Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Spittal Halb Europa jagt nach Spittals Nachwuchstalent Ferhat Özbey.

SV Spittal - Halb Europa jagt nach Spittals Nachwuchstalent Ferhat Özbey.
 
Der 17-jährige Türke gilt als eines der größten Talente in Europa.
 
Und die Soccergame-Gemeinde fragt sich, wo wird Özbey ab nächsten Samstag kicken und wie hoch wird die Ablösesumme für den jungen Spieler sein.
 
Zur Versteigerungsliste.


Autor: Ernst Happel - Sonntag, 13.02.2011

DSV Leoben Finale!

DSV Leoben - Nach dem 4:2 gegen FC Schwanenstadt steht der DSV Leoben im Cup-Finale. Der letzte Gegner auf dem Weg zum Titel heißt SV Spittal. Dieser bezwang den FC Kelag Kärnten mit einem mühelosen 2:0.
"Das war ein fantastisches Spiel! Endlich bekommen auch unsere Fans das zu sehen, was wir eigentlich können", meinte Agilwart Ogaba, der mit 3 Treffern zum Spieler des Tages gewählt wurde.
"Unser Ziel ist jetzt natürlich der Pokalsieg, der uns einen Platz im internationalen Geschäft sichern würde; aber gegen Spittal wird das ein schweres Stück Arbeit. Die sind zwar eine Klasse besser, aber im Pokal ist alles möglich", so Manager Sego. "Wir dürfen auch die Liga nicht vernachlässigen! Da stehen uns 10 Endspiele bevor, in denen es um jeden Punkt geht. Wir müssen auf jeden Fall erstklassig bleiben!"
Das Erreichen des Pokalfinales spült noch einmal einen ordentlichen Geldbetrag in die Kassen des finanziell angeschlagenen DSV Leoben. Die letzten Gehaltsverhandlungen führten zu einer Steigerung der Gehaltsausgaben um satte 33%. "Da müssen wir uns wohl zum Saisonende von einigen Leistungsträgern trennen, falls wir den Klassenerhalt und das internationale Geschäft verpassen sollten. Der Trainer müsste dann verstärkt mit dem Nachwuchs arbeiten."

Autor: Sego - Thursday, 10.02.2011

SV Mattersburg Meagon wechselt für knapp 3 Mio zum VFL Wolfsburg

SV Mattersburg - "Wie mir soeben mitgeteilt wurde wechselt der STU Meagon 26 Jahre Stärke 6 für ca. 3 Mio zum VFL Wolfsburg. Der Verein werde aber keinen neuen Spieler holen und vertraut dem jetzigen Kader. Das Geld wird in den Stadionausbau gesteckt. Der SV Mattersburg baut sein Stadion auf 96.000 Zuschauer aus!" sagte Rosi Kitzelmoser vom Mattersburger Abendblatt und beruft sich auf eine sichere Quelle.

Autor: Power - Denny - Saturday, 11.12.2010

SV Austria Salzburg „Ich werde denn Verein verlassen!!!“

SV Austria Salzburg - „Ich werde den Verein verlassen" mit diesen Worten begann die PK in Salzburg!!!!!

Managerin Vio gab, wie schon von vielen Experten vermutet, bekannt dass sie denn SV Salzburg verlassen wird.
„Ich stehe mit einigen Klubs in Kontakt aber entschieden ist noch nichts, ich denke aber dass es sich nur noch um wenige Tage handeln wird bis ich mich entschieden haben!!!!
Mit unserem neuen Amateurteam habe ich den letzten Schritt für die Zukunft des SV gestellt, mein Nachfolger übernimmt ein gutes Team mit der Stärke von 113,11 und einem Altersdurchschnitt von 24,84 Jahren.
Ein Stadion mit einer Kapazität von 58.550 Zuschauern.
Finanziell ist der Verein gesund und ich hoffe mein Nachfolger wird meinen/unseren Weg weiter gehen und den Verein weiter nach oben führen!!!
Ich verlasse Salzburg mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich hatte hier eine schöne Zeit aber jetzt muss ich denn nächsten Schritt für meine Entwicklung machen!!"

Nach der PK konnte man gut erkennen, dass Vio dieser Schritt nicht leicht gefallen ist und einige Fans hoffen, dass Sie doch noch in Salzburg bleibt!!

Autor: vio - Monday, 15.11.2010

SV Spittal Ernst Happel geht in seine letzte Saison.

SV Spittal - Wie bereits angekündigt geht bei SV Spittal eine Ära zu Ende.
 
Ernst Happel verlässt nach dieser Saison den SV Spittal um sich neuen Aufgaben zu widmen.
 
Was hinterlässt Ernst Happel seinen Nachfolger:
 
Ein knapp 80.000 großes Stadin im guten Zustand.
Einen Nachwuchswader welcher zur Zeit 18 Jugendspieler hat.
Den zweitbesten Trainer im Zirkus.
Einen positiven Kontostand.
Aktien im Wert von mehreren Millionen.
 
Und theoretisch einen Kader im Gesamtwert von ca. 360 Millionen.
 
Nun aber nur theoretisch, weil zu leicht will ich es meinem Nachfolger auch wieder nicht machen.
Aus diesem Grund gebe ich einige junge hochtalentierte Spieler ab.
Zu finden sind diese auf der Transferliste.
 
