Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Rot-Weiß Erfurt Thüringer überraschen im Pokal

FC Rot-Weiß Erfurt - RW Erfurt - Hessen Kassel 2:1
Damit stehen die Profis erstmals in der zweiten Runde im Pokal. Eine Achtungserfolg und eine Faustdicke Überraschung!  Bisher hatte man noch kein Spiel gewonnen in der Saison. In der nächsten Runde trifft man auf den Erstligisten aus Leverkusen.
 
RW Erfurt (Ama)  - Ajax Amsterdam (Ama) 2:1
Auch die Amateure ziehen überraschend in die nächste Runde ein. Die Neugegründete Abteilung hatte ebenfalls noch kein Spiel gewonnen in der Saison. In der kommenden Runde tritt man Auswärts an in 1860 München.



Autor: Wolfsburger - Donnerstag, 16.06.2022

SpVgg Greuther Fürth Ronhof Fürth

SpVgg Greuther Fürth - Was man bei Soccergame alles ändern kann, sogar den Stadionname ;).
Das hatte Manager Bernie bislang noch gar nicht gewusst.
Durch Zufall stieß er auf diese Möglichkeit.
Und nun spielt der Aufsteiger in die 3.Liga im Ronhof Fürth.
Schick.
Fast wie im Original.
Nur etwas größer ist das Stadion hier, als das Original ;).
Aber vielleicht wird der "richtige" Ronhof auch mal noch ein größeres Stadion, es hat sich die letzten Jahre auf jeden Fall schon richtig rausgeputzt. Man kann sich ja ein Beispiel am Stadion hier nehmen ;).

Autor: Bernie - Sunday, 29.05.2022

SpVgg Greuther Fürth Der Neue legt los

SpVgg Greuther Fürth - Da ist er also.
Der Neue in Fürth.
Nach Dänemark und England nun also die Niederungen des deutschen Fussballs. Das er es kann, hat er in England bewiesen, Chelsea spielt wieder in der Premiere League!!!
Ein Verein aus der Versenkung geholt, um ihn wieder aufzubauen und nach oben zu führen.
Na das kann ja was werden ;).
Aktuell hat er noch ein paar Baustellen zu schließen, zum Beispiel einen Amateurkader aufbauen mit genug Inländern. Schwieriger als gedacht, aber es wird.
Darunter wird der Profikader leiden, aber es ist ja ein langfristiges Projekt, auf das er sich freut, Rückschläge sind da einkalkuliert. Und das er auch noch Zeit hat, sich um den Stadionnamen zu kümmern, sagt ja auch schon alles ;).

Autor: Bernie - Sunday, 29.05.2022

Sportfreunde Siegen Interview mit Ses1987

Ernst Happel: Hallo Ses,

mit Siegen und Stuttgart gibt es in Deutschaland zwei sehr prominente Absteiger.
Wer stiegt zuerst wieder auf?

Ses1987: Ich hoffe das uns der direkte Wiederaufstieg gelingen wird.

Ernst Happel: Du bist gerade mächtig am Umbauen vom Kader. Wie kommst du voran?

Ses1987: Wir können sagen das wir aufgrund der vielen Umbauarbeiten in allen Kaderteilen schon recht weit sind - sowohl im Hinblick auf die 1. Mannschaft aber auch der Amateure.

Ernst Happel: Wird Siegen langfristig wieder zum deutschen Serienmeister werden?

Ses1987: *lacht* Nein das wird sicher schwierig ... aber wir möchten direkt wieder in die 1. deutsche Bundesliga und dauerhaft nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Dann denke ich schauen wir von Saison zu Saison weiter.

Ernst Happel: Vielen Dank Ses1987.

Autor: Ses1987 - Sunday, 29.05.2022

Alemannia Aachen Rm Kett drängt auf Wechsel

Alemannia Aachen - " André Kett RM 18j Stärke 10 sehr talentiert ist mit dem Anliegen zu mir gekommen,wechseln zu dürfen.Es gibt viele Nachfragen aus seiner Heimat und aus England."....sagte Magic Goethe dem örtlichen Radiosender Antenne Aachen
" Dann muss aber ein Verein viel auf der hohen Kante haben,um den Transfer stemmen zu können!" sagte Magic Goethe abschließend.

Autor: Magic Goethe - Sunday, 15.05.2022

FC Rot-Weiß Erfurt Erleichterung in Thüringen

FC Rot-Weiß Erfurt - Nach den 1:0 Heimsieg von Rot Weiß Erfurt über Eintracht Braunschweig steht fest die Thüringer sind auch in der nächsten Saison in Liga drei. Als drittschwächster Verein feiert man nun den Klassenerhalt nach den Aufstieg aus der Oberliga letzte Saison. Die Schwäche zeigt sich auch anhand der Gegentore. Erfurt ist neben Viktoria Köln die Schießbude der Liga. Für den Manager bringt der Klassenerhalt erstmal große Erleichterung. Somit können die Spieler von RW Erfurt beruhigt in die letzten vier Spiele der Saison gehen. Mal schauen welchen Platz man am Ende belegen wird. 
 
