Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Augsburg Aufstieg Perfekt!!!!

FC Augsburg - Nach einer langen harten Saison haben wir endlich unser Ziel erreicht und sind 2 Spieltage vor Schluss als Meister aufgestiegen in die 2. Bundesliga!
 
Damit sind wir direkt wieder nach oben gekommen!! Jetzt wird erstmal ordentlich gefeiert und irgendiwie die 2 Spiele hinter uns gebracht ^^
 
Danke ans ganze Team, Betreuer, Fans Hala FCA ^^


Autor: bada1991 - Freitag, 05.02.2016

FC Augsburg Im Soll!

FC Augsburg - Nach nun 12 gespielten Spielen, bin ich ganz zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Mit 24 Punkten liegen wir auf Platz 3 und damit 1 bzw. 2 Punkte hinter den ersten beiden!
Das frühe Pokalaus gegen den Ligakonkurrenten Hamburg muss ich ganz klar auf meine Kappe nehmen, da ich es verpasst oder besser verschlafen habe die Tore zu setzen! 
Nichtsdestotrotz, bin ich eigentlich froh, dass wir aus dem Pokal raus sind, so können wir uns voll und ganz auf die Mission direkter Wiederaufstieg konzentrieren!! 
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Saturday, 21.11.2015

SC Freiburg Marcius entlassen

SC Freiburg - Nach 1 unendschieden und 3 Niederlagen aus den ersten 4 spielen und Tabellenplatz 17 und somit auf ein Abstiegsplatz gelandet, kam heute Abend der Vorstand zusammen um zuberaten wie es weiter gehen soll.
Nach reichlicher Überlegung und Gespräche mit den Spielern hat man sich entschlossen ohne Marcius weiter zumachen.
Marcius war leider nicht zu erreichen. 
Man wird sich allerdings Zeit lassen um einen passenden Nachfolger zufinden.
Laut Medienberichten der Freiburger Zeitungen sollen aber ausländische Vereine bereits Interesse an Marcius angemeldet haben, um welche Vereine es sich da handelt wurde leider nicht gesagt.

Autor: Marcius91 - Friday, 23.10.2015

FC Augsburg Spieler abzugeben!!!

FC Augsburg - Beim FC Augsburg wird angefangen auszusortieren! So musste man folgenden Spielern mitteilen, dass man sich von ihnen trennen möchte:
 
Arnold Panandetiguini (25J./ITA/LV/7)
Bernhard Voigt (25J./DEU/DM/4)
Eidur Mölby (28J./SWE/DM/2)
Athanasius Hermogenes (21J./GRE/OM/4)
Ville-Veiko Zandberg (20J./FIN/STU/4)
 
Zudem hat man noch 2 Spieler aufgrund des Alters auf die Versteigerungsliste gestezt: 
 
Anselmus Löw (34J./DEU/RV/8)
Marcin Matischak (34J./SLO/RM/7)
 
 
Hochachtungsvoll 
 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Thursday, 24.09.2015

FC Augsburg Planungen zur neuen Saison laufen!

FC Augsburg - Kaum ist die Saison beendet wird hier beim FC Augsburg schon die nächste Saison geplant. Nach dem bitteren Abstieg will man versuchen möglichst viele Spieler zu behalten und die Mannschaft mit jungen Spielern verstärken. 
Allerdings gibt es auch schon den ersten Abgang zu vermelden und zwar schließt sich der talentierte Darek Podlasly (RM/18/ 7/riesig/109/SCG) dem 1.FC Saarbrücken an. Im Gegenzug kommen Bastian Lenzke (OM/24/4/riesig/55/D) und AchmedAli Albani (RM/22/6/riesig/86/BRU) nach Augsburg! Man hat auch einige Spieler auf die Transferliste gesetzt, mit denen man in der neuen Spielzeit nicht mehr plant. Das sind aber mit die einzigen Spieler die den Verein verlassen sollen. Eventuell könnte am Anfang zur neuen Saison noch der ein oder andere Jugendspieler die einen Profi-Vertrag erhalten haben auf Leihbasis wechseln, aber das muss man abwarten. Fakt ist: Als Ziel wurde der direkte Wiederaufstieg ausgegeben! Allerdings wäre es auch kein Weltuntergang sollte man dieses Unterfangen nicht schaffen, solange man wenigstens bis zum Schluss oben mitgespielt hat! 
 
Naja alles in allem Wünsche ich allen eine gute Saison, die von mir aus schon heute los gehen könnte ;) 
 
 
Hochachtungsvoll 
 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Monday, 17.08.2015

VfL Wolfsburg Aufstieg als zwei der dritten Liga

VfL Wolfsburg - Nun ist es ganz offiziell! Der VFL Wolfsburg steigt als zweiter der Liga auf. Leider verlor man das rennen für Platz eins. Lediglich drei Punkte fehlten zum SC Freiburg! Doch das ist okay so Manager Wolfsburger! 
 
