Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Bayer 04 Leverkusen 

Bayer 04 Leverkusen - Mit diesen Worten motivierten Manager Christo und Trainer Kubsch ihre Mannschaft sowohl für die letzten Spiele der laufenden Saison, als auch für die kommenden Ligapartien 2008. Bayer 04 Leverkusen hat es nicht geschafft an die letztjährigen Erfolge anzuknüpfen.

"Wir werden nochmal einen Gang zulegen und noch ein paar Kohlen drauf schippen.", so der aus dem Ruhrgebiet stammende Trainer Kubsch.

Der kubanische Manager Christo dazu: "In Cuba geben wir auch niemals auf. Wir halten zusammen und kämpfen. Ich freue mich auf die nächste Saison mit Leverkusen."

Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger. Vor allem an Saarbrücken "Glück Auf!"



Autor: Christo - Donnerstag, 21.02.2008

SSV Reutlingen Reutlingen gratuliert dem FCS zur Meisterschaft

SSV Reutlingen - Der SSV Reutlingen gratuliert dem 1.FC Saarbrücken, insbesondere dem Trainer und Manager Sir Tommes zu diesem grandiosen Erfolg und wünscht für die bevorstehende Bundesligasaison alles Gute und viel Erfolg.
Um dies zu untermauern, wird der SSV am letzten Spieltag, nach dem Heimspiel gegen den FCS ein Stadionfest organisieren, an dem die Spieler, Trainer und sonstigen Funktionäre beider Teams, sowie natürlich die Fans beider Mannschaften herzlich eingeladen sind.
Der SSV spendiert 9999 Liter Freibier, für die FC-Spieler gibts eine ordentliche Sektdusche, DJ Ötzi singt "Ein Stern" und zum Schluss gibts ein gigantisches Feuerwerk.
Na dann, viel Spass!
MH


Autor: Mike Hammer - Tuesday, 19.02.2008

1. FC Saarbrücken Nach Aufstieg jetzt auch vorzeitig die Meisterschaft gesichert

1. FC Saarbrücken - Beim FCS herrscht derzeit Jubel, Trubel, Heiterkeit.Nach dem Aufstieg hat man sich jetzt auch 2 Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der 2.Liga gesichert.
Das Präsidium dankte Trainer,Manager und der Mannschaft für eine herausragende Leistung in dieser Saison.
"Wir haben zwar gehofft oben mitzumischen, das wir aber am Ende diesen Erfolg haben werden, damit konnte man vor der Saison nicht rechnen.Um so schöner ist es jetzt", so Manager Sir Tommes, den man selten so gelöst gesehen hat.
Die Planungen für die 1.Liga sind in vollem Gange, wobei wie das Management betonte, die Mannschaft zu 90% in der gleichen Formation auch in der 1.Liga spielen wird.

Der FCS gratuliert von dieser Stelle auch den Bayern und dem HSV zum Aufstieg in die 1.Liga.

Autor: Sir Tommes - Friday, 15.02.2008

TSV 1860 München Optimismus in München

TSV 1860 München - Vereinsleitung in München ist trotz der hohen Niederlage gegen Köln optimistisch. In einem Interview mit dem Spiegel sagte Trainer Heinrich "Wir hoffen, dass der Klassenerhalt schon vor dem letzten Spieltag gesichert ist. Wir werden alles geben."
Auch für die nächste Saison hat man bereits Pläne. Heinrich: "Nächstes Jahr wollen wir nicht wieder in solche Regionen gelangen wie diesmal. Das Mittelfeld ist Ziel."

Zu den regelmäßigen Zahlungen wegen des zu niedrigen Inländeranteils an Spielern sagte Heinrich "Wir haben bereits neue Deutsche verpflichtet. Das hört zur neuen Saison auf. Nächstes Jahr gehts nach oben."

Autor: Heinrich - Saturday, 02.02.2008

1. FC Saarbrücken Interview mit Sir Tommes

Kurt Knaster: 18 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, bei noch 18 zu vergebenden Punkten und eine erstklassige Tordifferenz. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Sir Tommes. Wird jetzt "die Wutz geschlacht" (saarländische Redewendung; Anm.d.Red.)?

