Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Galatasaray Istanbul Interview mit ankaragucu

Stephensen: Hallo ankaragucu, Mann was für ein Pokalspiel. Nach Double und 2 Pokalsiegen in Folge scheidet der Titelverteidiger in Runde 1 aus. Wie geht man mit der Überraschung um?

ankaragucu: Die Niederlage kam natürlich unerwartet - wie dem auch sei, Platz für einen weiteren Pokal haben wir sowieso nicht mehr. Wir gratulieren dem Gegner, für ihren grössten Erfolg in ihrer Vereinsgeschichte.

Stephensen: International ist die Türkei nach dem Manipulationsskandal nicht mehr so richtig konkurrenzfähig und im freien Fall im SOIX. Was kann die Liga tun um nicht Startplätze zu verlieren?

ankaragucu: In den internationalen Wettbewerben gewinnen.

Stephensen: Vielen Dank ankaragucu.


Autor: ankaragucu - Mittwoch, 05.10.2016

Antalyaspor Antalyaspor mit neuem türkischen Startrekord

Antalyaspor - Eine jede Siegesserie ist irgendwann einmal zu Ende und so war es nun am 14. Spieltag auch Antalyaspor vergönnt einmal zu verlieren. Mit dem 3:1 gegen Trabzonspor ging man erstmals ohne Punkte nach Hause. Zuvor konnte man in der Hinrunde jedes andere Team schlagen. "Bereits das 3:2 am Anfang der Saison gegen Ugurs Team war ein sehr knappes Ergebnis. Das es heute schwer werden würde war uns allen bewusst. Das es aber nicht gereicht hat mache ich niemanden zum Vorwurf. Wir stehen besser da als erhofft und werden gegen Istanbul Basaksehir und Fenerbahce wieder voll angreifen!"

Autor: Domedeik - Friday, 13.05.2016

Galatasaray Istanbul 

Galatasaray Istanbul - Über die sogenannte "Rivalität" haben wir uns bereits geäussert, deshalb enthalten wir uns diesmal. Wir weisen den Manager auf den entsprechenden Artikel vom Montag, 22.02.2016 hin.

Autor: ankaragucu - Friday, 06.05.2016

Sakaryaspor Sakaryaspor besiegt Galatasaray

Sakaryaspor - Die Rivalität zwischen beiden Managern hatte diese Saison schon seinen ersten Höhepunkt. Sakarya gewinnt gegen Galatasaray mit 1-0 und holt in der Tabelle auf. Sichtlich geschockt reagierten die Galafans und dessen Manager nach dem das Spiel mit einem Sieg für die Rivalen ausfiel.
 
Aber das bleibt wahrscheinlich auch nur bei diesem Sieg, viel Chancen wird Sakarya nicht haben über Galatasaray in der Tabelle zu landen, es fehlt immernoch an viel Qualität.

Autor: Erva Yilmaz - Friday, 06.05.2016

Adana Demirspor Domedeik in Adana gelandet

Adana Demirspor - Heute morgen um 7:12 landete die von Journalisten und Fans lang ersehnte Maschine auf dem Adana Şakir Paşa Havalimanı Airport in der auch “Heilsbringer“ Domedeik saß. Leider war dieser nur für eine kurze Stellungnahme zu erreichen: „Ich freue mich wieder hier (der Türkei) zu sein und bin sehr gespannt was in der Liga zu erreichen ist. Sie müssen aber verstehen das ich in Eile bin, denn ich habe leider meinen Anschlussflug in Istanbul verpasst und muss um 10 Uhr schon mein erstes Training leiten. Aber das ist schon okay, konnte ich so doch ankaragucu persönlich zu seinem Double gratulieren. Ich hab ihm aber auch gesagt, dass ich mir nächstes mal ein wenig mehr Spannung wünsche und das ich meine Spieler vor unserem ersten Duell richtig heiß machen werde! Aber generell kann er im Meistercup ohne Druck der Liga groß auffahren. Immerhin sieht er ja selber das der Rest von uns in einer anderen Liga kickt... Bitte nur kein weiteres Wien in Zukunft“. Und geschwind verschwand er im nächsten Taxi.

Autor: Domedeik - Monday, 29.02.2016

Sakaryaspor Willkommen Domedeik

Sakaryaspor - Adana Demirspor stellt einen fürs Land berühmt berüchtigten Manager ein. Domedeik darf Adana Demirspor übernehmen. Zum Wiederaufbau der Liga nach dem Manipulationsskandal. Manager Erva Yilmaz heißt ihn Willkommen in einer der chaotischten Ligen im Spiel, er selber hatte auch schon Adana Demirspor trainiert.
 
