Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC St. Pauli Aufsteiger St. Pauli stellt Weichen für neue Saison!

FC St. Pauli - Der bereits nach dem 28. Spieltag als Aufsteiger feststehende FC St. Pauli stellte schon frühzeitig die Weichen für die neue Spielzeit. Der Verein freut sich die Verpflichtung von gleich drei neuen Spielern bekanntgeben zu können, die allesamt ablösefrei zu den Hamburgern wechseln. Dabei handelt es sich um den RV Joachim Haecks (24, Stärke 6, Deutschland), der einen Dreijahresvertrag unterzeichnet hat und Achim Berkenhagen ersetzen soll, der den Verein ebenfalls ablösefrei verlässt. Zudem unterschrieb DM Asketill Achilles (18, Stärke 5, Griechenland) für zwei Jahre. Er ersetzt Bernulf Münster, der seine Karriere beendet. Zu guter Letzt wurde noch STU Aldemar Sager (19, Stärke 6, Österreich) für den Verein gewonnen. Der FC St. Pauli setzt damit den eingeschlagenen Kurs mit jungen Spielern zu arbeiten fort und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den drei neuen Kickern!

Autor: Ottmar Hitzkopf - Donnerstag, 23.08.2007

1. FC Saarbrücken 3:3 - Spannendes Spitzenspiel in Saarbrücken

1. FC Saarbrücken - In einem spannenden und packenden Zweitligaspiel unterstrichen sowohl der FC Carl-Zeiss Jena als auch der FCS ihre Ambitionen auf einen vorderen Platz in dieser Saison.Mit 3 Toren in den letzten 10 Miunten hatten auch die Zuschauer ihren Spaß, auch wenn man sich auf Saarbrücker Seite sicherlich eine Sieg gewünscht hätte."Wir bleiben trotz dem Unentschieden dran", so der Manager.Man will für den restlichen Saisonverlauf alles versuchen, vielleicht doch noch aufzusteigen, was aber kein Muß ist.Zumal, neben Jena und Hamburg, Dortmund dürfte nicht mehr zu stoppen sein, die Konkurrenz aus Wolfsburg und Karlsruhe stark zu beachten ist.8-)
Autor: Sir Tommes - Friday, 03.08.2007

Bayer 04 Leverkusen Pokalsieger

Bayer 04 Leverkusen - Leverkusen - Zweitligigst Bayer 04 Leverkusen gewinnt den diesjährigen DFB-Pokal gegen den haushohen Favoriten und Erstligisten Nürnberg. Nach einem dramatischen und spannenden Spiel schießt Linderoth in der Verlängerung (113. Minute) das ersehnte 3:2 gegen die Franken. Der kubanische Manager Christo: "Wir sind überglücklich und freuen uns auf die nächste Saison im internationalen Geschäft. Meine Mannschaft ist einfach spitze. Das Team ist phantastisch, ich bin stolz auf die Kerle!" Leverkusen steht Kopf und kann sein Glück kaum fassen.
Autor: Christo - Tuesday, 24.07.2007

1. FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken hat einen neuen Manager

1. FC Saarbrücken - Nach dem überraschenden Ausstieg von McAron hat nun Sir Tommes die Aufgabe beim FCS übernommen. Sir Tommes, bisher erfolgreich beim FC Augsburg tätig, will als "echter Saarbrücker" die begonnene Arbeit fortsetzen.Wichtig sind zunächst die beiden nächsten Spiele, danach wird man die Planung für die Restsaison angehen.;-)
Autor: Sir Tommes - Tuesday, 24.07.2007

FC Bayern München Achterbahnfahrt der Gefühle in München

FC Bayern München - (ml) München - Wutentbrannt verließ Bayern Trainer Plaggemayer die gegnerische Arena. Trotz der Serie in sieben aufeinander folgenden Spielen keine Niederlage kassiert zu haben, kann man an der Säbener Straße nicht glücklich sein. Schon das dritte Mal in kurzem Abstand wurde man in der offensiven Spielweise kalt erwischt. Unentschieden und nur ein Punkt lautet das Fazit des dieswöchigen 20. Spieltages, gegen Bayer 04 Leverkusen. Trotz einer frühen Führung der Gastgeber rafften sich die Bayern auf und schafften es bis zur Halbzeit sogar das Führungstor zu schießen. Zu schwach aber stand die Verteidung in der zweiten Hälfte, zu schludrig kamen die Pässe in die Spitze. So schlug Leverkusen im letzten Augenblick noch zu und machte in der 87. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2 unentschieden. „Wir wollen mehr, Platz 12 ist inakzeptabel, der Aufstieg war das Ziel der Investitionen“ wetterte Bayernmanager Cosmo nach dem Spiel. „Noch will ich über personelle Konsequenzen nicht nachdenken, aber irgendwann kommt man ins Grübeln was falsch läuft“ entgegnete er auf die Frage nach dem Stand des Trainers Plaggemayer. Zur neuen Saison wolle man sich nochmals „deutlich stärken“ gab der Manager zu verstehen. „Die solide finanzielle Basis ist da, wir werden weiter investieren!“. In der nächsten Woche kann der FC Bayern auch direkt zeigen wo man wirklich steht. Zwei harte Spiele stehen auf dem Plan. Zweimal kann Bayern dabei in der heimischen Allianz Arena spielen, obwohl nur ein Heimspiel ansteht. Empfangen wird Energie Cottbus und im Stadt-Derby empfängt der TSV 1860 München den FC Bayern im eigenen Stadion.
Autor: Cosmo - Thursday, 19.07.2007

