Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

VfL Wolfsburg VFL Wolfsburg und SC Freiburg steigen auf! Wer folgt als dritter?

VfL Wolfsburg - Seit heute ist es klar der Vfl Wolfsburg und der SC Freiburg steigen auf in die zweite Liga. Nun können beide tea nicht mehr rechnerisch eingeholt werden! Eine super Saison sag Wolfsburger das hätte ich nie gedacht das es so gut läuft für meine Wölfe. Ein großer Erfolg für mich als Manager. 
 
Jetzt geht's nur darum noch wer steigt als dritter auf. Die besten Chancen hat Kickers Emden. Die Wölfe könnten den Kickers unverhofft helfen denn sie spielen gegen Fortuna und den 1.FC Köln.  
 
Jedenfalls freut sich ganz Wolfsburg über den Aufstieg und den größten Erfolg des Managers. 
 
Jetzt geht's weiterhin im Zweikampf mit Freiburg um den ersten Platz in der dritten Liga! Wer hat die Nase da vorn?


Autor: Wolfsburger - Donnerstag, 30.07.2015

VfL Wolfsburg VFL Wolfsburg und SC Freiburg steigen auf! Wer folgt als dritter?

VfL Wolfsburg - Seit heute ist es klar der Vfl Wolfsburg und der SC Freiburg steigen auf in die zweite Liga. Nun können beide tea nicht mehr rechnerisch eingeholt werden! Eine super Saison sag Wolfsburger das hätte ich nie gedacht das es so gut läuft für meine Wölfe. Ein großer Erfolg für mich als Manager. 
 
Jetzt geht's nur darum noch wer steigt als dritter auf. Die besten Chancen hat Kickers Emden. Die Wölfe könnten den kickers helfen denn sie spielen gegen Fortuna und den 1.FC Köln.

Autor: Wolfsburger - Thursday, 30.07.2015

FC Augsburg Wieder zurück

FC Augsburg - Nach längerer Auszeit bin ich endlich wieder zurück im Managergeschäft! Voller Tatendrang will ich mir die sehr missliche Lage beim FC Augsburg annehmen. Mein Vorgänger hat sich echt ins Zeug gelegt und den Verein sehr stark überwirtschaftet, zudem steht man mit nur 3 Punkten aus bislang 28.Spieltagen souverän auf dem letzten Platz der 2.Bundesliga. So hab ich mir mein 2. Engagement in Deutschland zwar nicht vorgestellt, dennoch will ich das beste aus der Situation schaffen. Klar den Abstieg kann ich in den verbleibenden Spielen nicht mehr verhindern, dennoch will ich meinen Teil beitragen, an der sofortigen Rückkehr in Liga 2! 
 
Hochachtungsvoll 
 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Thursday, 30.07.2015

FSV Mainz 05 Ziel verfehlt.

FSV Mainz 05 - Ich habe auf ganzer Linie enttäuscht. Mich selbst,die Spieler,den Vorstand und nicht zuletzt die Fans. Mein klares Ziel,den Klassenerhalt, hab ich verfehlt. Die Gründe muss jeder für sich selbst aufarbeiten. War es das fehlende Engagement? Fehlende Qualität? Fehlende finanzielle Mittel? Fehlende Erfahrung? War ich,der ich ein Comeback starten wollte, einfach überfordert mit einem Verein der in der ersten Bundesliga spielt? Einzig erfreulich ist der Aufstieg unserer Amateurmannschaft,leider überwiegt jedoch die Enttäuschung über den Abstieg in Liga 2. Ich habe daraus meine Konsequenz gezogen und werde den Verein am Ende dieser Saison verlassen. Ich wünsche dem Verein,den Spieler und den Fans,dass mein Nachfolger,dem ich alles Glück wünsche, einen Weg findet,der den FSV Mainz 05 in der ersten Liga etablieren wird. Ich persönlich werde mich jetzt darauf konzentrieren einen kleineren Verein in England zu trainieren.
 
Alles Gute,Mainz!

Autor: Amen4 - Friday, 27.02.2015

SSV Reutlingen SSV wieder zweitklassig

SSV Reutlingen - Wahnsinn, Wahnsinn, so waren die Reaktionen überall rund um den SSV Reutlingen.Ohne wirkliche Aufstiegsambitionen hatte sich die Mannschaft die gesamte Saison über an der Spitze aufgehalten.Das Finale übertraf dann alles. Punktgleich, Siege, Unentschieden und Niederlagen identisch lediglich das Torverhältnis entschied am Ende für Reutlingen.
Die Verantwortlichen sind überglücklich.
 
