Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

IF Trion Entspannte Saison geplant

IF Trion - Nachdem ich mich wieder entschieden hab, einen Verein hier zu übernehmen und nun in Schweden bei IF Trion gelandet bin, fand ich eine Mannschaft auf, die zwar schon Potenzial hat, doch es eigentlich überall noch ecken und kanten gib, die gepflegt werden müssen. 
 
So wollen wir, wenn alle Transfers die noch ausstehn, zustande kommen uns nicht selbst unter Druck setzen und geben als Zielvorgabe Platz 5 oder 6 aus!! 
Die Mannschaft braucht eben Zeit! 
 
Ansonsten sehe ich als Favoriten in der Liga ganz klarMalmö FF mit Ihrem Manager Gian, sowie Helsingborgs IF mit Ihrem erfahrenen Manager Magic00 und AIK Solna mit Ihrem Manager MarQues an, jedoch möchten Wir sie schon ein wenig ärgern ;) 
 
bis dann 
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Montag, 13.10.2014

Djurgardens IF Interview mit J_Dilla

Erva Yilmaz: Hallo J_Dilla ich begrüße dich zum Interview. Sie haben die Saison Djurgardens IF übernommen und wurden die Saison dritter und haben es sogar mit den Amateuren ins Finale des Pokals geschafft. War das für sie eine gelungene Saison?

J_Dilla: Hallo, vielen Dank für das Interview. Hier in Schweden ist so wenig los, da gibt man auch mal gerne ein Interview, um sich wieder etwas wichtiger vorzukommen.

Nun zu Ihrer Frage. Laut meinem Vorgänger(noch vor den Playoffs), war es eine ziemlich schwache Saison, da er mir vorwarf, die Mannschaft ruiniert zu haben, obwohl ich als 3. stärkste Mannschaft in der Liga den dritten Platz erreicht habe und wie Sie schon erwähnt haben mit den Amateuren im Finale stand.

Es war eine Saison, um mich hier zu akklimatisieren. In der nächsten Saison würde man gerne um einen Titel mitspielen.

Erva Yilmaz: Djurgardens hat einen sehr talentieren Kader, haben sie mit diesem Verein große Ziele in der Zukunft geplant?

J_Dilla: Ja, der Kader ist ziemlich talentiert, aber auch etwas zu breit.
Wenn die MLV nächste Saison wieder mitbieten, würde man gerne bis zu 5 Spieler verkaufen, um die eh schon niedrigen Gehaltskosten weiterhin zu reduzieren, bevor man 2-3 neue Stammspieler holt.

Erva Yilmaz: Zu guter letzt würde ich gerne ihre Meinung zu ihrem ehemaligen Konkurrenten Aris Selmet hören, der sie in der Niederlande anscheinend vermisst, wenn man seine Vereinsnews liest.

J_Dilla: Ach, sowas beachte ich gar nicht mehr. Willem gratulieren ist da auch nicht drin, da er aus irgendeinem Grund nur gegen mich in der Vorsaison zweimal (sonst gegen keine Mannschaft in der Liga) 3 Tore gesetzt hat und uns somit am letzten Spieltag die Meisterschaft kaputt gemacht hat. Da hätte ich ja sogar lieber Aris auf Platz 1 gesehen als ihn.

Erva Yilmaz: Vielen Dank J_Dilla.

Autor: J_Dilla - Sunday, 28.09.2014

Djurgardens IF Bastias Manager rettet seinen Job

Djurgardens IF - Erst einmal Glückwunsch an Erva Yilmaz, der die Durststrecke von Bastia in der Liga nach 4 Saisons beenden konnte. 
 
Doch nicht alles sah nach Friede, Freude, Eierkuchen aus in Bastia. Der Vorstandvorsitzende suchte schon akribisch einen Nachfolger für Erva Yilmaz, für den Fall einer verpassten Meisterschaft. Dies war wohl Erva zu Ohren gekommen, weshalb er sich dazu verpflichtet sah, eine Vereinsnews rauszuhauen, um schon einmal Schadensbegrenzung zu betreiben.
 
Der Top Kandidat war J_Dilla, der Erva Yilmaz diese Saison schon zwei Wochen vertreten musste (er holte 12 Punkte in 4 Spielen), während Erva in eine Klinik zwangseingewiesen wurde(Gründe werden hier nicht genannt). 
 
Doch daraus wird jetzt nichts, da Erva die Meisterschaft geholt hat. Dazu noch einmal Herzlichen Glückwunsch an ihn.

Autor: J_Dilla - Thursday, 25.09.2014

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Mit den 4.Platz endet die enttäuschene Saison des Meisters. Dennoch mehr war nicht zuerreichen diese Saison. Der Kader entwickelt sich, man musste einige Spieler neu ersetzen und einige Angebote konnte man finanziell nicht ausschlagen. Dieses wurde ins Stadion investiert. Damit wurde die Kapazität auf über 80000 erweitert. Die Amateure sicherten früh den Klassenerhalt. Dennoch ist man über die Flaute auf den Transfermarkt enttäuscht. Dafür wurde man mit der Stadionsanierung zugespamt, was 2/3 der Saisoneinnahmen auffrassen und diesen wirklichen Sinnn habe ich nie verstanden !!!

