Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Rot-Weiß Erfurt Letzter Test vor den Saisonstart

FC Rot-Weiß Erfurt - Heutige Freundschaftsspiele
RW Erfurt (Ama) - Bayer 04 Leverkusen Anpfiff 13 Uhr
RW Erfurt - CD Teneriffa 16 Uhr 
 
Der Amateur und der Profikader steht mittlerweile fest für dieses Saison. Gerade auf den Amateurkader legt der Manager sehr viel wert! Vor allen auf Inländer! Bei den Profis wurden einige ältere Spieler geholt die ihre letzte Saison spielen aber Stärke bringen. Somit gehen die Profis stärker in diese Saison als in der letzten. Saisonziel in beiden Abteilungen ist der Klassenerhalt.


Autor: Wolfsburger - Freitag, 21.10.2022

 Donskorp zurück zu FC Zug

- Das Heimweh nach Zug war doch so groß, weshalb Donskorp kurz nach Betreten der Geschäftsstelle des FC Hansa Rostock doch wieder zum Bahnhof fuhr und den nächsten Zug in die Schweiz nahm.
 
Donskorp managt also weiterhin den FC Zug und der FC Hansa Rostock sucht wieder nach einem Manager.

Autor: SirUlrich - Monday, 10.10.2022

FC Rot-Weiß Erfurt Marcelinho kommt aus Wolfsburg

FC Rot-Weiß Erfurt - Den ersten Transfer für die neue Saison hat der Manager heute eingetütet. Der 24 jährigen Linksverteidiger Marcelinho kommt aus Wolfsburg.Dafür ließ Erfurt den 20 jährigen Linksverteidiger Ambroise Frasheri im Tausch nach Wolfsburg gehen. Somit holt der Manager seinen absoluten Lieblingsspieler auf dieser Position mit den er viel Erfolg hatte in Wolfsburg. Bedanken tut sich Wolfsburger bei Marcel den neuen Manager in bei den Niedersachsen. Es waren unkomplizierte Verhandlungen.Ich wünsche dir viel Erfolg. 
 
Leider ist Manager Bernie mit Fürth abgestiegen. Das ist mehr als schade und es war vermeidbar! Ich hoffe doch er kommt übernächste Saison wieder mit den Kleeblättern. 

Autor: Wolfsburger - Wednesday, 05.10.2022

SpVgg Greuther Fürth SCHOCK!!! Bernie geht???!!!

SpVgg Greuther Fürth - Na das war dann ja mal keine schöne Brieftaube, die dann im Briefkasten von Fürth landete.
Abstieg = Abstieg = Verein verlassen!!!
Bumm. Das saß.
Okay, dann müssen wir halt gehen und den Aufbau für 1 Saison ruhen lassen.
Dann gehts halt erstmal woanders hin, kann man ja nur weiter lernen ;).
Aber ich komme wieder, keine Frage!!!

Autor: Bernie - Wednesday, 05.10.2022

SpVgg Greuther Fürth Abstieg wäre vermeidbar gewesen

SpVgg Greuther Fürth - Die 1.Saison unter Manager Bernie ist zu Ende und sie endet mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Das Positive zuerst. Die Amateure landeten auf Platz 6. Sie spielten eine sorgenfreie Saison, so kann es in der kommenden Saison weitergehen. Wichtigstes Ziel bleibt natürlich die Weiterentwicklung der Spieler.
Die Profis stiegen dagegen ab. Es war am Ende knapp und vermeidbar und man zahlte viel Lehrgeld. Am Ende fehlte 1 mickriges Pünktchen. Und das TK wurde am Ende immer kleiner, man hat am Anfang zu viel rausgeballert, am Ende ging die Luft aus. Aber auch da gilt: Abhaken und daraus lernen und kommende Saison wieder angreifen, Ziel kann dann weiterhin nur Klassenerhalt heißen.

