Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Bayern München Bayern München rüstet sich für die Zukunft

FC Bayern München - An der Säbener Straße gibt es einige Neuigkeiten zu vermelden. Der FC Bayern München räumt seinen Kader auf und rüstet sich zusätzlich für kommende Aufgaben. Mit dem Abgang der beiden Jugendtalente Wesley McLoughlin und und Anton Greuel entrümpelt man die Abwehr und schafft den Grundstock für eine Verstärkung auf lange Sicht. Der erst vor zwei Saisons vom SV Spittal abgelöste Stürmer Aunefrid Geschlecht, welcher in München hervorragende Dienste geleistet hat, geht mit seinen 31 Jahren wieder zurück in die Heimat zu Spittal, um dort anscheinend seine Karriere zu beenden.
 
Als Ausgleich für Geschlecht kaufte man beim letztjährigen Mit-Aufsteiger Saarbrücken ein. Nach langen Verhandlungen konnte man den Transfer des Sensationstalentes Adelher Völklein, einem 19-jährigen Stürmer, perfekt machen. Zwar musste man hier tief in die Vereinskasse greifen, konnte mit dem Deutschen aber einen langfristigen Vertrag über vier Jahre aushandeln. Weiterhin folgte im Tausch mit Aunefrid Geschlecht der 29 jährige Linksverteidiger Firatoglu Yildrim, welcher aller Vorraussicht nach aber nur zu wenig Einsätzen kommen wird, da hier die Positionen eigentlich bezogen sind.
 
Nachrichten, welche nicht auf die Mannschaft bezogen sind, gibt es ebenfalls noch zu vermelden. So trennte sich das Management vom langjährigen Trainer Plaggemeyer und sicherte sich die Dienste des 34-jährigen Aldiger Kinzinger, mit dem man ebenfalls auf eine lange Zusammenarbeit hofft. Auch den Fans spendierte man etwas mehr Raum, denn das Stadion fasst nun insgesamt 40.000 Plätze - weitere sollen folgen.


Autor: Cosmo - Samstag, 20.09.2008

Bayer 04 Leverkusen Aufstieg vollendet - Leverkusen obenauf

Bayer 04 Leverkusen - Bayer 04 Leverkusen ist nach dem vierten Anlauf nun wieder in der 1.Bundesliga angekommen. Trainer, Manager sowie das gesamte Team freuen sich über den großen Erfolg. Finalist im nationalen Pokal und jetzt der Aufstieg lässt Leverkusen jubeln.
 
"Die Mannschaft hat alles gegeben, was nur möglich war. Und sie ist nun belohnt. Wir sind gespannt auf die Zeiten in der Königsklasse.", so Manager Christo.
 
Gratulation auch an Reutlingen und Köln zu deren Erfolg.


Autor: Christo - Friday, 08.08.2008

Fortuna Düsseldorf Kloppo neuer Manager bei Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf - Heute wurde Kloppo als neuer Manager vorgestellt.Da Düsseldorf keine Möglichkeit mehr haben wird, die Klasse zu halten, wird der neue Manager sich ganz auf die Zusammenstellung eines schlagkräftigen Kaders für die nächste Saison konzentrieren.
Das Trainertrio wird nicht mehr weiterbeschäftigt.Kloppo will sich kurzfristig mit den Spielern unterhalten, wer bereit ist in der 3.Liga zu spielen.
Klar ist, man will so schnell wie möglich wieder in die 2.Liga.Ganz Düsseldorf hofft.

Autor: Kloppo - Thursday, 07.08.2008

Bayer 04 Leverkusen Leverkusen im Pokalfinale

Bayer 04 Leverkusen - Durch ein spektakuläres, spannunggeladenes Match schaffte Bayer 04 zum zweitenmal in der Vereinsgeschichte den Einzug ins nationale Pokalfinale.
Das Team aus Karlsruhe konnte mit einem 3:2 bezwungen werden. Jetzt spielt die Werkself um Alles oder Nichts in Berlin gegen den sächsischen Club Dynamo Dresden.

Trainer Kubsch: "Präsidium und Fans erwarten nun daa Beste, was die Mannschaft zu bieten hat. Wir wollen es zeigen."
"Ich wünsche mir, dass wir erneut das Unmögliche möglich machen. Als Zweitligist die Teams aus dem Oberhaus entzaubern.", fügt Manager Christo an.

Wir wünschen der Bayer-Elf alles Gute, viel Erfolg und spannende Fights.

Autor: Christo - Tuesday, 10.06.2008

Bayer 04 Leverkusen Leverkusen in Pokalrunde DREI

Bayer 04 Leverkusen - Nach einem dramatischen Spiel konnte Zweitligist Bayer 04 Leverkusen den Favoriten aus Jena erst im Elfmeterschießen bezwingen.
Ein Fight voller gelber Karten und spektalurärer Szenen hat die Zuschauer vollends begeistert.

Manager Christo: "Danke für die Treue der Fans. Ihr habt uns getragen. Viele Grüße nach Jena: Das war verdammt hart."

