Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Gratkorn YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

FC Gratkorn - Nach den Spielen am Donnerstag steht fest, wir sind Aufgestiegen und gleichzeitig Liga-Meister!!!!! Ich bin so wahnsinnig Glücklich, da dies meine allererste Saison ist als Manager und direkt so ein Erfolg!! 
Vorab kann ich sagen, dass wir jetzt durch feiern und in den letzten 4 Spielen die Spieler zum Zuge kommen, die die komplette Saison eher weniger Spielpraxis erhalten haben!! 
 
Ich bin sehr stolz auf mein Team, die Fans, das ganze Umfeld hier.....YES YES YES ;) 
 
 
Hochachtungsvoll 
 
 
lionelfetzi


Autor: lionelfetzi - Samstag, 30.01.2016

FC Gratkorn Zufrieden

FC Gratkorn - So nachdem ich erst seit kurzem bei soccergame vertreten bin, muss ich sagen es läuft bei mir!!! Mein Ziel war eigentlich irgendwo in Deutschland zustarten....Dies ging leider nicht, so muss ich eben den Umweg Österreich zum 2.Ligisten FC Gratkorn gehen. Als ich hier ankam, musste ich feststellen, dass der Verein aus der 1.Liga abgestiegen ist, somit war die Vorgabe, eine Schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen um direkt wieder in die höchste Spielklasse zurück zu kehren. 
 
Und dieses Unterfangen läuft bisher ziemlich gut! Aus 12 Spielen holte man 10 Siege bei je 1 Remis und 1 Niederlage! Allerdings die Punkte die man abgab, waren in der Zeit, als ich noch kein Trainer war, genauso wie das frühe Pokalaus!!! Ich hoffe, wir können diesen Lauf über die ganze Saison halten und eventuell frühzeitig den Aufstieg uns sichern!! 
 
bis dann 
 
lionelfetzi

Autor: lionelfetzi - Saturday, 21.11.2015

SV Mattersburg Krisensitzung in Mattersburg

SV Mattersburg - Wie mehrere Medien berichteten kam heute der Vorstand zusammen um zu diskutieren wie es weiter geht.
Nur einen Sieg aus den ersten 8 Spielen und damit seit 7 Spielen ohne Sieg.
Hinzu kommt das man die letzten 3 Spiele gar verloren hat.
Somit steht natürlich unser Trainer Almund Irmscher in der Kritik. 
Nach 5 Stunden traten Vorstand, Präsident und Manager Matal vor die Presse und verkündeten das Almund Irmscher vorerst weiter machen darf und das man sich noch mal in der Winterpause zusammensetzen werde.

Autor: Matal - Sunday, 08.11.2015

SV Mattersburg Guter Saisonstart

SV Mattersburg - In Mattersburg zeigt man sich einigermaßen zufrieden mit dem Saisonstart den man hingelegt hat.
Man hat zwar die Qualifikation zum Intercup verpasst aber man sei dennoch zufrieden.
Matal äußerte sich nur so:
,,Man habe zwar die Qualifikation verpasst,dennoch sei mit dem auftreten der Mannschaft insgesamt zufrieden."
In der Liga ist man relativ gut gestartet mit einem Sieg und einer Niederlage auch wenn man die Niederlage so nicht erwartet habe.
Besser sind nur unsere Amateure gestartet.
Auch finanziell sei man endlich im schwarzen bereich.
Ab sofort ist man schuldenfrei (Kredite abgezahlt) und man habe sogar ein Eigenkapital von 2,5 Millionen auf dem Konto.
Dennoch werde man es auf dem Konto belassen und kein Geld weiter rauswerfen.
Man darf gespannt sein wie weiter geht.

Autor: Matal - Saturday, 17.10.2015

SV Austria Salzburg Stammann nach Salzburg

SV Austria Salzburg - Heute stellte der Zweitligist aus Salzburg mit Arnd Stammann den Nachfolger des am 10.05. entlassenen Belgiers Arnault Dursum vor. Stammann erhält bei den Mozartstädtern einen Vertrag bis zum Saisonende.

Autor: Chris - Thursday, 14.05.2015

SV Spittal SV Spittal verliert seinen Manager

SV Spittal - Manager maxl gab dem Vorstand seinen sofortigen Ruecktritt bekannt. "Igrendwie macht es keinen Spass mehr. Da ich die Zeit nicht habe um mich mit dem TM zu beschaeftigen kommt kein Geld in die Vereinskasse. Daher kommen wir irgendiwe nicht weiter. " War sein kurzer Kommentar.
 
Allen noch viel Spass

Autor: maxl - Wednesday, 01.04.2015

FC Gratkorn Falco geht!!!