Autor: Bernie - Wednesday, 05.10.2022

VfL Wolfsburg Macell übernimmt die Wölfe

VfL Wolfsburg - Frankfurts Aufstiegsmanager übernimmt mit sofortiger Wirkung den VFL Wolfsburg.
Das Ziel ist klar.
Der Aufstieg soll her, genau aus diesen Grund haben wir Macell geholt so das Präsidium der Wölfe.
Macell: "Ich bin erstmal froh das es mit dem Wechsel nach Wolfsburg geklappt hat."
Ich habe für mich beim FSV Frankfurt einfach keine Zukunft mehr gesehen. 
Auf das eine Problem folgt das nächste.
Es ist einfach unglaublich aber es nimmt einen den Spaß wenn man merkt das man gegen Windmühlen kämpft und das am Ende auch umsonst. 
Gewisse Probleme bekommt man mit viel Ausdauer irgendwie gerade gebügelt, aber wenn es System relevante Probleme sind tja da ist man einfach machtlos.
Achja wenn man schon bei Problemen ist auch bei den Wölfen soll es wohl einen Anzeigefehler geben.
Genauer wollte man nicht werden.
Wir hoffen doch das dass kein größeres Problem wird.
So ein aufgebrachter aber gleichzeitig froher Macell. 

Autor: Macell - Tuesday, 04.10.2022

FSV Frankfurt Trennung

FSV Frankfurt - Trotz Aufstiegs in die 2.Bundesliga gehen Manager Macell und der FSV Frankfurt mit sofortiger Wirkung getrennte Wege.
 
Macell: Mir haben diese 3 Saisons wirklich Spaß gemacht dennoch die Probleme werden nicht weniger. 
Keine Ahnung woran es liegt das man kaum ein Problem gelöst hat, sich das nächste auftut.
Es ist einfach verrückt erst waren es die Finanzen auf Grund von Entscheidungen der Vorgänger, dann brachen ohne Grund die Zuschauer weg und diese Saison hatte man sogar wieder mehr Zuschauer und plötzlich bekommt man in der Nachwuchsakademie nur noch 1* Spieler angeboten und das über die gesamte Saison hinweg.
Wie gesagt keine Ahnung woran es liegt aber es bleibt ein fader Beigeschmack bei sowas.
 
So das ich einfach nach 3 Saisons hier die Reißleine ziehen muss.
Ich wünsche daher dem FSV Frankfurt und seinen Anhängern alles erdenklich Gute für die Zukunft. 
 
Macell soll sich wohl schon mit Alternativen beschäftigen. 
Man wird sehen.

Autor: Macell - Monday, 03.10.2022

FC Rot-Weiß Erfurt Erfurt feiert den Klassenerhalt

FC Rot-Weiß Erfurt - Trotz zweier Niederlagen gegen Paderborn und Köln steht für die Landeshauptstädter fest man spielt auch nächste Saison in Liga drei. Für das Team so der Manager ein großartiger Erfolg. Die Profis werden den Klassenerhalt heute Feiern und die Nacht zum Tag machen in Erfurt. Nebenbei gibt es für das erreichen des Saisonziels auch ein nettes sümmchen Geld vom Sponsor. 

Autor: Wolfsburger - Thursday, 22.09.2022

FC Rot-Weiß Erfurt Trotz Heimniederlage Klassenerhalt ist nicht in Gefahr

FC Rot-Weiß Erfurt - Die 4:3 Heimniederlage gegen FC Homburg tut schon sehr weh so der Manager. Trotzdem nach dieser knappen Niederlage sieht man den Klassenerhalt nicht Gefahr. Wenigstens gegen das Managerlose Team von Mainz 05 konnte man 3:2 gewinnen Auswärts. Nun muss gegen die Kickers Emden nachgelegt werden! Hier fordert Manager Wolfsburger ein Heimsieg von sein Profis.

Autor: Wolfsburger - Friday, 09.09.2022

FSV Frankfurt Geht dem FSV Frankfurt die Puste aus???

FSV Frankfurt - Nach zuletzt 19 Siegen am Stück (Rekordverdächtig) setzte es gegen den zweiten Waldhof Mannheim direkt ne 0:3 Klatsche und gegen FC Erzgebirge Aue ne 0:2 Niederlage. 
Kommt man etwa ins taumeln??
Macell wollte davon nichts wissen.
Die Jungs müssen diese Saison nicht unbedingt aufsteigen.
Klar wir spielen um dem Aufstieg mit aber sollte es nicht ausreichen dann ist es kein Beinbruch.
Wichtig ist nur das die Jungs sich nicht aufgeben und weiterhin kämpfen.
Alles andere ist zweitrangig.

Autor: Macell - Friday, 09.09.2022

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018