Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Trabzonspor Trabzonspor unterliegt Alkmaar mit 0:2

Trabzonspor - In einem in weiten Strecken wenig unterhaltsamen Freundschaftsspiel kamen die Gastgeber aus Alkmaar zu einem ungefährdeten 2:0 Heimerfolg gegen Trabzonspor. Trainer mdin hatte die Elf im Vergleich zum Liga-Alltag auf 10 Positionen verändert um den Reservisten eine Möglichkeit zu bieten, auf sich aufmerksam zu machen. Nach 13 Minuten musste Torwart Heineccius bereits das erste Mal den Ball aus dem eigenen Gehäuse holen als Alkmaars Innenverteidiger Frantzen nach einer Ecke mit aufgerückt war und praktisch unbedrängt zum 1:0 einnetzten konnte. Nach gut einer halben Stunde schickte der Schiedsrichter schließlich eben erwähnten Keeper Kirill Heineccius nach einem Handspiel außerhalb des Sechzehnmeterraums mit Rot vom Feld. Ganze 3 Minuten später klingelte es zum zweiten Mal im Gehäuse der Türken. Torschütze war Adelhelm Rolleder - defensiver Mittelfeldspieler in Diensten des AZ Alkmaar - der ein Solo aus rund 18 Metern zum 2:0 Halbzeitstand vollendete. Nach der Pause neutralisierten sich beide Teams und es kamen kaum noch sehenswerte Aktion zu Stande. Nach 93 Minuten beendete der Schiedsrichter die von 7.190 Zuschauern beobachtete Partie.

Trabzonspor: Heineccius - Tchanov, Kohr, Szentes, Segarra - Friman - Mink, Gracia - Veledar - Lipcsei, Houghton.


Autor: mdin - Dienstag, 16.12.2008

Fenerbahce Istanbul Liebling Schießt Fenerbache ab!!!

Fenerbahce Istanbul - Gerade Jessie Prince schießt Fenerbache ab!!
Nico Allert der zu Anfang seiner Karriere in Schottland tätig war.(Airdrie United)
Und damals den Spieler J. Prince verpflichtete, hatte bereits nach seiner Station beim schottischen erstligisten öfter von ihm gesprochen und versucht ihn zu sich zu hohlen, gestern Abend gab es nun ein aufeinander treffen.
Allerdings nihct zum gunsten von Herr Allert.Denn Prince schoss Fenerbache ab und sorget für den 1:2 Sieg für sein neuen Verein Psv Eindhoven.
 
tpa


Autor: Nico Allert - Wednesday, 12.11.2008

Istanbul Basaksehir FK Manager verläßt Istanbul BB

Istanbul Basaksehir FK - Wie heute auf der PK in Istanbul bekannt wurde, wird sich Manager Carlos Alberto, der das Team bisher auf Rang 3 geführt hat, kurzfristig aus Istanbul verabschieden.Offensichtlich liegen gewichtige private Gründe vor für diesen Schritt.Der Manager selbst bat um Verständnis das er sich hierzu nicht näher äußern wolle.Das Präsidium von Istanbul BB wünscht Carlos Alberto viel Glück und vielleicht kehrt der Manager auch in naher Zukunft wieder zurück.

Autor: Carlos Alberto - Monday, 03.11.2008

Trabzonspor Trabzonspor präsentiert neuen Manager

Trabzonspor - Erfreuliche Nachrichten konnte Vereinspräsident Sadri Sener auf der kurzfristig einberufenen Pressekonferenz vermelden. Soeben hatte man sich mit Manager mdin (bisher Bolton Wanderers) auf eine längerfristige Zusammenarbeit geeinigt. Ausschlaggeben für seinen Wechsel war "der Wunsch, schon immer mal einen Verein von Anfang an zu übernehmen und dort über Jahre hinweg ordentliche Arbeit zu leisten." Desweiteren gab er zu Protokoll: "Mein Name wird bislang wahrscheinlich mit ständigen Vereinswechseln in Verbindung gebracht, damit soll jetzt endgültig Schluss sein. Ich habe mir mit dieser Vertragsunterzeichnung einen Wunsch erfüllt, und danke Herrn Sener für das entgegengebrachte Vertrauen."
Seine bislang erfolgreichste Saison absolvierte Manager mdin beim AC Perugia in der Saison 2006-01 als er mit dem Aufsteiger überraschend den Meistertitel gewann. Ähnliche Erfolge verspricht sich der Präsident auch diesmal von seinem Manager und bedachte ihn schon einmal mit Vorschusslohrbeeren: "Bei seinen bisherigen Stationen hat er schon reichlich Erfahrung gesammelt, ein wichtiges Kriterium bei unserer Trainersuche. Zudem hat er bewiesen, dass er sehr gut mit jungen Spielern umgehen kann und Talente erkennt und fördert. Ich bin mir sicher, mit ihm genau den richtigen Mann für diesen Verein gewonnen zu haben und freue mich auf eine sehr gute Zusammenarbeit."

