Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

 Hej Svenska - I Göteborg på besök

- Der Lebenslauf von Mr. J ist bunt. Begonnen hat die Managerlaufbahn in Reims. Über viele Jahre wurde der Verein mühsam aber stetig aufgebaut und stellt unter der Regie von Ollido71 aktuell ein Spitzenteam dar. Neben weiteren Stationen in Schottland, England,Spanien und zuletzt in Dänemark scheint Mr. J eine neue Heimat gefunden zu haben. In jedem Verein herrschten unterschiedliche Zielsetzungen wie z.B. die schnelle Entschuldung, der schnelle Erfolg oder der direkte Wiederaufstieg vor.
"Ich möchte zu meinen ursprünglichen Zielsetzungen zurück" sagt Mr. J etwas gedankenversunken. "Hier soll etwas Nachhaltiges entstehen". Gemeint sind der Aufbau einer vernünftigen Infrastrukur und einer talentierten Nachwuchsabteilung. Auch die neu formierte Amateurmannschaft soll langfristig ihren Beitrag leisten und junge Spieler auf die Profimannschaft vorbereiten. Jüngst wurde ein Ausrufezeichen gesetzt als die Amateure als Liganeuling mit zwei Siegen in die Saison gestartet sind. 
Die Profimannschaft steht aktuell noch nicht so unter Druck. "Klar haben wir eine erfahrene und vielleicht auch recht starke Truppe beisammen. Allerdings muss sich die Truppe erst noch einspielen. Erfolg ist zunächst zweitrangig. Zumal die letzten Jahre sportlich nicht so erfolgreich waren. Aber: Vielleicht können wir für die ein oder andere Überraschung sorgen ", ergänzt Mr. J.



Autor: Mr. J - Dienstag, 28.10.2014

IF Trion Kaderplanung abgeschlossen

IF Trion - Ich kann heute zustimmen, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist, zumindestens was Neuzugänge betrifft! 
 
Wir haben jetzt eine mittelmäßige Stärke, um in der Liga zu bestehn und zumindestens die Meisterrunde zu erreichen (sprich Platz 6)!
 
Ich hoffe weiterhin, dass wir in Spielen gegen die "großen" der Liga diese ärgern können. 
 
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
mfg 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Saturday, 18.10.2014

IF Trion Entspannte Saison geplant

IF Trion - Nachdem ich mich wieder entschieden hab, einen Verein hier zu übernehmen und nun in Schweden bei IF Trion gelandet bin, fand ich eine Mannschaft auf, die zwar schon Potenzial hat, doch es eigentlich überall noch ecken und kanten gib, die gepflegt werden müssen. 
 
So wollen wir, wenn alle Transfers die noch ausstehn, zustande kommen uns nicht selbst unter Druck setzen und geben als Zielvorgabe Platz 5 oder 6 aus!! 
Die Mannschaft braucht eben Zeit! 
 
Ansonsten sehe ich als Favoriten in der Liga ganz klarMalmö FF mit Ihrem Manager Gian, sowie Helsingborgs IF mit Ihrem erfahrenen Manager Magic00 und AIK Solna mit Ihrem Manager MarQues an, jedoch möchten Wir sie schon ein wenig ärgern ;) 
 
bis dann 
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Monday, 13.10.2014

Djurgardens IF Interview mit J_Dilla

Erva Yilmaz: Hallo J_Dilla ich begrüße dich zum Interview. Sie haben die Saison Djurgardens IF übernommen und wurden die Saison dritter und haben es sogar mit den Amateuren ins Finale des Pokals geschafft. War das für sie eine gelungene Saison?

J_Dilla: Hallo, vielen Dank für das Interview. Hier in Schweden ist so wenig los, da gibt man auch mal gerne ein Interview, um sich wieder etwas wichtiger vorzukommen.

Nun zu Ihrer Frage. Laut meinem Vorgänger(noch vor den Playoffs), war es eine ziemlich schwache Saison, da er mir vorwarf, die Mannschaft ruiniert zu haben, obwohl ich als 3. stärkste Mannschaft in der Liga den dritten Platz erreicht habe und wie Sie schon erwähnt haben mit den Amateuren im Finale stand.

Es war eine Saison, um mich hier zu akklimatisieren. In der nächsten Saison würde man gerne um einen Titel mitspielen.

Erva Yilmaz: Djurgardens hat einen sehr talentieren Kader, haben sie mit diesem Verein große Ziele in der Zukunft geplant?

J_Dilla: Ja, der Kader ist ziemlich talentiert, aber auch etwas zu breit.
Wenn die MLV nächste Saison wieder mitbieten, würde man gerne bis zu 5 Spieler verkaufen, um die eh schon niedrigen Gehaltskosten weiterhin zu reduzieren, bevor man 2-3 neue Stammspieler holt.

Erva Yilmaz: Zu guter letzt würde ich gerne ihre Meinung zu ihrem ehemaligen Konkurrenten Aris Selmet hören, der sie in der Niederlande anscheinend vermisst, wenn man seine Vereinsnews liest.

