Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Grazer AK Von Platz 10 auf 5...

Grazer AK -
Erleichterung beim GAK nach dem gestrigen 3. und 4. Spieltag. 
 
 
 
Nachdem man sich gegen SK Rapid Wien mit 3:1 im eigenen Stadion durchsetzen konnte, wurden die ersten 3 wichtigen Punkte in dieser Saison ergattert.
 
 
 
Auch am 4. Spieltag lief es für den GAK wie am Schnürchen. Beim Auswärtsspiel gegen Austria Wien, konnte man mit einem 3:0 überzeugen und somit weitere 3 Punkte am Konto verbuchen.
 
 
 
Insgesamt war der 3. und 4. Spieltag sehr positiv für den GAK, da man jetzt endlich Punkte in der Tabelle erreicht hat. Mephisto meinte in der Pressekonferenz: „es war sehr wichtig für uns diese beiden Spiele zu gewinnen, es macht Mut und hat dem ganzen Verein neu motiviert. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis, aber man sollte es nicht überbewerten.“
 
 
 
Am Ende der Tabelle ist derzeit mit 0 Punkten noch der FC Gratkorn, jedoch ist sich Mephisto sicher, es wird auch hier bald aufwärts gehen. Krawak hat nun nach längerer Soccergame Pause sich entschlossen, den FC Gratkorn wieder dort hin zu führen, wo man Ihn auch erwartet.


Autor: Mephisto - Freitag, 08.04.2016

Grazer AK Überraschung am frühen Morgen

Grazer AK - Alles ging recht schnell heute morgen. Unser Scout kam mit Mujdat Gerulat im Schlepptau an. Der 31 Jährige Iraker mit der Stärke 10 möchte noch ein paar Spiele vor seinem Karriereende bestreiten. Nach einen kurzem Gespräch mit dem Vereinsvorstand und Manager Mephisto war der Deal nach 15 Minuten perfekt. Mephisto bot den alten Hasen Mujdat Gerulat einen 5 Jahresvertrag an, welchen Mujdat sofort annahm und herzlich bedankte.
 
Manager Mephisto verließ das Gelände mit großen Grinsen im Gesicht und verzichtete auf weitere Pressegespräche.
 
 
Man darf gespannt sein, wie die Entwicklung weitergeht und mit welchen Überraschungen wir weiterhin beim GAK verfolgen können.

Autor: Mephisto - Thursday, 07.04.2016

Grazer AK Manager Mephisto ist zurück in der 1. Bundesliga

Grazer AK - Nach längerer Pause bei Soccergame ist Manager Mephisto nach Österreich in die 1. Bundesliga zurückgekehrt. Der Vereinsvorstand sowie auch Mephisto haben sich nach einer recht kurzen Besprechung, schnell zu einem Deal arrangiert und man möchte nun den fast unvermeidlichen Abstieg in die 2. Bundesliga verhindern. In vielen diversen Interviews bleibt man aber am Boden und realitätsnah: das Stadion ist sanierungsbedürftig, viele Spieler sind verletzt und neue Spieler werden in dieser Saison sicherlich nicht zum GAK wechseln, eher mit Abgängen ist hier zu rechnen.
 
Nachdem man sich nun einige Gedanken über den Neuaufbau und die Sanierung des Vereins gemacht hat, wurden schon einige kleine Verbesserungen durchgeführt.
 
 
Wir werden sehen, wie sich die Lage in den nächsten Spielwochen entwickelt und welche Veränderungen noch gemacht werden können. Eines wurde aber definitiv vom GAK Vorstand und Manager bestätigt, dass auch bei einem Abstieg in die 2. Bundesliga, Mephisto dem Verein treu bleiben wird.  

Autor: Mephisto - Tuesday, 05.04.2016

SV Mattersburg Saisonstart in Österreich

SV Mattersburg - Nun geht es endlich auch bei den Profis los.
Unser Ziel ist es ganz klar langsam Richtung Europa zuschauen.
Finanziell hat man nun mehr Möglichkeiten um auch notfalls nochmal zuzuschlagen auf dem Tranfsermarkt.
Sportlich gesehen war die letzte Saison ein Rückschritt, so Matal.
Man hat nur einen Angang zuverzeichnen und zwei Zugänge, es handelt sich hierbei um 2 eigene Talente.
Für die Profis geht es als erstes auswärts gegen den DSV Leoben anschließend zuhause gegen SVL Flavia Solva.
Unsere Amateure haben bereits letztes Wochende unter Neutrainer Koster überzeugen können.
Auswärts gegen Derby County konnte man mit 1:2 gewinnen.
Zuhause gegen Borussia Mönchengladbach erzielte man beachtendes 2:2.
So das wars erstmal von unserer Seite her.
 
