Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Eintracht Braunschweig Hungry Lions

Eintracht Braunschweig - +++ Dem Klassenerhalt ganz nah: Nach zuletzt starken Spielen und drei Siegen sowie einem Remis stehen die Löwen sieben Spiele vor Schluss jetzt auf Tabellenplatz 16 mit nur noch einem Punkt Rückstand auf Eintracht Frankfurt - das direkte Duell gibt es am 17.10. +++ Amateure ganz groß: In der zweiten Amateurliga mischen die 'Löwenbabys' ganz oben mit, in 28 Spielen gab es gerade einmal drei Niederlagen. Zur Zeit 59 Punkte und Platz drei - und das als Aufsteiger. +++ Pokalhelden: Und auch die Doppelbelastung schadet nicht. Im Amateurpokal konnte man bereits sieben Partien gewinnen, im Halbfinale ist der DSV Leoben zu Gast in Braunschweig. +++ Schwarze Zahlen: Zum ersten Mal seit Amtsantritt von Joshi ist Eintracht Braunschweig wieder schuldenfrei, alle Kredite konnten abbezahlt werden und das Stadion sogar ausgebaut werden. +++ Kontinuität: Die Verträge vom kompletten Trainerstab wurden verlängert, nur Amateurcoach Dörner möchte einen neuen Schritt machen - Nachfolger: Konetztke (FC Dordrecht) +++ Verlängerung oder Abschied?: Noch hat Joshi seinen Kontrakt in Braunschweig nicht verlängert, angeblich haben englische Vereine Interesse gemeldet.


Autor: Joshi - Montag, 07.10.2013

1. FC Nürnberg Glubb holt verdienten Titel ins Frankenland!

1. FC Nürnberg - Mit riesenfreude und viel stolz präsentierten die glubberer nach dem heutigen letzten Spiel die meisterschale!
"91 Punkte sagen ja wohl alles" kommentierte der irre die frage nach der verdientheit des Titels!
Der Bürgermeister Nürnbergs gab unterdessen bekannt das die Promillegrenze beim Autofahren bis Montag auf 3,0 angehoben wird!

Autor: Irrer - Thursday, 30.05.2013

Eintracht Braunschweig Pokalspezialist Joshi - Löwen im Halbfinale

Eintracht Braunschweig - Die Pokaltaktiken Joshi's haben sich mal wieder bezahlt gemacht - durch einen 2:1-Auswärtserfolg im Viertelfinale des DFB-Pokals bei den Kickers Offenbach steht Eintracht Braunschweig nun sogar im Halbfinale. Gegner dort ist kein geringerer als der amtierende Meister, die Sportfreunde Siegen. Dass man wieder auswärts ran muss, ist wohl kein Vorteil, zumal auch das Torkonto der Siegener noch deutlich mehr zu bieten hat. Eigentlich stehen beide Finalisten schon fest, da auch die Amateure aus Saarbrücken keine Chance gegen Jena haben werden. Wäre es nicht besser, wenn die Löwen gar nicht antreten würden um sich nicht völlig zu blamieren?
"Wir freuen uns darüber, dass es im Pokal so gut läuft. Natürlich hätten wir uns einen anderen Gegner als Siegen gewünscht, doch im Pokal gelten andere Gesetzte. Ich denke, wir sind nicht umsonst soweit gekommen und auch wenn alles danach aussieht, als wenn Siegen schon jetzt im Finale steht, werden wir alles dafür tun, den Sportfreuden Paroli zu bieten. Dennoch gilt weiterhin der Liga die volle Konzentration. Der Pokal ist eine nette Nebensache.", so Joshi auf der PK nach der Auslosung. 
Stichwort Liga. Da läuft es das Team aus der Okerstadt besser als gedacht. 31 Punkte nach 25 Spielen, Tabellenplatz 10, aufsteigende Tendenz, neun Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz. Doch wer hätte das vor der Saison überhaupt gedacht?
Als Joshi in Braunschweig anheuerte, wurde das klare Saisonziel Klassenerhalt vorgegeben, da das Team nur durch starken Zusammenhalt die Klasse halten könne. Ebenso waren/sind die Finanzen noch im Minus, sodass es zur kommende Sasion einige Veränderunen, personell und wirtschaftlich, geben wird! 
Bereits wurden alle Verträge der Angestellten verlängert, nur wird es zwei neue Trainer zur kommenden Saison geben. Ebenso wurden die Verträge von vier Spielern nicht verlängert und das Stadion soll - sobald es die Finanzen zulassen - so schnell wie möglich ausgebaut werden.
 
 
- Eintracht ist alles! -


Autor: Joshi - Wednesday, 01.05.2013

Eintracht Braunschweig Joshi ist angekommen

Eintracht Braunschweig - .. in seiner Heimat!
Nachdem er in Viborg und auch bei Wigan Atlethic nicht das Gelbe vom Ei fand, kam zum Neujahresbeginn ein Angebot aus seiner Heimatstadt Braunschweig, dem er nicht entgehen konnte. Und dann rauschte die Meldung durch die Zeitungen: 'Der verlorene Sohn kehrt zurück' und 'Joshi und Eintracht Braunschweig - Das passt wie die Faust auf's Auge'.
Joshi sagte zu seinem achten Wechsel in seiner Managerkarriere noch nichts, da er erst in den kommenden Tagen vorgestellt wird. Jedoch weiß wohl jeder, wie sehr er die Braunschweiger Eintracht liebt..