Autor: MarQues - Saturday, 20.09.2014

AIK Solna AIK Solna News Entscheidungen

AIK Solna - Da in Schweden alles entschieden ist, gehen die Glückwünsche an alle nationalen Meister, besonders aber nach den Niederlanden, wo die Tilburger ihren ersten Titel gewinnen konnten.

Autor: MarQues - Thursday, 11.09.2014

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Nach 10 Spielen und einer Krisensitzung sah sich der Verein gezwungen, den Trainer zu entlassen. Die Niederlage gegen den IF Trion hat den Verein gezeigt, das der Trainer das Team nicht mehr erreicht. Die bedrückte Stimmung im Verein sieht man überall, die Meisterschaft wird abgeschrieben. Zu deutlich ist die Konkurrenz aus Malmö und Helsingborg diese Saison.

Autor: MarQues - Friday, 20.06.2014

Djurgardens IF Glückwunsche nach San Sebastian

Djurgardens IF - Normalerweise wird in der 1. Vereinsnews nach einem Vereinswechsel wird i.d.R. darüber geschrieben, was man vor hat mit dem Kader, wie es zum Wechsel kam und wo man sich in paar Saison sieht.
 
J_Dilla möchte darauf mal pfeiffen und lieber freethank gratulieren. Vor allem, da die Meisterschaft längst überfällig war und er trotz Gambits Allergie für das Internationale Geschäft (was er mit dem alten Manager von Aarau gemein hatte) in der Lage war, den Dauermeister zu enttrohnen. 
 
Noch einmal Glückwünsche an freethank

Autor: J_Dilla - Thursday, 17.04.2014

Djurgardens IF Geheimnissvolles Treffen ......

Djurgardens IF - In Djurgardens hört man mit Schrecken die Gerüchte die gerade eintreffen. Demzufolge wurde Undertaker bei einem anderen Verein und den Verantwortlichen gesichtet. Die Gesichter des Präsidiums sind kreidebleich, hat man doch soeben den Pokal in Schweden gewonnen und den Verein von 20 Millionen Schulden befreit.... man darf gespannt sein was passiert....

Autor: Undertaker - Wednesday, 02.04.2014

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Mit Verwunderung reagierten die Fans auf die Verpflichtung des Spanier Bruno Miguel Aristizabal von VfL Bochum. Nun gibt der Verein eine Stellungnahme dazu. Zuerst ist dem Verein bewusst, das er am Ende der Saison seine Karriere beendet. Man sah im Verein aber die Gefahr durch Verletzung oder Sperren die Abwehr-Reihe geschwächt zuwerden in der Meisterrunde. Und so schaute sich der Scout um und fand in den Spieler einen erfahrenen Mann. In 21 Spiele traf er zweimal für die Bochumer und so nutzte der Verein die Chance und verpflichtete ihn. Man kann also nichts falsch machen.

Autor: MarQues - Wednesday, 12.03.2014

Djurgardens IF Überraschung in Schweden Djurgardens feiert Pokalsieg!

Djurgardens IF - Wahnsinn was sich heute bei Djurgardens abgespielt hat. Die Fans lassen Ihren Gefühlen freien Lauf und feiern den 3 fachen Torschützen Hangeland!!!
Unglaublich dieses Gefühl so der Trainer die Mannschaft duscht sich und die Fans mit Bier. Die Ordner konnten die Fans nicht zurückhalten die nach dem Elfmeterkrimi den Platz stürmten. Wenn man bedenkt das Djurgardens im Jahr davor noch 20 Millionen im Minus wahr muss der Pokalsieg als Sensation angesehen werden.
 
So spielt man nächstes Jahr International im Pokalsiegercup. Daran mag man noch gar nicht glauben und denken. Jetzt wird erstmal der Moment genossen und gefeiert!
 
Autor 11.03.2014 The Undertaker

Autor: Undertaker - Tuesday, 11.03.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Borussia DortmundManagerwechsel
Borussia Dortmund
Ein Managerwechsel wird von Borussia Dortmund vermeldet. Der Verein hat sich mit Donskorp(bislang Deportivo Alaves) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Sonntag, 14.04.2019
 
Maritimo MadeiraManagerwechsel
Maritimo Madeira
Ein Managerwechsel wird von Maritimo Madeira vermeldet. Der Verein hat sich mit Vliz LaRue(bislang Brescia Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 10.04.2019
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Midtjylland zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Irli das Manageramt übernehmen. Für Irli ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 09.04.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
SV Werder Bremen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SV Werder Bremen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Schwalbinho das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Dienstag, 09.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018