Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Erzgebirge Aue Aue holt vermeindlichen Retter nach Aue

Erzgebirge Aue - Der stark abstiegsgefährdete FC Erzgebirge Aue holt den Manager Altmeister um 4 Spieltage vor Ende der Saison den Klassenerhalt zu sichern. Aue steht für Missmanagment in den vergangenen Jahren. Unglaubliche 10 Jahre spielten die Erzgebirgler durchgängig in der 1.Liga, und konnten in der Saison 2008-03 sogar den deutschen Vizemeister-Titel holen. Nachdem Bundesligaabstieg 2011-02 begann der freie Fall in die 3.Liga. Auch in der 3.Liga scheint die Talfahrt nicht gestoppt zu sein. Ein einzigen Punkt ist man von dem Abstiegsplatz entfernt.

15. Alemannia Aachen 30 6 9 15 40 52 -12 27
16. KSV Hessen Kassel 30 5 11 14 29 46 -17 26
17. Erzgebirge Aue (A) 30 5 9 16 28 41 -13 24
18. 1. FC Magdeburg (A) 30 6 5 19 27 54 -27 23

 
Die Hoffnungen liegen auf Manager Altmeister, welcher bis vor kurzem bei Manchester United tätig war. Nach 3 Saison`s bei ManU entschied sich der Vorstand, sich von Altmeister zu trennen, da man den Eindruck hatte das er nicht mehr 100% bei der Sache sei.  Gegenüber den Erzgebirger Tagesblatt äußerte Altmeister, dass der FC Erzgebirge den richtigen Mann verpflichtet hätte.


Autor: Altmeister - Samstag, 30.06.2012

Wacker Burghausen Interview mit der_Rostocker

Kuddy: Hallo Rostocker , ihr erster Club in Deutschland seh ich das richtig ? Ist Burghausen ein Verein mit dem Sie länger planen oder nur eine Durchgangsstation ?

der_Rostocker: Moin Kuddy .

Und nein , Burghausen ist meine 2´te Mannschaft in Deutschland .
Davor war ich sehr erfolgreich in RW Ahlen .

Kuddy: Was sind ihre Ziele mit Burghausen ?

der_Rostocker: Na was soll ich sagen , ausser " Aufstieg " ! ! !
Denn letztes Jahr haben wir Burghausener es zum Schluss noch vergeigt .
Und deshalb wollen Wir diese Saison eine Schippe raufpacken und es nicht bis zum 30 Spieltag darauf ankommen lassen.

Bzw. soll das Stadion massiv ausgebaut werden .
Denn wer weiss , vlt finden ja in den nächsten Jahren internationale Spiele statt .

Kuddy: Wen sehen Sie im Aufstiegskampf und wen im Abstiegskampf ?

der_Rostocker: Mhm , das ist eine gute Frage !?
Aber leider kann und will Ich darauf keine Antwort geben .
Denn dafür ist die Saison noch zu jung , um voreilig Schlüsse oder so zu ziehen ...

Kuddy: Vielen Dank der_Rostocker.

Autor: der_Rostocker - Monday, 12.03.2012

Erzgebirge Aue Interview mit Butterblume

Kuddy: Hallo Butterblume danke, dass Sie sich die Zeit für unser Frage- und Antwortspiel genommen haben. Dann leg ich doch gleich mal los! Ist Aue Ihr Wunschklub oder nur ein Übergang für ihre Karriere ?

Butterblume: Hallo Kuddy. Da ich selber aus den neuen Bundesländern komme, fühle ich mich schon mit Aue etwas verwurzelt.

Kuddy:  2. Frage: Was kann man von Aue und Ihnen diese Sasion erwarten?

Butterblume: Im Erzgebirge steht die wirtschaftliche Konsolidierung im Vordergrund. Nach dem freien Fall von der 1.Liga in die 3.Liga galt es den Schuldenberg von 10 Mio. abzubauen, das marode Stadion zu sanieren und die Verträge mit Spieler über Stärke 10, aus den Erstligazeiten, aufzulösen und junge deutsche Spieler ins Team einzubauen. Von Wiederaufstieg spricht bei uns niemand.

