Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Brescia Calcio Tristesse in Brescia

Brescia Calcio -  
Das Ausscheiden in der Gruppenphase schien vor den letzten Spieltagen des Meistercups reine Formsache und es bewahrheitete sich. Keines der letzten drei Vorrundenspiele konnte Brescia für sich entscheiden, obwohl man in Bestaufstellung und gehörigem Einsatz und Härte antrat. Was war da los? Ist es tatsächlich so, daß es dem Manager momentan an Motivation fehlt und sich dieser Umstand auf die Mannschaft überträgt? War es die relativ aussichtslose Perspektive, die KO-Runde zu erreichen? Wird vielleicht doch falsch trainiert und der Übungsleiter, der übrigens um einen Punkt herabgestuft wurde, muß ausgetauscht werden? Oder benötigt die Mannschaft, die größtenteils aus Titelträgern vergangener Jahre besteht, frisches Blut? Die Ergebnisse vom gestrigen Abend sorgen jedenfalls für anhaltenden Diskussionsstoff.
 


Autor: Kurt Knaster - Mittwoch, 08.06.2016

Atalanta Bergamo Neue Besen kehren besser

Atalanta Bergamo - Ist es Zufall oder das Ergebnis von erfolgreichem Scouting? Diese Frage wird wohl kaum zu beantworten sein. Was jedoch Fakt ist: Alle Neuzugänge von Atalanta Bergamo haben schon jetzt voll eingeschlagen.
Als Paradebeispiel der "Agenda Bergamo 2017" lässt sich der Rechtsverteidiger und aktuelle Kapitän der 1. Mannschaft Joeri Mostert anführen, der im Laufe dieser Saison zu einem Schnäppchenpreis von 2,5 Mio. Euro (damals Stärke 7) vom FC Brügge ersteigert wurde und sich mittlerweile zu einem echten Leistungsträger (nun Stärke 9) aufgeschwungen hat. Der absolute Glücksgriff gelang Atalanta Bergamo in dieser Transferperiode  mit dem lettischen Mittelfeldtalent Benedykt Kavelashvili (DM, 17 J.), das erst diese Woche für 0,5 Mio. Euro (damals Stärke 2, nun Stärke 4) ersteigert werden konnte. Sehr erfreut man hat zur Kenntnis genommen, dass mit Giuliano DeFranceschi (LV, 20 J., Stärke 8) sowie Berkan Matyus (TW, 17 J., Stärke 3) zwei hoffnungsvolle Eigengewächse einen Sprung nach vorne gemacht haben und glücklicherweise über langfristige Verträge verfügen.
Einen ähnlich erfolreichen Werdegang erhofft man sich auch von den Talenten Antoni Bahja (LV, 18 J., Stärke 6), Hakan Gündogan (LV, 18 J., Stärke 6) und Filippo Guthy (DM, 17 J., Stärke 6), die allesamt um 1 Stärkepunkt zulegen konnten.
Einziger Wermutstropfen in einer Fülle an positiven Nachrichten ist die Abstufung von Maurizio Debono (TW, 31 J., Stärke 1), der bedingt durch Verletzungen weder auf die benötigte Anzahl an Spielen noch zu seiner Form fand und sich nun mit der Rolle als 3. Amateur-Torwart abfinden muss.

Autor: Arti - Friday, 03.06.2016

Brescia Calcio In's Kraut

Brescia Calcio -  
Brescia Calcio bat heute die internationalen Medienvertreter zu einer Pressekonferenz. Fragen wurden nicht zugelassen. Präsident Luigi Corrione gab lediglich eine Stellungnahme ab.
 
„Der Mannschaftsrat, bestehend aus Cenk Tavcar, Antipas Zedi, Ermes Vignaroli, Bernardino Reinoso und Kapitän Pellegrino Ancelotti, traf sich, auf meinen Wunsch hin, mit mir. Es war nicht so, daß sie auf mich zugekommen wären. Im Gegensatz dazu, kam Manager Knaster auf mich zu. Das sagt schon eigentlich alles. Es gab und es gibt keine Stimmen aus der Mannschaft, die sich gegen unseren Manager richten. Daß es in der Kabine, genauso wie auf dem Platz, mal zu harten Worten und einer scharfen Tonart kommen kann, wissen wir doch alle. Das ist nichts Besonderes und wird hinterher wieder vergessen. Normal. Ich kann ihnen also versichern, daß die Mannschaft und das ganze Funktionsteam voll und ganz hinter ihrem Manger stehen. Ganz zu schweigen von mir selbst. Kommen wir nun also zu der anderen Seite. Die Situation aus Sicht Kurt Knasters. Fakt ist: sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Fakt ist auch: wir wollen mit Knaster weiterarbeiten - auch nach 20 Jahren. Aber ebenfalls Fakt ist: die Entscheidung trifft der Manager. Er muß diese Entscheidung aber nicht jetzt treffen. Wir sind mitten in der Saison. Es ist noch Zeit. Bloß gegen Ende der Saison hätten wir dann schon gerne Planungssicherheit. Einen eventuellen Nachfolger zu finden, bedarf einigen Aufwand. Auch wenn sich die Ersten schon angeboten haben. Ich möchte das alles nicht länger zum Thema machen. Kommt Zeit, kommt Entscheidung. Ich danke ihnen, für ihre Aufmerksamkeit."
 
