Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Richten wir zum Saisoneende den Blick nach oben. Drei Vereine streiten sich um die Meisterschaft in Schweden. Lange sah es so aus, als würde Hammarby IF den Titel holen, doch sie schwächelten auf der Zielgeraden. Halmstads BK ist im Aufwind und kann im direkten Duell mit einen Sieg erstmalig am 31. Spieltag die Spitze erreichen. Djurgardens IF, der Serienmeister, wird hoffen das beide Teams die Punkte stehlen und doch noch den Titel holen kann. Zumindest den Pokal haben sie ja bereits.

Was den AIK Solna betrifft, der wird nächste Saison in die Inter-Cup Qualifikation müssen. Mit stark verjüngtem Kader dürfte man da nur Außenseiter sein.
 
Ein Blick ans Ende der Tabelle und siehe da, Alets IK kann doch noch gewinnen. Auch wenn die Erfolge zu spät kommen und das Team absteigen wird.
 
Somit sind alle Fans von Soccergame herzlich eingeladen am Donnerstag, der spannenden Meisterkampf-Entscheidung beizuwohnen. Möge das bessere Team gewinnen.


Autor: Darkware - Sonntag, 14.08.2011

GIF Sundsvall Transferliste Sundsvall

GIF Sundsvall - Prophet hatte es bereits letzte Woche kundgetan, Sundsvall Kader steht nahezu komplett zum Verkauf. Die ersten Transfers wurden auch bereits getätigt. So wurden mit Rasmussen und Hartenberger gleich zwei unumstrittene Stammspieler versetzt. Leider wurden die Kassen dadurch nicht wirklich gefüllt. Zusammengekommen sind Kleckerbeträge, da man nur durch Tauschtransfers diese Personalien erledigen konnte. "Ganz ehrlich, ich hab das Gefühl, alle sind blank. Ich hab noch zwei Verträge vorliegen, wo aber die Gegnerparteien noch das Geld besorgen müssen...ich geh davon aus, dass es bei beiden nicht klappt. Transfers, wo es um größere Beträge zu meinen Gunsten geht, klappen einfach nicht....deswegen möchte ich hier nochmal deutlich auf einige Juwelen hinweisen: Makinwa (DM/7/20/riesig)> Non-EU Forlan (RM/10/26/groß)> Schweden Bouma (OM/8/27/groß)> Non-EU Wiesemes (ST/10/26/groß)> Belgien Deweiteren sind gegen wirklich niedrige Zahlen noch diese zu haben: Ballaman (Tor/10/29/groß)> Frankreich Dieuze (Tor/3/24/mittel)> Frankreich Rambert (LIB/8/30/groß)> Schottland Obad (IV/7/21/mittel)> NON-EU Taverna (IV/4/21/klein) > Spanien Sijaric (RV/5/22/klein)> Polen Hanek (RV/5/28/groß)> Tschechien Akselsen (LV/7/19/mittel)> Schweden Boukakida (LV/5/24/groß) > NON-EU Carrick (DM/5/23/groß)> England Haaga (DM/5/19/klein)> Schweden Salas (DM/4/30/mittel)> Spanien Kolodin (DM/3/24/mittel)> Schweden Picard (RM/7/19/mittel)> Monaco Courtin (LM/8/30/riesig)> Frankreich Rasmussen (LM/6/23/mittel)> Schweden Maoulida (LM/4/22/groß)> Portugal Mykland (LM/2/20/mittel)> Schweden Nogly (OM/7/29/mittel)> England Nyholm (ST/7/23/mittel)> Schweden Roch (ST/5/25/mittel) > Niederlande Fast alle können zum möglichen Minimum den Verein verlassen. Da wird doch für jeden was dabei sein?! Zeigt mir, dass es Geld auf der Welt gibt. Ansonsten macht es wie die USA....Schuldengrenze erhöhen...im voraus Besten Dank...euer Prophet."

Autor: Prophet - Monday, 01.08.2011

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Frage an Marcin Wolkar (Profitrainer): Sind Sie mit der Saison zufrieden ?
 
Wir können zufrieden sein, da der Verein im Umbruch ist und viele Spieler verkauft wurden. Wir setzen verstärkt auf die Jugend und einige erfahrene Profis. Daher nehmen wir titellose Saisons in Kauf. Und wenn ich mir unseren Jugendkader ansehen, kommen sehr gute Spieler nach.

