Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Trabzonspor Trabzonspor präsentiert neuen Manager

Trabzonspor - Erfreuliche Nachrichten konnte Vereinspräsident Sadri Sener auf der kurzfristig einberufenen Pressekonferenz vermelden. Soeben hatte man sich mit Manager mdin (bisher Bolton Wanderers) auf eine längerfristige Zusammenarbeit geeinigt. Ausschlaggeben für seinen Wechsel war "der Wunsch, schon immer mal einen Verein von Anfang an zu übernehmen und dort über Jahre hinweg ordentliche Arbeit zu leisten." Desweiteren gab er zu Protokoll: "Mein Name wird bislang wahrscheinlich mit ständigen Vereinswechseln in Verbindung gebracht, damit soll jetzt endgültig Schluss sein. Ich habe mir mit dieser Vertragsunterzeichnung einen Wunsch erfüllt, und danke Herrn Sener für das entgegengebrachte Vertrauen."
Seine bislang erfolgreichste Saison absolvierte Manager mdin beim AC Perugia in der Saison 2006-01 als er mit dem Aufsteiger überraschend den Meistertitel gewann. Ähnliche Erfolge verspricht sich der Präsident auch diesmal von seinem Manager und bedachte ihn schon einmal mit Vorschusslohrbeeren: "Bei seinen bisherigen Stationen hat er schon reichlich Erfahrung gesammelt, ein wichtiges Kriterium bei unserer Trainersuche. Zudem hat er bewiesen, dass er sehr gut mit jungen Spielern umgehen kann und Talente erkennt und fördert. Ich bin mir sicher, mit ihm genau den richtigen Mann für diesen Verein gewonnen zu haben und freue mich auf eine sehr gute Zusammenarbeit."


Autor: mdin - Montag, 15.09.2008

Gaziantepspor Neuer Manager in Gaziantep!!!

Gaziantepspor - Heute wurde in Gaziantep der neue Manager präsentiert , zur Überraschung vieler wurde Leosamy Deluxe vorgestellt.
Leosamy Deluxe , oder auch Mister Deluxe wie er meiste genannt wird, kommt vom erfolgreichsten Club der letzten Saison ,Cagliari Calcio, zum Kulübü.
In Cagliari wurde während seiner Amtszeit der 3te Platz in der italienischen Liga geholt,
was bisher die höchste Platzierung ist die Cagliari je erreichen konnte. Außerdem, bzw. vorallem wurde der Intercup ,als Überraschungsteam, geholt.
Gemessen an diesen Erfolgen erwarten die Fans nun eine hohe Platzierung von ihren "Falken" und vielleicht in den nächsten Jahren auch einen internationalen Platz.
 
Das Präsidum äusserte sich ebenfalls zuversichtlich im Hinblick zu einem guten Tabellenplatz , wollte dies aber nicht konkretisieren oder gar schon ein Saisonziel ausgeben.
 
 
 


Autor: Leo Samy Deluxe - Sunday, 14.09.2008

Fenerbahce Istanbul Star Wechsel

Fenerbahce Istanbul - Nico Allert der ehemalige Coach von Wimbledon ist nun Manager bei Fenerbahce Istanbul das gab der Vorstand nach langer überlegung Preis.
Semi Ötztürk der Vorstandsvorsitzende stand Rede und Antwort:,,Nico Allert ist ein sehr erfahrener Manager, dass sah man bereits in der letzten Saison als er eine starke Saison mit Real Zaragossa und Wimbledon spielte.Wir haben nach langen Überlegungen unsere Fühler nach ihm ausgestreckt. " Außerdem Fügte er lächelnd hinzu : ,,Und wie man sieht auch erfolgreich. " Mit Herrn Allert wurde nnicht nur ein erfahrener Manager verplfichtet sondern auch ein von Spielern beliebter Coach.Und es wird sehr großes von ihm erwartet.
.tpa.

Autor: Nico Allert - Sunday, 14.09.2008

 Hoş Geldiniz - die Türkei grüßt

- Wieder einmal begrüßt Soccergame.de ein neues Land und eine neue Liga in seinen Reihen. Die Wahl fiel dabei nicht leicht, letztendlich aber auf den Übergang vom Okzident zum Orient - die Türkei. Es heißt also „Hoş Geldiniz“ - Herzlich willkommen in der ersten türkischen „Süper Lig“.


Zwölf Vereine warten darauf von euch übernommen und zu spannenden Spielen geführt zu werden.


Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg

Autor: Cosmo - Friday, 12.09.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Galatasaray IstanbulÜberraschung bei Galatasaray Istanbul! Wer folgt auf Arat ?
Galatasaray Istanbul hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Olgun Arat , dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Dies bestätigte der Klub am Mittwoch auf seiner Website.

Vorübergehend wird Torwarttrainer Oldrich Jerat die Verantwortung übernehmen, nach einer langfristigen Lösung hält man noch Ausschau.

Mittwoch, 03.06.2020
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
Der Verein Ross County FC hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.06.2020
 
Real OviedoTrennung von Smid besiegelt!
Real Oviedo hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Cecilio Smid, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 01.06.2020
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Bei Dynamo Moskau freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Merow, welcher noch bis vor kurzem bei Rangers Football Club unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 29.05.2020
 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018