FC Gratkorn - Das hat eigentlich niemand erwartet.
So eben hat das Präsidium in einer Pressemitteilung den Abgang von Falco bekannt gegeben.
Nach einer Kriesensitzung des Vorstandes war man sich einig das man Falco weiter vertrauen wird.
Um so überrascht war man als heute früh durch dem Präsidenten höchst persönlich erfahren hat das Falco gestern noch den Rücktritt erklärt hat.

Autor: Falco - Friday, 21.11.2014

SV Mattersburg Matal neuer Manager in Mattersburg

SV Mattersburg - Matal ist absofort neuer Manager des SV Mattersburg.
Matals kurzes Statement dazu :
Ich bin einfach nur glücklich das es mit dem Wechsel nach Österreich geklappt hat,so Matal.
Es wird sehr viel Arbeit auf mich zukommen.
Als erstes muss ich einen kompletten Mitarbeiterstab einstellen was gar nicht so einfach ist.
Zum anderen werden wir 6-7 Millionen Euro in das Stadion stecken müssen da bereits 2 Blocks gesperrt worden sind.
Und wir werden noch 4-5 Spieler holen und es werden auch noch paar Spieler uns verlassen, so Matal.
Fragen zu seinen Wechsel waren leider unerwünscht.
Und so verschwand Matal nach 10 Minuten wieder.

Autor: Matal - Saturday, 25.10.2014

FC Gratkorn Verkleinerung des Kaders

FC Gratkorn - Der Klub möchte gerne seinen Kader verkleinern um so Gehälter in Millionenhöhe zusparen.
Daher stehen sie sofort zum Verkauf allerdings sind auch Leihgeschäfte möglich, so Falco.
Es handelt sich um folgende Spieler:
Urvin Ossen 23j./LIB/****/9er
 
Jürgen Brückel 30j./IV/****/12er
 
Balto Kannte 29j./LM/***/12er.
 
Dann immer her mit den Angeboten.

Autor: Falco - Thursday, 23.10.2014

FC Gratkorn Pokalfinale!!!!

FC Gratkorn - Unglaublich aber wahr.
Unsere Amateure haben doch tatsächlich den Österreichischen Zweitligisten SV Pasching mit einem 3:1 aus dem Pokal geschmissen.
Nun trifft man im Finale auf SV Spittal.
Kein leicht Gegner aber im Pokal gibt es nun mal keine leichte Gegner, so Falco.
Egal wie dieses Spiel auch ausgehen mag wir sind jetzt schon stolz auf unsere jungen Jungs.
Auf gehts!!!

Autor: Falco - Thursday, 21.08.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
Die Vereinsführung von FK Jablonec hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Nilik als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 23.03.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Das ricardinjo kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Slovan Liberec unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Aston Villa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt ricardinjo ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 22.03.2019
 
Cagliari CalcioManagerwechsel
Cagliari Calcio
Goalgetter2018, Manager von AC Bellinzona wechselt mit sofortiger Wirkung zu Cagliari Calcio und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 20.03.2019
 
Leeds UnitedTrennung von Haug besiegelt!
Trainer Angelbert Haug ist nicht mehr länger Trainer bei Leeds United.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Montag, 18.03.2019
 
SKN St. PöltenSKN St. Pölten verabschiedet sich von Bravo!
SKN St. Pölten hat den Trainer am Samstagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 65-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Bravos Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Bravo hatte erst vor kurzem seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Ein Nachfolger konnte noch nicht präsentiert werden.

Samstag, 09.03.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Soeben wurde bekannt das man sich bei Grasshopper Zürich zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Darqnez wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Freitag, 08.03.2019
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Ein Managerwechsel wird von Sporting Lissabon vermeldet. Der Verein hat sich mit Mr. J(bislang PSV Eindhoven) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Dienstag, 05.03.2019
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Bei Atletico Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Undertaker, welcher noch bis vor kurzem bei Young Boys Bern unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 21.02.2019
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Gambit

Gambit, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Samstag, 09.02.2019
 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird rauti neuer Manager bei Aalborg BK. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 07.02.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Stehgeiger, Manager von AC Milan wechselt mit sofortiger Wirkung zu IF Elfsborg und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 07.02.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Bröndby IF zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Daydreams das Manageramt übernehmen. Für Daydreams ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 04.02.2019
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Vapeonrose wird ab sofort das Manageramt von Grazer AK übernehmen.

Montag, 28.01.2019
 
Asteras TripolisManagerwechsel
Asteras Tripolis
Asteras Tripolis hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird AndresDiesta das Manageramt übernehmen.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Bolton WanderersBolton Wanderers zieht Konsequenzen!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Premier League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Misha Cois.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager otto meier, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 11 rangiert.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Sporting BragaSporting Braga entlässt Trainer!
Cristobal DeSouzaTexeira ist nicht mehr Trainer bei Sporting Braga.

Wie Manager versorgermarco am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 65-Jährigen aufgelöst.

Dies bestätigte der Klub am Dienstag auf seiner Website.

Dienstag, 22.01.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018