Der Aufstieg ist das was zählt! Somit ist ganz Wolfsburg in Partystimmung nach den Aufstieg!
 
Wolfsburg stellte auch den besten Angriff der Liga. Drei Spieler stehen mit 13 und zwei Spieler mit 12 Toren in der Torjägerliste.
 
Für die Profis geht eine gute Saison zu Ende somit. jetzt gilt es den Kader für die zweite Liga fähig zum machen meint Wolfsburger.
 
 
 
Leider werden die Amateure absteigen und so kommende Saison in der Amaliga vier spielen.
 


Autor: Wolfsburger - Friday, 14.08.2015

FSV Mainz 05 2 aus 4 - das Aufstiegsrennen in der 2. Liga

FSV Mainz 05 - Einen spannenden ShowDown gibt es am letzten Spieltag in der 2. Liga. Wer steigt neben Hessen Kassel noch in die 1. Bundesliga auf? Die Hessen haben sechs Punkte Vorsprung auf Platz 4 und da der KSC (60 Punkte, Platz 6) und Neunkirchen (60 Punkte, Platz 5) noch am 33. Spieltag direkt aufeinander treffen, ist dem KSV, der noch nie in der 1. Liga war, der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Hierzu herzliche Glückwünsche aus der Pfalz. Wir wissen, wie sich Erstliga-Fußball anfühlt.

Doch nun zum ShowDown:
Neben dem genannten Spiel zwischen dem KSC und Neunkirchen treffen die Aufstiegskandidaten MSV Duisburg auf den VfL Osnabrück und die Mainzer auf die Bayern. In beiden Auswärtsspielen wird es sich zeigen, wer genug Schwung mit nach Hause nimmt, um am 34. Spieltag alles klar zu machen. Das berühmte Zünglein an der Waage könnte der VfL Osnabrück sei, der zum Saisonabschluß im altehrwürdigen Mainzer Stadion am Bruchweg gastiert. Neunkirchen empfängt die Kickers aus Stuttgart und der KSC muß nach Bremen. Alles in Allem könnte der KSC die beste Chancen haben, die Abstieg aus der vergangenen Saison zu reparieren. Duisburg scheint auf der Zielgeraden die Luft auszugehen, so dass zwischen den Saarländern und den Pfälzern die Entscheidung fallen dürfte.

Im heimischen Mainz hofft man natürlich auf einen erfolgreichen Abschluß und den sofortigen Wiederaufstieg. Wenn es nicht klappt, wird das Team von Trainer Arno Engelhardt und Manager Laird Glencairn sicherlich einen neuen Anlauf in der kommenden Saison wagen.

Sicher schon aufgestiegen ist übrigens die Mainzer U23, die in der Amateurliga 8 uneinholbar auf Platz 2 liegen. Prunkstück der Mannschaft ist die Abwehr, die in den bisherigen 32 Spielen nur 21 Gegentore zuließ. Im Sturm liegt Torjäger Maciek Littek mit 14 Toren ganz vorne in der Torjägerliste. Zudem führt er noch mit 19 Punkten die Scorerliste an. Ein Einsatz in der ersten Mannschaft wird in der kommenden Saison sicherlich möglich werden. Außerdem stehen drei Spieler der U23 in der Topmannschaft der Liga.


Autor: Laird Glencairn - Tuesday, 11.08.2015

VfL Wolfsburg VFL Wolfsburg und SC Freiburg steigen auf! Wer folgt als dritter?

VfL Wolfsburg - Seit heute ist es klar der Vfl Wolfsburg und der SC Freiburg steigen auf in die zweite Liga. Nun können beide tea nicht mehr rechnerisch eingeholt werden! Eine super Saison sag Wolfsburger das hätte ich nie gedacht das es so gut läuft für meine Wölfe. Ein großer Erfolg für mich als Manager. 
 
Jetzt geht's nur darum noch wer steigt als dritter auf. Die besten Chancen hat Kickers Emden. Die Wölfe könnten den Kickers unverhofft helfen denn sie spielen gegen Fortuna und den 1.FC Köln.  
 
Jedenfalls freut sich ganz Wolfsburg über den Aufstieg und den größten Erfolg des Managers. 
 
Jetzt geht's weiterhin im Zweikampf mit Freiburg um den ersten Platz in der dritten Liga! Wer hat die Nase da vorn?

Autor: Wolfsburger - Thursday, 30.07.2015

VfL Wolfsburg VFL Wolfsburg und SC Freiburg steigen auf! Wer folgt als dritter?

