Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Besiktas Istanbul Erva kehrt zu FC Groningen zurück

Besiktas Istanbul - Nun ist es offiziell! Erva kehrt kommende Saison zum FC Groningen zurück und verlässt somit Besiktas Istanbul nach 3 Saisons. Beide Vereine einigten sich Sonntag Abend und machten die Entscheidung öffentlich. Demzufolge werden die Manager beider Vereine ihre Arbeitgeber tauschen.


Somit kehrt Erva Yilmaz zum FC Groningen zurück wo er dort in seiner einzigen Saison 2011-01 mit Groningen 5. wurde und danach den Verein in Richtung Türkei verließ. Erva wechselte danach in der Saison 2011-03 von Adana nach Istanbul und brachte den Verein nach 3 Saisons zur Meisterschaft und erreichte mit ihnen das Halbfinale des Meister Cups. Nun steht dem Nachfolger eine starke Mannschaft zur Verfügung, mit Potential zu mehr.


Die Fans und das Präsidium erklärten Erva Yilmaz zu einer Vereinslegende und bedauern es, dass er Besiktas und die Türkei verlässt.


Autor: Erva Yilmaz - Montag, 29.04.2013

Besiktas Istanbul Halbfinale gegen Guingamp

Besiktas Istanbul - Besiktas erreicht das Halbfinale des Meister Cups, somit haben sie eine unglaubliche europäische Saison hinter sich. Doch diesmal scheint die Lage unmöglich zu sein, denn mit Guingamp erwischt man den letzjährigen MC Sieger. Es wird auch vermutlich das letzte Spiel unter Erva Yilmaz international mit Besiktas werden. Immerhin ist der Traum in einem internationalen Wettbewerb zu spielen wahr geworden. Zudem noch mit einem Halbfinaleinzug im wichtigsten Cup von Soccergame. Doch jetzt sind die Ligaziele nicht zu vernachlässigen, immerhin kommt viel Druck seitens der Fans, wegen mangelnder Ligaleistungen.
 
Präsident Fikret Orman befiehlt Manager Erva Yilmaz, seinen Fokus für die Süper Lig wieder zu spezialisieren, auch wenn die Meisterschaft unwahrscheinlich erscheint, will man immerhin den 3. Platz ergattern. Es ist eine Kampfansage für die Konkurrenz in der Liga.

Autor: Erva Yilmaz - Sunday, 28.04.2013

Besiktas Istanbul Interview mit Erva Yilmaz

Creel: Kommenden Dienstag ist es endlich soweit und das Meistercupviertelfinale wird endlich ausgespielt. Wie froh sind Sie überhaupt dabei zu sein?

Erva Yilmaz: Hallo Creel. Also ich bin sehr froh im Viertelfinale des Meistercups zu stehen. Schon alleine, dass die erste intertnationale Saison für mich in meiner Soccergamekarriere, gleich erfolgreich lief hätte ich eigentlich nicht erwartet. Besiktas hat jedoch einfach ein großes Potential für solch einen rasanten Aufstieg gehabt.

Creel: Sie haben keinen leichten Gegner erwischt, aber das war auch nicht zu erwarten. Wie sehen Sie selbst ihre Chancen?

Erva Yilmaz: Ja, in der Tat ist der Gegner ein starke und gleichwürdige Manschaft. Wir haben uns mit dem Gegner beschäftigt und sind sich sicherlich gut beraten für die beiden Partien. Jedoch sollte man sich sicher sein, dass es ziemlich knapp sein könnte.

Creel: Letzte Saison hatte es tatsächlich ein türkisches Team ins Finale geschafft und diese haben Sie auch noch alle Chancen. Ist das Ziel insgeheim ihren Kollegen yusuf mit einem Finalsieg sogar noch zu überflügeln?

Erva Yilmaz: Letzt Saison war eine besondere Saison für Ankaraspor, trotz zum internationalen vergleich eher wenigeren Qualität haben sie es bis ins Finale geschafft und sind unglücklich ausgeschieden. Im Fußball kann es immer Überraschungen geben. Aber objektiv betrachtet ist ein Sieg des Meistercups oder gar eine Finalteilnahme doch ziemlich unrealistisch, wenn man sich doch nur die Konkurrenz anschaut.

Creel: Vielen Dank Erva Yilmaz.

