Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SC Freiburg Stadionname Umbenennung geplant

SC Freiburg - Die Verantwortlichen planen laut mehreren Freiburger Medien die Stadionname Umbenennung. 
Manager Marcius gab zu Protokoll :"Mehrere Fanclubs unseren Vereins kamen auf uns zu mit dem Wunsch unser Stadionname zuändern. "
Folgende Namen werden aus Tradition in Betracht gezogen: - Schwarzwaldstadion 
                  - Mage Solar Stadion. 
In den kommenden Tagen sollen unsere Mitglieder in einer Mitgliederversammlung darüber abstimmen, so Marcius. 


Autor: Marcius91 - Freitag, 26.06.2015

SC Freiburg Marcius vor Abschied aus Freiburg

SC Freiburg - Gerüchte einfach nur Gerüchte so die Pressesprecherin. 
Weder Präsidium noch Manager Marcius wollten sich dazu äußern.

Autor: Marcius91 - Tuesday, 07.04.2015

FSV Mainz 05 Ziel verfehlt.

FSV Mainz 05 - Ich habe auf ganzer Linie enttäuscht. Mich selbst,die Spieler,den Vorstand und nicht zuletzt die Fans. Mein klares Ziel,den Klassenerhalt, hab ich verfehlt. Die Gründe muss jeder für sich selbst aufarbeiten. War es das fehlende Engagement? Fehlende Qualität? Fehlende finanzielle Mittel? Fehlende Erfahrung? War ich,der ich ein Comeback starten wollte, einfach überfordert mit einem Verein der in der ersten Bundesliga spielt? Einzig erfreulich ist der Aufstieg unserer Amateurmannschaft,leider überwiegt jedoch die Enttäuschung über den Abstieg in Liga 2. Ich habe daraus meine Konsequenz gezogen und werde den Verein am Ende dieser Saison verlassen. Ich wünsche dem Verein,den Spieler und den Fans,dass mein Nachfolger,dem ich alles Glück wünsche, einen Weg findet,der den FSV Mainz 05 in der ersten Liga etablieren wird. Ich persönlich werde mich jetzt darauf konzentrieren einen kleineren Verein in England zu trainieren.
 
Alles Gute,Mainz!

Autor: Amen4 - Friday, 27.02.2015

SC Freiburg Trainer-Rücktritt nach Pokal aus

SC Freiburg - Nach dem Pokal aus 1:2 KFC Uerdingen ausgerechnet gegen ein Ligakonkurrenten gab es ausgerechnet heute nun die Quittung.
Trainer Adelhelm Kreutel gab heute um 15:20uhr seinen Rücktritt bekannt. 
Fans, Manager und Präsidium bedauern diesen Schritt.
Marcius hat allerdings bereits seine Kontakte spielen lassen und einen neuen Trainer verpflichtet.
Neuer Trainer wird Alf Wick  und er kommt vom FC Portsmouth.
 
Dazu kommt noch das unser Jugendkoordinator E.Bowyer seinen Vertrag nicht verlängert. 
Neuer Jugendkoordinator wird Adelhelm Leitl vom Sporting Gijon werden.
Weitere Änderungen wird es aber im Trainerstab nicht geben, so Marcius.

Autor: Marcius91 - Wednesday, 28.01.2015

Hamburger SV BREAKING NEWS - HSV - Karl König tritt zurück

Hamburger SV - Wie soeben bekannt wird, wird Karl Koenig den Hamburger SV zur kommenden Saison verlassen! Entsprechende Vereinbarungen wurden bereits fixiert. Somit sucht der Hamburger SV einen neuen Macher! Karl Koenig war einfach zu müde und braucht jetzt erstmal eine lange Pause.

Autor: karl koenig - Friday, 23.01.2015

FSV Mainz 05 Timbo bald in Italien?

FSV Mainz 05 - Nachdem 2Bad4u sein Manageramt beim AC Milan niedergelegt hat kochen wieder Gerüchte um Timbo hoch. Vertreter des AC Milan waren die Tage in Mainz gesichtet worden. Angeblich soll es Gespräche mit Timbo gegeben haben, der früher schon Interesse an der italienischen Liga geäussert hatte. Der AC Milan sei sehr an Timbo interessiert, heißt es, da sie einen Manager suchen, der den Verein mittelfristig konkurrenzfähig macht. Der FSV Mainz 05 hüllt sich unterdessen noch in Schweigen. Dass Timbo in Mainz einiges erreicht hat ist unbestritten, nach dem Abstieg in die dritte Liga folgte der direkte Durchmarsch ins Oberhaus, wo der FSV aktuell außerhalb der Abstiegsplätze zu finden ist und einen gesunden Haushalt vorweist. Auch von Timbo gibt es bisher keine Meldung zu den Wechselgerüchten.

