Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Genua 1893 Die Plätze 11 bis 15

FC Genua 1893 -
Platz 15:  Sampdoria Genua

Viele Variationsmöglichkeiten hat Sampdoria nicht, außer minimal im Mittelfeld. Ansonsten stellt sich das Team fast von alleine auf. Dennoch traut Oma Malteser Samp und Manager xavi die Wiederholung des Vorjahresergebnisses zu. Heimlich, still und leise holt xavi seine Punkte. Das Geld, das Samp durch den Verkauf von Linksverteidiger Borghi an 1893 Mitte der Runde einnehmen kann (wenn gewollt kommt ein Angebot :-)) gut investiert - beispielsweise in einen zweiten und dritten Innenverteidiger - und schon reicht es locker, schnell aller Sorgen ledig zu sein.



Platz 14:  Inter Mailand

Inter enttäuschte als Siebter in der letzten Saison schon in der Liga – holte aber den Pokalsieg. Auch diese Saison wird Mr. Nice Guy vornehmlich auf die Cup-Wettbewerbe setzen. Dazu wird diesmal 1893 in der Liga nicht abschenken und dann noch irgendwo anders so 20-24 Punkte liegengelassen – und schon stimmt die Vorhersage. Spaß beiseite, Platz 14 wäre natürlich eine herbe Enttäuschung und erscheint unrealistisch, aber die internationale Auslosung deutet auf einen Durchmarsch der Tifosi hin – und diese Chance sollte Mr. Nice Guy mit seiner Pokalfinesse und seinem in der Vergangenheit immer wieder bewiesen Glück bei Würfelspielen nutzen.



Platz 13: AC Milan

Der stärkste der drei Aufsteiger. Zwischen Sampdoria und den Teams der ersten Vorstellungsrunde und den anderen Clubs der Seria A klafft eine deutliche Lücke. Die spiegelt sich auch in der Durchschnittsstärke-Tabelle wieder, aber vor allem hat der AC einen ausgeglichenen Kader auf höherem Niveau als z. B. Novara und mit ausreichend guten Backups im Vergleich zu Samp oder Bergamo. Lediglich im linken Mittelfeld ist Kerzhakov ohne direkten Backup. Die Altersstruktur des Kaders ist ebenfalls hervorragend, nur die absoluten Youngster mit anderem Potential als nur Entwicklungspotential fehlen bei den Profis. Milan – das echte Mailand – könnte mit etwas Glück und Geschick (bzw. Verletzungspech bei anderen höher gerankten Teams) sogar an den Top-10 kratzen. Nicht übel für einen Aufsteiger...



Platz 12: FC Parma

Dr. Mabuse hat einen extrem kleinen Kader, der gerade so die Richtlinien erfüllt. Dafür weist der Kader geballte Erfahrung auf. Selbst wenn nur die Jünglinge spielen, besteht kaum Gefahr, dass einmal eine Startformation mit einem Durchschnittsalter unter 26 Jahren auf dem Platz stehen wird. Eigentlich ist das Team aus der Schinkenstadt deutlich schwächer als z. B. die beiden Salami-Städter Vereine, die Oma Malteser dennoch unmittelbar hinter dem FC einstuft. Wieso? Keine Ahnung, wobei: Oma Malteser mag halt lieber Schinken als Salami…



Platz 11: US Cremonese

US-Meister ist Cremonese schon lange. In Italien hat es in den letzten sechs Jahren Seria A noch nie zu einem einstelligen Tabellenplatz gereicht. Das wird auch diesmal so sein. Cremona leistet sich den Luxus oder Nachteil – das mag man sehen, wie man will, keine Amateurmannschaft im Wettbewerb zu haben. Dementsprechend groß ist der Kader von Siggi, der das Team seit Urzeiten führt und bisher der einzige Manager ist, den US je hatte in seiner Soccergame-Geschichte. Die Abwehr ist extrem dünn aufgestellt, selbst eine Dreierkette bekommt Siggi fast nicht zusammen, ohne auf positionsfremde Spieler zurückzugreifen. Wenn das nötig wird, weil einer der drei Innenverteidiger oder der gelernte Libero Vinny Kostedde einmal ausfallen, gibt es gleich eine deutliche Verschlechterung, weil dann Mittelfeldspieler in der hintersten Reihe aushelfen müssen. Dieses Problem führt dazu, dass Cremona auch im verflixten siebten Jahr keine einstellige Platzierung erreichen wird – aber immerhin eine Schnapszahl. Na darauf Prost!