J_Dilla: Ach, sowas beachte ich gar nicht mehr. Willem gratulieren ist da auch nicht drin, da er aus irgendeinem Grund nur gegen mich in der Vorsaison zweimal (sonst gegen keine Mannschaft in der Liga) 3 Tore gesetzt hat und uns somit am letzten Spieltag die Meisterschaft kaputt gemacht hat. Da hätte ich ja sogar lieber Aris auf Platz 1 gesehen als ihn.

Erva Yilmaz: Vielen Dank J_Dilla.

Autor: J_Dilla - Sunday, 28.09.2014

Djurgardens IF Bastias Manager rettet seinen Job

Djurgardens IF - Erst einmal Glückwunsch an Erva Yilmaz, der die Durststrecke von Bastia in der Liga nach 4 Saisons beenden konnte. 
 
Doch nicht alles sah nach Friede, Freude, Eierkuchen aus in Bastia. Der Vorstandvorsitzende suchte schon akribisch einen Nachfolger für Erva Yilmaz, für den Fall einer verpassten Meisterschaft. Dies war wohl Erva zu Ohren gekommen, weshalb er sich dazu verpflichtet sah, eine Vereinsnews rauszuhauen, um schon einmal Schadensbegrenzung zu betreiben.
 
Der Top Kandidat war J_Dilla, der Erva Yilmaz diese Saison schon zwei Wochen vertreten musste (er holte 12 Punkte in 4 Spielen), während Erva in eine Klinik zwangseingewiesen wurde(Gründe werden hier nicht genannt). 
 
Doch daraus wird jetzt nichts, da Erva die Meisterschaft geholt hat. Dazu noch einmal Herzlichen Glückwunsch an ihn.

Autor: J_Dilla - Thursday, 25.09.2014

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Mit den 4.Platz endet die enttäuschene Saison des Meisters. Dennoch mehr war nicht zuerreichen diese Saison. Der Kader entwickelt sich, man musste einige Spieler neu ersetzen und einige Angebote konnte man finanziell nicht ausschlagen. Dieses wurde ins Stadion investiert. Damit wurde die Kapazität auf über 80000 erweitert. Die Amateure sicherten früh den Klassenerhalt. Dennoch ist man über die Flaute auf den Transfermarkt enttäuscht. Dafür wurde man mit der Stadionsanierung zugespamt, was 2/3 der Saisoneinnahmen auffrassen und diesen wirklichen Sinnn habe ich nie verstanden !!!

Autor: MarQues - Saturday, 20.09.2014

AIK Solna AIK Solna News Entscheidungen

AIK Solna - Da in Schweden alles entschieden ist, gehen die Glückwünsche an alle nationalen Meister, besonders aber nach den Niederlanden, wo die Tilburger ihren ersten Titel gewinnen konnten.

Autor: MarQues - Thursday, 11.09.2014

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Nach 10 Spielen und einer Krisensitzung sah sich der Verein gezwungen, den Trainer zu entlassen. Die Niederlage gegen den IF Trion hat den Verein gezeigt, das der Trainer das Team nicht mehr erreicht. Die bedrückte Stimmung im Verein sieht man überall, die Meisterschaft wird abgeschrieben. Zu deutlich ist die Konkurrenz aus Malmö und Helsingborg diese Saison.

Autor: MarQues - Friday, 20.06.2014

Djurgardens IF Glückwunsche nach San Sebastian

Djurgardens IF - Normalerweise wird in der 1. Vereinsnews nach einem Vereinswechsel wird i.d.R. darüber geschrieben, was man vor hat mit dem Kader, wie es zum Wechsel kam und wo man sich in paar Saison sieht.
 
J_Dilla möchte darauf mal pfeiffen und lieber freethank gratulieren. Vor allem, da die Meisterschaft längst überfällig war und er trotz Gambits Allergie für das Internationale Geschäft (was er mit dem alten Manager von Aarau gemein hatte) in der Lage war, den Dauermeister zu enttrohnen. 
 
Noch einmal Glückwünsche an freethank

Autor: J_Dilla - Thursday, 17.04.2014

Djurgardens IF Geheimnissvolles Treffen ......

Djurgardens IF - In Djurgardens hört man mit Schrecken die Gerüchte die gerade eintreffen. Demzufolge wurde Undertaker bei einem anderen Verein und den Verantwortlichen gesichtet. Die Gesichter des Präsidiums sind kreidebleich, hat man doch soeben den Pokal in Schweden gewonnen und den Verein von 20 Millionen Schulden befreit.... man darf gespannt sein was passiert....

Autor: Undertaker - Wednesday, 02.04.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
1. FC Union BerlinAus für Arne-Larsen Holmsen!
Erstligist 1. FC Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arne-Larsen Holmsen mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Holmsens Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 22.12.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Antalyaspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei FC Schalke 04 unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 21.12.2018
 
Halmstads BKZwangspause für Drescher bei Halmstads BK
Halmstads BK und Trainer Achim Drescher gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Dienstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

juergenthebull selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-12. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 18.12.2018
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Porto zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Mac1177 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 17.12.2018
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Vereinsführung von AS Monaco hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und bennylove89 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 06.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018