Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

KFC Uerdingen Scholli in Uerdingen angekommen!

KFC Uerdingen - In Uerdingen ist die Euphorie groß. Man ist endlich wieder in Liga 3 und man hat mit Scholli einen erfahrenen Manager ins Boot geholt.
 
Wie geht man als Aufsteiger in die Saison? Denn schaut man sich den Kader an, dann kommt hier sogar ein Aufstieg in Frage, oder?
 
Scholli:"Ich bin sehr froh bei einem Traditionsverein wie Uerdingen zu sein. Leider waren die Finanzen hier gar nicht gut, aber die haben wir tatsächlich schnell in den Griff bekommen und haben dazu noch einen starken Kader. Das Saisonziel ist tatsächlich der direkte Aufstieg in Liga 2, das muss man bei dem Kader einfach sagen. Mein Ziel ist es, Uerdingen dauerhaft in Liga 2 zu etablieren. Der Sprung in Liga 1, kann vielleicht eines Tages mal das Ziel sein, aber für die nächsten 3, 4 Saisons wäre es schön, wenn wir uns in Liga 2 festsetzen. Aber trotz des starken Kaders wird es ja kein Selbstläufer. Die anderen Teams haben auch gute Kader und sehr gute Manager. Es wird eine spannende Saison. Man darf auch nicht vergessen, wenn man einen starken Kader hat, das dann viele gerade diesen Mannschaften ein Bein stellen wollen und es somit sogar schwerer werden könnte, wie für Mannschaften die "schwächer" sind. Ich wünsche allen Managern und Teams eine gute Saison."


Autor: Scholli - Mittwoch, 11.08.2021

VfL Wolfsburg Aufstieg in die zweite Liga / Karriereende von Stürmer Reimund Schlief

VfL Wolfsburg - Als zweitplatzierter in der dritten Liga schafft der VfL Wolfsburg nach fünf Saisons unter Manager Wolfsburger den Aufstieg. Schon letzte Saison hatte man die Chance dazu doch aus der Sicht des Managers war das zu früh! Nun möchte man das Abenteuer wagen auch wenn es dafür noch zu früh ist. Große Sprünge in Sachen Neuzugänge wird es nicht geben.  Die Spieler sollen Erfahrung sammeln in Liga zwei. Darauf legt der Manager wert!
 
 
Unterdessen beendet Stürmer Reimund Schlief seine Karriere. Er spielte ausschließlich nur für Wolfsburg und erlebte hier Höhen und tiefen. Insgesamt bestritt er 316 Spiele schoss 52 Tore und gab 34 Vorlagen. In seiner Karriere bekam er nur 40 Gelbe Karten! Vom Platz geflogen ist er nie! Am Aufstieg war der 33 Jährige  auch maßgeblich mit dran beteiligt. Er brachte es auf 10 Einsätze 3 Vorlagen und schoss ein Tor. Das Tor was er machte war wichtig! Im Spiel gegen Borussia Neunkirchen netzte er nach 18 Minuten ein. Nun bekommt er für seine Vereinstreue ein Posten im Trainierstab bei den B-Junioren. 
 
Glückwünsche gehen an die beiden weiteren Aufsteiger aus Erzgebirge Aue und Wacker Burghausen. Sowie an alle die ihr Saisonziel erreicht haben.

Autor: Wolfsburger - Saturday, 31.07.2021

VfL Wolfsburg Spitzenspiel gegen Burghausen

VfL Wolfsburg - Am 32.Spieltag kommt es zum Spitzenspiel in der dritten Liga. In der Volkswagen Arena empfängt der VfL Wolfsburg den zweitplatzierten Wacker Burghausen. Wacker muss auf sein Stürmer Franz Büns verzichten der im letzten Spiel in Darmstadt Gelb/Rot gesehen hat und somit gesperrt ist. Somit steht ein 17 jähriger Dreier Zahar Issajew nun im Sturm. Das schwächt Burghausen sehr! Wolfsburg muss im Mittelfeld auf Gero Heibach verzichten. Er Sitz ebenfalls eine Sperre ab. Den Ausfall kann man aber verkraften so der Manager. Arno Lüdecke ist dafür in der Startaufstellung. Man darf gespannt sein wie dieses Spitzenspiel ausgeht. 

Autor: Wolfsburger - Saturday, 17.07.2021

VfL Wolfsburg Wolfsburg will nun den Aufstieg in die Zweite Bundesliga

VfL Wolfsburg - Mit den beiden Heimsiegen über Waldhof Mannheim und der TSG Hoffenheim stehen die Wölfe auf einen Aufstiegsplatz. Nun wollen wir auch hoch in die Zweite Bundesliga so der Manager. Dießmal wehren wir uns nicht dagegen wie in der letzten Saison.

Autor: Wolfsburger - Friday, 09.07.2021

FSV Frankfurt Interview mit Nicole

Tomaso_Di_Sombrero: Nicole, der FSV Frankfurt steht in Liga 3 gut da und die Fans träumen vom Aufstieg. Nun heißt es, dass Sie bei Frankfurt vor dem Aus stehen. Was ist da dran?

Nicole: Hallo Tomaso, Leider stimmt es das sich die Wege von mir und dem FSV Frankfurt mit sofortiger Wirkung trennen. Dennoch wünsche ich dem Verein alles Gute für die Zukunft.

Tomaso_Di_Sombrero: Welche Erkenntnisse nehmen Sie mit aus Ihrer Zeit beim FSV?