Autor: Aris Selmet - Mittwoch, 01.03.2017

FC Genua 1893 Ich war ja noch garnicht fertig!

FC Genua 1893 -  
 
Erste Reaktionen auf ein grobes Rauskopieren der Stärketabelle der italienischen Seria A mit genau drei (!) Verschiebungen gab es trotzdem schon. Während Atalanta Bergamo Genua – aber welchem? – per Forum den Widerstand ankündigte, stellte ein Namensvetter eines gestern erst festgefahrenen, dann umsonst gefahrenen deutschen Fußballvereins fest, dass er genau drei (!) Überraschungen festgestellt hat. Was für eine (nicht drei!) Überraschung! Übrigens spielt Inter Mailand, ein Verein der bereits alle drei europäischen Wettbewerbe gewinnen konnte, in der Saison 2017-1 natürlich international und hat in dem leichtesten der drei Wettbewerbe, den sogar Aris Selmet mit dem BVO Emmen schon zweimal für sich entscheiden konnte, allergrößte Siegchancen!

Nun zu dem bisher – bewusst oder nur aus Zeitgründen? – nicht veröffentlichen Teil der Voraussagen von Aris Selmets Oma Malteser:

Die Plätze 16-20:

Platz 20:  FC Piacenza

Das schwächste Team in der Stärketabelle, dazu eine „unglückliche“ Kaderzusammenstellung. Es gibt zwar immerhin vier 10er auf dem Roster, aber darunter in Libero und ein Rechtsverteidiger, die ohne Stärkeverluste durch positionsfremdes Auflaufen nur zusammenspielen können, wenn das Team mit fünf Abwehrspielern aufläuft. Dafür fehlt aber ein halbwegs erstligatauglicher linker Außenverteidiger. Das Spiel mit nur einer Spitze ist angesichts des Kaders vorprogrammiert, wobei Whiteside schon vor dem ersten Saisonspiel enorme Konditions- und Frischedefizite aufweist. Ohne gravierende Kaderänderungen wird das nichts.

Platz 19:  Novara Calcio

Letzte Saison noch ohne Probleme den Abstieg vermieden dank zweier Dauer-Managerloser und einem schwachen Lazio Rom. Diese Saison werden jedenfalls Milan und Atalanta nicht so schwächeln. Der AC Turin ohne Manager ist noch einholbar, aber dann…? Da bräuchte es schon eine negative Überraschung oder ein enormes Aufbäumen bei Novara. Der unerfahrene Manager Don“Long“Jhon soll es richten – ein vollkommen unbeschriebenes Blatt. Hoffentlich kein Blatt Toilettenpapier. Engpässe in der Abwehr und im Sturm sind zudem vorhanden, da sollte möglichst kein Spieler langfristig ausfallen!

Platz 18: AC Turin

Derzeit ohne Manager und daher von vornherein im Nachteil, wenn sich da nicht schnell jemand findet. Der Kader ist gar nicht so schlecht aufgestellt: ausgewogen, wenn auch Hochkaräter fehlen. Mit einem 5-3-2 kann man das Defizit im defensiven Mittelfeld übertünchen – allerdings müsste Keeper Falcone über sich und seine Fähigkeiten hinauswachsen, wenn der Klassenerhalt geschafft werden soll – und natürlich, siehe oben, muss schnellstens ein Nachfolger für bada1991 von irgendso her auftauchen... Ubrigens: Ganz ohne Manager wird es am Ende natürlich nur Platz 20!

Platz 17: AC Florenz

Manager-Neuling, der Doppel-Libero ist bei Soccergame noch nicht erfunden, im Mittelfeld werden mehrere Spieler positionsfremd auflaufen müssen, z. B. gibt es keinen einzigen linken Mittelfeldspieler im Kader – und auch ein Stürmer mit einer Stärke größer als 6 ist nicht vorhanden. Moritz02 hat el_mesto einen ziemlichen Trümmerhaufen hinterlassen. Der Abstieg von Platz 5 in 2014-1 bis Platz 14 in 2016-2 wird sich fortsetzen. Aber die Erfahrung der ersten Elf in Lebensjahren und der Stärkevorteil trotz des Auflaufens von Spielern auf „falschen“ Positionen wird ausreichen, um sich knapp (punktemäßig aber deutlich) vor den Abstiegsplätzen platzieren zu können.

