Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Adana Demirspor Stadionarbeiten gestoppt!

Adana Demirspor - Das Stadionbau von Adana Atatürk Stadium wurde vorläufig gestoppt. Der Grund: Finanzielle Probleme in Adana Demirspor. Die offiziele von Adanaspor bestätigt dies:
 
Sehr geehrte Fans,

aufgrund eines finaziellen Notes müssen wir die Stadioarbeiten stoppen. Unser Kontostand befindet sich im Minus. Das heißt aber nicht, dass wir Bankrott gehen, lediglich die Arbeiten im Block 2, 5, 7 und 8 wurden lahmgelegt, die Arbeiten im Block 3 geht weiter und wird nach mindestends 2 Wochen fertig sein, somit können wir unser Stadion diese Saison nicht auf 50 000 Plätze erweitern, sondern nur auf 43 000 Plätze. Unsere finanzielle entstand durch das setzten einiger Spieler in die Versteigerungsliste des internationalen Verbandes, leider wurde auf keinen Spieler geboten. Doch wir vermuten,  dass wir unser Konto in 2-3 Wochen wieder ins positive zurückbringen werden den Bau wollen wir am September wieder beginnen.

mit freundlichen Grüßen der Vorstand


Autor: Erva Yilmaz - Dienstag, 07.06.2011

Adana Demirspor Zu Gast in Lig TV

Adana Demirspor - Sansal Büyüka: Hallo Erva Yilmaz, wir begrüßen sie zum Interview. Sie sind in der Liga Tabellenführer und haben eine erstaunliche Statistik. Sie haben bisher in 8 Spielern mit ihrer Manschaft nur 3 Tore kassiert, dabei auch keine Niederlage erlitten. Sind sie Froh über die Statistik? Welche Prognose haben sie für ihre Manschaft, ist die Meisterschaft drinnen?
 

Erva Yilmaz: Ja, ich bin durchaus zufrieden mit der Statistik 3 Unentschieden und 3 kassierten Tore, doch ich will damit auch nicht rumprahlen. Manschaften in anderen Ligen haben sogar bessere Statistiken, ausserdem ist die Saison noch recht jung, wir werden diese Statistik bestimmt nicht mehr so gut einhalten, wenn man bedenkt, welche Gegner noch auf uns warten. Die Frage mit der Meisterschaft verneine ich, denn eigentlich ist unser Ziel das Mittelfeld der Tabelle. Meine Gedanken sind in der nächsten Saison, denn ab da plane ich um die europäischen Ränge zu spielen und auch eine entscheidende Rolle in der Meisterschaft zu spielen.
 

Sansal Büyüka: Können sie uns ihre Pläne etwas genauer schildern?
 

Erva Yilmaz: Ja, also der Vorstand und ich planen erstmal ein neues Stadionbau, was 50 000 Plätze haben soll. Somit schaffen wir uns mehr Raum für Gehälter. Damit wir mehr Geld zu Verfügung haben. So werden wir uns viele neue Zugänge holen, die uns hoffentlich bereichern werden. Die Scouts haben schon eine Liste fertig gestellt, danach werden wir uns richten.
 

Sansal Büyüka: Die Türkei ist in der 5 Jahreswertung 14. wollen sie sich dafür einsetzten, dass die Türkei International erfolgreich wird?
 

Erva Yilmaz: Klar, das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich in der Türkei bin. Ich werde mich dafür einsetzten und hoffe auch, dass meine Konkurrenten dies auch tun. International war ich aber bisher nie dabei, Groningen schied schon vor meiner Ankunft in den Pokalen aus. Mal sehen, ob ich erstmal in die internationalen Ränge komme, was aber sehr schwer sein wird. Großen Lob bekommt von mir Sivasspor, die zwar sich nicht qualifiziert haben, doch wichtige Punkte für den Anfang geholt haben. Auch MKE Ankaragücü sollte vorerst Lob bekommen, sie sind immerhin Tabellenführer in ihrer Gruppe. Und haben 1 Punkt aus Wimbledon geholt. Gaziantepspor und Trabzonspor haben mich aber enttäuscht, beide haben bisher 0 Punkte in ihren jeweiligen Tabellen. Aber es ist noch nichts gelaufen.
 