Das dürfte die Spekulationen ins Kraut schießen lassen. Macht Kurt Knaster weiter? Wenn ja, wo? Oder nimmt er sich eine Auszeit? Wer käme als Nachfolger in Frage? Hat sich Manolo, der Manager von Pescara Calcio, zum wiederholten Male angeboten? Diese Fragen werden in Italien in den nächsten Wochen wohl weiter diskutiert.
 

Autor: Kurt Knaster - Sunday, 29.05.2016

Brescia Calcio Atmosphärische Störungen

Brescia Calcio -  
Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Manager, scheint ins Wanken geraten zu sein. Nach der letzten öffentlichen Schelte, zeigte sich die Mannschaft verdutzt. Auch Präsident Corrione bemerkte dies. Nach dem geheimen Gespräch, das er mit Manager Knaster führte, trat Corrione vor die Presse und kündigte eine Pressekonferenz für Sonntag an. Mehr ließ sich ihm nicht entlocken. Man bat um Zeit. Die Saison sei noch lang und eine Vertragsverlängerung mit Kurt Knaster im Moment nicht zwingend notwendig. Natürlich wolle man mit dem langjährigen Erfolgsgaranten weiterarbeiten. Es hinge eben von Parametern ab, die nicht beeinflußbar seien. Er, Corrione, werde auch nochmal mit der Mannschaft reden. Man solle sich gedulden.
 

Autor: Kurt Knaster - Saturday, 28.05.2016

Brescia Calcio Zack, fertig!

Brescia Calcio -
Am gestrigen Donnerstag erwartete Brescia eigentlich den AC Florenz zum Heimspiel. Doch Alle waren mehr als erstaunt, als der Mannschaftsbus von Livorno Calcio vorfuhr. Trainer Andre Bruske hatte da schon die Mannschaftsaufstellung an den Schiedsrichter ausgehändigt. Er konnte also nicht mehr reagieren und mußte die eigentlich gegen Florenz vorgesehene Elf auf's Feld schicken. Die schlug sich zwar durchaus wacker (3:3), aber war zu jung und spielte außerdem ohne Kapitän. So konnte man den tatsächlichen Gegner nicht in die Knie zu zwingen.
Dann ging es Knall auf Fall. Wie ein Blitzschlag lief das Spiel in Siena. Zack, fertich. 2:0 Auswärtssieg. In Sekundenschnelle. Dann schnell wieder nach Brescia gebeamt und in angemessenem Tempo gegen Florenz 2:0 gewonnen. Zwischen den Spielen blieb keine Zeit, zu wechseln. Tragisch, wenn's um die Auf- bzw. Abwertung geht.
Was war da los? Eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum. Ausgelöst durch Streifen am Himmel. Brescia wird trotzdem auch weiterhin ohne Aluhüte antreten. Beam me up, Scotty.


Autor: Kurt Knaster - Friday, 27.05.2016

Brescia Calcio Ganz Italien feiert?

Brescia Calcio -  
Im Inter- und Pokalsiegercup haben alle italienischen Vertreter das Viertelfinale erreicht. Und Chievo fehlt im Meistercup nur noch ein Sieg, um in die KO-Runde einzuziehen. Das ist eine bemerkenswerte Leistung und läßt den ganzen Stiefel jubeln. Den ganzen Stiefel? Nein. In der Lombardei läßt man die Köpfe hängen. Brescia droht das Aus. Bei der 14. Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb scheint das Erreichen des Viertelfinals, nach dem gestrigen 3:3 gegen Nordsjaelland, nur noch theoretischer Natur. Bisher ist Brescia erst einmal in einer Gruppenphase ausgeschieden: 14-02 im Intercup.
 