Autor: Erva Yilmaz - Friday, 05.04.2013

Besiktas Istanbul Besiktas erreicht Viertelfinale

Besiktas Istanbul - Beim internationalen Debüt von Besiktas erreicht der Verein in ihrer ersten Saison gleich das Viertelfinale im Meister Cup. Trotz der mäßigen Ligasaison des Meisters, setzten sie sich im in der Gruppenphase zusammen mit dem AS Rom gegen den niederländischen Meister Sparta Rotterdam, dem englischen Vizemeister West Ham United und dem griechischen Meister PAOK Saloniki souverän durch. Somit hat man sogar die anfänglichen Ziele übertroffen. Doch ein Weiterkommen gegen die Elite Europas scheint bei der Kaderqualität nicht unbedingt realistisch, sodass man mit dem Erreichen des Viertelfinales mehr als glücklich ist.
Weiterhin hat Besiktas in der Liga viele wichtige Rückschläge gegen vermeintlich Schwache Gegner hinnehmen müssen. So bangt man auch um einen internationalen Platz im Inter Cup für die kommende Saison, obwohl der Vorstand die Meisterschaft als Ziel angegeben hat. Ausserdem ist noch unklar ob Manager Erva Yilmaz den Vetrag verlängern wird laut Gerüchten zufolge scheint er einen Abschied zu planen und lehne eine Vertragsverlängerung ab.

Autor: Erva Yilmaz - Wednesday, 27.03.2013

Galatasaray Istanbul Interview mit ankaragucu

yusuf40: Hallo Boray.
Wird Galatasaray bis zum 26. Spieltag die Meisterschaftsrunde erreichen? Aktuell sind es nur 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenachten.

ankaragucu: Hallo. Betrachtet man unser Torkonto kann man auch ruhig auf die Meisterrunde verzichten. Dennoch werden wir tun was wir können. Geplant war zu Saisonbeginn der 8. Platz.

yusuf40: Viele Galatasaray-Anhänger beschweren sich über die momentane Lage des Vereins. Sie meinen ein Verein mit so einem Potential muss kontinuierlich um die Meisterschaft spielen. Dabei durften diese Menschen Ihren Widerstand zu spüren bekommen.
Sie meinten alles läuft nach Plan. Möchten Sie uns Ihre Pläne mitteilen?

ankaragucu: Der Verein hatte mit grossen finanziellen Problemen zu kaempfen. Aktuell kann man behaupten, dass wir an den finanziell Höhepunkt der Vereinsgeschichte gelangt sind. Erfolge sind nah, ich bitte unsere Fans noch um ein wenig Geduld. Bald werden wir nicht nur in der Türkei, sondern auch international um Titel spielen.

yusuf40: Denken Sie Sie können sich länger gegen die Opposition wehren. Oder wird Ihnen bald der Kragen platzen? Womit die Verlassung des Vereins zu verstehen wäre.

ankaragucu: An dieser Stelle muss ich die Opposition leider enttaeuschen. Ein Rücktritt ist nicht geplant.

yusuf40: Vielen Dank ankaragucu.

Autor: ankaragucu - Wednesday, 20.03.2013

Sakaryaspor Interview mit black04

yusuf40: Merhaba black04.
Der Klassenerhalt scheint sicher zu sein. Ist es noch möglich Sakaryaspor in die Top 8 zu bringen, damit Sie in der Meisterschaftsrunde dabei sind? Schließlich sind es momentan nur 2 Punkte zum Tabellenachten.

black04: Hallo Yusuf, danke, dass Sie sich die Zeit für dieses Interview nehmen. Zwar liegt der 8. Platz im Bereich des Möglichen, allerdings zu welchem Preis? Es wäre für Sakaryaspor wohl klüger, in der Abstiegsrunde teilnehmen, Siege einfahren und damit Sponsorenprämien einzukassieren, statt in der Meisterschaftsrunde das Schlusslicht zu bilden.

yusuf40: Sie fingen an beim französischen Sedan. Dann ging es zum Star-ensemble von Galatasaray Istanbul. Nun sind Sie schon in der 3. Saison bei Sakaryaspor.
Möchten Sie uns besonders von Ihrer Galatasaray-Zeit erzählen. Wie war Ihre Zeit dort? Lief alles nach Plan, oder nicht?