Autor: Timbo - Wednesday, 03.12.2014

FC 08 Homburg Homburg mit erstem Erfolgserlebnis

FC 08 Homburg - Der Führungswechsel beim FC Homburg hat sich wohl zumindest kurzfristig bezahlt gemacht.
Nach zuvor acht punktlosen Spielen in Folge, konnte das Team mit Manager Thunders und Trainer Adalher Freyer in den ersten zwei Spielen gegen direkte Konkurrenten 4 Punkte einfahren.
Auch wenn man weiterhin den letzten Platz belegt, besteht doch nun wieder Hoffnung, in dieser Saison doch noch die Wende zu schaffen.
In der kommenden Woche stehen nun die zwei Härtetests gegen die Spitzenteams aus München und Köln an.

Autor: Thunders - Thursday, 27.11.2014

FC 08 Homburg Thunders übernimmt bei Homburg

FC 08 Homburg - Nun soll es also Thunders sein, der retter in der Not.
Nach enttäuschendem Saisonstart mit 8 Pleiten auf einem abgeschlagenen letzten Platz, hat sich die Klubführung des FC Homburg zu einem etwas überraschendem Schritt entschieden, und den bislang komplett unbekannten Thunders als neuen Manager verpflichtet, dieser hatte auch gleich noch den passenden Trainer für den Klub, welcher sich seit längerem auf Trainersuche befindet, zur Hand.
Mit Adalher Freyer besetzt ein im Gegensatz zu Thunders ein erfahrener Mann den Trainerposten, welcher zuletzt unter anderem bei den Amateuren der Sportfreunde Siegen tätig war.

Dieses neue Duo soll es also noch richten, und zumindest mal die ersten Punkte für Homburg einfahren.
Das größere Sprünge allerdings nicht zu erwarten sind, ist jedem klar in Homburg.
Der Kader wird von vielen als der schwächste der Liga eingeschätzt, und auch das Umfeld samt Stadion befinden sich nicht auf dem neusten Stand.

Auf die Frage, ob man hier denn in nächster Zeit auf Verbesserungen hoffen könnte antwortete Thunders:
"Wir würden natürlich gerne etwas tun, doch zur Zeit lässt unser Budget veränderungen einfach nicht zu. Wir müssen die sportlichen Erfolge mit dem uns zur Verfügung stehenden Personal einfahren. Ich vertraue den Jungs, die werden das schon schaukeln.
Ich persönlich freue mich sehr auf dieses Abenteuer in Homburg."

Autor: Thunders - Wednesday, 26.11.2014

FSV Mainz 05 Frankfurt im Freundschaftsderby vernichtend geschlagen

FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt lud den FSV Mainz 05 zum Freundschaftspiel und die Rheinhessen liessen sich das Derby nicht entgehen. Über 25.000 Fans verfolgten das Spiel im Waldstadion und sie sahen, wie die Hausherren in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gingen. In der zweiten Hälfte drehte der FSV dann richtig auf und erzielte innerhalb von vier Minuten drei Tore. Das Zepter gaben die Mainzer dann nicht mehr aus der Hand und spielten den Hausherren an die Wand, um am Ende mit einem 4:2 Sieg über die Hessen nach Hause zu fahren.


Autor: Timbo - Monday, 24.11.2014

SC Freiburg Interview mit Marcius91

B502: Hallo Marcius91 , Danke das sie die Zeit für ein kleines Interview gefunden haben . 2x 2:2 so die Ergebnisse aus den letzten beiden spielen wie zufrieden sind ie mit dem Saisonstart ihrer Mannschaft ? Immerhin haben sie mit dem SC dem Bundesligisten aus Bochum aus dem Pokal gekegelt .

Marcius91: Für ein kurzes Interview nehme ich mir immer zeit.
Mit dem Saisonstart meiner Mannschaft bin ich durchaus zufrieden.
Besonders stolz bin ich auf dem Erfolg meiner Mannschaft im Pokal, denn das hatte uns keiner so wirklich zugetraut.

B502: Marcius91 welches Saisonziel haben sie sich nach dem Abstieg gesetzt ? Ist der direkt Wiederaufstieg den sich die ganze Stadt Freiburg so sehr wünscht ein realistisches Ziel ?