Kuddy: Welche Vereine spielen um den Aufstieg und welche Ihrer Meinung nach um den Abstieg mit?

Butterblume: Wir als Zweitligaabsteiger mit Magdeburg und Borussia Neukirchen werden wohl nicht mit zum Aufstiegskanditatenkreis gehören. Ich sehen am Ende Werder Bremen, Wacker Burghausen und die Stuttgarter Kickers ganz vorne. Ganz schwer werden wird es für Alemannia Aachen und den FC Homburg die Liga zuhalten. Auch der Traditionsverein 1.FC Magdeburg muß aufpassen, das nach dem großen Umbruch es nicht noch eine Etage tiefer geht.

Kuddy: Vielen Dank Butterblume.

Autor: Butterblume - Sunday, 11.03.2012

Wacker Burghausen Wacker Burghausen verspielt Aufstieg in den letzten Spielen ! ! !

Wacker Burghausen - " Ja , was soll man da sagen !? " wird sich jeder Burghausener im Moment denken ...
 
Aber wir waren guter Dinge und konnten dem Manager der Rostocker doch ein paar Worte entlocken . Und das war die Antwort auf dem verpatzten Aufstieg .
 
" Das ist Fussball , denn mal gewinnt man , und mal verliert man .

Aber ich bin trotzdem sehr stolz auf die Jungs , den Fans und dem W´Burghausener Umfeld . Denn im großen und ganzen war es eine erfolgreiche Saison für ALLE Beteiligten hier . "
 
Und wir hatten auch das Glück mit dem Vorstand ein Interview führen zu dürfen .
Denn dort erfuhren Wir , das man mit der Arbeit des Managers , der Rostocker , mehr als zufrieden sei .
 
Also , in der nä. Saison heisst es auf ein Neues für Wacker Burghausen .
 
( Quelle: Burghausener Klatsch und Tratsch )
 
 
 
 


Autor: der_Rostocker - Thursday, 26.01.2012

Wacker Burghausen Sowas liest man immer gern ! ! !

Wacker Burghausen - Als " der Rostocker " am heutigen Sonntag den Sportteil aufschlug , um zu sehen , wie die aktuelle Tabelle ausschaut , schoss ihm vor Scharm die Röte in´s Gesicht ! ! !
Denn das was er unter dem Bereich sportlicher Jahresrückblick fand , schmeichelte Ihn schon etwas .
Bzw. gab er Wort wörtlich folgenden Satz wieder :

" Sowas liest man immer gern . Besonders wenn ein Außenstehender und zu gleich auch der Nachfolger in RW Ahlen seine getane Arbeit respektiert und zu schätzen weiß . "
 
Und der momentane Manager von Wacker Burghausen gabe auch Preis , dass wenn er nicht von einem schlimmen Virus befallen wäre ( das über gut 2 Wochen ) , er bestimmt immer noch in RW Ahlen wäre .
( Quelle: Burghausener Sonntagsausgabe )


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Butterblume übernimmt in Ahlen

RW Ahlen - ...

Als die Managerstelle in Ahlen frei wurde brauchte Butterblume nicht lange zu überlegen und gab seine Bewerbungsunterlagen ab. Anders als bei seinem Dienstantritt in Reutlingen, fand Butterblume hier in Ahlen ein intaktes Umfeld vor. Ein schönes und modernes Stadion, eine solide Finanzlage eine junge spielstarke Mannschaft warten auf Butterblume. Der Ex-Manager von RW Ahlen "der Rostocker" hat eine sehr gute Arbeit hier geleistet, betonte Butterblume immer wieder.                                                 
( Autor: Butterblume - Montag, 05.09.2011 )


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autor: der_Rostocker - Sunday, 08.01.2012

Wacker Burghausen Wacker Burghausen löst Amateurkader auf

Wacker Burghausen - Aufgrund roter Zahlen, sieht sich der Vorstand von Wacker Burghausen gezwungen, den bestehenden Amateurkader zur neuen Sasion aufzulösen...

