Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FSV Mainz 05 Timbo zurück in Mainz

FSV Mainz 05 - Die Spatzen riefen es bereits von den Dächern, doch jetzt ist es Gewissheit, Timbo ist zurück in Mainz. Sowohl Timbo als auch der Verein verkündeten es gestern über Gesichtsbuch und bekamen unterschiedliche Reaktionen, von Freude über die Rückkehr bis hin zur Frage wie lange er wohl dieses Mal bleiben werde, bis er weiterzieht.
Der Verein hat für morgen eine Pressekonferenz einberufen, in der Timbo als Sportdirektor vorgestellt werden wird. Er selber ist aktuell noch nicht in Mainz, leitet aber bereits die Geschicke des Vereins aus der Ferne. Auf Gesichtsbuch schrieb er dazu "Gerade angefangen für Mainz zu arbeiten. Desaströse Zustände, da wartet viel Arbeit auf mich."


Autor: Timbo - Dienstag, 07.02.2017

FC Augsburg - FCANews - #Neuaufbau beginnt..

FC Augsburg - Der zukünftige Drittligist aus Augsburg plant für eine erfolgreichere Zukunft im Profibereich. Der neue, junge Trainer Baum möchte den Verein zuerst auf eine solide, finanziell gesunde Basis stellen. "Um dauerhaft konkurrenzfähig zu sein, müssen wir möglichst schnell schwarze Zahlen schreiben. Ein Verein muss diesen Schritt machen, um finanzielle Reserven zu haben", so Baum heute Mittag. Aktuell steigt der Schuldenberg fast täglich an, Baum ist sich noch nicht sicher, ob man noch aus diesem Strudel herauskommen kann. "Wir werden alles tun, um gemeinsam aus dieser Geschichte herauszukommen." Doch nicht nur die finanzielle Lage der bayrischen Schwaben ist dem Trainer ein Dorn im Auge, sondern auch die vernachlässigte Entwicklung der Jugend, der unvollendete Aufbau der Infrastruktur oder die katastrophale Entwicklung in Sachen Stadion. "Man sieht an allen Ecken und Kanten, dass sich die Manager, die hier gearbeitet haben, sich reihenweise die Klinke in die Hand gedrückt haben", so ein besorgter Baum weiter. "Ich weiß, dass ich nicht alles einfach wegzaubern kann, aber ich weiß wie ich die Jungs erreiche. Das ist schon mal viel wert." Die aktuell angespannte sportliche Lage sorgt außerdem für einen weiteren Verlust im finanziellen Bereich. 
 
Mal schauen, ob Baum die Fuggerstädter wieder auf Kurs bekommt. Der Kicker bleibt weiterhin nah dran am FC Augsburg. 

Autor: Daniel_Baum - Wednesday, 11.01.2017

Kickers Emden Falco tritt mit sofortiger Wirkung zurück!!

Kickers Emden - Ich trete mit sortiger Wirkung von meinen Amt als Manager von Kickers Emden zurück.
Ich ziehe damit die Konsequenzen sowohl Wirtschaftlicher Art als auch persönlicher Gründe.
 
Ich wünsche meinen Nachfolger viel Glück . 

Autor: Falco - Thursday, 15.12.2016

Kickers Emden K.Emden vor totalen Umbruch

Kickers Emden - Teil 2-
Wie es nun heißt soll selbst der Manager auf den Prüfstand.
Nachdem man nun sich so gut wie den ganzen Trainerstab getrennt hat sollen nun insgesamt 12 Spieler den Verein verlassen. 
Manager Falco wollte sich zu seiner Zukunft nicht äußern. 
Wie mehrere Medien bereits berichteten soll es Kontakte in die Türkei gegeben haben.

Autor: Falco - Thursday, 15.12.2016

Kickers Emden K.Emden vor totalen Umbruch!!!

Kickers Emden - Wie mehrere Medien schon lange vermutet hatten steht beim Drittligisten Kickers Emden der totale Umbruch bevor.
Auf Nachfrage von mehreren Anfragen wollte uns niemand was sagen außer das man in den nächsten Tagen sich dazu äußert.
Wir sind gespannt...

Autor: Falco - Monday, 12.12.2016

VfL Wolfsburg Endlich ein neuer Manager

VfL Wolfsburg - Am Abend des 30. November diesen Jahres tagte wieder mal der Vorstand in Wolfsburg,
um endlich mal das Thema Manager zu einem Ergebnis zu bringen. Eine Managerpersonalie hattem sie schon lange nicht mehr. Daher wurde die Bewerbung Streettoms heiß diskutiert. Und anders als in den letzten Sitzungen wurde man sich einig.
(Evtl. auftretende Parallelen zum RL-Verein sind nur zufällig und nicht beabsichtigt.)
 
