Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Mattersburg Guter Saisonstart

SV Mattersburg - In Mattersburg zeigt man sich einigermaßen zufrieden mit dem Saisonstart den man hingelegt hat.
Man hat zwar die Qualifikation zum Intercup verpasst aber man sei dennoch zufrieden.
Matal äußerte sich nur so:
,,Man habe zwar die Qualifikation verpasst,dennoch sei mit dem auftreten der Mannschaft insgesamt zufrieden."
In der Liga ist man relativ gut gestartet mit einem Sieg und einer Niederlage auch wenn man die Niederlage so nicht erwartet habe.
Besser sind nur unsere Amateure gestartet.
Auch finanziell sei man endlich im schwarzen bereich.
Ab sofort ist man schuldenfrei (Kredite abgezahlt) und man habe sogar ein Eigenkapital von 2,5 Millionen auf dem Konto.
Dennoch werde man es auf dem Konto belassen und kein Geld weiter rauswerfen.
Man darf gespannt sein wie weiter geht.


Autor: Matal - Samstag, 17.10.2015

SV Austria Salzburg Stammann nach Salzburg

SV Austria Salzburg - Heute stellte der Zweitligist aus Salzburg mit Arnd Stammann den Nachfolger des am 10.05. entlassenen Belgiers Arnault Dursum vor. Stammann erhält bei den Mozartstädtern einen Vertrag bis zum Saisonende.

Autor: Chris - Thursday, 14.05.2015

SV Spittal SV Spittal verliert seinen Manager

SV Spittal - Manager maxl gab dem Vorstand seinen sofortigen Ruecktritt bekannt. "Igrendwie macht es keinen Spass mehr. Da ich die Zeit nicht habe um mich mit dem TM zu beschaeftigen kommt kein Geld in die Vereinskasse. Daher kommen wir irgendiwe nicht weiter. " War sein kurzer Kommentar.
 
Allen noch viel Spass

Autor: maxl - Wednesday, 01.04.2015

FC Gratkorn Falco geht!!!

FC Gratkorn - Das hat eigentlich niemand erwartet.
So eben hat das Präsidium in einer Pressemitteilung den Abgang von Falco bekannt gegeben.
Nach einer Kriesensitzung des Vorstandes war man sich einig das man Falco weiter vertrauen wird.
Um so überrascht war man als heute früh durch dem Präsidenten höchst persönlich erfahren hat das Falco gestern noch den Rücktritt erklärt hat.

Autor: Falco - Friday, 21.11.2014

SV Mattersburg Matal neuer Manager in Mattersburg

SV Mattersburg - Matal ist absofort neuer Manager des SV Mattersburg.
Matals kurzes Statement dazu :
Ich bin einfach nur glücklich das es mit dem Wechsel nach Österreich geklappt hat,so Matal.
Es wird sehr viel Arbeit auf mich zukommen.
Als erstes muss ich einen kompletten Mitarbeiterstab einstellen was gar nicht so einfach ist.
Zum anderen werden wir 6-7 Millionen Euro in das Stadion stecken müssen da bereits 2 Blocks gesperrt worden sind.
Und wir werden noch 4-5 Spieler holen und es werden auch noch paar Spieler uns verlassen, so Matal.
Fragen zu seinen Wechsel waren leider unerwünscht.
Und so verschwand Matal nach 10 Minuten wieder.

Autor: Matal - Saturday, 25.10.2014

FC Gratkorn Verkleinerung des Kaders

FC Gratkorn - Der Klub möchte gerne seinen Kader verkleinern um so Gehälter in Millionenhöhe zusparen.
Daher stehen sie sofort zum Verkauf allerdings sind auch Leihgeschäfte möglich, so Falco.
Es handelt sich um folgende Spieler:
Urvin Ossen 23j./LIB/****/9er
 
Jürgen Brückel 30j./IV/****/12er
 
Balto Kannte 29j./LM/***/12er.
 
Dann immer her mit den Angeboten.

Autor: Falco - Thursday, 23.10.2014

FC Gratkorn Pokalfinale!!!!

FC Gratkorn - Unglaublich aber wahr.
Unsere Amateure haben doch tatsächlich den Österreichischen Zweitligisten SV Pasching mit einem 3:1 aus dem Pokal geschmissen.
Nun trifft man im Finale auf SV Spittal.
Kein leicht Gegner aber im Pokal gibt es nun mal keine leichte Gegner, so Falco.
Egal wie dieses Spiel auch ausgehen mag wir sind jetzt schon stolz auf unsere jungen Jungs.
Auf gehts!!!

Autor: Falco - Thursday, 21.08.2014

FC Gratkorn FCG mit gutem Saisonstart

FC Gratkorn - FCG mit gutem Saisonstart in diese Saison gestartet.
Selbst Manager Falco ist positiv überrascht von diesem Erfolg.
Aus 4 Spielen (2siege 1remis 1niederlage) hat man immerhin 7 Punkte geholt.
Selbst Gegner wie DSV Loeben 1:1 und Austria Wien 3:2 hat man Punkte abgenommen.
Man belegt somit dem 3.Platz in der 1.Bundesliga Österreichs.
Im Moment merkt man einfach das eine Euphoriewelle bei uns umgeht was sich auch in den Zuschauerzahlen widerspiegelt,so Falco.
Dennoch will man auf dem Boden bleiben und weiter von Spiel zu Spiel schauen,so Manager Falco.

Autor: Falco - Saturday, 31.05.2014

FC Gratkorn Chaos in Gratkorn

FC Gratkorn - Nachdem Manager Falco gestern seinen Rücktritt bekannt gab wurde heute die Vertragsverlängerung durch das Präsidium bekannt gegeben, so Österreicher Medien.
Viele fragen sich was denn nun?
Nachdem Fans eindringlich Falco gebeten haben zu bleiben hat auch Falco seine Vertragsverlängerung heute bestätigt.
Zusätzlich wird der Verein einen höheren Etat haben als in dieser Saison das wiederum bestätigt das Präsidium.
Anscheinend war das auch der Grund warum Manager Falco nun doch bleibt.

Autor: Falco - Saturday, 22.03.2014

FC Gratkorn Rücktritt!!!

FC Gratkorn - Auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz gab Manager Falco seinen Rücktritt bekannt.
Da wir deutlich unsere Ziele verpasst haben sowohl bei den Profis als auch bei den Amateuren sah ich mich gezwungen zum Saisonende als Manager des FC Gratkorn zurück zutreten, so Manager Falco.

Autor: Falco - Friday, 21.03.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
1. FC Union BerlinAus für Arne-Larsen Holmsen!
Erstligist 1. FC Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arne-Larsen Holmsen mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Holmsens Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 22.12.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Antalyaspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei FC Schalke 04 unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 21.12.2018
 
Halmstads BKZwangspause für Drescher bei Halmstads BK
Halmstads BK und Trainer Achim Drescher gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Dienstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

juergenthebull selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-12. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 18.12.2018
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Porto zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Mac1177 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 17.12.2018
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Vereinsführung von AS Monaco hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und bennylove89 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 06.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018