Autor: mdin - Monday, 15.09.2008

Fenerbahce Istanbul Star Wechsel

Fenerbahce Istanbul - Nico Allert der ehemalige Coach von Wimbledon ist nun Manager bei Fenerbahce Istanbul das gab der Vorstand nach langer überlegung Preis.
Semi Ötztürk der Vorstandsvorsitzende stand Rede und Antwort:,,Nico Allert ist ein sehr erfahrener Manager, dass sah man bereits in der letzten Saison als er eine starke Saison mit Real Zaragossa und Wimbledon spielte.Wir haben nach langen Überlegungen unsere Fühler nach ihm ausgestreckt. " Außerdem Fügte er lächelnd hinzu : ,,Und wie man sieht auch erfolgreich. " Mit Herrn Allert wurde nnicht nur ein erfahrener Manager verplfichtet sondern auch ein von Spielern beliebter Coach.Und es wird sehr großes von ihm erwartet.
.tpa.

Autor: Nico Allert - Sunday, 14.09.2008

 Hoş Geldiniz - die Türkei grüßt

- Wieder einmal begrüßt Soccergame.de ein neues Land und eine neue Liga in seinen Reihen. Die Wahl fiel dabei nicht leicht, letztendlich aber auf den Übergang vom Okzident zum Orient - die Türkei. Es heißt also „Hoş Geldiniz“ - Herzlich willkommen in der ersten türkischen „Süper Lig“.


Zwölf Vereine warten darauf von euch übernommen und zu spannenden Spielen geführt zu werden.


Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg

Autor: Cosmo - Friday, 12.09.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Wisla KrakauWisla Krakau beurlaubt Coach Brecher!
Berno Brecher, der ehemalige Coach von 1. FC Köln, ist als Trainer bei Erstligist Wisla Krakau beurlaubt worden.
Brecher war in einer Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter tätig.

Manager Figo Suave begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe. Freitag, 06.12.2019
 
Arminia BielefeldAus für Werner Stammann!
Der Arminia Bielefeld beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Werner Stammann mit sofortiger Wirkung.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Örif Heinrichs übernommen.

Donnerstag, 05.12.2019
 
FC Slovan LiberecManagerwechsel
FC Slovan Liberec
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Slovan Liberec zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird bada1991 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 30.11.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Kuhni kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Panathinaikos Athen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Kuhni ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 26.11.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Aarhus GF unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei IF Elfsborg zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 25.11.2019
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Ein Managerwechsel wird von Helsingborgs IF vermeldet. Der Verein hat sich mit Stehgeiger(bislang IF Elfsborg) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 25.11.2019
 
SK Sigma OlmützManagerwechsel
SK Sigma Olmütz
Die Vereinsführung von SK Sigma Olmütz hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und juergenthebull als Nachfolger verpflichten konnte. Für juergenthebull ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 23.11.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schokobier das Training bei Grasshopper Zürich leiten

Donnerstag, 21.11.2019
 
AC TurinManagerwechsel
AC Turin
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei AC Turin wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit steinwendel auch gleich einen Nachfolger.

Montag, 18.11.2019
 
Malmö FFTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Vidir Bergs ist nicht mehr länger Trainer bei Malmö FF.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Bergs daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Montag, 11.11.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Die Pressekonferenz bei Racing Strassburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Nezza das Manageramt übernehmen.

Freitag, 08.11.2019
 
FC WohlenManagerwechsel
FC Wohlen
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird therena neuer Manager bei FC Wohlen. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 03.11.2019
 
UD LevanteManagerwechsel
SV Werder Bremen
Der SV Werder Bremen hat auf den schwachen Saisonstart reagiert und mit Rintenfinten einen neuen Manager verpflichtet. Für Rintenfinten, der bisher beim FC St. Mirren unter Vertrag stand, ist dies der zweite Verein in seiner soccergamepro-Karriere. 
Dienstag, 29.10.2019
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Jaskho neuer Manager bei Inter Mailand.

Mittwoch, 23.10.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Der Verein Bröndby IF hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird hsvolli, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Montag, 30.09.2019
 
SV RiedManagerwechsel
SV Ried
Der Verein SV Ried hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Puma, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Donnerstag, 26.09.2019
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Die Vereinsführung von St. Mirren FC hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Rintenfinten als Nachfolger verpflichten konnte.

Dienstag, 24.09.2019
 
FC ZürichFC Zürich entlässt Ragne Mirquez!
Trainer Ragne Mirquez ist von FC Zürich mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Goalgetter2018 wissen.

Montag, 23.09.2019
 
Deportivo La CorunaDeportivo La Coruna zieht Konsequenzen!
Der Vorstand von Deportivo La Coruna hat Trainer Mikko Luccin mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Loddar, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 16 rangiert.

Loddar selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-16. der Primera Division leiten.

Montag, 23.09.2019
 
FC GueugnonManagerwechsel
FC Gueugnon
Parker, Manager von Eintracht Braunschweig wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Gueugnon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Samstag, 21.09.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018