Berühmt berüchtig wurde Domedeik, nachdem er mit Sivasspor die Meisterschaft gewonnen und die Vorherrschaft von MKE Ankaragücü beendet hat. Somit begann eine neue Ära in der Liga, die leider ein schwarzes Ende diese Saison fand.
 


Autor: Erva Yilmaz - Saturday, 27.02.2016

Galatasaray Istanbul Rivalität?

Galatasaray Istanbul - Wir bedanken uns für die Glückwünsche, auch wenn der Begriff Rivalität etwas weit hergeholt ist - Galatasaray domininiert seit Jahren ganz alleine die türkische Liga, von einer Rivalität kann man demnach nicht sprechen. 
 
Falls hierbei die Rivalität zwischen den anderen türkischen Vereinen gemeint ist schließen wir uns dem Manager E.Y. an, immerhin haben alle das gleiche Ziel, der 2. Platz. 
 
 
Galatasaray S.K.

Autor: ankaragucu - Monday, 22.02.2016

Sakaryaspor Erva beglückwünscht Galatasaray

Sakaryaspor - Trotz der Rivalität, darf man dennoch Galatasarays Manager zur Meisterschaft beglückwünschen. Einen gewissen Repesekt sollte man immer zollen. Somit beginnt kommende Saison eine neue Saison, hoffentlich ohne Manipulation. Dazu steigen die Mannschaften Gaziantep, Osmanli sowie Sivasspor ab. Die Karten werden neu gemischt.
 
Somit beginnt auch eine neue Ära in der Türkei, was für Abenteuerlustige Manager auch einen gewissen Reiz hevorbringen könnte.

Autor: Erva Yilmaz - Saturday, 13.02.2016

Galatasaray Istanbul Galatasaray ist Pokalsieger!

Galatasaray Istanbul - Einmal mehr beweisen die Löwen vom Bosporus, dass sie die beste Mannschaft der Türkei, gar ganz Europa sind. Ohne Probleme haben sie sich gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt und verdient den Titel geholt. 
 
 
Der Vorstand gratuliert dem gesamten Team für diesen Erfolg, nächstes Ziel ist die Meisterschaft!
 
 
Galatasaray S.K.

Autor: ankaragucu - Tuesday, 12.01.2016

Galatasaray Istanbul ADHS

Galatasaray Istanbul - Wir, als größter Verein der Türkei werden nicht weiter auf den Zickenkrieg kleiner Vereine eingehen. 
 
"Was kümmert es den Mond, wenn ihn die Hunde anbellen."
 
Galatasaray S.K.

Autor: ankaragucu - Wednesday, 16.12.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Borussia DortmundManagerwechsel
Borussia Dortmund
Ein Managerwechsel wird von Borussia Dortmund vermeldet. Der Verein hat sich mit Donskorp(bislang Deportivo Alaves) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Sonntag, 14.04.2019
 
Maritimo MadeiraManagerwechsel
Maritimo Madeira
Ein Managerwechsel wird von Maritimo Madeira vermeldet. Der Verein hat sich mit Vliz LaRue(bislang Brescia Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 10.04.2019
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Midtjylland zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Irli das Manageramt übernehmen. Für Irli ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 09.04.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
SV Werder Bremen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SV Werder Bremen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Schwalbinho das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Dienstag, 09.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKIstanbul Basaksehir FK beurlaubt Cumhur Turan !
Istanbul Basaksehir FK hat sich am Montag von Trainer Cumhur Turan getrennt.

Wie der Klub am Montag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Turan s Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 08.04.2019
 
FC Genua 1893FC Genua 1893 trennt sich von Coach Löhr
Trainer Patrik Löhr ist nicht mehr länger Trainer bei FC Genua 1893.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Montag, 08.04.2019
 
AC MilanManagerwechsel
AC Milan
Bei AC Milan freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Mathias72, welcher noch bis vor kurzem bei SV Werder Bremen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 05.04.2019
 
FC GroningenManagerwechsel
FC Groningen
Der Verein FC Groningen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Dennso, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.04.2019
 
Feyenoord RotterdamManagerwechsel
Feyenoord Rotterdam
Bei Feyenoord Rotterdam freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird hinterholz1971, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 02.04.2019
 
PSV EindhovenManagerwechsel
PSV Eindhoven
Scholli, Manager von Olympique Marseille wechselt mit sofortiger Wirkung zu PSV Eindhoven und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 01.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018