Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Istanbul Basaksehir FK Interview mit Sinkie

Tomaso_Di_Sombrero: Sinkie, zunächst willkommen zurück am Managerschreibtisch. Und das direkt beim amtierenden türkischen Meister. Ein Angebot, das man annehmen musste?

Sinkie: Hallo erstmal. Ich nahm mir zuletzt eine Auszeit die ich benötigte. Nun gehen wir wieder frisch ans Werk. Ich hatte 3 Angebote auf dem Tisch und Istanbul als Stadt hat mich schon immer fasziniert. Aber die Herausforderung ist auch dementsprechend, ich will mit dem Verein ja in erster Linie mal den Titel verteidigen!

Tomaso_Di_Sombrero: Wie bewerten Sie die türkische Liga insgesamt?

Sinkie: Ich kann dazu leider noch nichts sagen, habe mich bisher weder mit der Liga noch mit den Vereinen auseinandergesetzt. Dies wird in den folgenden Tagen/Wochen nun intensiv geschehen.

Tomaso_Di_Sombrero: Was dürfen die Fans von Ihnen erwarten? Wie lauten die Ziele national und international?

Sinkie: Das Ziel ist in erster Linie die Titelverteidigung. International wird es sicherlich sehr schwer, da wir da doch etwas Zuwenig ausgeglichen sind, und bei dem einen oder anderen Ausfall dann schon sehr berechenbar sein werden. Dies werden wir nun versuchen zu ändern.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Sinkie.


Autor: Sinkie - Dienstag, 16.04.2019

Istanbul Basaksehir FK Basaksehir Sport

Istanbul Basaksehir FK - Was im Pokal noch versagt blieb, wurde in der Meisterschaft erreicht.
Die erste Meisterschaft für den Verein.
Nun kann man sich mit den großen messen nächste Saison.
Für den Manager wird es neues Kapitel geben, wo entscheidet die neue Saison.
Ein solide aufgestellter Verein mit deutlichen Gewinn erwartet ein neuen Trainer.

Autor: DaCapo - Thursday, 04.04.2019

Sakaryaspor Statement vor der Partie gegen Adana Demirspor

Sakaryaspor - Am Donnerstag steht die Ligapartie zwischen Adana Demirspor und Sakarayaspor an im Vorfeld dieser Begegnung möchte der Manager von Sakaryaspor Erva Yilmaz ein Statement bezüglich des Gegners veröffentlichen:
 
"Da der Trainer Eroglu auf letzte Woche meine Äußerungen kritisiert hat möchte ich gerne darauf antworten. Ich hab damals im Interview behauptet, dass es gewisse Vereine gibt die ihre "Kader "künstlich" verstärken. Hierzu möchte ich nach der Kritik eine Erläuterung einbringen. Zum einem will ich hinzufügen, dass ich mit "künstlicher" Verstärkung hauptsächlich die Finanzen ansprechen wollte. Vereine die auf Kosten schlechter Finanzen unter anderem überaltete Spieler holen (meist zum Tausch oder nach den Verkauf jüngerer Spieler) führen die Vereine in den meisten Fällen lamgfristig zu einem Ruin und aufgrund dieser Tatsache stehe ich eben diese "künstliche" Verstärkung der Vereine kritisch gegenüber. Weiterhin will ich hier keine Namen nennen oder irgendwen persönlich kritisieren sondern bin einfach nur einem gewissen Konzept kritisch eingestellt. 
Auch wir mussten unsere Finanzen retten und unseren überteuerten sowie alten Kader erneuern, sodass wir langfristig gesehen konkurrenzfähig bleiben können Sakarayaspor hat die letzten Jahre nicht so gut gewirtschaftet."

