Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Überraschende Wende beim Serienmeister Djurgardens IF. Meistertrainer und Manager Eric Agne hat den Verein verlassen. Damit verlässt ein Urgestein die Liga. Seine 9 Meistertitel und 5 Pokalsiege bleiben jedem in Errinnerung. Die torreichen Spiele gegen den Stadtrivalen verblieben immer friedlich. Trotz großer Rivalität sind beide Fanlager sehr befreundet. Wohin es ihn verschlagen hat, weiß keiner.
Auch der aktuelle Tabellenstand überrascht den Verein sehr. Klar genießt man den Blick von oben, doch man weiß das die Ziele ganz andere sind. Man möchte mit der jungen Mannschaft eine gute Saison spielen und sich zumindestens für die Meisterrunde qualifizieren. Den Kampf um den Meistertitel werden diese Saison die Favoriten Hammarby IF, Helsingborgs IF und Djurgardens IF austragen. Wir dagegen werden schauen uns für die Meisterrunde zu qualifizieren.
Vielleicht findet sich eines Tages Eric Agne wieder in Schweden an :)


Autor: MarQues - Freitag, 22.02.2013

GAIS Göteborg Aufruf an alle GAIS-FANs

GAIS Göteborg - Die Preise für die kommenden Spiele wurden gesenkt, denn wir sind es den Anhängern von GAIS schuldig, darum nicht immer nur an Profit denken sondern auch die Leistung der Trainer und Manschaft Tolerieren und den Fans von GAIS zeigen das wir Sie brauchen.
Wir hoffen auf Zahlreichen Anhang bei den Heim sowie Auswertspielen von GAIS.
Das letzte Spiel in der Hinrunde ist durch die guten leistungen der Trainer und allen Spielern des gesammten Kaders, die das was Sie im Training geübt haben im Spiel wiedergeben.
Wir können uns mit sehr viel Glück im oberen Tabellenbereich festsetzen und einen guten Saisonabschluss erreichen, der Beinhaltet das auch unsere Fans mit eingeschlossen werden müssen.
Denn ohne die Fans von GAIS ist die Manschaft nur halb so gut.
In diesen Sinne freue ich mich als Manager auf Euer erscheinen.

Mit Sportlichen Gruss
Klumfuss

Autor: Klumfuss - Tuesday, 19.02.2013

GAIS Göteborg Hallo Fans und Freunde von GAIS

GAIS Göteborg - Seit geraumer Zeit habe ich mir angewöhnt, wärend der Saison was zu sagen um keinen unter Druck zu setzen, was zu äussern daß den Verein angeht.
Die Trainer machen ihren Job und wachsen über sich hinaus um Ihren Spielern Ihr System zu unterbreiten mit unterschiedlichen erfolg wie man an den Ergebnissen sehen kann.

Mich hat auch die Schwindenden Zuschauerzahlen zum nachdenken gebracht und wir haben die Preise gesenkt, in der Hoffnung das die Zuschauerzahlen wieder steigen könnten.

Nur soweit die Verantwortlichen haben zum Saisonziel den Klassenerhalt auf Ihren Wunschzettel und den wollen wir Ihnen ermöglichen.


Mit Sportlichen Gruß
Klumfuss

Autor: Klumfuss - Tuesday, 05.02.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Asmund Bögelund ist der Spieler des fünften Spieltages in Schweden. Mit seinen 4 Treffern besiegte er den Gegner GAIS Göteborg im Alleingang. In 32.Minuten gelang ihm dieses Kunsttück. Wo  hat man das im Soccergame schonmal gesehen. Im nächsten Spiel gegen Malmö FF gelang ihm sogar der fünfte Treffer hintereinander für den Verein.
 
Spielbericht AIK Solna - GAIS Göteborg
http://www.soccergame.de/Daten/Spieldaten.php?Saison=2013-01&H=327&A=331&Sptag=5&Kat=Liga


Autor: MarQues - Saturday, 02.02.2013

AIK Solna AIK Solna scheidet in der Intercup-Quali aus.