Und wer wird Nachfolger von Ernst Happel?
Noch steht es nicht fix fest, doch innerhalb des Vereins hat sich bereits ein Favorit herauskristalisiert welchen wir das Zepter für die Zukunft gerne übergeben.

Autor: Ernst Happel - Monday, 15.11.2010

SV Ried Top Talent kommt nach Ried!!!

SV Ried - Auf der  heutigen PK gab Manager Wolli bekannt das der SV Ried einen neuen Spieler für die neue Saison verpflichten konnte!!
"Wir können mit Stolz bekannt geben das wir das Top Talent  Mattie Burley  nach Ried lotzen konnten!!! Der Mittelfeldspieler wurde von vielen Topclubs umworben und hat sich dann für uns entschieden, das macht uns Stolz und Glücklich.
Das zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind!!
Mit seinem Exclub FC Reading konnten wir uns recht schnell einigen, so das dem Wechsel nichts mehr im weg stand.
Mattie soll auf lange sicht stamspieler auf der rechten Mittelfeldseite werden und wir sind absolut von ihm überzeugt!!!!"
Das ist ein kurzer ausschnitt aus der PK mit Wolli

Autor: wolli - Thursday, 11.11.2010

DSV Leoben Trainerwechsel

DSV Leoben - DSV Leoben trennt sich von seinem bisherigen Trainer Aribert Roder. "Nichts gegen Ari, aber immer nur gegen den Abstieg zu kämpfen ist nicht unser Ziel, auch wenn's ihm Spaß gemacht hat. Da war er ganz gut drin ... wir haben mit ihm den Klassenerhalt geschafft. Aber wir wollen endlich mal weiter oben mitspielen. Für die nächste Saison haben wir daher Hendrie deWinter, bisher beim SV Zulte-Waregem, verpflichtet. Er ist ein erfahrener Trainer mit einer sehr guten theoretischen Basis (er hat bereits 10 Schulungen absolviert), und wir erwarten von ihm, dass er dies auch in die Praxis umsetzen wird!" So Manager Sego auf der Jahresabschlusskonferenz des DSV Leoben.
"Je nach finanzieller Lage darf sich Hendrie deWinter auch noch 1-2 gute Spieler wünschen. Wir müssen die Situation analysieren und eventuell auf einige vielversprechende Talente verzichten, um den Ansprüchen des Trainers genüge zu tun."
"Ik hoop, dat wei eine chute Saison spielen werden. Ik ben motifiert und dat werden ook die Spieler sein, nachdem ik sie trainiert habe. Ik erwarte Ordnung en Disziplin!" Das war das kurze Statement von Hendrie deWinter, der demnächst einen Deutschkurs besuchen wird.

Autor: Sego - Sunday, 07.11.2010

SV Mattersburg TW Nijskens sucht neue Herausforderung

SV Mattersburg - Der TW Nijskens 26 J. Stärke 10 möchte den Verein am Saisonende verlassen um sich sportlich zu verbessern. Er möchte den Gang in Liga 2 nicht mitmachen weil er sonst keine Chancen hätte, für sein Heimatland zu spielen. Einerseits trifft uns das hart weil er ein guter Keeper ist andererseits ist das eine Chance für einen jungen Keeper. Ob wir eine neue Nr.1 aus den eigenen Reihen aufbauen oder jemanden verpflichten liegt u.a. am Gebot des neuen Arbeitgeber für Nijskens....Bei der Ablöse werden wir dem Spieler entgegenkommen....Auszug aus einer Pressemitteilung des SV Mattersburg

Autor: Power - Denny - Monday, 25.10.2010

SV Spittal Paukenschlag in Spittal

SV Spittal - Wie soeben bekannt wurde, wollte Ernst Happel nach einen eventuellen Intercupsieg den SV Spittal verlassen. Da es jetzt mit dem Titel nicht geklappt hat, entschloss sich der Manager noch eine Saison dranzuhängen. Ernst Happel im O-Ton: Leider hat es mit dem Intercuptitel heuer nicht geklappt. Und ich kann Spittal nicht verlassen ohne auch den letzten großen Titel gewonnen zu haben. Somit werde ich in der nächsten Saison nochmals versuchen eine schlagkräftige Truppe aufzustellen um auch mein letztes gesteckte Ziel zu erreichen. Danach gönne ich mir aber mal eine Pause. Erfahrene Manager welche Spittal in der übernächsten Saison übernehmen wollen können sich bereits in dieser Saison bei Spittal bewerben. Dies gilt natürlich nur, falls Spittal den Intercup nach Österreich holt.

Autor: Ernst Happel - Wednesday, 20.10.2010

SV Spittal Flutsch und weg....

SV Spittal - ...war der Intercuptitel.
 
Herzlich Glückwünsche an SC Bastia.

Autor: Ernst Happel - Tuesday, 19.10.2010

Seite: 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
1. FC Union BerlinAus für Arne-Larsen Holmsen!
Erstligist 1. FC Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arne-Larsen Holmsen mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Holmsens Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 22.12.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Antalyaspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei FC Schalke 04 unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 21.12.2018
 
Halmstads BKZwangspause für Drescher bei Halmstads BK
Halmstads BK und Trainer Achim Drescher gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Dienstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

juergenthebull selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-12. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 18.12.2018
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Porto zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Mac1177 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 17.12.2018
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Vereinsführung von AS Monaco hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und bennylove89 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 06.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018