1. FC Saarbrücken Mc Aaron tritt ab - Saarbrücken weint !

1. FC Saarbrücken - Mit großem Entsetzen nahm am gestrigen Abend der Vorstand des 1. FC Saarbrücken die Vertragsauflösung seines Managers Mc Aaron entgegen. Dieser wird ab Montag neuer Nationaltrainer von Kamerun werden und nutzte hierzu seine Ausstiegsklausel. "Ich liebe dieses Team, die Fans und mein Saarbrücken, mein blauschwarzes Herz bleibt hier" sagte der Manager unter Tränen in der Pressekonferenz. Die Mannschaft selbst ist geschockt - steht Sie doch nahe am Aufstieg in die 1. Bundesliga. Auch hat finanziell hat Mc Aaron gut gearbeitet und das mit einer Mannschaft die zu den stärksten dreien der 2. Liga gehört- für einen Aufsteiger sind das nahezu unglaubliche Ergebnisse. Mc Aaron und der Vorstand hoffen nun auf einen Nachfolger mit Herz und Verstand der dieses Team ebenso liebt. Am liebsten wäre uns ein Saarländer so der 2. Vorsitzende Egon Schmitt. Mc Aaron schliesst nicht aus später wieder in die Soccerliga zurück zu kehren. "Aber zuerst einmal freue ich mich jetzt auf meine neue Aufgabe in Kamerun" so Mc Aaron. Allen Kollegen wünscht er viel Erfolg und weiterhin viel Spaß an Ihrer Arbeit.
Autor: Mc Aaron - Wednesday, 18.07.2007

Bayer 04 Leverkusen Gratulation an den HSV

Bayer 04 Leverkusen - Leverkusen - Der Hamburger SV entführt drei Punkte aus der BayArena und festigt sich an der Tabellenspitze. "Gratulation aus Leverkusen an eine hervorragend spielende Mannschaft.", so der kubanische Trainer Christo an die Adresse des HSV. Bayer 04 hat es nicht geschafft zuhause die entscheidenden Punkte einzufahren. Dies wurde sodann in einem spannenden Spiel in Magdeburg geschafft. Christo: "Wir bleiben dran und kämpfen. Unsere Spieler sind entschlossen und motiviert für die nächsten Matches."
Autor: Christo - Thursday, 05.07.2007

Bayer 04 Leverkusen Guter Lauf in Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen - Leverkusen - Die Stadt steht Kopf. Das sich Leverkusen mit seiner Bayer-Elf in der Form identifizieren würde, mochte noch vor einem Jahr niemand glauben. Fahnen und Banner hängen aus den Fenstern sowohl am Rathaus, als auch an diversen Privatwohnungen in der Innenstadt. Die letzten Spiele im Pokal und in der Liga waren so erfolgreich, dass eine wahre Euphorie entstand. "Die Leute sollen feiern. Wir als Mannschaft dürfen jetzt aber nicht den Kopf verlieren. Abgerechnet wird erst zum Schluss und hoffentlich steht da der Aufstieg.", so Manager Christo. "Die Spieler verstehen sich ausgezeichnet, wir haben ein tolles Team. Leverkusen freut sich jetzt auf den Hamburger SV.
Autor: Christo - Friday, 29.06.2007

Bayer 04 Leverkusen Leverkusen überglücklich

Bayer 04 Leverkusen - Leverkusen - Der 9. und 10. Spieltag war für die Bayer-Elf ein Freudentag. Gegen den Erstligaabsteiger Fortuna Düsseldorf konnte man auswärts alle Punkte mit nach Hause nehmen und auch daheim lief es gegen Jena einwandfrei. "Die Mannschaft hat sich gefunden und das war für Leverkusen hoffentlich DER Startschuss in die Saison!", so Bayer-Manager Christo. Jena hatte die Partie sehr spannend gehalten, erst spät sind die entscheidenden Tore gefallen. Leverkusen freut sich nun auf seine nächsten Gegner: Cottbus und 1860 München.
Autor: Christo - Friday, 15.06.2007

FC Carl Zeiss Jena Pokalaus für Jena

FC Carl Zeiss Jena - 0:4 so lautet das bittere Ergebnis des Pokalmatchs aus Sicht des FC Carl Zeiss Jena. Vor allem die vielen Mitgereisten Fans hatten natürlich auf einen Sieg ihrer Mannschaft gehofft. Doch der Manager des FC hatte wohl andere Vorstellungen. Anstatt seine Top11 auf den Platz zu schicken, stellte er die Mannschaft fast auf allen Positionen um und gab den Ersatzspielern eine Chance sich zu beweisen. Doch wirklich überzeugen konnte nur wenige der Nachwuchstalente. Da stellt sich die Frage wer im heutigen Heimspiel gegen den KSC sowie in Leverkusen auf dem Platz stehen wird. Vereinsinsider rechnen fest damit, dass heute wieder eine deutlich stärkere Mannschaft auflaufen wird. Mit der Arminia aus Bielefeld, Bayer Leverkusen, dem SC Paderborn sowie dem VFL Wolfsburg haben es 4 Mannschaften aus Liga 2 bis ins Viertelfinale des Pokalwettbewerbs geschafft. Außer dem VFL haben alle in der nächsten Runde Heimrecht und erwarten starke Gegner. Trotzdem stehen die Chancen auf 2 oder sogar 3 Teams aus Liga 2 im Halbfinale sehr gut. Der FC wünscht seinen Ligakollegen weiterhin viel Erfolg und das es einem 2.Liga Team gelingt den Pokal zu holen.
Autor: Hagimeister - Thursday, 14.06.2007

Seite: 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018