Frage an Fredrik Medin (Amateurtrainer): Und was ist Ihr Urteil zu den Amateuren ?
 
Es hätte besser laufen können. Wir hatten gehofft oben mitzuspielen, stehen aber im Mittelfeld. Auch wenn die letzten Spiele einen Aufwärtstrend zu verbuchen ist. Ziel ist es unter die Top 10 zu kommen.
 
Frage an Darkware (Manager AIK Solna): Wie sehen die Transfers diese Saison aus ?
 
Es wird nur Verkäufe geben. Der Verein steht finanziell gesund da, dennoch setzen wir klar auf die Jugend und werden keine teuren Stars mehr holen.
 
Frage an M.Munisa (A-Jugendtrainer): Wem trauen Sie den Sprung in den Profikader ?
 
Wir haben 4 Topspieler, die allesamt ihren Weg im Verein gehen werden. Auf diese wird der Verein in Zukunft setzen können. Und der B-Kader glänzt mit erfolgreichen Spielern.

Frage an Darkware (Manager AIK Solna): Wie sieht Ihre Zukunft im Verein aus ?
 
Ich lasse alle Wege offen. Wenn sich die Chance bietet, ein Topverein in Italien oder England übernehmen zu können, dann würde ich gern gehen. Etwas neues ausprobieren, international etwas mehr erreichen. Dennoch hänge ich an dem Verein, über viele Saisons wurde hier etwas aufgebaut. Das Herz wird dann entscheiden.

Autor: Darkware - Thursday, 28.07.2011

GIF Sundsvall Neuer Manager schwingt den Hammer

GIF Sundsvall - Kaum ist Prophet in Sundsvall angekommen, erklärt er nahezu jeden Spieler für frei verkäuflich. "Ja nun, was soll ich machen. Ich hab keinerlei finanziellen Spielraum um selber auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Davon abgesehen benötigt der Kader einfach Veränderungen. Hier ist kein System in der Kadergestaltung zu erkennen, deshalb muss und möchte ich hier einiges verändern. Nur benötige ich dafür Gelder, die wir aktuell nicht haben. Daher nochmal für jeden der Hinweis: Sundsvall hat fast den gesamten Kader auf der Transferliste, gar mit einige Hochkarätern. Alles ist gegen Bargeld zu haben, aber auch gerne in einem sinnvollen Tausch, wo ich am Ende aber auch noch Kohle kassiere. Sprecht mich einfach an, macht mir Angebote....meine Kasse wirds euch danken! Danke für eure Aufmerksamkeit."

Autor: Prophet - Thursday, 28.07.2011

AIK Solna AIK Dagensblad Sonderausgabe

AIK Solna - Der Dunfermline Athletic gewinnt den AIK Solna Cup in einem engen Spiel gegen Malmö FF. Der 1:0 Sieg im Finale wurde mit einem kleinen Geld versüsst. Der dritte Platz ging an Kickers Offenbach, die sich mit 2:1 gegen den Titelverteidiger und Gastgeber AIK Solna durchsetzten. Damit bedankt sich der Verein bei allen Teilnehmern und garantiert, dass es nächste Saison eine 3. Auflage geben wird.

Autor: Darkware - Tuesday, 05.07.2011

AIK Solna AIK Solna Dagensblad

AIK Solna - Unter der Woche wurde bekannt, das der Verein und sein riesen Talent Casiraghi getrennte Wege gehen werden. Der Grund, Casiraghi will gern zurück in seiner Heimat aus familiären Gründen. Und da der Verein keinen "festhält" der aus privaten Gründen gehen möchte, wurde er zur Versteigerung frei gegeben. Leider lassen die Angebote noch zu wünschen offen, der Verein hofft zumindest den Marktwert zu erhalten. Für jeden Topverein ist dieser Spieler das Geld wert. Und mit seinen 19 Jahren mit Sicherheit für Jahre im Verein. Bis morgen Abend (29.Juli) sind alle herzlich eingeladen, gute Gebote abzugeben.
 
http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=20467

Autor: Darkware - Tuesday, 28.06.2011

IF Elfsborg Pressekonferenz IF Elfsborg

IF Elfsborg - IF Elfsborg - Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die schreibende Presse zur heutigen weihnachtlichen Pressekonferenz im Zentralstation des IF Elfsborg! Und ich bitte Sie nun Ihre Fragen zu stellen!
 