Nicole: Ich nehme sowohl die positiven als auch die negativen Erkenntnisse mit. Der Verein will sich nun mal neuaufstellen auch wenn ich diesen Neuaufbau gern mitgestaltet hätte. Aber es soll nun mal nicht sein.

Tomaso_Di_Sombrero: Eine so erfahrene und erfolgreiche Managerin wie Sie, wird sicher nicht lange auf Angebote warten müssen... Wo würden Sie gerne hin wechseln?

Nicole: Es gab tatsächlich bereits die ein oder andere Anfrage. Aber noch ist nichts entschieden. Italien oder England würde ich aktuell ausschließen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Nicole.

Autor: Nicole - Saturday, 12.06.2021

FSV Frankfurt Paukenschlag in Frankfurt

FSV Frankfurt - Wie der Verein mitteilte gehen Nicole und der FSV Frankfurt ab sofort getrennte Wege.
Ein Verantwortlicher wollte sich gegenüber der Medien nicht äußern...
 
Nicole kurz dazu: Diese Trennung kommt für mich nicht überraschend. 
Es hat sich schon länger angedeutet das spätestens Ende der Saison für mich Schluss ist.
Das dass Ende nun eher kommt war schon eine Enttäuschung aber ich werde mir ganz bestimmt eine neue Herausforderung suchen.
Ob es schon Angebote gab wollte Nicole nicht sagen.

Autor: Nicole - Saturday, 12.06.2021

SpVgg Greuther Fürth Pokalüberraschung in Fürth - nächste Runde Frankenderby

SpVgg Greuther Fürth - Mit einem Paukenschlag endete gestern die Partie gegen den Karlsruher SC. Die Fürther als 3 Ligateam gewannen überraschend gegen das 1. Ligateam aus Karlsruhe. 
Nach dem Spiel umherzten sich alle Spieler - vor dem Stadion Autokorso und im Stadion Menschenmassen die sich in den Armen lagen.
2 Stunden später noch mehr Jubel. Muss doch der Vorstadtverein aus Nürnberg nun nach Fürth zum Pokalderby fahren. Ein Heimspiel für das Kleeblatt mit sehr hohen Sicherheitsbestimmungen.
Hat man doch schon öfter unangenehme Bekanntschaft mit so einigen Knallköpfen vom Valznerweiher gehabt.
Wir freuen uns auf das Derby mit dem Irren als Trainer. Fürth ist krasser Aussenseiter und wird keine Chance haben. 
Das schönste ist das der Vorstadtverein nach Fürth kommen und spielen muss :)
Vielleicht gibt auch der Irre von den Blubberern einen Kommentar ab.
Wir sind gespannt. Grüße aus der Wunderschönen Kleeblattstadt Fürth!

Autor: Struppi - Wednesday, 28.04.2021

VfL Wolfsburg Manager der dritten Liga aufgepasst und macht mit

VfL Wolfsburg - Heute geht es mal nicht um den Verein von Manager Wolfsburger. Stattdessen geht es hier um einen Aufruf für alle "Manager der Dritten Liga"!!!
 
John Dahl jetzt wieder in Mannheim tätig hat im Form ein Thema "3.Liga" vorletzte Saison aufgemacht. Etwas reingeschrieben hat kein Manager/in bis gestern. Mittlerweile meldeten sich schon ein paar wenige Manager/in zu Wort. Nun könnt ihr bzw. du mit teilnehmen und das Forum weiter beleben. Mit einen aktiveren Forum macht das ganze doch viel mehr Spaß. Wer die Zeit hat kann gern vorbeischauen und ein paar Zeilen hinterlassen. Also Manager aus Liga drei lasst euch nicht Lumpen und macht mit. 
 
#macht das Forum 3.Liga attraktiver

Autor: Wolfsburger - Monday, 22.03.2021

FSV Frankfurt Dreistigkeit !!!

FSV Frankfurt - Normalerweise äußerst man sich beim FSV Frankfurt nicht zu irgendwelchen Verhandlungen.
Doch welche Dreistigkeit manch ein Managerkollege/in hier an den Tag legt ist kaum noch zu unterbieten.
So soll ein Managerkollege doch tatsächlich für einen guten jungen entwicklungsfähigen Spieler nur 12,35% des tatsächlichen Marktwerts geboten haben.
Nicole dazu: „so eine dreistigkeit ist mir in den Jahren die ich nun als Managerin aktiv bin auch noch nicht untergekommen.“
Natürlich habe der Verein dieses Angebot krachend abgelehnt.
Man hoffe das solche Frechheiten zukünftig unterbleiben.

Autor: Nicole - Saturday, 13.03.2021

VfL Wolfsburg Gute Saison der Wölfe

VfL Wolfsburg - Manager Wolfsburger ist sehr zufrieden mit der Saison. Die Amateure steigen in die dritte Amateurliga auf die Profis belegen einen starken vierten Platz obwohl die Chance zum Aufstieg mehr als deutlich da gewesen ist. Für den Manager ist die Entwicklung der Spieler sowie der Stadionausbau wichtig. Das ist die Grundlage für eine höhere Liga im Profibereich. In dieser Saison wäre das zu früh gewesen! Unterdessen zahlten die Sponsoren den Wölfen einen Bonus aus für die guten Leistungen im Amateur und Profibereich. 

Autor: Wolfsburger - Saturday, 13.03.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018