Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Gratkorn FCG mit gutem Saisonstart

FC Gratkorn - FCG mit gutem Saisonstart in diese Saison gestartet.
Selbst Manager Falco ist positiv überrascht von diesem Erfolg.
Aus 4 Spielen (2siege 1remis 1niederlage) hat man immerhin 7 Punkte geholt.
Selbst Gegner wie DSV Loeben 1:1 und Austria Wien 3:2 hat man Punkte abgenommen.
Man belegt somit dem 3.Platz in der 1.Bundesliga Österreichs.
Im Moment merkt man einfach das eine Euphoriewelle bei uns umgeht was sich auch in den Zuschauerzahlen widerspiegelt,so Falco.
Dennoch will man auf dem Boden bleiben und weiter von Spiel zu Spiel schauen,so Manager Falco.


Autor: Falco - Samstag, 31.05.2014

FC Gratkorn Chaos in Gratkorn

FC Gratkorn - Nachdem Manager Falco gestern seinen Rücktritt bekannt gab wurde heute die Vertragsverlängerung durch das Präsidium bekannt gegeben, so Österreicher Medien.
Viele fragen sich was denn nun?
Nachdem Fans eindringlich Falco gebeten haben zu bleiben hat auch Falco seine Vertragsverlängerung heute bestätigt.
Zusätzlich wird der Verein einen höheren Etat haben als in dieser Saison das wiederum bestätigt das Präsidium.
Anscheinend war das auch der Grund warum Manager Falco nun doch bleibt.

Autor: Falco - Saturday, 22.03.2014

FC Gratkorn Rücktritt!!!

FC Gratkorn - Auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz gab Manager Falco seinen Rücktritt bekannt.
Da wir deutlich unsere Ziele verpasst haben sowohl bei den Profis als auch bei den Amateuren sah ich mich gezwungen zum Saisonende als Manager des FC Gratkorn zurück zutreten, so Manager Falco.

Autor: Falco - Friday, 21.03.2014

FC Gratkorn Abstiegsrunde

FC Gratkorn - Ja leider muss man in die Abstiegsrunde nach so einer schlechten Saison.
Nun hat man sich entschieden sich sowohl vom Profitrainer als auch vom Amateurtrainer zum Saisonende zutrennen.
Nun werde man den Markt sondieren und sich dann entscheiden aber schnelle vorschlüsse wird es nicht geben, so Manager Falls.

Autor: Falco - Friday, 28.02.2014

FC Gratkorn Neues vom FC Gratkorn

FC Gratkorn - Nachdem man das bei den Personalkosten angekündigte nun auch durchgezogen hat ging es einzelnen Spielern an die Wäsche wie man so schön sagt.
Nun gab die Vereinsführung bekannt das man sich von 3 Spielern mit sofortiger Wirkung getrennt hat.
Manager Falco begründet dies damit dass man zum einen zu viele Spieler hat, und zum anderm waren das Spieler die sich weder bei den Profis noch bei den Amateuren durchsetzen konnten.
Weiter Trennungen von Spielern können nicht ausgeschlossen werden, so Manager Falco.

Autor: Falco - Saturday, 15.02.2014

FC Gratkorn Neuer Trainer gefunden

FC Gratkorn - FC Gratkorn hat sich mit einen Trainer geeinigt.
Dennoch wurde gestern noch Adelhart Happ als Kanditat gehandelt aber der Verein hat sich nun für eine Interne Lösung durchgerungen.
Neuer Trainer wird demnach der bisherige Amateurcoach Antoini Bombardini.
Neuer Amateurcoach wird der bisherige Amateurcoach von Standard Lüttich Bernhold Wächter.
Was für Furore im Verein sorgt.
Nun hofft der Verein das etwas Ruhe wieder rein kommt, so Manager Falco

Autor: Falco - Saturday, 01.02.2014

FC Gratkorn Trainerentlassung......

FC Gratkorn - In Gratkorn.
Wie der Manager heut mitteilt hat sich der Verein vom Trainer getrennt.
Grund seien 4Punkte aus 6 Spielen und dazu der absturz auf dem 6.Platz der Liga,
so Manager Falco

Autor: Falco - Friday, 31.01.2014

FC Gratkorn Getrennte Wege...