Jürgy Borlund vom Dritten: Guten Tag Herr A. Hiiland. Sie sind jetzt seit der Saison 2-2010 Trainer bei IF Elfsborg.Wie sehen sie die letzten Spielzeiten der Mannschaft mit der sie doch recht erfolgreich waren bisher. Im Gegensatz waren sie bei Gais Göteborg und Jönköpings Södra IF nicht so sehr erfolgreich. Was können wir erwarten in der neuen !?

IF Trainer Agne Hiiland: Ich wünsche ihnen auch einen Guten Tag Herr J.Borlund.
Sehn sie was meine anderen Sationen angeht so kann man als Trainer auch nur was leisten wenn man eine formbare Mannschaft hat und hundertprozent Rückendeckung aus dem Managment.Und sie sehn es richtig wir sind als Relativ kleine Mannschaft doch sehr weit gekommen! Und es soll wenn möglch in die selbe Richtung gehen. meine Zielsetzung ist mindestens der 6 Platz und dies in einstimmung mit der Mannschaft.
 
Gusta Nordai von Elfsborger Tagesblatt: Stabeln sie da nicht ein wenig tief? Wie siht es aus ächtes Jahr International zu Spielen!?
 
IF Trainer Agne Hiiland: Nein keinesfalls,wir haben in der Allsvenskan lauter gute Mannschaften und unser Ziel ist es uns langsam diesen anzunähern. Undich denke das dieses Ziel erreichbar ist.
IF Manger StefanB: Sehn sie,wir sind ein kleiner Verein mit sehr begrenzten Mitteln.Unser Ziel ist es in 1 bis 2 Jahren eine Schlagfertige Truppe aufzubauen.Die ersten Schritte haben wir in den letzten beiden Spielzeiten eingeleutet.Da wir aber nicht so finaziell aus den vollen schöpfen können wie andere Vereine müssen wir die langsam angehen.
 
IF Manger StefanB: Unsere Jugendmannschaft macht dem ensprechend auch fortschritte und man wird bestimmt den einen oder anderen bald in der ersten Mannschaft sehen.

IF Pessespecher D. Hellström: Der IF Bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn, sowie der schreibenden Presse für ihr Kommen! Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Wednesday, 04.05.2011

Djurgardens IF Pressekonferenz Djurgardens IF

Djurgardens IF - Der englische Meistertrainer Charles Aukes stellt sich den Fragen des Sportreporters Lars Hellberg.
 
Hellberg: Ich grüße sie Herr Aukes.
Aukes: Guten Morgen Mister Hellberg.
Hellberg: Sie sind nun im dritten Jahr verantwortlich für die sportliche Leitung des Stockholmer Vorzeigeklubs Djurgardens IF und blicken auf zwei Meisterschaften zurück. Was sind ihre Ziele für die kommende Saison.
Aukes: Well. In den vergangenen beiden Spielzeiten sind wir zwar Meister geworden, but es ist uns nicht gelungen den schwedischen Pokal zu erobern oder uns auf europäischer Ebene einen Namen zu machen.
Hellberg: Sie wollen also nach dem Double greifen und international um die oberen Plätze mitmischen?
Aukes: For sure. Mit einer Mannschaft wie der unseren ist man doch zum Siegen verdammt! Die Konkurrenz schläft nicht und in Schweden gibt es den ein oder andere Team, der auf seine Chance lauert. Ich erwarte daher eine schwierige Spielzeit mit vielen Up´s and Down´s.
Hellberg: Wenn man dich die erste Mannschaft genauer ansieht, dann merkt man, dass da in der Saisonpause einiges passiert ist. Wie schafft der Verein es, die Gehaltskosten von circa 65 Mio Euro zu finanzieren?
Aukes: (lacht) You have to ask unser Manager Eric Agne. Ich bin für die sportliche Dinge verantwortlich. Mister Agne kümmert sich um das Geschäft. Natürlich sitzen wir zusammen und sprechen über de Spieler, die zum Klub passen, but die entgültige Entscheidung trifft der Manager des Vereins. Er muss auch dafür gerade stehen, wenn die Saison finanziell in die Hose geht. Ich gehe aber davon aus, dass Eric weiß was er tut.
Hellberg: Wie sehen sie die Chancen auf einen Erfolg in allen drei Wettbewerben Herr Aukes?
Aukes: Well, the problem is, dass es sehr sehr gut laufen muss, damit man in allen drei Wettbewerben erfolgreich ist. Ich könnte mir vorstellen, dass der Schwerpunkt des Vereins in diesem Jahr auf dem Meistercup liegt und damit die nationalen Wettbewerbe etwas vernachlässigt werden.
Hellberg: Wir erklären sie sich das?
Aukes: The Meistercup is the crown of competitions. Es ist normal, dass die Spieler mit der Chance auf den internationalen Titel in the Hinterkopf, die nationalen Wettbewerbe vernachlässigen werden. Außerdem muss ich als Trainer darauf achten die Stars für die wichtigen Spiele auf den Punkt fitzuhalten. Das heisst in the Umkehrschluss, dass viele unserer Stars in der Liga geschont werden.
Hellberg: Abschliessend habe ich noch eine Frage Herr Aukes. Fühlen sie sich wohl bei uns in Stockholm?
Aukes: (lacht) What a question Mister Hellberg. Natürlich fühle ich mich wohl. Jeder Trainer, dessen Verein pro Saison mindestens 30 Millionen in die Hand nimmt um neue Spieler zu holen ist ein Glückspilz. Es wäre vermessen hier etwas anderes zu behaupten.