AIK Solna - Mit erhobenen Hauptes konnte unsere Mannschaft sich aus dem Wettbewerb verabschieden. Schon vor den letzten 3 Spielen war klar, das Gaziantepspor weiterkommen würde. Zu deutlich verlor man das wichtige Spiel 1:3 daheim. Die Mannschaft bewies Moral und holte insgesamt 10 Pkt., was für die Wertung sehen lassen kann. Mit Cruzado und Quinkert erwiesen sich als Gewinner der Spiele. Darauf lässt sich aufbauen für die Meisterschaft. Und das wird man dort brauchen. Viel Glück an Gaziantepspor für die weiteren Spiele im Inter-Cup.

Autor: MarQues - Thursday, 10.01.2013

AIK Solna AIK Solna Saisonaussichten

AIK Solna - Nachdem es letzte Saison ruhig um den Verein war, gibt es die ersten Eindrücke.
Wohin führt der Weg des Vereines ? Wohin führt der Weg des Managers ?
Nun man wolle eine gute Saison bestreiten, die Meisterrunde ist als Ziel ausgegeben, wird aber kaum machbar sein. Der Verein hat viele Leistungsträger abgegeben und setzt auf die Jugend. Und doch sollen einiges Spieler wie Kent Bo Lund, Toni Kolodin, Petteri Faltin, Mogens Kristiansson, Lars Rasumussen, Chuck Pule, Cuauhtemoc Alborta, Souleymane Ladage und Piotr Fromenko verkauft werden. Man muss sagen die letzte Saison hat den Verein viel Geld gekostet, das jetzt gebraucht wird.
Die Favoriten sind klar ausgemacht in der Liga. Djurgardens und Hammarby dürften das Ding unter sich ausmachen.
Der Manager wird sich die Saison ansehen wie sich die Mannschaft entwickelt und dann über die Zukunft entscheiden. Vlt ein Wechsel, vlt weitermachen, vlt sich zurück ziehen. Alles steht offen.

Autor: MarQues - Saturday, 05.01.2013

GAIS Göteborg Schwere Herausforderung.

GAIS Göteborg - Guten Tag,
viele haben sich gefragt wann stellt sich der Manager/Sportliche Leiter entlich vor. Es war eine schwere Woche für mich, Wohnungssuche und dabei habe ich mit
dem Trainer über den einen oder anderen Spieler Diskutiert wer bleibt und wer den Verein Verlassen soll, es werden alle bleiben und wir sind der Meinung die Jungen Wilde zuübernehmen und in die Manschaft einzubauen ob das Ziel welches auch sein mag als erstes nicht Absteigen, wenn Möglich im gesicherten Mittelfeld zu Pausieren und nach den einen oder anderen guten Spieler noch Kaufen oder Leihen.
Viele fragen sich woher ich komme und bei welchen Vereinich war.
Meine Tätigkeiten in Deutschland waren nicht viele ich habe bei einigen kleineren Vereinen mehr Recht als schlecht meine Aufgeben getan, auch beim SSV Jahn Regensburg wo ich Versucht habe den Verein Wirtschaftlich wieder in die Bahnen zulenken, was mir auch gelungen ist.
Dabei hat mir ein Bekanter gesagt die Stelle bei GAIS sei frei geworden,
die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen was und wie weit der Verein kommt wird sich zeigen wenn Ihr mich fragt ich hoffe sehr weit.

Euer Klumfuss

Autor: Klumfuss - Sunday, 30.12.2012

AIK Solna AIK Solna (Ama) + Tranfers.

AIK Solna - Die Amateure des AIK Solna suchen tatkräftig nach Freundschafts-Auswärtsspielen. Bei Einnahmeteilung oder 50000 € an Einnahmen kommt der Verein mit seinen jungen wilden zu Besuch.
Desweiten bietet der Verein viele Spieler zum Verkauf an.
Tor: Lund, Kocis (nur Leihe), Kolodin, Nordin
IV: Mykland, Savini und Fortin (nur Leihe)
RV: Kristinsson
LV: Wilhelmsson (nur Leihe)
DM: A.Hoeft (nur Leihe)
RM: Hosung, Rasmussen, Pule (nur Leihe)
LM: Alborta (nur Leihe)
ST: Eltir, Kronenberg
 
Dabei gilt zu beachten, das der Verein nur an Verkauf oder Leihe ohne Kaufoption interessiert ist. Es sind viele gute Spieler dabei, gerade die Leihspieler sind für den ein oder anderen Verein interessant.


