Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Sakaryaspor Aufstieg 😊

Sakaryaspor - Mit dem Aufstieg in Liga 6 beenden die Amateure von Sakaryaspor die Spieltagssaison. Damit hätte Anfang der Saison niemand gerechnet und die Souveränität ist beeindruckend.  Damit hat John eine sehr gute Bilanz von einem Pokalsieg, den Aufstieg der Amateure und den Vize Platz in der Liga zu vermelden. Das wird eine rauschende Vereinsfeier werden😂


Autor: John - Sonntag, 27.05.2018

Sakaryaspor Aufstieg Amateure

Sakaryaspor - Mit großem Jubel wurde am 32 Spieltag der vorzeitige Aufstieg der Amateure gefeiert. Ab der nächsten Saison spielen sie in der 6. Amateurliga. Somit feiert Sakaryaspor neben dem Pokalsieg auch noch den Aufstieg. Eine sehr ansprechende Saison. In den nächsten Tagen werden die Gespräche zwischen Vorstand und Manager John über die Ausrichtung und Zielsetzung in der neuen Saison in eine weitere Runde gehen. Man darf gespannt sein, ob es da zu Spannungen kommt oder eine Einigkeit erzielt wird.  

Autor: John - Monday, 21.05.2018

Sakaryaspor Saisonende naht

Sakaryaspor - Was für eine Saison, die sich dem Ende nähert. Erste internationale Erfahrungen gesammelt, der Pokalsieg in einen Wahnsinns Endspiel, momentan Kampf um Platz 2 oder 3. Sportlich ein tolles Jahr. Finanziell bisher zufriedenstellend und die nächste Saison ist schon in der Vorbereitung. Von Juventus Turin kommt unser neuer TW Penverne in eine ambitionierte Mannschaft und weitere Transfers sind schon so gut wie abgeschlossen. Wir werden uns verstärken, um International weiter zu kommen.
Unsere Amateure stehen kurz vor dem Aufstieg und aus der Jugend kommen interessante Spieler in die Mannschaft. 
Die nächste Saison kann kommen 😊

Autor: John - Wednesday, 16.05.2018

Sakaryaspor Pokalsiiiieeeeg

Sakaryaspor - Yesss, wir haben den türkischen Fladenpott verteidigt. Dank Bussi und Pasini könnten wir die jeweilige Führung des Favoriten Antalyaspor ausgleichen. Mit müden Beinen retteten wir uns in die Verlängerung und ausgerechnet der eigtl am Oberschenkel verletzte Avalos stand bei einem einem wilden Durcheinander im gegnerischen Strafraum goldrichtig und drückte den Ball über die Linie. Das war der hart erkämpfte Sieg und unser Saisonziel ist somit erreicht. International nächste Saison ist gesichert. Jetzt wird gefeiert 😊

Autor: John - Tuesday, 24.04.2018

Antalyaspor Interview mit Goalgetter86

SirUlrich: Goalgetter86 am Dienstag um 20:00 steigt das nationale Pokalfinale zwischen Sakaryaspor und Antalyaspor.
Was macht Ihnen Hoffnung, dass es mit dem Pokalsieg klappen wird ?


Goalgetter86: Guten morgen, zum einen die Statistik, wir haben bisher in der Liga noch nicht gegen Sakaryaspor verloren und zum anderen unsere momentane gute Form.

SirUlrich: Was bereitet Ihnen Sorge, was macht Ihren Gegner stark ?

Goalgetter86: Sorgen habe ich keine und sie sind der Pokalverteidiger. Das wird sie besonders motivieren.

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

Goalgetter86: Es wird knapp. Aber wir werden ein Tor mehr schießen und ob in der regulären Spielzeit oder Verlängerung ist mir nicht so wichtig.

SirUlrich: Vielen Dank Goalgetter86.

Autor: Goalgetter86 - Sunday, 22.04.2018

Sakaryaspor Interview mit John

SirUlrich: John, am Dienstag um 20:00 steigt das nationale Pokalfinale zwischen Sakaryaspor und Antalyaspor.
Was macht Ihnen Hoffnung, dass es mit dem Pokalsieg klappen wird ?


John: Wir haben uns in der Vorbereitung sehr stark auf das Pokalfinale fokussiert und weniger Druck bezüglich der Ligaplatzierung gemacht.
Die Spieler sind extrem heiß auf die Pokalberteidigung und werden alles aus sich raus holen

SirUlrich: Was bereitet Ihnen Sorge, was macht Ihren Gegner stark ?