Sansal Büyüka: Schauen wir zu ihren Ex Vereinen rüber, Falkirk FC ist abgestiegen, Offenbach spielt in der unteren Tabellenhälfte, sowie FC Groningen. Denken sie es hat damit zu tun, dass sie den Verein verlassen haben?
 
Erva Yilmaz: Nein, Falkirk FC hatte eine alte Manschaft, ich konnte die Manschaft nicht wie erwartet verjüngern und hab mir zu viele Spieler verliehen, was beim Abstieg mitschuld hat. Mit Kickers Offenbach hatte ich eine gute Saison und wurde mit ihnen 5ter. Nächste Saison hab ich mir viele Backups besorgt und die Manschaft auf Erfolg zu stellen, doch ich hab mich um die Finanzen nicht gekümmert, was mein Nachfolger versucht hat wieder gut zu machen, hatte aber einen Vorteil, da das Stadion unter mir 20 000 Plätze mehr bekommen hatte, und ich wünsche dem Nachfolger von ihm auch alles gute. In Groningen hatte ich eigentlich alles richtig gemacht nur hat der Erfolg gefehlt.

Autor: Erva Yilmaz - Sunday, 29.05.2011

Adana Demirspor Die Jugendarbeit geht vorran!

Adana Demirspor - Das Projekt "Jugendarbeit" von Adana Demirspor läuft besser vorran. Die ersten Talente reifen schon, vorallem auf die C Jugend und auf die B Jugend wird viel Wert gelegt. Nicht umsonst brachte der aktuelle Manager, in seinen letzten Stadion Toptalente wie Kilbane oder Flavio Zaccardo raus. So sollen jetzt auch in Adana neue Talente gefördert werden. Als großen Talent bezeichnet man schon Achard aus Paraguay.
 
Ein erster Schritt für Adana, denn man wird wohl sehr stark auf die Jugend setzten.

Autor: Erva Yilmaz - Tuesday, 10.05.2011

Sivasspor Ergebnisse der ersten Pokalrunde

Sivasspor - Hier noch einmal die Ergebnisse der ersten Runde in der Türkei:
 
Galatasaray Istanbul 0:4 MKE Ankaragücü ( MKE damit suverän weiter)
 
Trabzonspor 4:0 Genclerbirligi Ankara ( Holt Falkus dieses Jahr den Pott?)
 
Sivasspor 1:0 Adana Demirspor ( wenig spektakuläres Spitzenspiel)
 
Trabzonspor (Ama) 0:3 Gaziantepspor ( der Sieg war eingeplant)
 
Fenerbahce Istanbul 11:12 n.E. Antalyaspor (der Favorit bereits im ersten Spiel geschlagen)
 
B.B. Ankaraspor 2:0 Bucaspor ( schöner Sieg für Yusuf)
 
Gaziantepspor (Ama) 2:1 Besiktas Istanbul ( kommen die Amas wieder zu einem Überaschungs Erfolg?)
 
Istanbul BB 2:0 Kayserispor ( das " Abstiegsduell" konnte Isanbul für sich entscheiden)

Autor: Domedeik - Tuesday, 10.05.2011

Adana Demirspor Adana mit einem guten Saisonstart

Adana Demirspor - Zwar ist es keine euphorie was in Adana herrst, doch mit dem Saisonstart ist man zufrieden.
 