Wie Manager Wolfsburger mitbekommen hat steht auch schon ein Aufsteiger fest der aus Mittelfranken kommt. 

Autor: Wolfsburger - Tuesday, 03.05.2022

FSV Frankfurt Macell bleibt ...

FSV Frankfurt - ... und zieht sich dennoch zurück.
Das zumindest haben die Verantwortlichen beim FSV Frankfurt heute bekannt gegeben. 
Macell wird sich zukünftig nicht mehr öffentlich äußern. 
Dies wird zukünftig nur noch die Presseabteilung des FSV Frankfurt machen.
Die Frustation als auch die Enttäuschung sitzt einfach zutief.
Man bekommt zwar gesagt das man als Kollege noch ein Einsparpotenzial sieht sagt aber dann nicht wo genau.
Auch auf die Summe die genannt wurde kam am Ende nicht hin.
Gleichzeitig wolle sich Macell bei all den Kollegen bedanken die immer geholfen haben mit ihren Tipps und vieles wurde in den 2 Jahren mittlerweile umgesetzt. 
Doch am Ende ist die Enttäuschung einfach höher.
Daher wird sich Macell aus allen öffentlichen Bereichen des Vereins zurückziehen. 
Vielen Dank.

Autor: Macell - Saturday, 30.04.2022

FSV Frankfurt Schluss, aus und vorbei??

FSV Frankfurt - Ist bald alles vorbei??
Manager Macell beschäftigt sich tatsächlich seine Aufgaben nach der Saison 2022-02 abzugeben.
Grund seien die sinkenden Zuschauerzahlen. 
Seit 2 Jahren kämpft man dagegen an aber je weiter man das Stadion ausbaut desto mehr fallen die Zuschauerzahlen. 
Auch die Minderung der Eintrittspreise hat keine erhoffte Wirkung gezeigt.
Anstatt von Hilfe bekommt man nur leere Worte von handelnden Personen.
Auch ein Wechsel in eine höhere Liga kommt nicht in Betracht denn dadurch löst man keine Probleme sondern verschiebt sie nur.
Macell zumindest hat bislang alles mögliche unternommen aber sollten die Zahlen auch in der kommenden Saison weiterhin fallen so dürfte man einen aktiven Manager verlieren.
Die Verantwortlichen des FSV Frankfurt hoffen nun das sich etwas zeitnah ändert.

Autor: Macell - Thursday, 21.04.2022

Stuttgarter Kickers Interview mit Setenza

Tomaso_Di_Sombrero: Setenza, Sie sind zurück bei den Stuttgarter Kickers, mit denen Sie schon einmal den Aufstieg in die Zweite Liga feiern konnten. Wie ist die jetzige Ausgangslage?

Setenza: Ich denke sehr gut, obwohl ich nicht damit rechne diese Saison noch um den Aufstieg mitspielen zu können. In der Abwehr musste ich noch einmal nach legen um mit einer Defensiveren Variante zu spielen.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Fans hoffen, dass man unter Ihnen erneut den Aufstieg in die Zweite Liga schaffen wird. Innerhalb welcher Zeit sehen Sie das als realistisch an?

Setenza: Die Liga ist stark und voll von guten Managern und Vereinen. Daher kann ich das nicht gut einschätzen. Versuchen werden wir es auf jeden Fall.
Die Zweite Liga sollte irgendwann das Ziel sein.

Tomaso_Di_Sombrero: Werden Sie dieses Mal länger in Degerloch bleiben oder bleiben Sie rastlos und ziehen wieder weiter?

Setenza: Ich möchte gerne länger in Stuttgart bleiben und habe nicht vor in nächster Zeit wieder zu wechseln.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Setenza.

Autor: Setenza - Tuesday, 15.03.2022

Alemannia Aachen Interview mit Magic Goethe

Tomaso_Di_Sombrero: MagicGoethe, Alemannia Aachen ist zurück in der Dritten Liga und Sie sind zurück bei Alemannia Aachen. Wie fühlt es sich an?

Magic Goethe: Es fühlt sich an als ob ich nie weggewesen wäre.Wenn man in der Nähe des Tivoli aufgewachsen ist sehnt man sich an den Geruch des Rasens dort.Bin wieder in " meinem " Wohnzimmer "!

Tomaso_Di_Sombrero: War der zwischenzeitliche Abstieg der Alemannia ein Betriebsunfall oder doch eine strukturelle Frage?

Magic Goethe: Den Abstieg nehme ich zu 80 % auf meine Kappe.Daher bin ich froh eine 2.Chance zu erhalten.Ich habe nur auf junge talentierte Spieler gesetzt anstatt das Leistungsprinzip walten zu lassen.Jetzt geht es nur nach Leistung.

Tomaso_Di_Sombrero: Welche Erfahrungen konnten Sie bei Leeds United sammeln, die Ihnen jetzt in Aachen helfen werden?

Magic Goethe: Fannähe,Laufbereitschaft,Zweikampfverhalten und Standards werden dort total verinnerlicht.Und dass man nur Teil eines Teams ist.Werde Leeds vermissen aber die Sehnsucht zur Alemannia war zu groß.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Magic Goethe.

Autor: Magic Goethe - Monday, 03.01.2022

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018