Autor: Eric Agne - Friday, 29.04.2011

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Erstmal einen Glückwunsch an dem Meistertrainer Erich Agne und Djurgardens IF. Es war eine spannende Saison. Auch an Hammarby IF und Halmstads BK gehen Glückwünsche zu der Qualifikation an den Internationalen Wettbewerben.
 
Heute wurde bekannt, das das Riesentalent Per Magne Ödegaard von Örebrö SK verpflichtet worden konnte. Nach ehrlicher Verhandlung mit dem Manager konnte man den jungen Spieler zum Verein locken. Auch die anderen Transfers für die neue Saison sind auf die Jugend gerichtet. Mit Luis Jose Mori­nigo und Håkan Lönng wurden zwei weitere riesen Talente verpflichtet.
Des weiteren gibt der Verein bekannt, das mehrere Spieler Augustsson, Sandberg, Johnsson, Hormayer, Erceg, Veapi, Salnikov und Mellberg verkauft werden. Der Trainer sieht bei den Spieler keine Zukunft mehr im Verein und würde sie gern für kleines Handgeld verkaufen.
 


Autor: Darkware - Thursday, 31.03.2011

IF Elfsborg Pressekonferenz

IF Elfsborg - IF Elfsborg - Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die scheibende Presse zur heutigen Weihnachtlichen Pressekonferenz im Zentralstation des IF Elfsborg! Und ich Bitte sie nun ihr Fragen zu stellen!
 
Mikko Luccin vom Radio Südery: Gegen Ende sind sie doch noch ganz schön abgerutscht in der Tabelle. Nur den 6 Platz nachdem sie ja ne ganze zeit auf dem 4 Platz lagen. Was ist passiert?

IF Manager StefanB: Wir wollen erst mal Djurgardens IF zur Meisterschaft gratulieren.Was das Abschneiden diese Sasion angeht, sehe ich das eher Positiv. Es war ne tolle Spielzeit die in der zweiten Hälfte unteranderem durch Verletzungen und Kartensperren geprägt war! Aber wir haben uns trotz dieser Negativserie nicht aus der Fassung bringen lassen.
 
Jürgy Borlund vom Dritten: Wollten sie nicht International spielen?
 
IF Manager StefanB: Nein das war nie unsere Absicht,vielleicht in 2 bis 3 Jahren.Wir sind eine Junge Mannschaft und müssen uns weiter in der Liga etablieren.
 
Gusta Nordai von Elfsborger Tagesblatt: Es wäre denoch schön gewessen international
 
IF Manger StefanB: Das mag sein aber dieser schritt wäre wenn es passiert wäre zu früh gekommen.Wir planen da eher so in 2 Jahren mit. 
IF Trainer Agne Hiiland: Ja das wäre noch Gift gewessen. So wissen wir wo wir stehen und dazu ist das Ziel erreicht was uns der Vorstand gegeben hat, also eine Erfogreiche Spielzeit. 
IF Manger StefanB: Ich wünsche Vertretern der Allsvenskan einen schönen Urlaub den den haben wir uns Verdient! Bis auf die Jugend da diese noch nen paar Spiele zu leisten hat. 

IF Pessespecher D. Hellström: Der IF Bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn, sowie der schreibenden Presse für ihr Kommen! Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder zahlreich erscheinen würden!


Autor: StefanB - Friday, 18.03.2011

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018