Tags darauf, am 1.12. wurde Streettom der Öffentlichkeit als neuer Manager vorgestellt.
Sogleich stand er auf der anschließenden Pressekonferenz den Medien Rede und Antwort:
Sie führten in Spanien Deportivo La Coruna innerhalb von 3 Spielzeiten vom Abstiegskampf in die oberen Tabellenregionen und schickten sich an, internationale Aufgaben zu erreichen. Warum nun der Wechsel?
 
Streettom:"Nun ja, in gewisser Weise kam diese Aktion auch für mich überraschend! Ich war voll und ganz mit DLC beschäftigt, als mich ein Wolfsburger Anruf, ja, fast ein Hilferuf erreichte. Dieser große Verein, sportlich an die Wand gefahren, finanziell ausgeblutet, vom Mäzen durch Abgasskandale seiner Mittel beraubt drohte im Amateurwesen zu versinken.
Daher habe ich mich entschlossen, diesen Posten anzunehmen. Der VFL soll wieder an alten Erfolge anknüpfen."
 
In ihren ersten beiden Spielen hatten sie so gar kein glückliches Händchen. Ihrem Team wurden 6 Tore eingeschenkt! Ihr Fazit?

Streettom:"Mies gelaufen! (Gelächter) Ich hatte 2 Trainingseinheiten mit dem Team und kannte nicht alle Spieler beim Namen. Es war halt noch keine Zeit, etwas Neues einzustudieren. Diese Woche lief es besser! Ich konnte den Kader besser kennenlernen und mit jedem einzelnen Spieler reden. Ein Sieg gegen Leverkusen und schon sind wir wiedr über dem Tabellenstrich! Die unglückliche 2-3 Niederlage in Kaiserslautern zeigt jedoch, wieviel Arbeit noch investiert werden muß."

Werden sie länger bleiben oder sind sie Als ....hm....Feuerwehrmann engagiert?
 
Streettom:"Mein Engagement ist langfristig angelegt.
Das Team ist im hohen Niveau überaltert und muß ersetzt werden. Es gibt einige vielversprechende Talente im Klub, die aber keinerlei Spielpraxis haben und noch richtig integriert werden müssen. Dazu muß die lästige Verschuldung verschwinden, das Stadion saniert und neue Spieler an die Liga herangeführt werden. Für diese Aufgaben setze ich mit Genehmigung des Vorstandes 5 Jahre."
 
Eine lange Zeit der Entbehrungen! Wie wünschen ihnen hierzu viel Erfolg!
 
Streettom: "Danke"
 
Steigt der Verein in die Dritte Liga ab, wird Streettom´s Zeitplan nicht zu halten sein......
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Autor: Streettom - Saturday, 10.12.2016

FSV Frankfurt 7.+ 8. Spieltag

FSV Frankfurt - Was für ein guter einstand von Manager Pfostenralf, in zwei Spielen wurden 4 Punkte geholt wobei mehr drin gewesen wäre. Am 07. Spieltag konnte man zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach mit 3:2 Gewinnen, wobei Borussia Mönchengladbach ab der 68.Min nur noch mit 10 Spielern auf den Platz stand.
 
Am 8. Spieltag spielte man gegen Wacker Burghausen Auswärts 2:2, wobei auch hier fast 3 Punkte drin gewesen wären. Aber wie sagt man so schön ein Spiel geht 90+Min und so kassierte man in der 88 Min. das 2:2 obwohl man ab der 34 Min. schon 0:2 vorne lag.
 
 
Aber alles in allen sind wir mit 4 Punkten sehr zufrieden.

Autor: Pfostenralf - Friday, 07.10.2016

FSV Frankfurt Mit einen Sieg…..

FSV Frankfurt - Wäre der einstand von Trainer Pfostenralf heute Abend natürlich perfekt. Aber natürlich weiß es auch das Team aus Frankfurt  das es keine leichte Aufgabe sein wird einen Sieg gegen
Borussia Mönchengladbach zu Hause zu holen. Aber das Team wird natürlich alles versuchen.


Autor: Pfostenralf - Tuesday, 04.10.2016

Kickers Emden Tritt Falco zurück???

Kickers Emden - Nach dem Kickers Emden gegen UFC Uerdingen mit 1:4 verlor gibt es Gerüchte wonach Falco bereits nach zwei Spieltagen den Verein verlassen könnte. 
Vom Manager selbst wird es vermutlich keine Stimme geben.
Bereits während des Spiels gab es "Falco raus" Rufe. 
Auch vom Verein gibt es kein Kommentar. 

