlich willkommen zur ersten Pressekonferenz in der neuen Sasion. Was den UCQ angeht haben wir uns meiner Meinung ordendlich verkauft.Es ist in der Gruppe immerhin der 2 Platz rausgesprungen.Wir hatten eigendlich auch nur ein Spiel Verloren und ein unendschieden,bei zwei gewonnenen Spielen.Hätten wir eins mehr gewonnen wären wir bestimmt in den UC eingezogen.Aber das wollten auch andere Vereine in der Gruppe.Wie ich sagte haben wir uns Prima verkauft.
Zur Allsvenskan hat A Hiiland das Wort.

IF Trainer Agne Hiiland
Was die Allsvenskan angeht,dies war bestimmt auch nen Grund für das Ausscheiden beim UCQ,ist das wir uns nicht so verstärken konnten,wie wir uns es vorgestellt haben.Wir konnten teils und Agänge nicht kompenzieren.Der Grund:Wir haben einfach nicht das Geld wie andere Vereine.Aber wir versuchen noch zumindestens einen weiteren Stürmer zu Verpflichten oder zu leihen,der in unser Bugetplanung passt.
Deswegen sind wir auch zweigeteilt in die Allsvenskan gestartet .Aber wir werden nachwievor unser bestes geben.

Jürgy Borlund vom Dritten Programm
Das heisst das wir dieses Jahr um den Abstieg kämpfen!?

IF Manager StefanB
Nein wir wollen uns auch dieses Jahr das Thema fernhalten.Aber es ist natürlich deutlich schwerer geworden dieses Jahr mindestens in der vorrunde den 6 Platz zu erreichen.Aber wir werden unser bestes geben.
 
Jürgy Borlund vom Dritten Programm

Bei der Jugend scheint aber auch nicht alles Rundzulaufen!?
 
IF Manager StefanB
Das will ich aber eben überhört haben. Wir sind inerhalb kurzer Zeit zweimal hintereinander Aufgestiegen und es wird bestimmt nicht einfacher jehöher man in der Amatuerliga steigt.Ausserdem haben wir bissher auch erst einmal verloren,was natürlich nach erst 4 Spieltagen noch nichts zu sagen hat. Aber wir wollen uns hier im Mittelfeld festsetzen und ich denke das kann uns gelingen.
 
IF Pessespecher Torben Skarabela:
Der IF bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn, sowie der schreibenden Presse für ihr kommen! Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder zahlreich erscheinen würden!






nen guten Mittelfeldplatz kämpen können.
 
IF Pessespecher Torben Skarabela:
Der IF bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn, sowie der schreibenden Presse für ihr kommen! Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder zahlreich erscheinen würden!


Autor: StefanB - Tuesday, 20.03.2012

AIK Solna AIK Fotboll-Fanblad

AIK Solna - Neuigkeiten vom Verein:
Die letzten Tage überrascht der Verein mit Transfers. Zuerst wurden Purrel Huysegems (zum VfB Stuttgart) und Cristobal Adailton (zu Aalborg BK) zwei Spieler abgeben. Das alles war für die Fans erstmal nicht nachvollziehbar, doch als die Neuverpflichtungen bekannt wurden, war man zufrieden. Mit Stijn Boysen (von AA Gent) und Heidar Wilhelmsson (von VfB Stuttgart) kommen zwei riesen Talente. Mit Cuauhtemoc Alborta (von FC Wimbledon) wurde die Kaufoption gezogen und zu guter letzt wurde mit Tony Collins (von Gefle IF) ein alter bekannter auf Leihbasis verpflichtet. Letzterer spielte Saison 2010-02 erfolgreich im Verein.  Den jungen Schweden hatte der Verein schon letzte Saison auf der Liste und der junge Belgier überraschte den Verein so sehr, das man umgehend verpflichten musste.