Kompliment an die Fortuna aus Köln.Vielleicht sehen wir uns ja die übernächste Saisosn wieder in der 2.Liga.
 
Jetzt hat das Präsidium viel Arbeit, zu allerst muss der Manager gehalten werden.
 
Die Fans wollen aber zuerst mal nur feiern.

Autor: clown70 - Friday, 27.02.2015

Hamburger SV BREAKING NEWS - HSV - Karl König tritt zurück

Hamburger SV - Wie soeben bekannt wird, wird Karl Koenig den Hamburger SV zur kommenden Saison verlassen! Entsprechende Vereinbarungen wurden bereits fixiert. Somit sucht der Hamburger SV einen neuen Macher! Karl Koenig war einfach zu müde und braucht jetzt erstmal eine lange Pause.

Autor: karl koenig - Friday, 23.01.2015

VfL Osnabrück Neuer Manager für den VFL Osnabrück

VfL Osnabrück - Gerade eben präsentierte der Verein den neuen Manager für die Öffentlichkeit. Der Manager sprach: Ich bin sehr froh hier zu sein, der Empfang war sehr herzlich. Ich möchte hier einiges bewegen. Osnabrück ist ein Verein mit großen Ambitionen. Ich werde mein bestes geben. Nun möchte ich mich aber erst einmal zurückziehen. Um den Verein noch besser kennen zu lernen....

Autor: Midor - Thursday, 04.12.2014

FSV Mainz 05 Timbo bald in Italien?

FSV Mainz 05 - Nachdem 2Bad4u sein Manageramt beim AC Milan niedergelegt hat kochen wieder Gerüchte um Timbo hoch. Vertreter des AC Milan waren die Tage in Mainz gesichtet worden. Angeblich soll es Gespräche mit Timbo gegeben haben, der früher schon Interesse an der italienischen Liga geäussert hatte. Der AC Milan sei sehr an Timbo interessiert, heißt es, da sie einen Manager suchen, der den Verein mittelfristig konkurrenzfähig macht. Der FSV Mainz 05 hüllt sich unterdessen noch in Schweigen. Dass Timbo in Mainz einiges erreicht hat ist unbestritten, nach dem Abstieg in die dritte Liga folgte der direkte Durchmarsch ins Oberhaus, wo der FSV aktuell außerhalb der Abstiegsplätze zu finden ist und einen gesunden Haushalt vorweist. Auch von Timbo gibt es bisher keine Meldung zu den Wechselgerüchten.

Autor: Timbo - Wednesday, 03.12.2014

FSV Mainz 05 Frankfurt im Freundschaftsderby vernichtend geschlagen

FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt lud den FSV Mainz 05 zum Freundschaftspiel und die Rheinhessen liessen sich das Derby nicht entgehen. Über 25.000 Fans verfolgten das Spiel im Waldstadion und sie sahen, wie die Hausherren in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gingen. In der zweiten Hälfte drehte der FSV dann richtig auf und erzielte innerhalb von vier Minuten drei Tore. Das Zepter gaben die Mainzer dann nicht mehr aus der Hand und spielten den Hausherren an die Wand, um am Ende mit einem 4:2 Sieg über die Hessen nach Hause zu fahren.


Autor: Timbo - Monday, 24.11.2014

FSV Mainz 05 4 Punkte aus zwei Spielen

FSV Mainz 05 - das war die Vorgabe von Timbo und die Mannen des FSV haben dieses Ziel umgesetzt. Auf ein 2:1 Erfolg gegen Hansa Rostock folgte ein 2:2 Unentschieden gegen die ambitionierten Dortmunder. 7000 Fans reisten mit, um das Spiel live und vor Ort zu verfolgen. Und trotz des Geredes von der gelben Wand und einem feurigen Empfang, klingelte es bereits in der dritten Minute im Kasten von Kevin Kallenborn, nach einem Distanzschuss von Leekens. Danach kam der BVB besser ins Spiel und glich in der 14. aus. Direkt nach der Pause fiel das 2:1 und das Spiel schien entschieden, doch die Mainzer stemmten sich nochmal dagegen. Doch erst in der 89. Minute erzielte Sheringham den Ausgleich, der die Fans zum Ausrasten brachte. Nach dem Spiel blieben einige Fans noch in Dortmund, wo es jedoch friedlich blieb. Der Fansprecher des FSV bestätigte, dass einige BVB Fans zusammen mit Mainzern gefeiert hätten. Auch die Manager beider Vereine trafen aufeinander. Gab es vor dem Spiel noch ein kühles Händeschütteln rannte Timbo nach dem Spiel auf Sir Coulman zu, um ihn zu umarmen, was den Sir sichtlich überraschte. Beide Manager wurden später noch in einem Restaurant in Dortmund gesehen.