Stefano Scribacchino, der Chefredakteur der Stadionzeitung „Zona Cesarini", entdeckt am Morgen danach den Manager, Kurt Knaster, im Cafe Aquarium an der Piazza della Loggia. Trübsinnig stochert dieser in seiner Espresso-Tasse. Er sieht müde aus, unrasiert. Seine traurigen Augen sind gerändert. Zwei Finger gelb vom Nikotin der Zigaretten. Scribacchino tritt an seinen Tisch und weiß nicht, wie er Knaster ansprechen soll, weil er keine tröstenden Worte findet. Knaster kommt ihm zuvor: „Hau bloß ab. Ich will keinen sehen. Ich bin müde. Amtsmüde. Heute Nachmittag treffe ich mich mit Luigi Corrione. Mehr habe ich nicht zu sagen." Knaster hat noch nicht einmal zu seinem Gegenüber aufgeschaut, nur weiter in der Tasse gerührt. Scribacchino verläßt darauf zaghaft und wortlos das Lokal und fragt sich, was die Vereinslegende seinem Präsidenten zu sagen hat.
 

Autor: Kurt Knaster - Wednesday, 25.05.2016

Brescia Calcio Rumms!

Brescia Calcio -  
Da flog sie zu, die Kabinentür von Brescia Calcio im Stadion Le Sabot im elsässischen Strassburg. Ein stinksaurer Manager blies der Manschaft und dem Trainerstab, nach der 3:4 Niederlage im Meistercup, im wahrsten Sinne des Wortes gehörig den Marsch. Knasters Wutrede war bis auf die Flure des Kabinentraktes zu hören. „Seid ihr eigentlich noch ganz bei Trost? Schenkt eine 2:0-Führung her. Auswärts. Sogar nach einer Stunde führten wir noch 3:2. Was ist da die letzten Minuten in euch gefahren? Wie kann es sein, daß Strassburgs rechter Verteidiger zwei Tore erzielt? Adamo (LM Rachuba, Anmerkung  der Redaktion), was war da los auf deiner Seite? Wieso kamst du dem nicht hinterher? Und wieso ging euch allen in den letzten 10 Minuten die Luft aus? Dafür hätte ich gerne mal eine Erklärung, Andre (Trainer Bruske, A. d. R.). Vielleicht sollte ich das auch mal den Oberdan (Konditionstrainer Sarti, A. d. R.) fragen. Schon zwei Niederlagen in drei Spielen im MC. Und durch die Liga stolpert ihr auch mehr schlecht als recht. Leute, so darf das nicht weitergehen. Reißt euch mal am Riemen. Jeder an seinem natürlich. Wir können das Viertelfinale noch schaffen, aber dann muß mehr kommen. Da sollten nämlich alle restlichen Spiele gewonnen werden. Und in der Liga will ich am Donnerstag auch zwei Siege sehen. Sonst.... Sonst.... wird das Konsequenzen haben. So nicht, Männer. Nicht mit mir. Dann gibt's Gehacktes. Versprochen! Und jetzt will ich euch bis Donnerstag nicht mehr sehen. Am besten legt ihr euch bis dahin in die Eistonne."  Rumms, das saß. Knaster verläßt wutschnaubend die Kabine, um sich im Catering-Bereich noch das ein oder andere Häppchen zu genehmigen. Frustessen nennt man das wohl.
 

Autor: Kurt Knaster - Wednesday, 18.05.2016

Brescia Calcio Pokalachtelfinale in Italien ausgelost

Brescia Calcio -  
Was für eine außerordentlich interessante Achtelfinalauslosung im italienischen Pokal. Brescia gegen Florenz: Das einzige Spiel mit einem klaren Favoriten? Palermo gegen Roma: Palermo mit Freilos in der 2. Runde und dort mit wenig Ehrgeiz und jetzt gegen den dreifachen Pokalsieger Roma. Livorno gegen Como: Der Pokalhit im Achtelfinale. Zwei 130er Mannschaften treffen aufeinander. Alles möglich. Salernitana gegen Cagliari: Eine Buchstabensuppe. Salernitana will's diese Saison wissen im Pokal. Cagliari ist kaum einzuschätzen. Cremonese gegen Parma: Cremonese steigt in der 2. Runde ein und hat Losglück. Parma weiß, worum es geht. Ancona gegen Juventus: Beide Vereine hauen sich im Pokal mächtig in's Zeug. Interessanter Vergleich. Sampdoria (A) gegen Bergamo: Wenn du nicht weiterkommen willst, dann komme ich eben in's Viertelfinale. Inter (A) gegen Piacenza: Ambitionierte Amateure, die in der 1. Runde schon Pescara rauswarfen, gegen den zweifachen Finalteilnehmer.
 