Trainer und Management müssen auch gleich schon auf die nächste Runde sehen. Erneut das Los der Werkself kein Glück gebracht, sondern wieder ein Auswärtsspiel und abermals gegen einen starken Gegner.

Trainer Kubsch: "Wir fahren nach Stuttgart und freuen uns auf den VfB."




Autor: Christo - Tuesday, 13.05.2008

1. FC Saarbrücken Start in die erste Bundesligasaison geglückt

1. FC Saarbrücken - Der FCS ist gut in die neue Saison gestartet.In seiner ersten Saison in der 1.Bundesliga konnte nicht nur der amtierende Meister überraschend bezwungen werden, es folgte auch ein Sieg in Dresden.
"Wir haben die Mannschaft doch stärker umgebaut als dies ursprünglich vorgesehen war, u.a. mußten wir auch unsere Finanzen etwas aufbessern und eine sichere Basis für die Saison und darüberhinaus schaffen." so Manager Sir Tommes.
"Wir haben eine junge Mannschaft und gehen dabei bewußt das Risiko ein, das wir auch mal auf die "Schnauze" fallen, wie gerade im Pokal in Dresden.Der Ausfall von unseren Top Leistungsträgern Smicek und Braun ist von unseren jungen Spielern noch nicht aufzufangen."
"Das Saisonziel -Mittelfeldplatzierung- ist sehr anspruchsvoll, aber machbar, aber nur wenn die TopSpieler einigermaßen gesund bleiben.Ich hoffe, das sich das Konzept langfristig auf junge Spieler zu setzen, durchsetzt.Dann wird es auch solche Umbrüche in der Mannschaft wie in den letzten beiden Jahren nicht mehr geben."
Die Saarbrücker Fangemeinde hofft inständig darauf, denn der Anspruch dauerhaft in der 1.Liga zu bleiben ist ungleich schwerer umzusetzen als der überraschend souveräne Aufstieg aus der 2.Liga.

Autor: Sir Tommes - Wednesday, 23.04.2008

Fortuna Düsseldorf 

Fortuna Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf unterlag gestern in einem Kartenreichem Spiel mit 3:2 gegen Hansa Rostock, in der 1 Pokalrunde.

Es wurden gleich 10 Gelbe Karten verteilt, 6 auf Seiten von Hansa Rostock und 4 für die Fortuna aus Düsseldorf.

Der Manager Dj5uNnY ist verblüfft das es so ein enges Spiel geworden ist, was mal wieder zeigt das der Pokal seine eigenen gesetze hat, "nun können wir uns wieder komplett auf die Liga, und damit unser Ziel den Aufstieg, widmen.

Autor: Dj5uNnY - Wednesday, 23.04.2008

Bayer 04 Leverkusen Leverkusen ist aufgestellt

Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself mit Manager Christo und Trainer Kubsch meldet Vollzug. "Wir haben ein gutes Team zusammen gestellt.", so Christo in einer ersten Stellungnahme. Der spannende Ligafight kann beginnen.

Bayer 04 freut sich auf die Konkurrenten vor allem aus dem Oberhaus. Mit Schalke und Hertha sind interessante Traditionsmannschaften am Start.

Viel Erfolg und viel Spaß allen Mitstreitern in der neuen Saison.





Autor: Christo - Monday, 07.04.2008

Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf handelt

Fortuna Düsseldorf - Endlich kann auch die Fortuna aus Düsseldorf seinen neuen Manager präsentieren

Dj5uNnY

Das Ziel von Dj5uNnY ist ein gesicherter Mittelfeldplatz und für die Zukunft eine junge, schlagkräftige Mannschaft aufzubauen.


Die erste Amtshandlung die Dj5uNnY vornahm, war erstmal Geld in die Kasse der leicht verschuldeten Düsseldorfer zu holen, dies gelang auch recht schnell mit bisher 2 Leihgeschäften von:

  • - Wahlstedt, Arnulff nach AC Venedig für 1.917.500 € bis zum Saisonende (SE)
  • - Rütter, Sascha nach SV Wehen für 930.000 € bis zum Saisonende (SE)

Autor: Dj5uNnY - Sunday, 06.04.2008

1. FC Saarbrücken FCS bedankt sich

1. FC Saarbrücken - Das Präsidium und das Management bedankten sich für die vielen Glückwünsche, insbesondere nach Leverkusen und Reutlingen.
"An den SSV nochmals ein Riesenkompliment, a. für das tolle letzte Spiel und b. für das anschließende Stadionfest.Ich suche im Moment immer noch 2 Spieler von mir", so Manager Sir Tommes.
Der 1.FC Saarbrücken hofft das viele die Daumen drücken, das der Verein die 1.Liga halten kann und wünscht darüberhinaus allen für die kommende Saison viel Erfolg.
Auch Grüße noch an Gladbach und St.Pauli, verbunden mit dem Daumen drücken, das es in der nächsten Saison mit dem direkten Wiederaufstieg klappt.

Autor: Sir Tommes - Saturday, 23.02.2008

Seite: 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018