Autor: Falco - Friday, 16.09.2016

FC Augsburg Spieler abzugeben

FC Augsburg - Die alte Saison ist kaum zu Ende und schon beginnen die Vorbereitungen für die neue Saison! So wollen wir mit einem kleineren Kader in die 2. Liga Saison gehen!! Deshalb stehen folgende Spieler zum Verkauf: 
 
Platon Pucinskis TOR 22J. 3 UKR
Arnold Fach IV 31J. 10 DEU
Heiner Schachner LV 28J. 7 DEU 
Archie Schley RM 24J. 7 DEU 
Ralf Bregmann RM 17J. 4 DEU 
Aldhelm Seissler LM 28J. 5 DEU 
Bastian Lenzke OM 25J. 5 DEU 
Harry Gilchrist OM 20J. 5 SCO
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Monday, 15.02.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
SV Wehen 1926 Wiesbaden Vertrag mit Crainey aufgelöst!
SV Wehen 1926 Wiesbaden hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Cedric Crainey getrennt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Die Massnahme Crainey ist die 55. Trainer-Entlassung der laufenden 3. Liga-Saison.

Samstag, 08.08.2020
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Bei Tokatspor freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei Dunfermline Athletic unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.08.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Malaga zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Valhalla wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Montag, 03.08.2020
 
SK Rapid WienManagerwechsel
SK Rapid Wien
heiner stuhlfauth, Manager von MVV Maastricht wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Rapid Wien und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 31.07.2020
 
SV SpittalManagerwechsel
SV Spittal
Ab sofort werden die Fäden bei SV Spittal von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das ElMaestro mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 27.07.2020
 
Willem II TilburgManagerwechsel
Willem II Tilburg
Der Verein Willem II Tilburg hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird BorussiaDerschlag die Geschicke des Vereins leiten.

Sonntag, 19.07.2020
 
FC LuzernManagerwechsel
FC Luzern
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. John

John, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Luzern vorgestellt.

Freitag, 17.07.2020
 
Pogon StettinTrennung von Bamous besiegelt!
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Baldwin Bamous.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt.

Als Nachfolger werden Barthel Donkov und Mieczysla Rosanowski gehandelt.

Freitag, 17.07.2020
 
SC Rot-Weiss EssenManagerwechsel
SC Rot-Weiss Essen
SC Rot-Weiss Essen vermeldet einen Managerwechsel. SevenOfFive wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Samstag, 11.07.2020
 
AC FlorenzAC Florenz zieht Konsequenzen!
Jaromir Kubik ist nicht mehr Trainer bei AC Florenz.

Wie Manager ZinedineZidane am Samstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 41-Jährigen aufgelöst.

Dies teilte der Klub am Samstag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Als heißester Kandidat auf den vakanten Posten wird Diego Sarosi gehandelt, der zuletzt bei 1. FC Köln entlassen worden war.

Samstag, 11.07.2020
 
SC Rot-Weiss EssenManagerwechsel
SC Rot-Weiss Essen
Soeben wurde bekannt das man sich bei SC Rot-Weiss Essen zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Daydreams wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 11.07.2020
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Soeben wurde bekannt, dass sich SpVgg Greuther Fürth von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Struppi(bislang bei FC Malaga unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 07.07.2020
 
Manchester UnitedManagerwechsel
Manchester United
Das nija kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Old Etonians unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Manchester United zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt nija ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 07.07.2020
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei AC Florenz wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit ZinedineZidane auch gleich einen Nachfolger.

Montag, 06.07.2020
 
Neuchatel XamaxManagerwechsel
Neuchatel Xamax
Neuchatel Xamax vermeldet einen Managerwechsel. Vakeron wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Samstag, 04.07.2020
 
Austria WienAus für Aloys Sagnol!
Austria Wien und Trainer Aloys Sagnol gehen ab sofort getrennte Wege.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Mephisto, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 6 rangiert.

Freitag, 03.07.2020
 
Wacker BurghausenManagerwechsel
Wacker Burghausen
Die Vereinsführung von Wacker Burghausen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Luke Timagros als Nachfolger verpflichten konnte. Für Luke Timagros ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Donnerstag, 02.07.2020
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Ein Managerwechsel wird von ZSKA Moskau vermeldet. Der Verein hat sich mit YankeeBoy(bislang RSC Anderlecht) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 01.07.2020
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Nilik

Nilik, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FK Jablonec vorgestellt.

Dienstag, 30.06.2020
 
SV Wehen 1926 Wiesbaden Zwangspause für Kohr bei SV Wehen 1926 Wiesbaden
Ralph Kohr ist nicht länger Trainer des 3. Liga-Klubs SV Wehen 1926 Wiesbaden .

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager andipoppe wissen.

Samstag, 20.06.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018