 
Eine gute und erfolgreiche Saison wünschen wir alle Soccergame Managern und das ihr eure Ziele erreicht.
Viele Grüße aus Mattersburg.

Autor: Matal - Thursday, 31.03.2016

SV Mattersburg Mattersburg im Umbruch

SV Mattersburg - In Mattersburg steht nun zur kommenden Saison ein Umbruch an.
Dies hat sowohl wirtschaftliche als auch sportliche Gründe, so ein interner Mitarbeiter. 
So soll ab sofort wieder mehr auf den Nachwuchs gesetzt werden. 
A-Jugendspieler sollen wieder eine Chance in der zweiten Mannschaft bekommen. 
Spieler die sich mit spätestens 25 Jahren nicht durchgesetzt bzw. nicht so weiter entwickelt haben, dass sie zu den Profis gewechselt sind sollen den Verein zukünftig verlassen. Zum anderem wird die Stadionkapazitat nach unten gesenkt.
Wir sprechen davon, dass die Kapazität von aktuell 103.500 auf 85.000 gesenkt wird.
Weitere Änderung behält sich der Vorstand vor.

Autor: Matal - Saturday, 06.02.2016

SV Mattersburg Krisensitzung in Mattersburg

SV Mattersburg - Wie mehrere Medien berichteten kam heute der Vorstand zusammen um zu diskutieren wie es weiter geht.
Nur einen Sieg aus den ersten 8 Spielen und damit seit 7 Spielen ohne Sieg.
Hinzu kommt das man die letzten 3 Spiele gar verloren hat.
Somit steht natürlich unser Trainer Almund Irmscher in der Kritik. 
Nach 5 Stunden traten Vorstand, Präsident und Manager Matal vor die Presse und verkündeten das Almund Irmscher vorerst weiter machen darf und das man sich noch mal in der Winterpause zusammensetzen werde.

Autor: Matal - Sunday, 08.11.2015

SV Mattersburg Guter Saisonstart

SV Mattersburg - In Mattersburg zeigt man sich einigermaßen zufrieden mit dem Saisonstart den man hingelegt hat.
Man hat zwar die Qualifikation zum Intercup verpasst aber man sei dennoch zufrieden.
Matal äußerte sich nur so:
,,Man habe zwar die Qualifikation verpasst,dennoch sei mit dem auftreten der Mannschaft insgesamt zufrieden."
In der Liga ist man relativ gut gestartet mit einem Sieg und einer Niederlage auch wenn man die Niederlage so nicht erwartet habe.
Besser sind nur unsere Amateure gestartet.
Auch finanziell sei man endlich im schwarzen bereich.
Ab sofort ist man schuldenfrei (Kredite abgezahlt) und man habe sogar ein Eigenkapital von 2,5 Millionen auf dem Konto.
Dennoch werde man es auf dem Konto belassen und kein Geld weiter rauswerfen.
Man darf gespannt sein wie weiter geht.

Autor: Matal - Saturday, 17.10.2015

SV Austria Salzburg Stammann nach Salzburg

SV Austria Salzburg - Heute stellte der Zweitligist aus Salzburg mit Arnd Stammann den Nachfolger des am 10.05. entlassenen Belgiers Arnault Dursum vor. Stammann erhält bei den Mozartstädtern einen Vertrag bis zum Saisonende.

Autor: Chris - Thursday, 14.05.2015

SV Spittal SV Spittal verliert seinen Manager

SV Spittal - Manager maxl gab dem Vorstand seinen sofortigen Ruecktritt bekannt. "Igrendwie macht es keinen Spass mehr. Da ich die Zeit nicht habe um mich mit dem TM zu beschaeftigen kommt kein Geld in die Vereinskasse. Daher kommen wir irgendiwe nicht weiter. " War sein kurzer Kommentar.
 