Platz 16: Atalanta Bergamo

Lokalpatriotismus (Sampdoria) und eine kleine Portion Realismus (Inter) haben dazu geführt, dass Aufsteiger Atalanta sich in dieser ersten Gruppe der analysierten Clubs und auf Platz 16 in der Vorhersage wiederfindet. Oma Malteser drückt die Daumen, dass es in der virtuellen Realität weiter nach oben geht. Potential ist beim Aufsteiger vorhanden – allerdings mehr im Management als im Team. Der Kader ist zu klein, um die kräftezehrende 38-Spiele-Runde ohne zeitweises Ausruhen zu überstehen. Aber Arti ist zuzutrauen, es wie letzte Saison Aris Selmet selbst anzugehen und nur in den wichtigen Spielen mit der Top-Elf aufzulaufen, um dort die benötigten Punkte zu holen. Da aber auch das Amateurteam relativ dünn besetzt ist, kann das voraussichtlich nicht von Spiel zu Spiel, sondern nur von Spieltag zu Spieltag entschieden werden, egal ob Donnerstagabend Zeit und Muße zum Umstellen ist. Zieht Arti mit der Top-Elf die Saison komplett durch, wird es eng werden; allerdings nur eng, höher als auf Platz 16 zu klettern – mit dem Abstieg wird das Team aus Bergamo nichts zu tun bekommen. Abzuwarten bleibt, ob am Ende Arti gar funkeln wird…

Autor: Aris Selmet - Wednesday, 01.03.2017

FC Genua 1893 Ligavorschau

FC Genua 1893 - Auf Wunsch der Langweiler-Gewerkschaft und gewisser Kräfte im italienischen Soccergame-Fußball hier die voraussichtliche Abschlusstabelle der italienischen Seria A, wie von Aris Selmet vorhergesagt:
1   Livorno Calcio 134.31
2   Brescia Calcio 137.50
3   Como Calcio 136.00
4   Chievo Verona 135.65
5   Cagliari Calcio 128.35
6   AS Rom 126.39
7   Juventus Turin 120.99
8   Pescara Calcio 119.80
9   FC Genua 1893 116.64
10   SSC Neapel 116.10
11   US Cremonese 113.99
12   FC Parma 109.51
13   AC Milan 108.77
14   Inter Mailand 129.92
15   Sampdoria Genua 101.87
16   Atalanta Bergamo 104.69
17   AC Florenz 100.15
18   AC Turin 97.13
19   Novara Calcio 91.01
20   FC Piacenza 89.99

Autor: Aris Selmet - Monday, 27.02.2017

FC Genua 1893 Natürlich Langeweile

FC Genua 1893 - Selbstverständlich war es die Langeweile, die zu der Suche italienischer Youngster mit auslaufenden Verträgen und dem frühzeitigen Warn-Artikel geführt hat, was denn sonst... Aber die Saison geht ja jetzt immerhin wieder los, wobei Aris Selmet noch immer zu viele Dienstage nur Amateur-Freundschaftsspiele um 8 Uhr, aber keine Europapokalspiele hat, so dass ein bisschen Langeweile und entsprechende Sticheleien gegen aktuelle und ehemalige (und hoffentlich bald auch wieder zukünftige) Konkurrenten weiterhin zu erwarten sind.
 
"Ich bin schon überrascht, dass Smiddy wusste, wo Mancini hergewechselt ist und dass Florenz in Italien und nicht etwa wie z. B. Mailand in Spanien liegt," äußerte Aris Selmet mit einem Augenzwinkern gegenüber einem Reporter der niederländischen Sportzeitschrift "De Kicker". Ob das Zwinkern an einem Sandkorn oder einer Wimper lag, die ihm ins Auge geraten ist, oder ob er damit etwas andeuten wollte, konnte dieser Reporter nicht erkennen und die Redaktion anschließend auch nicht verifizieren. "Dass er weiß, dass der Vertrag ausläuft, war hingegen zu erwarten, deshalb ist Cambuur ja so erfolgreich, weil Smiddy seine eigentlichen Aufgaben wie das Managen des Teams sehr gut meistert. Schade halt, dass weder viel Augenmerk auf den internationalen Wettbewerb noch auf die Presseabteilung gelegt wird..." Zum Vorwurf, seine Methoden seien unangemessen, meinte Selmet kurz angebunden, immerhin spreche er mal mit den Spielern, während Smiddy diese offenbar wie reine Zahlenbündel behandele, und zudem sei die Kontaktaufnahme zu Vertragsgesprächen im letzten Jahr eines laufenden Vertrags ja gerade erlaubt. Cambuur sei auch vorab über das Gespräch in Kenntnis gesetzt worden. Nämlich einerseits unmittelbar mündlich in einem guten Restaurant beim Abendessen mit Smiddy's (Noch-)Chef und Vereinspräsident Kaas Smakelijg und zudem auch noch per eingeschriebener Paketpost, die die Serviette enthielt, auf der die ausdrückliche Zustimmung von Smakelijg - zugegebenermaßen unter den Rotweinflecken nicht mehr so leicht zu erkennen - festgehalten gewesen sei, und somit - wie selbstverständlich bekanntermaßen erforderlich - schriftlich.
 