Autor: Erva Yilmaz - Monday, 07.01.2019

Adana Demirspor Adana Demirspors Trainer Eroglu kritisiert Yilmaz Äußerungen

Adana Demirspor - Der Trainer von Adana Demirspor, Kahraman Eroglu, kritisierte zur traditionellen Jahresendpressekonferenz die Äußerungen von Sakaryaspors Erva Yilmaz.
Wörtlich sagte Eroglu: "Wir sollten uns von einem erfolgsverwöhnten Manager, der meint, für die Titelverteidigung seinen Kader verschlechtern zu müssen, nicht ins Bockshorn jagen lassen. Ich beziehe seine Äußerungen bezüglich neuer Manager, die ihre eigenen Teams über Gebühr verstärken auch auf unseren Verein. Ich fordere hiermit Herrn Yilmaz ausdrücklich auf, Stellung zu beziehen, welche Vereine er damit meint und an welchen Aktionen er das festmacht."
Der Manager von Demirspor, wulfheart, gab sich unterdessen gelassen: "Wissen Sie, man sieht an vielen aktuellen Beispielen, dass Manager manchmal Blödsinn reden. Von daher denke ich, dass wir Erva auf eine Stufe mit Hoeneß und Co. stellen können. Bitte bilden Sie sich ihr eigenes Urteil. Ich bin selbst neu in diesem Metier. Der Manager von Arsenal, Asark, musste mich erst überzeugen, ins Sportbusiness zu gehen. Ich freue mich daher auf eine spannende Situation. Seien Sie gespannt auf die Überraschungen, die sich Adana überlegt hat."

Autor: wulfheart - Sunday, 30.12.2018

Sakaryaspor Interview mit Erva Yilmaz

SirUlrich: Erva Yilmaz, nicht mehr lange, dann startet die neue Saison 2019-01. Wie groß ist die Vorfreude beim amtierenden türkischen Meister?

Erva Yilmaz: Die Vorfreude ist natürlich wie immer vorhanden. Ich war schon lange nicht mehr aktiv und deshalb hat es für mich sogar inzwischen eine Art Nostalgiefaktor, wenn ich diese Saison beginne.

SirUlrich: Die Saisonvorbereitung wurde verkürzt, der Meister-Cup startet früher als sonst… wie zufrieden sind Sie mit der bisherigen Vorbereitung Ihres Teams?

Erva Yilmaz: Noch ist die Vorbereitung nicht zu ende, jedoch bin ich im Großen und Ganzen doch relativ zufrieden, wir haben hier im Verein trotz der Meisterschaft Probleme mit den Finanzen und mit dem alternden Kader gehabt und versuchen da gegen zu arbeiten.

SirUlrich: Die Fans träumen natürlich von der Titelverteidigung… wie realistisch ist das? Welche Baustellen sehen Sie derzeit noch bei Ihrem Team?

Erva Yilmaz: Eine Titelverteidigung wird dieses Jahr schwer, wir müssten den Kader verschlechtern und hinzu kamen diese Saison neue Manager in die Liga ,die leider ihre Kader auf künstliche Art stärker gemacht haben als deren Finanzen es erlauben.

SirUlrich: Vielen Dank Erva Yilmaz.

Autor: Erva Yilmaz - Monday, 10.12.2018

Sakaryaspor Comback

Sakaryaspor - Sakarya vermeldet die Verpflichtung des neuen Managers Erva Yilmaz und erhofft somit einen kleinen Umbruch im Kader welches seit seinem Abgang zwar immernoch finanziell stabil darsteht aber kaum einen Kader mit Wiederverkaufswert zu bieten hat mit relativ alten Spieler sowie einer im Vergleich zu seiner Zeit einer schlechten Bilanz.
 
Es ist somit der zweite Comeback von Erva Yilmaz in Soccergame, während der letzte Comeback bei Inter Mailand nicht gut verlief ist die Hoffnung dennoch relativ groß, dass er Sakaryaspor zu alten größe verhilft.

Autor: Erva Yilmaz - Friday, 17.08.2018

Sakaryaspor Zerwürgnis am türkischen Horizont

Sakaryaspor - Wie eben bekannt wurde, gab es eine Krisensitzung des Präsidiums aufgrund der Anfrage eines schottischen Vereins. Dieser möchte mit Manager John einen Neuanfang wagen. Da momentan die Zielsetzungen des Präsidiums und die von John auch nicht identisch sind, und er keinen Hehl daraus macht, sich auf traditionellen Inseln Wohl zu fühlen, darf man gespannt sein, was passiert. 