Autor: Timbo - Friday, 14.11.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Admira Wacker MödlingAdmira Wacker Mödling - Coach gesucht!
Die Amtszeit von Ashkan Djalminha bei Admira Wacker Mödling ist beendet.
Wie der Klub am Mittwochmittag bekannt gab, wurde der 45-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager andipoppe am Mittwoch im SHSG-TV.

Als heißester Kandidat auf den vakanten Posten wird Adelhard Bobel gehandelt, der zuletzt bei FC Kopenhagen entlassen worden war.

Mittwoch, 27.01.2021
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Nico Allert, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Sonntag, 24.01.2021
 
FC Viktoria KölnManagerwechsel
FC Viktoria Köln
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Kaschubei2 das Training bei FC Viktoria Köln leiten

Sonntag, 24.01.2021
 
DSV LeobenDSV Leoben entlässt Trainer!
DSV Leoben hat sich am Dienstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Berthold Deters getrennt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 56-Jährige am Rande der Partie gegen den Admira Wacker Mödling angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Seit Monaten war über eine Entlassung des 56-Jährigen spekuliert worden.

Dienstag, 19.01.2021
 
SV Zulte-WaregemManagerwechsel
SV Zulte-Waregem
SV Zulte-Waregem gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde SB18 vorgestellt.

Dienstag, 19.01.2021
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
Die Pressekonferenz bei FK Jablonec brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird SGDDaniel das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 14.01.2021
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Das Hickersberger kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Deportivo La Coruna unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dynamo Moskau zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Hickersberger ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 04.01.2021
 
Strömsgodset IFAlbert Burghartswieser bei Strömsgodset IF entlassen!
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Albert Burghartswieser.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Burghartswieser mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied LordRuse auf der Geschäftsstelle bekannt.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 19.12.2020
 
Eintracht FrankfurtManagerwechsel
Eintracht Frankfurt
Das Mr. J kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Midtjylland unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Eintracht Frankfurt zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Mr. J ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Donnerstag, 17.12.2020
 
FC SevillaVertrag mit Sow aufgelöst!
FC Sevilla hat sich am Donnerstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer AlanJames Sow getrennt.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Sow in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer Reginal Maurice übernommen.

Donnerstag, 17.12.2020
 
SC PaderbornManagerwechsel
SC Paderborn
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird hsvolli neuer Manager bei SC Paderborn. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Samstag, 12.12.2020
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Bei Grasshopper Zürich freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Master_Blubb, welcher noch bis vor kurzem bei Grazer AK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 11.12.2020
 
FC Viktoria KölnManagerwechsel
FC Viktoria Köln
Die Vereinsführung von FC Viktoria Köln hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Kaschubei als Nachfolger verpflichten konnte.

Freitag, 04.12.2020
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von AC Florenz zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Florian_Z das Amt des Managers übernehmen.

Dienstag, 01.12.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei Tom Tomsk wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit Neluro96 auch gleich einen Nachfolger.

Sonntag, 29.11.2020
 
Kilmarnock FCManagerwechsel
Kilmarnock FC
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. SimonPu

SimonPu, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Kilmarnock FC vorgestellt.

Montag, 23.11.2020
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Leon_der_Profi wird ab sofort das Manageramt von Atalanta Bergamo übernehmen.

Mittwoch, 18.11.2020
 
Admira Wacker MödlingAdmira Wacker Mödling beurlaubt Trainer!
Einen Tag nach dem : gegen gab der im Abstiegskampf steckende Tabellen-2. die Trennung von dem 58-Jährigen bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodrigo, der Achille Dittus beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Mittwoch, 18.11.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Bei Fenerbahce Istanbul freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Donskorp, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zug 94 unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 11.11.2020
 
Kuban KrasnodarManagerwechsel
Kuban Krasnodar
Soeben wurde bekannt, dass sich Kuban Krasnodar von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei CD Estrela Amadora unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 10.11.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018