0-0 gegen Ankara Büyüksehir Belediyespor

Ein recht ärgerliches Spiel für die Fans aus Adana, die ein reguläres Tor vom Schiedsrichter Kacemarkas nicht anerkannt wurde. Doch das war so schön wie es Mercimek (der das Tor schoss) beschreibt:"
Turay spielte einen super Pass zu Shuneiko, der mit Jeremeis Doppelpässe spielte er vor dem Tor stand aber den Ball großzügig zu mir ablegte. Der Schriri hat einfach die Fahne gehoben, ich glaube das war kein Abseits. Aber sowas gehört zum Fußball einfach dazu, sowas wird in der Saison öfters passieren."

 
Auf Ligtv, dem Sender, der die Spiele der Süperlig überträgt, wurde dann analyisiert. Der 3 malige Ex-Weltschiedsrichter Markus Merk, meinte, dass man das Tor eigentlich geben musste.
Trainer Erva sah die Fehlentscheidung eher locker:
"Das Tor wurde uns nicht anerkannt, doch wir müssen auch zugeben, dass sie unsere Gastgeber gut geschlagen hatte, klar ärgert man sich später über die Fehlentscheidung, doch das Unentschieden ging in Ordnung."

 
2-0 gegen Gaziantepspor

Doch am 2. Spieltag kam gleich der Erfolg und das ausgerechnet gegen einer der Ligafavoriten Gaziantepspor. Johannes Hoss sah schon in der 22. Minute gleich die Rote Karte, was das Spiel für Adana Demirspor erleichtert hat. In der 2. Halbzeit drehten sie dann auf: Raul Chicao probierte es mal einfach aus der Distanz unzwar aus fast 23 Metern mit einem Kunstschuss. Anteps Keeper Geil stand 3 Schritte zu weit vorne 1-0.
Das zweite Tor war eher weniger Sehenswert: Die Ecke von Gaziantep wurde ausgekonter und Nachtwey sprintete aufs Tor, doch sein Eigensinn wurde bestraft als Galeski seine Erfahrung zeigte und sich den Ball während des Sprints einfach so abholte. Der Ball wurde aber 3 Sekunden später wieder abgenommen, Galeski fand keinen Mitspieler und machte einen Fehler beim rausschlagen, Adanas Starspieler Demirel schnappte sich den Ball und sprintete so schnell, dass er sogar den Torwart während er rauslief umrundet hat und ins leere Tor zu schießen ist nicht besonders schwer somit kam der ENDSTAND 2-0!

Schon ging das Fest in Adana los zwar waren es nur 27.000 Zuschauer (wegen der Baustelle), doch zu wenig sind es trotzdem nicht. Adana steht auf dem 3. Platz und hat einen Ligagiganten besiegt.
Trainer Erva Yilmaz sah diese 3 Punkte als wichtig aber nicht zu wichtig:"3 Punkte gegen Gaziantep ist schonmal recht positiv, aber ausruhen kann man sich davon nicht, denn wir haben noch viele Spiele vor uns."

Trotzdem gab es ein Grund zum Feiern, denn die Ziele in dieser Saison sind nicht besonders groß.

Autor: Erva Yilmaz - Thursday, 05.05.2011

Adana Demirspor Große Perspektive!!!

Adana Demirspor - Die Saison in der Türkischen Liga fängt bald an. Für Erva Yilmaz geht es in der Saison um nicht viel, nur Platz 6. Aber es sind ganz andere Ziele im Kopf.

 
Adana Demirspor arbeitet auf Starke Finanzen hin. Man macht sogar Gewinn, auch wenn es kein Spiel in der Woche gibt. Und das ist für Erva das wichtigste. Somit bleibt viel Geld gespart, was man für andere Sachen ausgeben kann, wie aktuell für das Stadion. Auf der Bank liegen 1.000.000 die Tag für Tag immer mehr an Wert gewinnen. Auch das Stadion gewinnr Enorm an Größe. Letzte Saison hatte es um die 32 000 gelgen, in wenigen Tagen werden es 36 000 Plätze, aber das ich nicht genug die Stehplätze im rechten Block werden um 5000 Plätze erhöht, somit wird man in den nächsten 1.5 Monaten  41 000 Plätze im Stadion haben.
 