black04: Um der Vollständigkeit halber: Ich habe zuvor schon in der portugiesischen, sowie in der englischen Liga Erfahrungen sammeln dürfen, allerdings unter anderem Namen.
Galatasary war schon seit jeher der Verein, den ich zu führen wünschte. Dann rief mich eines Morgens mein Berater an und unterrichtete mich von der Chance, die ich mir nicht nehmen lassen wollte. Zwar war die Erfolgsliste der Löwen lang, doch basierte dieser Erfolg nicht auf einem stabilen Fundament. So wurde nicht genug in die Jugend und ins Stadion, den langfristigen Erfolgsgaranten, investiert. Diese Tatsachen zwangen mich, den Verein umzukrempeln und garantierte, langfristige Einnahmen zu gewährleisten. Das führte jedoch zu einem plötzlichen Leistungsbruch. Die Zeit verstrich und es kam eine Zeit, in dem sich mein persönliches Leben in den Vordergrund drängte und ich musste mein Maagerdasein ins Abseits stellen. Zurück blieb eine Mannschaft mit Potenzial, mit frischem Wind. Ein Galatasary, das Geschichte schreiben will.

yusuf40: Wie sehen die Zukunftspläne bei Sakaryaspor aus?
Planen Sie mit Sakaryaspor langfristig, oder können Sie sich einen Vereinswechsel vorstellen?

black04: Viel wurde in den Medien über meinen Wechsel und meine immernoch andauernde Präsenz bei Sakaryaspor spekuliert. Der Grund liegt in meinen Wurzel, denn ich selbst bin türkischer Abstammung und kann mich ganz mit diesem Verein identifizieren und deshalb steht ein Wechsel in näherer Zukunft außer Frage.
Wie bei jedem Verein versuche ich, langfristig zu planen. Ein flüchtiger Blick auf die Vereinsdaten verrät viel über das Stadium und die derzeitige Ligapostion, trotz der geringen Mannschaftsstärke.

yusuf40: Vielen Dank black04.

Autor: black04 - Tuesday, 19.03.2013

Besiktas Istanbul Eine legendäre Saison für Besiktas

Besiktas Istanbul - Die Saison ist vorbei. Besiktas Istanbul ist Meister in der Süper Lig, die erste Meisterschaft in der Vereinsgeschichte. Und das auch noch mit einer Dominanz von 11 Punkten Abstand auf den Tabellenzweiten. Es ist etwas uptopisches für die Besiktasfans und der Vorstand. Nie und nimmer hätte man am Ende der letzten Saison Besiktas solch eine Vorhersage für die kommende Saison gemacht. Es hat aber am Ende alles gepasst, nach Strafen an Ankaraspor und dem vielen Managerwechsel in der Liga, hat Besiktas eine Steilvorlage bekommen und die Kräfteverältnise änderten sich wiedermal. Diesmal zugunsten von Besiktas die durch punktuellen Verstärkungen und Entwicklungen von ihren Talenten, mit zu den qualitativ stärksten Vereine der Liga gehörten. So hat alles zusammengepasst. Auch der erste Titel für Manager Erva Yilmaz und trotz seiner längeren Karriere bei Soccergame eine neue Erfahrung.
 
Auch wenn die Euphorie Vereinsintern groß ist, wird man sich wohl Gedanken auf die nächste Saison machen, denn bekanntlich ist die Saison nach der Meisterschaft auch die schwerste für einen Verein. Besiktas steigerte noch vor kurzem sein Limit und muss es nächste Saison wieder tun. Es wird eine schwere Aufgabe....

Autor: Erva Yilmaz - Saturday, 15.12.2012

Istanbul Basaksehir FK Interview mit Apu

yusuf40: Hallo Apu,
dies ist erst Ihre erste Saison als Manager, aber dennoch lassen Sie dies nicht anmerken. Istanbul BB spielt eine richtig gute Saison. Wäre Ihrer Meinung nach sogar der große Wurf - die Meisterschaft möglich?

Apu: Hallo Yusuf40, hätte eigentlich auch nicht gedacht das es direkt in der ersten Saison so gut läuft. Die Meisterschaft war ehrlich gesagt auch nie ein Thema für mich. Natürlich freue ich mich um so mehr wenn es denn klappen würde. Ziel ist die Saison irgendwie unter den Top 4 zu beenden und so noch einen Platz für das internationale Geschäft zu ergattern.

yusuf40: Erst letzte Saison war Istanbul BB im Abstiegskampf. Wie ist die schnelle Entwicklung zu einer Macht in der Türkei gelungen?

Apu: Wenn ich das wüsste :) Habe leider erst recht spät den Durchblick bei den Finanzen gehabt. Würde sagen habe einfach nur dusel gehabt.

yusuf40: Wie sehen Sie Ihre Chancen nächste Saison international spielen zu können. Und werden Sie bei einem möglichen Einzug dort mithalten können?