VfL Wolfsburg - Seit heute ist es klar der Vfl Wolfsburg und der SC Freiburg steigen auf in die zweite Liga. Nun können beide tea nicht mehr rechnerisch eingeholt werden! Eine super Saison sag Wolfsburger das hätte ich nie gedacht das es so gut läuft für meine Wölfe. Ein großer Erfolg für mich als Manager. 
 
Jetzt geht's nur darum noch wer steigt als dritter auf. Die besten Chancen hat Kickers Emden. Die Wölfe könnten den kickers helfen denn sie spielen gegen Fortuna und den 1.FC Köln.

Autor: Wolfsburger - Thursday, 30.07.2015

SC Freiburg Eilmeldung aus Freiburg

SC Freiburg - Nach 0:1 Sieg gegen Alemannia Aachen sind die Freiburger nicht mehr einholbar. 
Somit ist der SC Freiburg aufgestiegen. 
Genauerer Bericht folgt später...

Autor: Marcius91 - Thursday, 30.07.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
SV Wehen 1926 Wiesbaden Vertrag mit Crainey aufgelöst!
SV Wehen 1926 Wiesbaden hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Cedric Crainey getrennt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Die Massnahme Crainey ist die 55. Trainer-Entlassung der laufenden 3. Liga-Saison.

Samstag, 08.08.2020
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Bei Tokatspor freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei Dunfermline Athletic unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.08.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Malaga zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Valhalla wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Montag, 03.08.2020
 
SK Rapid WienManagerwechsel
SK Rapid Wien
heiner stuhlfauth, Manager von MVV Maastricht wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Rapid Wien und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 31.07.2020
 
SV SpittalManagerwechsel
SV Spittal
Ab sofort werden die Fäden bei SV Spittal von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das ElMaestro mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 27.07.2020
 
Willem II TilburgManagerwechsel
Willem II Tilburg
Der Verein Willem II Tilburg hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird BorussiaDerschlag die Geschicke des Vereins leiten.

Sonntag, 19.07.2020
 
FC LuzernManagerwechsel
FC Luzern
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. John

John, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Luzern vorgestellt.

Freitag, 17.07.2020
 
Pogon StettinTrennung von Bamous besiegelt!
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Baldwin Bamous.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt.

Als Nachfolger werden Barthel Donkov und Mieczysla Rosanowski gehandelt.

Freitag, 17.07.2020
 
SC Rot-Weiss EssenManagerwechsel
SC Rot-Weiss Essen
SC Rot-Weiss Essen vermeldet einen Managerwechsel. SevenOfFive wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Samstag, 11.07.2020
 
AC FlorenzAC Florenz zieht Konsequenzen!
Jaromir Kubik ist nicht mehr Trainer bei AC Florenz.

Wie Manager ZinedineZidane am Samstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 41-Jährigen aufgelöst.

Dies teilte der Klub am Samstag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Als heißester Kandidat auf den vakanten Posten wird Diego Sarosi gehandelt, der zuletzt bei 1. FC Köln entlassen worden war.

Samstag, 11.07.2020
 
SC Rot-Weiss EssenManagerwechsel
SC Rot-Weiss Essen
Soeben wurde bekannt das man sich bei SC Rot-Weiss Essen zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Daydreams wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 11.07.2020
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Soeben wurde bekannt, dass sich SpVgg Greuther Fürth von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Struppi(bislang bei FC Malaga unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 07.07.2020
 
Manchester UnitedManagerwechsel
Manchester United
Das nija kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Old Etonians unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Manchester United zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt nija ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 07.07.2020
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei AC Florenz wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit ZinedineZidane auch gleich einen Nachfolger.

Montag, 06.07.2020
 
Neuchatel XamaxManagerwechsel
Neuchatel Xamax
Neuchatel Xamax vermeldet einen Managerwechsel. Vakeron wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Samstag, 04.07.2020
 
Austria WienAus für Aloys Sagnol!
Austria Wien und Trainer Aloys Sagnol gehen ab sofort getrennte Wege.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Mephisto, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 6 rangiert.

Freitag, 03.07.2020
 
Wacker BurghausenManagerwechsel
Wacker Burghausen
Die Vereinsführung von Wacker Burghausen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Luke Timagros als Nachfolger verpflichten konnte. Für Luke Timagros ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Donnerstag, 02.07.2020
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Ein Managerwechsel wird von ZSKA Moskau vermeldet. Der Verein hat sich mit YankeeBoy(bislang RSC Anderlecht) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 01.07.2020
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Nilik

Nilik, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FK Jablonec vorgestellt.

Dienstag, 30.06.2020
 
SV Wehen 1926 Wiesbaden Zwangspause für Kohr bei SV Wehen 1926 Wiesbaden
Ralph Kohr ist nicht länger Trainer des 3. Liga-Klubs SV Wehen 1926 Wiesbaden .

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager andipoppe wissen.

Samstag, 20.06.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018