Sir Tommes: Danke für die Glückwünsche.Ja das gesamte Umfeld ist in Feierstimmung und nach dem Heimspiel gegen Paderborn werden wir "die Wutz schlachten und die Sau mal raus lassen".
Dann geht es aber direkt wieder mit Konzentration an die restlichen Spiele.Wir haben in dieser Saison schon mehr erreicht als wir uns vorstellen konnten und jetzt will ich auch Meister werden.

Kurt Knaster: In Ihrem Kindergarten ist der 17-jährige Innenverteidiger Heiko Gockel die Entdeckung der Saison. Was geben Sie ihm mit auf den Weg in die 1. Liga?

Sir Tommes: Wir werden ihn weiter behutsam aufbauen und das wichtigste was man einem so jungen Spieler mitgeben kann ist, das er an sich glaubt und das er vor allem Geduld mit sich und seiner Leistung hat.Er wird lernen müssen, das in der 1.Liga ein rauherer Wind weht und das für ihn vielleicht auch mal eine Durststrecke kommt.Ich glaube wenn er weiterhin so an sich glaubt und arbeitet,wird er es noch weit bringen.

Kurt Knaster: Welche Chancen rechnen Sie sich in der Bundesliga aus und werden Sie auf dem Transfermarkt noch erstligaerfahrene Spieler suchen?

Sir Tommes: Klares Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.Wir sind derzeit dabei und haben bereits vielen Spielern Angebote unterbreitet, mußten aber feststellen das mancher Spieler Angebote von unterklassigen Vereinen vorgezogen hat.Das wir nächste Saison 1.Liga spielen scheint da keine Rolle zu spielen.Die aktuellen Gehälter sind für uns in vielen fast nicht bezahlbar.Wir bleiben aber dran und werden sicherlich 2-3 erfahrene Spieler holen.Denn allein mit unserem jugendlichen Elan aus der jetzigen 2.Ligasaison, werden wir die 1.Liga nicht halten können.

Kurt Knaster: Vielen Dank Sir Tommes.

Autor: Sir Tommes - Friday, 01.02.2008

FC St. Pauli St. Pauli stellt Weichen für die neue Saison!

FC St. Pauli - Unabhängig von der Ligenzugehörigkeit in der nächsten Saison hat der FC St. Pauli am heutigen Tag in Sachen Personalplanung erfolgreiche Neuigkeiten zu vermelden. Für die neue Spielzeit konnten gleich drei hoffnungsvolle Talente ablösefrei verpflichtet werden. Dabei handelt es sich um den 23-jährigen deutschen Torhüter Werner Lemberger, derzeit noch beim 1.FC Nürnberg unter Vertrag. Er soll den momentanen Keeper Theo Lörtscher ersetzen, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft. Weiterhin wurde man sich mit dem 21-jährigen Österreicher Bennie Fechner einig. Der rechte Mittelfeldspieler kommt vom FC Kufstein zu den Hanseaten. Er soll zusammen mit Luciano Appiah im Wechsel die rechte Außenbahn besetzen. Als letzte Personalie wurde die Verpflichtung von Julian Isach bekannt gegeben. Der 21-jährige schottische Linksverteidiger gilt als absolutes Toptalent und kickt derzeit noch für den St. Mirren FC. Der FC St. Pauli freut sich, alle drei Spieler in der neuen Saison begrüßen zu dürfen und setzt damit frühzeitig unabhängig von sämtlichen Spekulationen um die kommende Ligenzugehörigkeit weiterhin auf das Konzept, mit jungen und talentierten Spielern zu arbeiten.
Autor: Ottmar Hitzkopf - Wednesday, 23.01.2008

FC St. Pauli Interview mit Ottmar Hitzkopf

John Dahl: Hallo Herr Hitzkopf
Was meinen sie hatt ihre Mnaschaft dieses Jahr schon geleistet?

Ottmar Hitzkopf: Wenn man bedenkt, wo der Verein nach dem Abstieg und zum Zeitpunkt meines Dienstantritts stand, haben wir eine Menge erreicht. Wir haben innerhalb von nur einer Saison die fünf Mio Schulden meines Vorgängers abgebaut und eine junge entwicklungsfähige Mannschaft aufgebaut. Lohn dafür war der souveräne Aufstieg. In dieser Saison wurde das Stadion verbessert und die Mannschaft sinnvoll verstärkt. Sportlich hatten wir anfangs Probleme, uns in der zweiten Liga zurecht zu finden, doch zuletzt haben wir uns gut präsentiert. So kann es weitergehen!