Apu: Ich denke noch habe ich eine realistische Chance weiter unter den Top4 zu bleiben. Wenn es denn klappen sollte hoffe ich natürlich schon darauf nicht direkt am Anfang auszuscheiden. Werde noch ein wenig am Kader herumstricken müssen, wenn es klappt und dann bleibt mir nur noch hoffen...

yusuf40: Vielen Dank Apu.

Autor: Apu - Monday, 19.11.2012

Trabzonspor Interview mit Ugur44

yusuf40: Merhaba Ugur,
Glückwunsch zum Pokalsieg. Es ist schön zu sehen wie ganz Trabzon feiert. Möchten Sie uns erzählen wie es Trabzonspor gelang den Pokal zu gewinnen?

Ugur44: Hallo Yusuf. Mit viel Mut, Kraft und ehrgeiz haben wir den Pokal nach Trabzon geholt. Klar wurde es am ende knapp aber der Titel gehört uns.

yusuf40: Experten halten die Wahrscheinlichkeit auf eine Meisterschaft von Trabzonspor sehr gering. Sehen Sie das genauso?
Gibt der Pokalsieg, und damit auch der garantierte Einzug in das internationale Geschäft zur nächsten Saison Ihnen Sicherheit? Und welche Mannschaft favorisieren Sie im Meisterschaftskampf?

Ugur44: Wir haben viele Punkte in der liga liegen gelassen als wir international vertreten waren. Ich halten nichts für unmöglich aber klarer favorit ist besiktas istanbul in meinen Augen. Der Pokalsieg gibt mir schon die Sicherheit das wir nächstes Jahr auch international vertreten sind. Wäre ja schade wenn nicht.

yusuf40: Im Inter-Cup hat Trabzonspor auch eine sehr erfolgreiche Saison gespielt. Im letzten Spiel haben Sie unglücklich gegen Saarbrücken verloren. Haben Sie zur nächsten Saison höhere Ziele als das Viertelfinale?

Ugur44: Meine Jungs haben sich gut präsentiert im Inter-Cup. Ich bin stolz diese Mannschaft bis ins Viertelfinale geführt zu haben. Ich hoffe das andere türksiche Vereine in der nächsten Saison auch mal mitziehen und nicht nur die Liga im sinn haben. Dieses Jahr hat Trabzonspor und ankaraspor viel für den türksichen fussball getan.

yusuf40: Vielen Dank Ugur44.

Autor: Ugur44 - Sunday, 18.11.2012

Besiktas Istanbul Interview mit Erva Yilmaz

yusuf40: Hallo Herr Yilmaz. Wie geht es Ihnen?
Sind Sie mit der laufenden Saison zufrieden. Momentan steht Besiktas in der Liga auf Platz 1. Wie sehen Sie die Chancen auf die Meisterschaft?

Erva Yilmaz: Hallo, mir geht es gut danke der Nachfrage. Ich bin natürlich ziemlich zufrieden, wenn man sich den Tabellenplatz anschaut. Ich sehe die Chancen zur Meisterschaft sehr Hoch. Doch ändern kann sich alles auch ändern, falls wir aber mit der Konstanz weitermachen, werden wir die Schale nach Dolmabahce bringen, ohne uns zu fürchten.

yusuf40: Es steht schon so gut wie sicher, dass Sie nächste Saison die Türkei auf internationaler Bühne vertreten werden. Freuen Sie sich auf diese Herausforderung?

Erva Yilmaz: Natürlich, zum ersten mal bin ich international mit einem Verein aktiv dabei. Es wird sicherlich eine weitere Erfahrung, ich hoffe auch das bestmögliche rauszunehmen aus unserer Manschaft. Doch erst werden wir mal die Saison erfolgreich beenden wollen, bis wir weiterreden.

yusuf40: Wie sehen die Zukunftsorientierten Planungen bei Besiktas aus. Haben Sie vor lange hier zu bleiben?

Erva Yilmaz: Besiktas wird sich erstmal versuchen die Kaderstärke zu erhalten, und sich auf die eigenen Talente fokussieren um so später die Kaderstärke der Profis um ein weiteres zu übertreffen. Auch versuchen wir uns mit den Finanzen über Wasser zu halten, nachdem Stadionbau (welches fast fertig ist) wird das für den Verein bessere Resultate ziehen.
Über mich kann ich sagen, dass ich die nächste einen Vertrag bei Besiktas habe und dies auch erfüllen will. Doch in der Zukunft kann vieles passieren.

yusuf40: Vielen Dank Erva Yilmaz.

Autor: Erva Yilmaz - Sunday, 18.11.2012

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018