Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FSV Frankfurt Neues aus Hessen

FSV Frankfurt - Gut eine Woche ist vorbei als man die Anstellung von Nicole bestätigt hatte und nun gibt's erste Neuigkeiten rund um den Verein.
Wie der Club nun mitteilte hat man bereits einen neuen Trainerstab installieren können.
Außerdem wird man bis auf weiteres auf ein Amateurteam aus sportlichen als auch aus wirtschaftlichen Gründen verzichten.
Nicole dazu:„Unser Nachwuchs ist gut genug um eine gute Rolle in der 3.Liga zu spielen.“
Es stehen bereits auch die ersten Neuzugänge fest.
Zu den 2 erfahren Innenverteidigern Fiodor Mikulasch und Oliver Metzger konnte man sich die Dienste des Talents Namens Aari Tene sichern.
Auch für das Rechte Mittelfeld habe man sich bereits mit Belsazar Marmic einigen können.
Außerdem wurde mit Adonik Zsak ein erfahrener Stürmer verpflichtet.
Ein weiterer Stürmer stehe kurz vor der Unterschrift.
Namen wolle man aber nicht nennen.
Auch wurde den Defensiven Mittelfeldspielern Andrius Praginiuc, Ingo Grosse und Peter Diehl mitgeteilt das man nicht mehr länger mit ihnen plane.
Man suche jetzt noch ein weiteren Torhüter, einen Innenverteidiger, einen rechten Außenbahnspieler und für die Stürmerposition Verstärkung.
Nicole dazu: „Wir ziehen jetzt keine Schnellschlüsse sondern lassen uns da auch Zeit um den richtigen Spieler zufinden.“
Auch soll das Präsidium in den nächsten Tagen zusammen kommen um zu beraten wie man das Thema „Stadionausbau“ vorantreiben könne.
Gespräche laufen bereits mit der Stadt aber am Ende muss es eben finanziert werden.
Man wird also gespannt sein wie sich der FSV Frankfurt unter Nicole entwickeln wird.


Autor: Nicole - Dienstag, 02.03.2021

VfL Wolfsburg Interview mit Wolfsburger

Tomaso_Di_Sombrero: Mit Coventry City und Feyenoord Rotterdam werden zwei Topvereine frei schon jetzt die zur neuen Saison ein Manager suchen. Bewerben Sie sich bei ein dieser Vereine?
 
Wolfsburger:Nein! sicherlich beschäftig man sich damit aber für mich war das nur kurz. Die Wölfe sind meine Zukunft! Hier möchte ich etwas aufbauen langfristig.
 
Tomaso_Di_Sombrero: Die Fans in Wolfsburg waren letztens enttäuscht als sie in der Presse sagten. Aufstieg der Profis nein danke. Warum?
 
Wolfsburger: Ein Aufstieg der Profis das wäre viel zu früh. Wir würden als schwächstes Team wohl wieder absteigen Absteigen. Wenn Wolfsburg in die zweite Liga aufsteigen tut dann möchte ich Wölfe langfristig dort etablieren.
 
Tomaso_Di_Sombrero: Können sie den Fans Hoffnung machen das die Profis bald aufsteigen?
 
Wolfsburger: Da muss vieles zusammen passen. Hier in Liga drei gibt es viele gute Manager! Ein Aufstieg mal eben so ist nicht einfach! Die Fans müssen sich weiterhin in Geduld üben. Ebenso dürfen die Fans nicht vergessen woher Wolfsburg kommt! Mittlerweile sind wir in der vierten Saison in Liga drei. Mit Platz elf sieben und sechs schaffte der Verein gute Platzierungen zum Saisonende. 
 
Tomaso_Di_Sombrero:  Das Stadion die Volkswagen Arena wurde nach und nach ausgebaut unter ihrer Anleitung. Investieren sie noch mehr in das Stadion?
 
Wolfsburger: Auf jeden Fall! Im Stadion wird nächste Saison ein weiterer Block ausgebaut und dazu werden soll es mehr Logen geben. Mittlerweile seit mein Amtsantritt merkt man auf den Konto die Heimspiele. Es macht sich bezahlt hier zu investieren langfristig! Fünf Blöcke sollen insgesamt noch ausgebaut werden dann sollte das Stadion aus meiner Sicht fertig sein. Es wird dem in der Realität sehr ähnlich sein.
 
Tomaso_Di_Sombrero: Werden Sie die Wölfe verstärken zur neuen Saison?
 