Mittlerweile ist man sich in Genua aber unsicher, ob Mancini dem Club überhaupt weiterhelfen könnte. "Ja, er ist ein guter Spieler, aber das ganze taktische Fehlverhalten, das er jetzt gerade gerlernt hat und weiterhin lernt, wieder rauszubekommen, das dauert ja Jahre - dann ist der gute Beppo fast so alt wie sein Straßenkehrer-Namensvetter aus der Geschichte von Michael Ende. So - Ende!

Autor: Aris Selmet - Monday, 27.02.2017

FC Genua 1893 1893 plant italienisch

FC Genua 1893 - Pünktlich zum Auftakt der Amateurliga haben Gerüchte es geschafft, an die Oberfläche des brodelnden Topfes mit dem internationalen Ligurien-Auflauf zu schwimmen: Angeblich plant Aris Selmet, kurz- bis mittel-, notfalls aber auch langfristig, Vittoria Zoundi (1.FC Saarbrücken), Rolando Borghi vom Lokalrivalen Sampdoria, Eligio Bolano (Celtic Glasgow), Beppo Mancini (Cambuur Leeuwarden) und Filippo Lazzari (Livorno) zu verpflichten. "Wir haben mit den Jungs gesprochen und ihnen angeboten, sie ablösefrei zu verpflichten, wenn sie sich bis zum Ende der Transferperiode so unsichtbar machen, dass ihre Vereine vergessen, ihre Verträge zu verlängern. Leider können wir maximal drei von den fünfen sofort holen, aber vermutlich werden ja auch mindestens zwei Mitmanager daran denken, dass diese Juwelen in ihrem Kader schlummern...

Autor: Aris Selmet - Sunday, 26.02.2017

FC Genua 1893 Von alten Säcken, Tränensäcken und Hackisacks!

FC Genua 1893 - Adalgis Wohlgemuth, 30 Jahre, Innenverteidiger - Joey Paine (nicht "The Pain" Kelly), 29 Jahre, Mittelfeld defensiv - Simone Burbano, 30 Jahre, Mittelfeld offensiv, Berkan Kaczor, 28 Jahre, Mittelfeld defensiv - Maurizio Orlandini, 29 Jahre, Torspieler. 
 
Die allerjüngsten Zukunftshoffnungen hat Aris Selmet für 1893 nicht gerade verpflichtet in der kurz zurückliegenden Vergangenheit. Eher ältere Semester, die allerdings helfen, die vorhandenen Lücken zu schließen. Wohlgemuth und Paine bekamen dabei leistungs- bzw. einsatzbezogene Verträge. Wenn sie nicht spielen, kosten sie verhältnismäßig weniger. Auch der Vertrag von Kapitän Prasnikar wurde verlängert bei einem deutlich verringerten Grundgehalt. Plant Selmet vielleicht, wie in der Vorsaison öfter einmal ein oder zwei Spiele einfach wegzuschenken und mit lauter jugendlichen Teewürsten anzutreten. Ausschließen kann man bei dem alten Fuchs überhaupt nichts.
 
Jedenfalls hat sich die Top-Formation nochmals - theoretisch - verbessert: Izairi (10) - Kaul (9), Kottmann (10), Wohlgemuth (10), Prasnikar (10) - Kaczor (12), Vilfort (10), Hensel (9), Risser (9) - Zedi (12), Starck (10). Damit geht es in Richtung 120,0. Mit Liverpools Adi Simon wäre es noch schneller in die Richtung gegangen, aber Kurt 'Knatterton' Knaster hat es sich noch einmal überlegt und seine Zusage - vollkommen legitim - während Selmets Bedenk- bzw. Beschaffenszeit revidiert. Das passiert. Dafür sind nun für verhältnismäßig weniger Geld Burbano und Paine erworben worden. Der Kader steht. Platz 8-10 ist drin!