John Dahl: Falls sie dieses Jahr die Klasse halten sollten, wie sehen dann die Ziele für die nächste Saison aus?

Ottmar Hitzkopf: Die Ziele bleiben die gleichen: Die schrittweise Verbesserung der vielen jungen Talente und Heranführung des Teams ans gesicherte Mittelfeld der zweiten Liga. Selbst wenn wir absteigen sollten, wird sich an unserer Philosophie auf junge Spieler zu setzen nichts ändern.

John Dahl: Wer denken sie wird in die 1.Liga Aufsteigen und wer wird in die Regionalliga absteigen?

Ottmar Hitzkopf: Ich denke, dass die jetzigen drei Spitzenteams Saarbrücken, Bayern und der HSV auch am Ende der Saison ganz oben stehen werden.
Unten ist es hingegen etwas spannender. Emden ist bereits weg, darüber kann es mit uns, Mönchengladbach, Paderborn, Augsburg und 1860 München noch jeden erwischen. Eine Prognose, wer letztlich absteigt, möchte ich aber noch nicht abgeben, dazu ist es noch zu früh.

John Dahl: Vielen Dank Ottmar Hitzkopf.

Autor: Ottmar Hitzkopf - Monday, 21.01.2008

Bayer 04 Leverkusen Gratulation an Saarbrücken aus Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen - "Wenn mir die Saarbrücker nicht so sympathisch wären, würde ich sie verhauen wollen", grinste der Leverkusener Manager Christo nach dem nervenraubenden Spitzenspiel. Bayer würde gern an der Seite der Saarländer in die 1. Liga aufsteigen. Ob es den Rheinländern noch vergönnt sein wird? Die nächsten Spiele werden es zeigen. "Meine herzliche Gratulation zu diesem heißen Fight!", so Christo nach dem ersten Ärger. "Jetzt kann nur noch ein Erdbeben den FCS aufhalten."
Autor: Christo - Friday, 18.01.2008

1. FC Saarbrücken 7 Tore im Topspiel

1. FC Saarbrücken - Im Park kochten die Emotionen am 23.Spieltag in der 2.Liga.Beim Spitzenspiel zwischen dem FCS und Leverkusen wurden die Fans hin und her gerissen.Nach der Halbzeitführung für Leverkusen drehte Saarbrücken das Spiel innerhalb von 5 Minuten.Zwischen der 74 und 78. Minute schaffte Leverkusen dann wieder die Wende zum 3:2. Dann der Lohn für immer wieder anrennende Saarbrücker gegen eine spielerisch sehr starke Bayer-Elf, durch einen Doppelschlag in der Nachspielzeit. "Leverkusen war spielerisch sehr stark und wir hatten heute viel Glück das wir die 3 Punkte hier behalten konnte.", so ein sichtlich geschaffter, aber glücklicher Manager. " Nachdem wir auch in Magdeburg gewonnen haben, können wir bei 11 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz mit der Planung für die nächste Saison beginnen.", so ein immer noch recht zurückhaltender Manager, bei der Frage ob die Planungen für die 1.Liga beginnen können. "Gefeiert wird erst wenn wir wirklich aufgestiegen sind.", lachte und verschwand in den Katakomben des altehrwürdigen Ludwigsparks.
Autor: Sir Tommes - Friday, 18.01.2008

Bayer 04 Leverkusen Verletzungspech in Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen - Wie am Rande des heutigen Trainingstages zu hören war, hat das Verletzungspech die Mannschaft erreicht. Wichtige Stammspieler fallen für die nächste Woche aus. Manager Christo: "Wir müssen im Bereich der Abwehr auf notwendige Spieler verzichten. Gerade jetzt in einer spielerisch guten Phase, hat es uns erwischt." Bleibt nunmehr abzuwarten, wie es mit der Bayer-Elf weitergeht. Nach einer bisher recht durchwachsenen Saison, war seit dem letzten Spieltag etwas Licht am Ende des Tunnels auszumachen. Jetzt wird es wieder sehr gefährlich. Dennoch wünscht das Team des TV Bayer 04 Leverkusen allen Konkurrenten einen guten und gesunden Start im neuen Jahr 2008!
Autor: Christo - Friday, 28.12.2007

Seite: 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018