Autor: MarQues - Saturday, 29.12.2012

AIK Solna AIK Solna suchte FS-Gegner !!

AIK Solna - Der AIK Solna ist interessiert, diese Saison auswärts Freundschaftsspiele zubestreiten. Gegen ein kleinen finanziellen Ausgleich zwischen 75000 - 100000 € kommt der Verein gern zu einen Spiel vorbei und macht bei euch die Hütte (Stadion) voll.  Desweiteren findet die 4.Auflage des AIK Solna Cup statt. Wer interesse hat, einfach anmelden.

Autor: MarQues - Saturday, 29.12.2012

GAIS Göteborg Ein Schritt der sich Lohnt ?

GAIS Göteborg - Hallo und guten Tag zusammen,

alle hatten von mir als neuen Manager eine Stellungnahme erwartet, doch ich habe mir erstmal ein Bild von der Manschaft dem Trainer und dem Vorstand machen müssen.
Der Schritt zum Wechsel viel mir nicht leicht, doch der Vorstand sowie auch die Sponsoren waren der Anlass zum wechsel um höhere Ziele zu haben sollte man auch die nötigen Gelder haben was mir dort leider nicht gegeben wurde.
Mit dem neuen Verein GAIS Göteborg hoffe ich besser Bedingungen zu haben, aber eine Garantie ist auch hier nicht gegeben, aber ich versichere Ihnen, dass ich alles tun werde um den Verein nach oben zu bringen, doch ich alleine werde das wohl nicht schaffen, denn dazu brauch ich den Vorstand, Trainerstab und die Manschaft. Mit Fleiss und Ausdauer kommen wir zusammen ans Ziel. Diese Saison wollen Wir schnell vergessen und mit dem Neuaufbau der Neuen Saison beginnen.


Mit Sportlichen Gruß
Klumfuss

Autor: Klumfuss - Tuesday, 11.12.2012

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Cagliari CalcioManagerwechsel
Cagliari Calcio
Goalgetter2018, Manager von AC Bellinzona wechselt mit sofortiger Wirkung zu Cagliari Calcio und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 20.03.2019
 
Leeds UnitedTrennung von Haug besiegelt!
Trainer Angelbert Haug ist nicht mehr länger Trainer bei Leeds United.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Montag, 18.03.2019
 
SKN St. PöltenSKN St. Pölten verabschiedet sich von Bravo!
SKN St. Pölten hat den Trainer am Samstagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 65-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Bravos Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Bravo hatte erst vor kurzem seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Ein Nachfolger konnte noch nicht präsentiert werden.

Samstag, 09.03.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Soeben wurde bekannt das man sich bei Grasshopper Zürich zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Darqnez wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Freitag, 08.03.2019
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Ein Managerwechsel wird von Sporting Lissabon vermeldet. Der Verein hat sich mit Mr. J(bislang PSV Eindhoven) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Dienstag, 05.03.2019
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Bei Atletico Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Undertaker, welcher noch bis vor kurzem bei Young Boys Bern unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 21.02.2019
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Gambit

Gambit, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Samstag, 09.02.2019
 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird rauti neuer Manager bei Aalborg BK. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 07.02.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Stehgeiger, Manager von AC Milan wechselt mit sofortiger Wirkung zu IF Elfsborg und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 07.02.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Bröndby IF zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Daydreams das Manageramt übernehmen. Für Daydreams ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 04.02.2019
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Vapeonrose wird ab sofort das Manageramt von Grazer AK übernehmen.

Montag, 28.01.2019
 
Asteras TripolisManagerwechsel
Asteras Tripolis
Asteras Tripolis hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird AndresDiesta das Manageramt übernehmen.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Bolton WanderersBolton Wanderers zieht Konsequenzen!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Premier League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Misha Cois.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager otto meier, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 11 rangiert.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Sporting BragaSporting Braga entlässt Trainer!
Cristobal DeSouzaTexeira ist nicht mehr Trainer bei Sporting Braga.

Wie Manager versorgermarco am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 65-Jährigen aufgelöst.

Dies bestätigte der Klub am Dienstag auf seiner Website.

Dienstag, 22.01.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018