Es ist angerichtet.
 

Autor: Kurt Knaster - Wednesday, 04.05.2016

Brescia Calcio Brevie Notize

Brescia Calcio -
Neuauflage des letztjährigen Meistercup-Finales: Der  1. Spieltag der neuen MC-Runde beginnt mit der letzten Begegnung der vergangenen Runde. Brescia trifft auf seinen Final-Bezwinger Nordsjaelland. Ein mit großer Spannung erwartetes Spiel, treffen doch zwei Mannschaften aufeinander, die beide mit dem Top-Wert 137,5 aufwarten können. Absolut außergewöhnlich, daß so etwas passiert. Brisant zudem, daß Nordsjaelland seit Saisonbeginn von Tarmo Gudmundsson trainiert wird. Gudmundsson und Bresica verbindet die erfolgreichste Phase in der Historie Brescias (11-02 bis 13-01). Während seiner Tätigkeit in der Lombarei wurden alle drei internationalen und beide italienischen Titel gewonnen. Einige Spieler von damals stehen immer noch in Brescias Kader: Tavcar, Ancelotti, Vignaroli, Reinoso und Zedi waren schon damals in der Profi-Elf. Sie freuen sich schon auf das Wiedersehen.  ++++  Veronesische Woche: Gleich zweimal innerhalb von 6 Tagen trifft Brescia zu Hause auf Chievo Verona. Am Donnerstag in der Liga und am darauffolgenden Dienstag im Pokal. Es könnten zwei wegweisende Spiele für die beiden MC-Teilnehmer werden. Schatzmeister Moneta freut sich jedenfalls schon jetzt über die Einnahmen.  ++++  Solidarität unter Kollegen: Beppo Foglio ist zurück im Training. Nach einem Fahrradunfall, der ihn 8 Tage außer Gefecht setzte, tritt er nun erstmals wieder gegen den Ball und in die Pedale. Die Mannschaft schenkte ihm zur Rückkehr einen Helm und ein Paar Stützräder.


Autor: Kurt Knaster - Tuesday, 26.04.2016

Brescia Calcio Brevie Notize

Brescia Calcio -  
Bei den Profis laufen 12 Verträge zum Saisonende aus. Das bietet naturgemäß Raum für Spekulationen. Klar, werden die Arbeitspapiere zu besseren Konditionen für die Spieler verlängert, aber sind diese Gehälter in der kommenden Saison noch zu stemmen? Immerhin wäre das eine Erhöhung der Personalkosten um 18 Millionen SG-€. Zumindest hat Brescia bei vier von zwölf auslaufenden Verträgen die Option, zu gleichen Bedingungen zu verlängern. Das wird auch bei zwei Verträgen gemacht, bei den anderen beiden wird man langfriste Verträge vorziehen. Alles deutet also darauf hin, daß nächste Saison der ein oder andere Leistungsträger den Verein verlassen muß.  ++++  Der 5. und 6. Spieltag in der Serie A wartete wieder mit Überraschungen auf. Die Favoriten Livorno und Pescara ließen in ihren Auswärtsspielen in Novara bzw. Genua wichtige Punkte im Kampf um den Scudetto liegen. Nächsten Donnerstag tritt nun Brescia gegen zwei Überraschungsmannschaften an. Tabellenführer Juventus (20 Tore) und Sampdoria (14) sind die zur Zeit treffsichersten Teams Italiens. Im Spitzenspiel des vergangenen Spieltages konnte sich Inter für die Pokalniederlage in Verona rächen und drehte den Spieß um. Como hat sich nach schwachem Saisonstart mittlerweile berappelt.  ++++  Da Catania leider seit Wochen führungslos durch die Serie A schlingert, gehen dem sizilianischen Verein allmählich die Talente flöten, die natürliche keine Lust haben, ohne Manager, ohne Training und ohne Ansprache zu versauern. So hat sich zum Beispiel Mittelfeld-As Ferdinando Caparelli Brescia Calcio und Cyrille Bwanga Borussia Neunkirchen angeschlossen. Eine ähnliche Situation herrscht bei US Lecce aus der Serie B. In deren managerlosen Reihen befand sich das hoffnungsvolle TW-Talent Ivano Fabiano. Auch er verließ den Verein Richtung Lombardei. Investitionen in die Zukunft, die Abgänge in der kommenden Saison schon jetzt kompensieren sollen.
 

Autor: Kurt Knaster - Wednesday, 20.04.2016

Seite: 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018