Allen noch viel Spass

Autor: maxl - Wednesday, 01.04.2015

SV Mattersburg Matal neuer Manager in Mattersburg

SV Mattersburg - Matal ist absofort neuer Manager des SV Mattersburg.
Matals kurzes Statement dazu :
Ich bin einfach nur glücklich das es mit dem Wechsel nach Österreich geklappt hat,so Matal.
Es wird sehr viel Arbeit auf mich zukommen.
Als erstes muss ich einen kompletten Mitarbeiterstab einstellen was gar nicht so einfach ist.
Zum anderen werden wir 6-7 Millionen Euro in das Stadion stecken müssen da bereits 2 Blocks gesperrt worden sind.
Und wir werden noch 4-5 Spieler holen und es werden auch noch paar Spieler uns verlassen, so Matal.
Fragen zu seinen Wechsel waren leider unerwünscht.
Und so verschwand Matal nach 10 Minuten wieder.

Autor: Matal - Saturday, 25.10.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Kilmarnock FCManagerwechsel
Kilmarnock FC
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. SimonPu

SimonPu, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Kilmarnock FC vorgestellt.

Montag, 23.11.2020
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Leon_der_Profi wird ab sofort das Manageramt von Atalanta Bergamo übernehmen.

Mittwoch, 18.11.2020
 
Admira Wacker MödlingAdmira Wacker Mödling beurlaubt Trainer!
Einen Tag nach dem : gegen gab der im Abstiegskampf steckende Tabellen-2. die Trennung von dem 58-Jährigen bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodrigo, der Achille Dittus beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Mittwoch, 18.11.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Bei Fenerbahce Istanbul freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Donskorp, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zug 94 unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 11.11.2020
 
Kuban KrasnodarManagerwechsel
Kuban Krasnodar
Soeben wurde bekannt, dass sich Kuban Krasnodar von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei CD Estrela Amadora unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 10.11.2020
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Snekna

Snekna, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Paris Saint-Germain vorgestellt.

Montag, 09.11.2020
 
FC Kelag KärntenManagerwechsel
FC Kelag Kärnten
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. FlyingDutchman

FlyingDutchman, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Kelag Kärnten vorgestellt.

Samstag, 07.11.2020
 
SBV Excelsior RotterdamManagerwechsel
SBV Excelsior Rotterdam
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei SBV Excelsior Rotterdam zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Klose das Manageramt übernehmen. Für Klose ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Freitag, 06.11.2020
 
Dukla PragManagerwechsel
Dukla Prag
Soeben wurde bekannt das man sich bei Dukla Prag zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Hitzfeld Bernd wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Freitag, 06.11.2020
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
Bei Ross County FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ERipole, welcher noch bis vor kurzem bei FC Augsburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 05.11.2020
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Bei Brescia Calcio freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Conny, welcher noch bis vor kurzem bei FC Schaffhausen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 05.11.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Brescia Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Malaga zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Donnerstag, 05.11.2020
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Bei Racing Strassburg freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Valhalla, welcher noch bis vor kurzem bei FC Malaga unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 05.11.2020
 
Borussia DortmundManagerwechsel
Borussia Dortmund
Nezza, Manager von Racing Strassburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Borussia Dortmund und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 04.11.2020
 
Djurgardens IFManagerwechsel
Djurgardens IF
Bei Djurgardens IF freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Lucinda, welcher noch bis vor kurzem bei RSC Anderlecht unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 04.11.2020
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von St. Mirren FC zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird StolperHarry das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Mittwoch, 04.11.2020
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SV Pasching zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Mittwoch, 04.11.2020
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Admira Wacker Mödling hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager andipoppe das Amt übernehmen.

Dienstag, 03.11.2020
 
Schwarz-Weiß BregenzManagerwechsel
Schwarz-Weiß Bregenz
Das Goalgetter2018 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Tokatspor unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Schwarz-Weiß Bregenz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter2018 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 03.11.2020
 
Malmö FFManagerwechsel
Malmö FF
ByFjord, Manager von FC Zürich wechselt mit sofortiger Wirkung zu Malmö FF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 03.11.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018