Man rechnet mit großem Gewinn, schon alleine die Hälfte der Plätze reicht schon aus um in der Woch bis zu 200 000 Gewinn, und mit dem doppelten würde man sogar 400 000 pro Woche bekommen (Nur wenn man 2 Heimspiele hätte). Die Spielegehälter liegen 19 000 000 in der Saison was zwar wenig ist aber mehr als im Vorjahr. Trotzdem würde mann keine Ausgaben machen.
 
Somit würde man sich wie es Erva Yilmaz meint, mehr Platz für Spielergehälter haben und man könnte sich mehr Spieler kaufen, die dem Verein sicherlich helfen würden. Trotzem wird man viel mehr auf die Jugend setzten und versuchen so wenig Spieler wie möglich zu holen. Es ist schon vielleicht das erste Zeichen gegenüber der Konkurrenten in der Liga, Adana war schon in den letzten Saisons stark, doch jetzt könnte es für die Gegner viel bedrohlicher werden.
 
"In 1-2 Saison hoffe ich, dass wir in den europäischen Rängen landen, für mich ist nicht nur Adana Demirspor wichtig, sondern auch die Liga und deshalb will ich auch für unsere Liga Punkte in der 5 Jahreswertung holen. Diese Saison wird für Adana eine ganz normale Saison, ich hab aber es meinen Nachfolger zu danken, dass ich keine schlechte Manschaft habe, was ein großer Vorteil für unsere Entwicklung im Verein ist, denn jeder Verein, dass Groß werden will, muss klein anfangen und hier hab ich die besten Möglichkeiten.
Ein System mit der Jugend hab ich auch schon im Plan aber darüber werde ich ein anderes mal informieren."

Autor: Erva Yilmaz - Tuesday, 03.05.2011

Sivasspor Sivasspor holt 4 Punkte für die 5-Jahreswertung

Sivasspor - Der erste Schritt zu der besten Wertung im internationalen Vergleich der Türkei ist gemacht. Immerhin 4 Punkte durch 3 Siege und 2 Unentschieden in 6 Spielen konnte Sivasspor dazu bei steuern. Nun müssen aber auch die andern Kandidaten MKE Ankaragücü, Gaziantepspor und Trabzonspor punkten. Nur so können wir die Süper Lig nach Vorne bringen!!!

Autor: Domedeik - Thursday, 28.04.2011

Adana Demirspor Kaderumbruch!!!

Adana Demirspor - Adanas neuer Manager macht ernst!!! Ein Kaderumbruch wird folgen. Nach dem Abgängen von den 2 Starspielern Hassan Gökhan Ôipi und Aksay Borja Pubina, werden auch weitere folgen.
"Viele Spieler sind auf der Versteigerungsliste, der Ziel ist eine Kaderverjüngerung mit vielen Inländern. Wir wollen die Gehälter der Spieler kürzen und viel Geld fürs Stadion investieren, aber erst brauchen wir Geld, und die bekommen wir, durch den Verkauf der Spieler."

Der Erfolg in dieser Saison ist nicht entscheidend!
 
"Es ist klar, dass wir diese Saison nicht ganz oben stehen werden, aber genau diesen Vorteil nützten wir aus. Die Fans und der Vorstand erwarten von uns im Mittelfeld der Tabelle zu landen. Dieses Ziel ist nicht schwer zu erreichen und so können wir uns einen Kaderverschlechterung leisten."
 
Kritik gibt es trotzdem.

Auch wenn viele diese Entscheidung für Klug halten, kommt es dennoch zur Kritik. Ex Trainer Demir Yildirim sprach zu "Telegol":
"Es ist nicht besonders Klug die Manschaft zu verschlechtern, nur um jüngere Spieler zu kaufen. Die Spieler lieben unseren Verein und haben hier ihre Leistungen gebracht. Und jetzt werden sie einfach verkauft. Außerdem gewinnt man sich auch keine Freunde wenn man die Manschaft bewusst verschlechtert.  Aber es ist die Entscheidung eines Managers sowas zu machen, deshalb hab ich von so einer Entscheidug Respekt."
 