Marcius91: Nein.
Der Aufstieg ist für uns kein realistisches Ziel zumindest nicht in dieser Saison.
Auch wenn ich schon merke das sich der ein oder andere in unserer Stadt das sich das schon wünschen würde.

B502: In der zweiten Runde des Pakals treffen sie auf die Mannschaft aus Gladbach , was rechnen sie sich in diesem Spiel aus ?

Marcius91: Nachdem uns die Sensation gegen Bochum geglückt ist wollen wir natürlich auch gegen Gladbach für eine Überraschung sorgen.
Durchaus rechne ich auch mir was gegen Gladbach aus vorausgesetzt unsere Spieler treten genauso mutig und frech auf wie gegen Bochum.

B502: Vielen Dank Marcius91.

Autor: Marcius91 - Friday, 14.11.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Ein Managerwechsel wird von ZSKA Moskau vermeldet. Der Verein hat sich mit YankeeBoy(bislang RSC Anderlecht) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 01.07.2020
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Nilik

Nilik, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FK Jablonec vorgestellt.

Dienstag, 30.06.2020
 
SV Wehen 1926 Wiesbaden Zwangspause für Kohr bei SV Wehen 1926 Wiesbaden
Ralph Kohr ist nicht länger Trainer des 3. Liga-Klubs SV Wehen 1926 Wiesbaden .

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager andipoppe wissen.

Samstag, 20.06.2020
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird HL das Manageramt übernehmen.

Freitag, 19.06.2020
 
FC NantesFC Nantes verabschiedet sich von Haug!
Nach nur 0 Spielen wurde Angelbert Haug (56) von seinem Amt als Trainer entlassen.

Nantes Manager juergenthebull war zu keiner Stellungnahme bereit.

Samstag, 13.06.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Soeben wurde bekannt, dass sich IF Elfsborg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei FC Chelsea unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 12.06.2020
 
Deportivo La CorunaManagerwechsel
Deportivo La Coruna
Bei Deportivo La Coruna freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hickersberger, welcher noch bis vor kurzem bei Randers FC (Ama) unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 11.06.2020
 
FC SchaffhausenManagerwechsel
FC Schaffhausen
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Schaffhausen von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei ZSKA Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 10.06.2020
 
FC NantesManagerwechsel
FC Nantes
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Nantes zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird juergenthebull das Manageramt übernehmen. Für juergenthebull ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Mittwoch, 10.06.2020
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Bei Halmstads BK freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Vasektomie, welcher noch bis vor kurzem bei Real Oviedo unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 10.06.2020
 
FC 08 HomburgManagerwechsel
FC 08 Homburg
Nun also doch - FC 08 Homburg hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird image das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 09.06.2020
 
FC AugsburgRodekamp bei FC Augsburg entmachtet.
Bertille Rodekamp ist nicht mehr Trainer des Teams vom FC Augsburg.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager ERipole bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Dienstag, 09.06.2020
 
Hertha BSC BerlinManagerwechsel
Hertha BSC Berlin
Bei Hertha BSC Berlin freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Loddar, welcher noch bis vor kurzem bei Deportivo La Coruna unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 09.06.2020
 
FC AugsburgManagerwechsel
FC Augsburg
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Augsburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit ERipole(bislang bei Hertha BSC Berlin unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 09.06.2020
 
SV Wehen 1926 Wiesbaden SV Wehen 1926 Wiesbaden trennt sich von Uslar Genz
Der Traditionsverein SV Wehen 1926 Wiesbaden hat sich von seinem Trainer Uslar Genz getrennt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager andipoppe, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Montag, 08.06.2020
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Die Vereinsführung von DSV Leoben hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und TheSal als Nachfolger verpflichten konnte. Für TheSal ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Montag, 08.06.2020
 
SV Wehen 1926 Wiesbaden Managerwechsel
SV Wehen 1926 Wiesbaden
Die Vereinsführung von SV Wehen 1926 Wiesbaden hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und andipoppe als Nachfolger verpflichten konnte. Für andipoppe ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Montag, 08.06.2020
 
AC PerugiaManagerwechsel
AC Perugia
Ab sofort werden die Fäden bei AC Perugia von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Gerd101 mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 08.06.2020
 
FC ZürichManagerwechsel
FC Zürich
Ein Managerwechsel wird von FC Zürich vermeldet. Der Verein hat sich mit ByFjord(bislang Wolverhampton Wanderers) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 08.06.2020
 
Ross County FCTrainer ist das schwächste Glied!
Ross County FC und Trainer Berry Bett gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Bett mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied Klose auf der Geschäftsstelle bekannt.

Betts Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Montag, 08.06.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018