FC Gratkorn - Der FC Gratkorn hat sich einvernehmlich von J.Gerling bisheriger Scout getrennt.
Nachfolger wird E.Bek bisheriger Nachwuchskoordinator.
Neuer Nachwuchskoordinator wird C.Kimmel werden,so Manager Falco

Autor: Falco - Wednesday, 29.01.2014

FC Kelag Kärnten 80 Millionen

FC Kelag Kärnten - 80.676.081 - diese stolze Summe nennt der FC Kärnten aktuell als sein Eigen.
 
Eine Berg und Talfahrt hat das Konto des FC  Keag Kärnten hinter sich.
 
Als der Verein übernommen wurde, hatte man ein Minus von 5 Millionen am Konto.
Durch geschickte Veräußerungen von Spielern konnte der FC Kärnten seinen Kontostand in den Folgesaisonen auf 70 Millionen steigern.
Dannach wurde in eine kräftige Mannschaft investiert und der Kontostand fiel wieder auf unter 30 Millionen.
Heuer wurde der Kader verkleinert um Gehaltskosten zu sparen. Und dies hatte zur Folge dass der Kontostand auf einen neuen Rekordwert anstieg.
 
Wir werden aber noch vor der Transferpause wieder Spieler zukaufen um Steuern zu sparen. Dies wird den Kontostand wohl wieder auf unter 50 Millionen zurückfallen lassen.
 
Das große Ziel bleibt aber nach wie vor die 100.000.000 Millionen. Diese will man innerhalb der nächsten 10 Saisonen erreichen.

Autor: Ernst Happel - Monday, 27.01.2014

FC Gratkorn Ultimatum für den Trainer!

FC Gratkorn - Wie das Sportmagazin berichtet muss der Trainer in den nächsten 2 Spielen mindestens 4 Punkte holen ansonsten droht ihm das Aus.
Weder Präsidium noch Management des FC Gratkorn wollten dies bestätigen, so das Sportmagazin Tremper.

Autor: Falco - Sunday, 26.01.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
Die Vereinsführung von FK Jablonec hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Nilik als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 23.03.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Das ricardinjo kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Slovan Liberec unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Aston Villa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt ricardinjo ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 22.03.2019
 
Cagliari CalcioManagerwechsel
Cagliari Calcio
Goalgetter2018, Manager von AC Bellinzona wechselt mit sofortiger Wirkung zu Cagliari Calcio und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 20.03.2019
 
Leeds UnitedTrennung von Haug besiegelt!
Trainer Angelbert Haug ist nicht mehr länger Trainer bei Leeds United.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Montag, 18.03.2019
 
SKN St. PöltenSKN St. Pölten verabschiedet sich von Bravo!
SKN St. Pölten hat den Trainer am Samstagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 65-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Bravos Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Bravo hatte erst vor kurzem seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Ein Nachfolger konnte noch nicht präsentiert werden.

Samstag, 09.03.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Soeben wurde bekannt das man sich bei Grasshopper Zürich zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Darqnez wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Freitag, 08.03.2019
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Ein Managerwechsel wird von Sporting Lissabon vermeldet. Der Verein hat sich mit Mr. J(bislang PSV Eindhoven) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Dienstag, 05.03.2019
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Bei Atletico Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Undertaker, welcher noch bis vor kurzem bei Young Boys Bern unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 21.02.2019
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Gambit

Gambit, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Samstag, 09.02.2019
 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird rauti neuer Manager bei Aalborg BK. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 07.02.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Stehgeiger, Manager von AC Milan wechselt mit sofortiger Wirkung zu IF Elfsborg und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 07.02.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Bröndby IF zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Daydreams das Manageramt übernehmen. Für Daydreams ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 04.02.2019
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Vapeonrose wird ab sofort das Manageramt von Grazer AK übernehmen.

Montag, 28.01.2019
 
Asteras TripolisManagerwechsel
Asteras Tripolis
Asteras Tripolis hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird AndresDiesta das Manageramt übernehmen.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Bolton WanderersBolton Wanderers zieht Konsequenzen!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Premier League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Misha Cois.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager otto meier, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 11 rangiert.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Sporting BragaSporting Braga entlässt Trainer!
Cristobal DeSouzaTexeira ist nicht mehr Trainer bei Sporting Braga.

Wie Manager versorgermarco am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 65-Jährigen aufgelöst.

Dies bestätigte der Klub am Dienstag auf seiner Website.

Dienstag, 22.01.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018