Autor: Joshi - Wednesday, 02.01.2013

Erzgebirge Aue Aue verpflichtet türkisches Supertalent

Erzgebirge Aue - Riesentransfer in der 3.Liga. Der FC Erzgebirge Aue verpflichtet den 20-jährigen Murat Berberoglu  von Djurgardens IF. Die Erzgebirgler überwiesen 6.1 Mio € für ihren Wunschspieler. Dieser Spieler soll langfistig in Aue bleiben und mit der jungen Mannschaft mittelfistig den Weg in die 2.Liga zurück finden.

Autor: Altmeister - Saturday, 27.10.2012

Erzgebirge Aue Aue wirft den FC Bayern aus dem Pokal !!!

Erzgebirge Aue - Über 44.000 Wismut-Fans feierten im Erzgebirgsstadion den senationellen 3:1 Pokalerfolg gegen den FC Bayern München in der 2. Pokalrunde. In der nächsten Runde kommt es zum Drittligaduell gegen die Fortuna aus Düsseldorf. Auch hier hofft der Vorstand auf ein volles Stadion und freut sich auf einen packenden Pokalfight.

Autor: Altmeister - Thursday, 20.09.2012

Erzgebirge Aue Die Bayern kommen zum Pokalschlager ins Erzgebirge

Erzgebirge Aue - Super Stimmung momentan in Aue, denn am Dienstag kommen die Bayern zum Pokalspiel und auch in der Liga läuft es ganz gut. Nach dem freien Fall von der 1.Bundesliga, bis fast in die 4.Liga (Rettung am letzten Saisonspieltag) , stehen die Erzgebirgler nach 10 Spieltagen in der oberen Tabellenhälfte der 3.Liga und fühlen sich dort sehr wohl.

Autor: Altmeister - Friday, 14.09.2012

Kickers Offenbach Joshi kritisiert Sir Jucker

Kickers Offenbach - Die Offenbacher Kickers beendeten die Saison als Tabellenfünfter und stehen somit in der Qualifikation für den Inter-Cup. Beim letzten Spiel Joshis als Manager der Kickers gelang den Spielern noch einmal eine Gala-Vorstellung; mit 4:3 wurde der Vize-Meister aus Saarbrücken nachhause geschickt.
Doch was Joshi danach ein wenig kränkte, waren die Heulversuche von Sir Jucker, der im Moment bei Almelo (Ex-Club von Joshi) in Holland als Manager tätig ist. Er ist der Nachfolger von Joshi und konnte die Erfolge nicht kopieren. Ganz im Gegenteil:
"Was mein Vorgänger hier für Löhne bezahlt hatte, ist unfassbar. So hätten wir keine Saison mehr überlebt." und "Es ist unglaublich. Seit ich im Verein bin, verkaufe ich nur Spieler." waren die Worte von Sir Jucker. Joshi sagte darauf hin auf einer PK: 
"Sir Jucker ist in Almelo der völlig falsche Mann für den Managerposten (..) Wer sich Spieler mit Gehältern von 5 Mio (Seitaridis) und 3,7 Mio (Mattocks) holt und dann sagt, er spart und verkauft nur ist wirklich nicht dafür geeignet. Ich finde es erschreckend, wie Sir Jucker alles auf seinen 'Vorgänger' schiebt und sich nicht mal selber an die eigene Nase fasst. Als ich Almelo verlassen habe, war klar, dass es für den Nachfolger eine schwierige Aufgabe wird, aber mit der richtiger Transferpolitik eine sehr machbare Aufgabe werden wird, doch wer sich ablösefreie Spieler mit einem Gehalt von 5 Mio aufwärts holt und nicht auf die Jugend setzt ist komplett fehl am Platz. Doch Sir Jucker war die völlig falsche Entscheidung für den Nachfolgerjob. Ebenso ist die Geschichte mit der baldigen Pleite Müll!
Am Ende bleibt den Fans und dem Team in Almelo zu wünschen, dass sie einen Manager finden, der nicht aufgibt, wenn es schwer wird und jemanden, der auch ein Team formen kann, welches nicht nur Achter wird, sonder aus den früheren Saisons anknüpfen kann. Sir Jucker konnte das ja nicht."

Autor: Joshi - Saturday, 14.07.2012

Erzgebirge Aue FC Erzgebirge Aue gerettet !!!

Erzgebirge Aue - 4 Spieltage vor Saisonende verpflichteten die Erzgebirgler den langjährigen Manager von Manchester United, Sir Altmeister. Obwohl unter Altmeister`s Regie die Auer sieglos blieben, reichten am letzten Spieltag ein 2:2 Unentschieden gegen Borussia Neunkirchen, da Absteiger 1.FC Magdeburg völlig von der Rolle war. 0:4 und 0:5 Niederlagen setzte es zum Ende gegen die Elbestädter. Manager Altmeister wünscht dem traditionsreichen 1.FC Magdeburg eine baldiger Rückkehr in die 3.Liga und gratuliert den drei Aufsteigern zur 2.Bundesliga.

Autor: Altmeister - Friday, 13.07.2012

1. FC Nürnberg Club holt Pokal

1. FC Nürnberg - Mit einem verdienten 8:6 Erfolg im Elfmeterschiessen hat sich der 1.FC Nürnberg den Pokal gesichert!
Der "Irre" sagte nach dem spiel,"Jetzt gehts in den Saunaclub und da lassen wir es krachen! Ausserdem werden wir nächstes Jahr richtig angreifen".

Autor: Irrer - Wednesday, 11.07.2012

Seite: 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018