Konter von Erva Yilmaz

Auch Erva Yilmaz hatte einen Auftritt in "Telegol" und konterte die Kritik:
"Ich habe mit jeden Spieler in der Manschaft ein Gespräch geführt, da haben mir einige Spieler gesagt, dass sie gerne wechseln würden, darunter auch die Abgänge. Und auch andere Spieler die Namen werde ich aber nicht nennen. Diese Spieler wollten wechseln und ich habe es ihnen erlaubt. Eine Kaderverschlechterung klingt natütlich nicht Klug, aber ich will den Kader nicht wirklich verschlechtern. Ich will nur Backups haben, die den jeweiligen Spieler ersetzten, deshalb musste ich die Spieler auch verkaufen. Um mir Backups zu besorgen. Als ich ankam gab es hier wenige Ersatzspieler die dem Stammspieler zum ersetzten nicht würdig waren, deshalb kam es zur Entscheidung. Aus Erfahrung weiß ich ganz genau bescheid, das eine Manschaft ohne würdigen Backups unter gehen würde, das hab ich in Schottland erleben müssen. Deshalb finde ich diese Entscheidung nicht vollkommend falsch."

Autor: Erva Yilmaz - Saturday, 23.04.2011

Adana Demirspor In Adana angekommen!

Adana Demirspor - Der Wechel ist Perkekt!!!!! Erva Yilmaz verlässt wie erwartet FC Groningen und wechselt in die Türkei zu Adana Demirspor.
Heute gibt er im Vereinsfernsehen ein Interview.
 
Recep Ivedik:
"Sayin (Herr) Yilmaz wir begrüßen sie im Interview in Adana TV"
 
Erva Yilmaz:
"Dankeschön, es ist mir eine Ehre hier zu sein"
 
Recep Ivedik:
"Nun als erstes: Wie geht es ihnen fühlen sie sich hier Wohl?
 
Erva Yilmaz:
"Ja, ich hatte keine großen Probleme mich hier anzupassen, da ich gebürtiger Türke bin. Adana ist eine Wunderbare Stadt mit wunderbaren Essen (lacht).
 
Recep Ivedik:

"Das ist schön zu hören. Gestern haben sie ihren Wechsel zu Adana Demirspor vollzogen. Heute in der Früh wurden schon 2 Spieler verkauft, war das ihre Idee oder dessen des Vorstands?
 
Erva Yilmaz:

"Bevor ich in Adana ankam hab ich Spielervideos der letzten Saison gesehen. Der Wechsel stand schon vorher fest, nur wurde dies gestern Offiziell gemacht. In der Zeit, wo ich mich informierte, sah ich diese 2 Spieler selten Spielen. Außerdem waren sie schon recht alt, meine Ratgeber meinten diese Spieler waren letzte Saison Katasthrope. Deshalb kam es zum Verkauf, doch das sind nicht die einzigen Spieler, es werden noch einige dazukommen."
 
Recep Ivedik:

"Welche genau?"
 
Erva Yilmaz:

"Albrecht Neitzel, Vladislav Lukin, Beraja Luizao, Marjan Braizat, Jalen Madejski, Delson Chalme. Diese Spieler stehen auf der Abschlussliste. Ob alle verkauft werden ist aber noch nicht entschieden."
 
Recep Ivedik:
 
"Auf welchen Positionen wollen sie sich verstärken?"
 
Erva Yilmaz:

"Wir brauchen ganz dringend einen DM und einen LM, und wir werden uns in den nächsten Tagen aktiv machen. Viele Transfer wird es aber dennoch nicht geben."
 
Recep Ivedik:

"Kommen wir zur Liga: Was ist dein Ziel in dieser Saison?"
 