Wolfsburger: Ich glaube nicht! So jedenfalls der aktuelle Stand. Die Profis haben ein gutes Grundgerüst für die dritte Liga und mittlerweile kommen aus der Jugend gute Spieler in den Kader. Eventuell werden wir eins zwei Spieler verkaufen oder Tauschen. Mal schauen.
 
Tomaso_Di_Sombrero: Sie haben sich bei ihren Amtsantritt über die Finanzen in Wolfsburg beklagt. Was können sie jetzt dazu sagen?
 
Wolfsburger: Das musste auch sein aus meiner Sicht! Wenn ein Verein in der Oberliga 40 oder mehr Spieler verpflichtet dann stimmt hier etwas nicht. Wolfsburg hatte ein Kader mit genau 100 Spielern und ein Minus von rund 45 mio! Ich denke hier wird die Spielleitung etwas ändern für die Zukunft. 
Wolfsburg hat solide Finanzen. Große Sprünge kann man sich nicht erlauben doch wir haben ein gutes Polster. Mittlerweile sind wir auch im Stand unsere eignen riesigen Talente zu halten. 
 
Tomaso_Di_Sombrero: . Mit Gladbach und Braunschweig sollten die ersten zwei Aufsteiger feststehen. Wer wird dritter aus ihrer Sicht? 
 
Wolfsburger: Ich traue den Niedersachsen aus Hannover den dritten Platz zu. 
 
Tomaso_Di_Sombrero: Wie sehen sie den internationalen Auftritt der Deutschen Vereine?
 
Wolfsburger: Da Wolfsburg nicht international spielt erlaube ich mir kein großes Urteil. Dennoch könnten die Auftritte deutlich besser sein! Hier ist noch Luft nach oben! Bielefeld drücke ich die Daumen das es reicht um den Inter-Cup zu gewinnen. Der Manager legte ein ordentlichen internationalen Auftritt hin.


Autor: Wolfsburger - Monday, 01.03.2021

VfL Wolfsburg Amateure machen Aufstieg perfekt

VfL Wolfsburg - Das Amateurteam von VfL Wolfsburg machte heute den Aufstieg perfekt.Im ersten Heimspiel konnte man Kickers Emden den Zweitplatzierten in der Liga mit drei zu null schlagen. Im zweiten Heimspiel konnten die Schweden um Djurgardens mit zwei zu null geschlagen werden. Zeitgleich verlor Kickers Emden gegen Malmö im eignen Stadion. Damit steht fest die Amateure werden sogar als Erstplatzierter Aufsteigen. Mann kann nicht mehr von Rang eins verdrängt werden in den letzten beiden Spielen. 
 
Seit den Amtsantritt von Wolfsburger spielte das Amateurteam in der tiefsten Amateurliga Liga. Nach jeweils ein vierten und zwei dritten Plätzen unter den Manager kommt jetzt der Aufstieg. Alle Verantwortlichen Spieler und Trainer waren nach den Schlusspfiff nicht mehr zu halten. 
 
Wer neben den VfL Wolfsburg in der 4.Amateurliga F mit aufsteigen tut das wird erst in den letzten beiden Spieltagen geklärt. Hier ist auf jeden Fall noch Spannung geboten. 

Autor: Wolfsburger - Sunday, 28.02.2021

FSV Frankfurt Pressemitteilung #FSV Frankfurt#

FSV Frankfurt - FSV Präsident Clemens Hoffnerx bestätigt in der schriftlichen Pressemitteilung das Nicole neue Managerin des FSV Frankfurt ist.
Genaueres soll am Samstag in einer Pressekonferenz erklärt werden.
Medien und Journalisten sind dazu gerne eingeladen.

Autor: Nicole - Thursday, 25.02.2021

VfL Wolfsburg Aufstieg nein Danke

VfL Wolfsburg - Nach den letzten beiden Siegen Auswärts gegen RW Essen und im Heimspiel gegen Köln steht der VFL Wolfsburg nun in Lauerstellung zu den Aufstiegsrängen. Am nächsten Spieltag wird es da zum Spitzenspiel in der Volkswagen Arena kommen gegen Gladbach. Der Manager stellt hier klar. Eine eventueller Aufstieg käme deutlich zu schnell für die Wölfe! Man möchte nicht aufsteigen um dann in Liga zwei als schwächstes wieder abzusteigen! Sollte ein Aufstieg gelingen dann will man in Wolfsburg langfristig in Liga zwei spielen.
 