Autor: John - Saturday, 07.07.2018

Sakaryaspor Auslosung Pokalsieger Cup

Sakaryaspor - Nun ist die Auslosung rum. Da saßen die Vereinsführenden und einige Fans bei der Döner Grill Stube ihres Vertrauens und verfolgten die Pokalsieger Cup Auslosung....und am Ende waren die Teller leer und die Gesichter etwas länger. Es hätte uns kaum schlechter treffen können, meinten ein paar Schlachtenbummler, mal schauen was wir zaubern können, meinte Manager John. Auf jeden Fall müssen wir uns personell verstärken. Da wären sich dann am Schluss alle einig.

Autor: John - Tuesday, 03.07.2018

Sakaryaspor Saisoneröffnung

Sakaryaspor - Die Euphorie bei Sakaryaspor ist gross, die Meinung in welche Richtung es gehen soll hinter den Kulissen aber unterschiedlich. Manager John will International Punkten, das Präsidium lieber in der eigenen Liga und im Pokal. Mal seh'n wer sich durchsetzen kann. Mit den ersten Transfers jedenfalls wären beide Wege für sich machbar, aber nicht beide auf einmal. 2-3 Spieler würde ich gerne noch holen, aber der Markt ist zur Zeit etwas teuer und noch weiss ich nicht, ob es für die Vereinsvorgabe notwendig Ist, So John im letzten Gespräch mit der Presse.

Autor: John - Monday, 25.06.2018

Sakaryaspor Saisonplanung

Sakaryaspor - Die Saisonplanung schreitet voran. Neben eines neuen TW sind auch sehr gute Gespräche über einen International erfahrenen IV und OM aus einem erfolgreichen Schweizer Verein geführt worden und man hat weitere Gespräche in Spanien um die Defensive zu verstärken. Somit bereitet man sich auf das internationale Geschäft vor wobei sich Vorstand und Trainer über die Zielrichtung noch nicht ganz einig sind. Man wird sich überraschen lassen müssen, ob die Ziele der beiden dann für die kommende Saison noch in dasselbe Richtung zeigen werden.

Autor: John - Wednesday, 06.06.2018

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Borussia DortmundManagerwechsel
Borussia Dortmund
Ein Managerwechsel wird von Borussia Dortmund vermeldet. Der Verein hat sich mit Donskorp(bislang Deportivo Alaves) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Sonntag, 14.04.2019
 
Maritimo MadeiraManagerwechsel
Maritimo Madeira
Ein Managerwechsel wird von Maritimo Madeira vermeldet. Der Verein hat sich mit Vliz LaRue(bislang Brescia Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 10.04.2019
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Midtjylland zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Irli das Manageramt übernehmen. Für Irli ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 09.04.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
SV Werder Bremen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SV Werder Bremen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Schwalbinho das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Dienstag, 09.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKIstanbul Basaksehir FK beurlaubt Cumhur Turan !
Istanbul Basaksehir FK hat sich am Montag von Trainer Cumhur Turan getrennt.

Wie der Klub am Montag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Turan s Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 08.04.2019
 
FC Genua 1893FC Genua 1893 trennt sich von Coach Löhr
Trainer Patrik Löhr ist nicht mehr länger Trainer bei FC Genua 1893.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Montag, 08.04.2019
 
AC MilanManagerwechsel
AC Milan
Bei AC Milan freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Mathias72, welcher noch bis vor kurzem bei SV Werder Bremen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 05.04.2019
 
FC GroningenManagerwechsel
FC Groningen
Der Verein FC Groningen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Dennso, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.04.2019
 
Feyenoord RotterdamManagerwechsel
Feyenoord Rotterdam
Bei Feyenoord Rotterdam freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird hinterholz1971, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 02.04.2019
 
PSV EindhovenManagerwechsel
PSV Eindhoven
Scholli, Manager von Olympique Marseille wechselt mit sofortiger Wirkung zu PSV Eindhoven und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 01.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018