Erva Yilmaz:

"Die Manschaft beendete die Tabelle auf dem 6. Platz. Diese Saison wird das Ziel so ähnlich sein. Diese Liga ist eine sehr interressante Liga, hier kann jeder ganz oben sein aber auch ganz unten."
 
Recep Ivedik:

"Die Fans erhoffen, dass sie Adana so schnell weiterbringen wie damals Falkirk FC, die während sie Manschaft trainiert haben, für einen Abstiegskanidaten, sehr Erfolgreich war. Die Manschaft war teilweise Tabellenführer, die türkischen Medien stellen sie als den neuen Mourinho da. Auch in Offenbach wurden sie nach dem die Manschaft aufgestiegen war 5. denken sie da schaffen sie auch mit Adana Demirspor?
 
Erva Yilmaz:

"Diese Frage kann nur die Manschaft mit ihrer Leistung beantworten. Ich stelle die Taktik ein und die Manschaft spielt. Diesen Erfolg mussen sie sich selber erarbeiten nicht ich. Das war in Offenbach und in Falkirk auch so."
 
Recep Ivedik:

"Welchen Eindruck haben sie von den Konkurrenten?"
 
Erva Yilmaz:

"Die Konkurrenten sind sehr Stark. MKE Ankaragücü und Gaziantepspor werden wohl wieder einen hitzigen Kampf führen. Meine Gegner lauten Fenerbahce Istanbul, Sivasspor und Trabzonspor. Es wird eine spannende  Saison. Die türkische Liga wird immer besser."
 
Recep Ivedik:

"Sie sind Fan von Galatasaray Istanbul, würden sie bei einem Angebot direkt wechseln?"
 
Erva Yilmaz:
 
"Nein, das würde ich nicht. Ich würde erst wechseln, wenn ich mit Adana Demirspor den ersten Titel holen würde."
 
Recep Ivedik:

"Nun gut jetzt komm ich zu meiner letzten Frage. Wie sieht es im finanziellen Bereich aus? Sie sind ja auch für die Geschäft und für das Geld zuständig. Haben sie da bereits Pläne? Und was sind ihre weitern Projekte für die Manschaft"
 
Erva Yilmaz:

"Ja, die finanzielle Stabilität ist sehr wichtig. Das Stadion wird vergrößert und erneuert. Ich werde sehr viel Wert auf die Jugend arbeit legen. Sowohl in Falkirk, Offenbach und Groningen, habe ich große Talente in die Jugend geholt. Hier werde ich das selbe machen. In 2 Saisons werde ich die Manschaft ernorm verbessern. Das hoffe ich zumindest."

Autor: Erva Yilmaz - Thursday, 21.04.2011

Kayserispor Abschied bei Kayserispor?

Kayserispor - Der erst neu gekommene Trainer "Owlhead" fühlt sich in seiner neuen Heimstätte nicht wohl und hat seine Kündigung schon parat mich sich. Er wartet nur noch auf den richtigen Augenblick um diesen abzugeben und sich von Kayserispor nach nur 2 Tagen zu verabschieden.
 
Der Frischling begründet seine frühe, wohlmögliche Abschiedsreise; "Ich habe mir das alles nicht so kompliziert vorgestellt". Trotz allem sei Kayseri eine schöne Stadt und er wolle weiterhin in Kayseri leben, aber nicht Kayserispor trainieren. "Die Werbung von Kayserispor war fantastisch, ich wurde gut aufgenommen, doch die Spieler entsprechen nicht der Realität und man beherrscht aufgrund des Neu seins das neue Schema in der Menüleiste nicht.". "Ich hoffe, Kayserispor bringt in der Saison - auch ohne mich - gute Leistungen und überrascht die anderen mit neuen, fantastisch geplanten Taktiken und Systemumstellungen" fügt der Trainer Owlhead am Schluss noch hinzu. Dies deutet auf ein Abschied von Kayserispor!

Autor: Owlhead - Thursday, 21.04.2011

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018