Unterdessen wurden die Bauarbeiten in der Volkswagen Arena beendet. Man hat nun 60 Logen und 2000 überdachte Sitzplätze mehr. Der Ausbau von Block 11,12,13 und 20 steht der in Planung. Der teuerste Block wird der zehnte! Ihn umzuwandeln von Stehtplätze unüberdacht in Sitzplätze überdacht wird rund 10 mio verschlingen. Wann diese Projekte angegangen werden das wird die Zukunft zeigen.

Autor: Wolfsburger - Friday, 05.02.2021

FSV Frankfurt Bin dann mal weck.....

FSV Frankfurt - Hab lange überlegt und es macht einfach keinen Spass. Grund eins Zeit ich dabei bin habe ich nur nie die zweite runde im Pokal erreicht, egal was man macht. Zweitens bin noch nie Aufgestiegen egal was man hier für tatik fährt. Drittens kaum stehen Spiele gegen Vereine an die fast genau so stark sind wie am selber oder stärker, landen mit einmal alle guten Spieler im Krankenhaus (Letzte Woche 3 von 4 Stürmer was nicht normal ist. Und heute genauso wieder Training und der beste IV liegt im Krankenhaus na klar so eine schieße muss ich nicht spielen. Will man seine Angestellten verlängern kommt immer nee in dieser Liga wollen wir nicht Spielen, für was soll ich sie dan noch aufbauen? damit andere vorteile haben? Nee da gehe ich lieber für sowas ist meine Zeit zu schade.
 
Team kann sofort übernommen werden und es ist noch ein guthaben von etwas über 11 Mille da.

Autor: Pfostenralf - Sunday, 13.12.2020

 Kaschubei von Viktoria Köln zum FC Augsburg

- Neu-Manager Kaschubei entschied sich nach nur wenigen Tagen dazu, das Glück doch lieber beim FC Augsburg zu suchen, anstatt bei Viktoria Köln.
Wir wünschen Viel Erfolg bei der Aufgabe und viel Freude bei soccergamepro.de. 

Autor: SirUlrich - Friday, 11.12.2020

VfL Wolfsburg Die Saison kann nun starten für die Wölfe

VfL Wolfsburg - Am Freitag startet bei VFL Wolfsburg die neue Saison. Die Profis empfangen zu Hause im Freundschaftsspiel den Tschechischen Meister der letzten drei Saisons Slavia Prag mit neuen Manager Domedeik. Ebenso haben die Amateure Heim ein Freundschaftsspiel gegen den Traditionsclub aus Russland Spartak Moskau. Für beide Abteilungen ein guter Test.
 
Die Pokalauslosung in Runde eins brachte den Wölfen ein Heimspiel gegen Erstligist MSV Duisburg. Ein harter Brocken so Manager Wolfsburger.
 
Der Linksverteidiger und Eigengewächs Bernhold Zschiesche verlässt den VFL Wolfsburg und wechselt zu Polonia Warschau für 6,1 mio. 
 
Damit kann an die neue Saison aus sich von Wolfsburg nun starten.

Autor: Wolfsburger - Wednesday, 04.11.2020

 Viktoria Köln auf Managersuche

- Rappelthom ist als Manager zurücktreten. Somit sucht Viktoria Köln ab sofort nach einem neuen Manager. 
Wir wünschen Rappelthom für die Zukunft alles Gute. 

Autor: SirUlrich - Wednesday, 04.11.2020

VfL Wolfsburg Eine gute Saison der Wölfe

VfL Wolfsburg - Mit den letzten Heimsieg gegen Gladbach beenden die Wolfsburger die Saison auf den siebten Platz. Es war eine gute Saison so der Manager mit der man sehr zufrieden ist bei den Profis. Das Saisonziel konnte man erreichen und es scheint als wäre man im Mittelfeld der dritten Liga angekommen. Zum zweiten mal in Folge beendete man dort die Saison. In Niedersachsen jedenfalls ist man die Nummer eins in Liga drei denn man ist vor Hannover in der Tabelle. Nächste Saison wird es dann ein weiteres Niedersachsenderby geben den Braunschweig kommt wieder runter in Liga drei dazu kommt der SSV Reutlingen mit Neuen Manager. Das wird eine sehr interessante dritte Liga werden.
 
Auch die Amateure haben sich gut geschlagen. Das Ziel vom Manager war der Aufstieg nachdem man in den letzten beiden Saisons vorher Platz vier und drei belegte. Es reichte in der Saison dann wieder nur zu Platz drei und viel fehlte nicht zum Aufstieg. Dennoch man ist zufrieden insgesamt mit der Saison. 

Autor: Wolfsburger - Friday, 23.10.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018