John: Nun wir hoffen natürlich darauf, das Antalyaspor sich mehr auf die Meisterschaft konzentriert. Sie haben da mehr zu verlieren als wir.

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

John: Nun ich hoffe auf ein 2-1 noch innerhalb der 90 Minuten, aber Hauptsache wir bringen den Pott nach Hause

SirUlrich: Vielen Dank John.

Autor: John - Saturday, 21.04.2018

Sakaryaspor Finale

Sakaryaspor - Nach dem souveränen Sieg im Halbfinale gegen Fenerbahce ist das Saisonziel in greifbare Nähe gerückt. Trotz des Ausfalles fast aller 12er Spieler könnte sich das Team durchsetzen und verlor prompt, was auch sonst, den letzten verbliebenen Topspieler durch Verletzung. Somit ist die Liga erstmal in den Hintergrund gerückt und der Pokalsieg erste Priorität. Gegen den amtierenden Meister Antalyaspor wird und ein heißer Pokalfight erwarten, vielleicht ja dann mal wieder mit allen Top Spielern.

Autor: John - Wednesday, 28.03.2018

Sakaryaspor Liga oder International

Sakaryaspor - Bei der heutigen PK äusserte sich Manager John Robson zu der Priorität von Sakaryaspor im sportlichen Bereich. "Nun für das Management hat ganz klar das Ziel Meisterschaft Vorrang. International werden wir in unserer Gruppe Platz 3 anpeilen und evtl eben dem ein oder anderen Youngster Spielzeit gönnen. Der Traum, zum ersten mal Meister zu werden, steht ganz klar an erster Stelle". Damit wird wohl heute Abend mit keinem Sieg Sakaryaspors zu rechnen sein, aber wie man ja schon bei einigen Spielen in der Vergangenheit gesehen hat, ist immer eine Überraschung möglich. 

Autor: John - Tuesday, 20.02.2018

Sakaryaspor Läuft momentan

Sakaryaspor - Bei der täglichen Pressekonferenz zeigte sich Manager John sehr zufrieden mit dem momentanen Ligabetrieb und Verkauf. "Läuft doch gut zur Zeit". Die Mannschaft ist gut vorbereitet, verletzte Spieler demnächst wieder fit und die Tabellensituation der Profis und Amateure mehr als zufriedenstellend. 

Autor: John - Friday, 09.02.2018

Sakaryaspor Saisonauftakt

Sakaryaspor - Mit dem Auftakt der Saison können wir soweit zufrieden sein. Die Profis sind im Soll, bei den Amateuren war es auch ein zufriedenstellender Beginn und die Auslosungen national und international hätten schlechter sein können. Alles in allem also können wir zufrieden sein.

Autor: John - Monday, 29.01.2018

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Borussia DortmundManagerwechsel
Borussia Dortmund
Ein Managerwechsel wird von Borussia Dortmund vermeldet. Der Verein hat sich mit Donskorp(bislang Deportivo Alaves) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Sonntag, 14.04.2019
 
Maritimo MadeiraManagerwechsel
Maritimo Madeira
Ein Managerwechsel wird von Maritimo Madeira vermeldet. Der Verein hat sich mit Vliz LaRue(bislang Brescia Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 10.04.2019
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Midtjylland zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Irli das Manageramt übernehmen. Für Irli ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 09.04.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
SV Werder Bremen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SV Werder Bremen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Schwalbinho das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Dienstag, 09.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKIstanbul Basaksehir FK beurlaubt Cumhur Turan !
Istanbul Basaksehir FK hat sich am Montag von Trainer Cumhur Turan getrennt.

Wie der Klub am Montag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Turan s Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 08.04.2019
 
FC Genua 1893FC Genua 1893 trennt sich von Coach Löhr
Trainer Patrik Löhr ist nicht mehr länger Trainer bei FC Genua 1893.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Montag, 08.04.2019
 
AC MilanManagerwechsel
AC Milan
Bei AC Milan freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Mathias72, welcher noch bis vor kurzem bei SV Werder Bremen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 05.04.2019
 
FC GroningenManagerwechsel
FC Groningen
Der Verein FC Groningen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Dennso, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.04.2019
 
Feyenoord RotterdamManagerwechsel
Feyenoord Rotterdam
Bei Feyenoord Rotterdam freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird hinterholz1971, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 02.04.2019
 
PSV EindhovenManagerwechsel
PSV Eindhoven
Scholli, Manager von Olympique Marseille wechselt mit sofortiger Wirkung zu PSV Eindhoven und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 01.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018