Autor: Aris Selmet - Tuesday, 14.02.2017

Pescara Calcio Spannende und schwierige Herausforderung in Pescara

Pescara Calcio - Pescara braucht dringend junge italienische Spieler für günstiges Geld. 
 
Desweiteren möchte ich alle bitten keine Angebote auf den Spieler Manolo zuschicken. Er wird nicht verkauft werden! Bitte respektiert das! 
 
Es wäre schön, wenn mich meine italienischen guten Mitstreiter etwas mit italienischen Spielern 3 oder 4 Sterne unterstützen könnten.
 
Ich freue mich auf Italien und auf die Liga sowie auf meine Mitstreiter. Bei Lüttich hätte ich es wesentlich leichter gehabt mit einer 133 Stärke Mannschaft aber die Chance Pescara zu übernehmen und mich in Italien mit super Managern zu messen ist tausendmal besser! 
 
Grüsse vom Undertaker
 
Lasst die Spiele beginnen!

Autor: Undertaker - Sunday, 12.02.2017

Pescara Calcio Entschieden Pescara zu verlassen

Pescara Calcio - Ich habe heute ganz spontan entschieden Pescara zu verlassen!
 
Der Klub ist Prima, doch der harte Konkurrenzkampf in Italien hat mich zu diesem Schritt bewegt. 
Da ich ein eher noch unerfahrener Manager bin, will ich erst noch woanders meine Erfahrung sammeln und eines Tages vielleicht mal wieder nach Italien zruück kehren. 
 
 
Dennoch möchte ich mich herzlich bedanken bei dem Verein, der mir das Vertrauen, nach dem zu frühen Todes von Manolo geschenkt hat 

Autor: lionelfetzi - Thursday, 09.02.2017

AC Turin AUSVERKAUF BEIM AC TURIN

AC Turin - Der Aufstieg in die Serie A ist geglückt. Doch wie schon oft erwähnt ist unsere finanzielle Lage nicht besonders gut, deshalb haben wir entschieden jeden Spieler auf die Transferliste zu setzen...
Natürlich werden wir die Spieler nicht für jeden Preis abgeben. Es muss schon ein fairer Preis gemacht werden. 
 
Desweiteren, würden wir gerne junge Spieler ab Stärke 6 ausleihen oder falls es machbar ist günstig kaufen mit Rückkaufoption. Denn das ist derzeit leider nur für uns machbar. 
 
Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden 
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Tuesday, 07.02.2017

FC Genua 1893 Abgang, Vliz...

FC Genua 1893 - ... wer da nicht "Böses" denkt. 
Die Schlagzeilen könnten heißen:
"Sanft im Abgang" - und der Artikel könnte sich natürlich wie ein TAZ-Artikel aus dem Jahr 2012 auf zwei Vereins-Weine des FC St. Pauli beziehen, aber es könnte auch ein Zusammenhang mit dem angeblich bevorstehenden Vereinswechsel von Timbo oder mit - bei leicht anderer Schreibweise - dem neu verpflichteten Manager von Brescia kalziumarm - oder mit beidem kombiniert - hergestellt werden. Aber jetzt erst einmal herzlich willkommen Flitz de la Rüh! Auf dass auch Piacenza bald noch einen Manager findet, allerdings möglichst erst nach dem ersten Spieltag und der 0:1-Niederlage gegen 1893! Den Artikel - so oder anders - zu schreiben, überlasse ich dem legitimen Nachfolger des legendären Kurtchen Knatterton - oder jemand anderem, vielleicht mal dem netten Jungen von Nebenan, wenn er denn artikeln kann, oder Badewanne '91, Baseltoni, dem Betreiber des Lokals in der Hermann-Körner-Straße 48-50 in Reinbek oder Xaver ohne Alonso - auf, Mädels, schreibt was - oder beantwortet ein paar Fragen des Managerkollegen und Pressefuzzis und heimlichen Schalkefans, der ein d zuviel und ein t zu wenig im Namen hat. Aris Selmet bereitet sich erstmal auf das Interview mit dem Maestro vor und kann daher seine Konzentration nicht auf tiefschürfende Artikel lenken, zumal der Dünnpfiff, um nicht Fli...cke zu schreiben, sich mit leichten Halsschmerzen und erwärmter Stirn bereits ankündigt. Prostata und Hosianna, Arsch in die Höh!

Autor: Aris Selmet - Monday, 06.02.2017

Seite: 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018