( Quelle: Burghausener Abendblatt )

Autor: der_Rostocker - Monday, 26.12.2011

FSV Mainz 05 Eilmeldung: Gian übernimmt Mainz

FSV Mainz 05 - Neue Aufgabe für Gian: Wie heute morgen von dem Mainzer Präsidium bekannt gegeben wurde, wird Gian die Nachfolge von TheDom beim 1.FSV Mainz 05 antreten. Das er etwas auf dem Kasten hat, stellte er letzte Saison beim gleichklassigen 1.FC Magdeburg unter Beweis. Souverän schaffte er den Klassenerhalt und stieg zugleich mit den Amateuren auf. Gian sei der 'perfekte Mann', meinte Sportdirektor Werner. Gian selber nahm noch keine Stellungnahme, wieso er nach 4 Spieltagen den derzeitigen 16. aus Mainz übernahm. Wurde es langweilig in Magdeburg? Fühlte er sich nicht wohl? Man weiß es nicht.. nur eins ist klar: In Mainz wird es auf keinen Fall leichter - seitdem neisp nichtmehr in Mainz tätig ist, lief es steil bergab..

Autor: Gian - Friday, 14.10.2011

Wacker Burghausen Neue Besen kehren gut !!!

Wacker Burghausen - Neue Besen kehren gut .
Zumindest scheint das die Hoffnung bei Wacker Burghausen zu sein. Mit sofortiger Wirkung wird der_Rostocker , zuletzt bei RW Ahlen & einer starken Virenerkrankung am Schlappi , das Manageramt übernehmen. Für der_Rostocker ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Autor: der_Rostocker - Tuesday, 20.09.2011

Wacker Burghausen Interview mit Eigenwillig

BvB-Fan13: Sehr geehrter Herr Eigenwillig,

Sie sind in Ihrer ersten Station als Manager bei Wacker Burghausen gelandet. Was für Ziele und Pläne haben Sie bei diesem Traditionsverein?

Eigenwillig: Wir versuchen diese Saison uns im oberen drittel zu halten. Desweiteren werden wir den Verein in gesunden Bahnen lenken.

BvB-Fan13: Sie zählen der Stärke nach zum Mittelfeld der dritten Deutschen Liga. Wie sehen Sie Ihre Chancen im Vergleich zu Mannschaften höherer Ligen?

Eigenwillig: Wir werden alles versuchen, um den Anschluss zur Spitze zu halten.

BvB-Fan13: Ihr Team besitzt finanzielle Stärke. Werden noch einzelne Verstärkungen getätigt, die die Liga erfreuen werden?

Eigenwillig: Wir werden uns verstärken.

BvB-Fan13: Vielen Dank Eigenwillig.

Autor: Eigenwillig - Sunday, 24.04.2011

SV Werder Bremen Werder schreibt Aufstieg ab- alle Spieler bleiben

SV Werder Bremen - Die Geier kreisen über Bremen und wollen die Talente holen. Aber aus Bremen gibt es ein klares :NEIN!
 
Die Versuche und Angebote sind schon mehr als abenteuerlich. Spieler auf dem Abstellgleis sollen gegen Toptalente getauscht werden, dazu soll Bremen noch Geld geben, das geht gar nicht.
 
Aber was soll es, das ist die freie Marktwirtschaft.
 
Bremen hat den Aufstieg abgehakt, nachdem man gegen Düsseldorf trotz klarer Feldüberlegenheit 3:2 verlor. Das Team von Ado spielte zu pomadig und fühlte sich zu siegessicher.
 
Die Folge ist noch ein Jahr dritte Liga.
 
Ado:"Das haben sich die Spieler selber zuzuschreiben und nun erwarte ich in der nächsten Saison eine Reaktion, der Aufstieg ist PFLICHT!"
 