Autor: MarQues - Monday, 19.03.2012

AIK Solna AIK Fotboll-Fanblad

AIK Solna - Nachdem letzte Saison das offizielle AIK Dagensblad eingestellt wurde, konnten sich viele Fans damit nicht abfinden und entschlossen sich ein eigenes "Fanblad" heraus zubringen.
Wohin führt der Weg des Vereines fragen sich viele Fans ?
Der Verein steht solide da, Geld ist genügend vorhanden und dennoch kommt kein Topspieler hierher. Der Verein antwortet: "Wir haben eine tolle Mannschaft, wir brauchen keine weiteren teuren Topspieler. Hier wird auf die Jugend gesetzt." Und da funkeln die Augen des Managers.  Doch das braucht Zeit und Geduld bis die Spieler sich entwickelt haben. Der Manager dazu: "Jeder der Amateurspieler wird versucht so oft wie möglich in den Profispielen ihre Einsätze zu erhalten". Überraschend kam für viele die Verpflichtung von Gudjon Lentföhr. Nun der Spieler wollte zurück in die Heimat, wieder zu AIK Solna zurück. Und da man mit dem Manager des CD Estrela Amadora immer ein guten Geschäftspartner hat, ging der Transfer schnell über die Bühne. Auch der Sieg im Portugal-Cup freute den Verein. Zum Schluss fragen sich die Fans, wie die Ziele diese Saison sind im Verein und wer neuer schwedischer Meister wird > Trainer MarQues dazu: "Für uns als Verein ist das Erreichen der Meisterrunde klares Ziel. Meister wird dieses Jahr Hammarby IF, daran gibts keinen Zweifel".

Autor: MarQues - Saturday, 17.03.2012

IF Elfsborg Pressekonferenz des IF-Elsborg

IF Elfsborg - IF Elsborg - Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland stehen den Jornalisten Rede und Antwort!

IFK Pessespecher Torben Skarabela:
Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die schreibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Stadion IF Elfsborg! Und ich Bitte sie nun ihre Fragen zu stellen!

Junar Hämdli vom Radio Nördy Elsborg
International spielen sie diese Sasion wieder,haben wir diesmal mehr zu erwarten als nur die Vorunde im UCQ !?
Und gab es noch verstärkungen für den Aktuellen Kader!?

IF Manager StefanB
Hr.Hämdli wir heißen auch sie wieder herzlich willkommen. Was den UCQ angeht so kann man das nicht sagen.Wir sind nachwievor krasser Aussenseiter.Aber es ist ja fast wie bei Pokalspielen,es kommt auch auf die Tagenform an.So wie es aussehen wird werden wir diesmal wohl eher auf unseren Nachwuchs Bauen.Für die kleineren Vereine ist es nicht immer so einfach an Topspieler zu kommen. Desweiteren wollen wir alle Schlappi als neuen Manager des IFK Norköping viel Erfolg bei seiner Aufgabe wünschen.Als Ehermaliger Manager des Vereins ist es éin wunsch das dieser Tolle Verein weiterhin erstklassig Spielt.

IF Trainer Agne Hiiland
Wir werden uns speziell vorbereiten und wir werden unser bestes geben über die Vorunde des UCQ hinaus zu kommen.
Unsere Jugend wird uns diese Sasion mehr unterstützen als sonst,aber wir hoffen noch den ein oder anderen Spieler zu verpflichten,wenn er uns helfen kann.

Jürgy Borlund vom Dritten Programm
Das heisst sie werden dieses Jahr nicht oben mit angreifen wollen!? 

IF Manager StefanB
Wir erhoffen uns den Platz der letzen Sasion halten zu können und sie werden davon ausgehen können das sich unsere Mannschaft ihren Fans das beste bieten wird.
Wir sind alle Heiß und werden versuchen wieder zumindestens den 5 Platz zu erreichen.

Gustavson Nordal von Norrköpinger Tagesblatt
Nachdem die Jugend ja das zweite mal hintereinander Aufgestiegen ist,wollen sie das jetzt wiederholen!? 

IF Manger StefanB
Wir haben eine Tolle Mannschaft im Amateur Bereich in der es auch einige schon in die Erste Mannschaft geschafft haben.Aber es wäre vermessen zu sagen das wir jetzt gleich noch eine Amateurliga aufsteigen. Aber ich denke das wir um einen guten Mittelfeldplatz kämpen können.
 
IF Pessespecher Torben Skarabela:
Der IF bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn, sowie der schreibenden Presse für ihr kommen! Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Monday, 27.02.2012

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Wisla KrakauWisla Krakau beurlaubt Coach Brecher!
Berno Brecher, der ehemalige Coach von 1. FC Köln, ist als Trainer bei Erstligist Wisla Krakau beurlaubt worden.
Brecher war in einer Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter tätig.

Manager Figo Suave begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe. Freitag, 06.12.2019
 
Arminia BielefeldAus für Werner Stammann!
Der Arminia Bielefeld beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Werner Stammann mit sofortiger Wirkung.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Örif Heinrichs übernommen.

Donnerstag, 05.12.2019
 
FC Slovan LiberecManagerwechsel
FC Slovan Liberec
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Slovan Liberec zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird bada1991 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 30.11.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Kuhni kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Panathinaikos Athen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Kuhni ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 26.11.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Aarhus GF unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei IF Elfsborg zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 25.11.2019
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Ein Managerwechsel wird von Helsingborgs IF vermeldet. Der Verein hat sich mit Stehgeiger(bislang IF Elfsborg) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 25.11.2019
 
SK Sigma OlmützManagerwechsel
SK Sigma Olmütz
Die Vereinsführung von SK Sigma Olmütz hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und juergenthebull als Nachfolger verpflichten konnte. Für juergenthebull ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 23.11.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schokobier das Training bei Grasshopper Zürich leiten

Donnerstag, 21.11.2019
 
AC TurinManagerwechsel
AC Turin
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei AC Turin wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit steinwendel auch gleich einen Nachfolger.

Montag, 18.11.2019
 
Malmö FFTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Vidir Bergs ist nicht mehr länger Trainer bei Malmö FF.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Bergs daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Montag, 11.11.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Die Pressekonferenz bei Racing Strassburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Nezza das Manageramt übernehmen.

Freitag, 08.11.2019
 
FC WohlenManagerwechsel
FC Wohlen
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird therena neuer Manager bei FC Wohlen. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 03.11.2019
 
UD LevanteManagerwechsel
SV Werder Bremen
Der SV Werder Bremen hat auf den schwachen Saisonstart reagiert und mit Rintenfinten einen neuen Manager verpflichtet. Für Rintenfinten, der bisher beim FC St. Mirren unter Vertrag stand, ist dies der zweite Verein in seiner soccergamepro-Karriere. 
Dienstag, 29.10.2019
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Jaskho neuer Manager bei Inter Mailand.

Mittwoch, 23.10.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Der Verein Bröndby IF hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird hsvolli, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Montag, 30.09.2019
 
SV RiedManagerwechsel
SV Ried
Der Verein SV Ried hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Puma, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Donnerstag, 26.09.2019
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Die Vereinsführung von St. Mirren FC hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Rintenfinten als Nachfolger verpflichten konnte.

Dienstag, 24.09.2019
 
FC ZürichFC Zürich entlässt Ragne Mirquez!
Trainer Ragne Mirquez ist von FC Zürich mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Goalgetter2018 wissen.

Montag, 23.09.2019
 
Deportivo La CorunaDeportivo La Coruna zieht Konsequenzen!
Der Vorstand von Deportivo La Coruna hat Trainer Mikko Luccin mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Loddar, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 16 rangiert.

Loddar selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-16. der Primera Division leiten.

Montag, 23.09.2019
 
FC GueugnonManagerwechsel
FC Gueugnon
Parker, Manager von Eintracht Braunschweig wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Gueugnon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Samstag, 21.09.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018