Autor: Ado - Thursday, 24.02.2011

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Ein Managerwechsel wird von ZSKA Moskau vermeldet. Der Verein hat sich mit YankeeBoy(bislang RSC Anderlecht) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 01.07.2020
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Nilik

Nilik, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FK Jablonec vorgestellt.

Dienstag, 30.06.2020
 
SV Wehen 1926 Wiesbaden Zwangspause für Kohr bei SV Wehen 1926 Wiesbaden
Ralph Kohr ist nicht länger Trainer des 3. Liga-Klubs SV Wehen 1926 Wiesbaden .

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager andipoppe wissen.

Samstag, 20.06.2020
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird HL das Manageramt übernehmen.

Freitag, 19.06.2020
 
FC NantesFC Nantes verabschiedet sich von Haug!
Nach nur 0 Spielen wurde Angelbert Haug (56) von seinem Amt als Trainer entlassen.

Nantes Manager juergenthebull war zu keiner Stellungnahme bereit.

Samstag, 13.06.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Soeben wurde bekannt, dass sich IF Elfsborg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei FC Chelsea unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 12.06.2020
 
Deportivo La CorunaManagerwechsel
Deportivo La Coruna
Bei Deportivo La Coruna freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hickersberger, welcher noch bis vor kurzem bei Randers FC (Ama) unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 11.06.2020
 
FC SchaffhausenManagerwechsel
FC Schaffhausen
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Schaffhausen von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei ZSKA Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 10.06.2020
 
FC NantesManagerwechsel
FC Nantes
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Nantes zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird juergenthebull das Manageramt übernehmen. Für juergenthebull ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Mittwoch, 10.06.2020
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Bei Halmstads BK freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Vasektomie, welcher noch bis vor kurzem bei Real Oviedo unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 10.06.2020
 
FC 08 HomburgManagerwechsel
FC 08 Homburg
Nun also doch - FC 08 Homburg hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird image das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 09.06.2020
 
FC AugsburgRodekamp bei FC Augsburg entmachtet.
Bertille Rodekamp ist nicht mehr Trainer des Teams vom FC Augsburg.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager ERipole bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Dienstag, 09.06.2020
 
Hertha BSC BerlinManagerwechsel
Hertha BSC Berlin
Bei Hertha BSC Berlin freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Loddar, welcher noch bis vor kurzem bei Deportivo La Coruna unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 09.06.2020
 
FC AugsburgManagerwechsel
FC Augsburg
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Augsburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit ERipole(bislang bei Hertha BSC Berlin unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 09.06.2020
 
SV Wehen 1926 Wiesbaden SV Wehen 1926 Wiesbaden trennt sich von Uslar Genz
Der Traditionsverein SV Wehen 1926 Wiesbaden hat sich von seinem Trainer Uslar Genz getrennt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager andipoppe, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Montag, 08.06.2020
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Die Vereinsführung von DSV Leoben hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und TheSal als Nachfolger verpflichten konnte. Für TheSal ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Montag, 08.06.2020
 
SV Wehen 1926 Wiesbaden Managerwechsel
SV Wehen 1926 Wiesbaden
Die Vereinsführung von SV Wehen 1926 Wiesbaden hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und andipoppe als Nachfolger verpflichten konnte. Für andipoppe ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Montag, 08.06.2020
 
AC PerugiaManagerwechsel
AC Perugia
Ab sofort werden die Fäden bei AC Perugia von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Gerd101 mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 08.06.2020
 
FC ZürichManagerwechsel
FC Zürich
Ein Managerwechsel wird von FC Zürich vermeldet. Der Verein hat sich mit ByFjord(bislang Wolverhampton Wanderers) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 08.06.2020
 
Ross County FCTrainer ist das schwächste Glied!
Ross County FC und Trainer Berry Bett gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Bett mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied Klose auf der Geschäftsstelle bekannt.

Betts Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Montag, 08.06.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018