Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Eintracht Braunschweig Kämpfen bis zum Ende..

Eintracht Braunschweig - Die Saison ist voll im Gange. Aus nun vier Pflichtspielen konnten ordentliche sechs Zähler geholt werden. Die große Stärke der Löwen ist anscheinend vor heimischer Kulisse aufzutreten. Wo sie heim mit zwei starken 1:0's überzeugen konnten, verloren sie auswärts beide Spiele kläglich. Derzeit stehen die Blau-Gelben auf dem 10. Platz mit lediglich vier Punkten Abstand auf die Spitze.  Das komplett sanierte Team sorgte auch im Pokal für eine große Überraschung. Mit einem 2:0 (HEIMERFOLG) vor knapp 29.000 Zuschauern gegen den VFB Stuttgart, wurde der dritte Einzug in der Historie in die 2. Runde im deutschen Pokal gefeiert. In der nächsten Runde empfängt man die Amateure des 1. FC Saarbrücken. "Eine machbare Aufgabe, doch wir sollten dieses Team keineswegs unterschätzen und einfach unser Spiel spielen. Im Pokal ist alles möglich. Wir werden sehen..", so Trainer Beckmann.
 
Auf dem Transfermarkt ist man ebenfalls nocheinmal tätig geworden. Es konnten vier talentierte Nachwuchsspieler verpflichtet werden:
 
TOR / A. Wouillot; http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=24877
Der Franzose kam für knapp 2 Mio von Olympique Lyon.
TOR / L.Dienelt;
http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=19329
Er konnte den Sportfreunden Siegen für ein ordentliches Sümmchen entrissen werden.
LIB / K.Beausejour;
http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=19354
Ein Schnäppchen von CD Estrela Amadora.
DM / B.Kim;
http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=20575
Kam von Racing Club de Paris. Er unterschrieb einen 4-Jahresvertrag.



Autor: Luke Timagros - Samstag, 11.12.2010

Kickers Offenbach Wechsel nach Holland?

Kickers Offenbach - Laut Insider Quellen wechselt Erva Yilmaz seinen Verein.
Er soll sich mit einem holländischen Klub geeinigt haben und wird in den nächsten Tagen dort ankommen. Laut Gerüchten zufolge wollte Erva Yilmaz Offenbach  schon vorher verlassen, aber nach dem Erfolg in der Bundesliga soll er sich umentschieden haben, doch jetzt soll es soweit sein.

Autor: real28 - Friday, 10.12.2010

VfL Osnabrück Osnabrück blamiert sich bis auf die Knochen - Schneider spricht Klartext

VfL Osnabrück - Neue Osnabrücker Zeitung: Vielen Dank Herr Schneider, dass sie sich auch nach der Pokalniederlage (0-4 bei den KSC Amateuren) Zeit genommen haben für unsere Fragen. 
 
Jörg Schneider: Das gehört nun mal ganz unabhängig vom Ausgang einer Begegnung zu meinem Job dazu. 
 
NOZ: Wie ordnen sie die heutige Gesamtleistung ihrer Mannschaft ein?
 
JS: Das ist des VfL´s nicht würdig. Diese Niederlage kann ich so nicht akzeptieren und das wird auf jeden Fall Konsequenzen haben. 
 
NOZ: Was heißt das konkret? Werden sie wie andernorts praktiziert ihre Spieler nackig trainieren lassen?
 
JS: Nein, davon halte ich nichts. Wir werden die Trainingsintensität erhöhen und jeden Tag zweimal trainieren lassen. Obwohl, so wie die Mannschaft heute aufgetreten ist sollte ich eigentlich alle Spieler beim nächsten Training mit Röcken auflaufen lassen.  
 
NOZ: Wie ist dieser Leistungseinbruch nach dem tollen Saisonauftakt in der Liga zu erklären? 
 
JS: Genau hier liegt ja der Hund begraben. Nach dem überzeugenden Derbysieg bei Ahlen dachten wohl alle, man könne bei den KSC Amateuren im Schongang die nächste Runde des Pokals erreichen. Das Ergebnis ist bekannt und jetzt müssen die Spieler die Konsequenzen tragen und sich beim Training in der kommenden Woche im Schleudergang durch die Mangel nehmen lassen. Das wird sicher schmerzhaft und einige Spieler werden sicher an ihre Grenzen gelangen aber genau da wollen wir ja auch in den Spielen hin. Wir müssen bei jedem Spiel alles abrufen und an unsere Grenzen gehen. Ich will die Mannschaft jede Woche schwitzend, blutend und kotzend sehen. Viel mehr verlange ich doch gar nicht...
 
NOZ: Vielen Dank Herr Schneider.
 
JS: Dafür nicht!
 
Neue Osnabrücker Zeitung

Autor: Jörg Schneider - Wednesday, 08.12.2010

Kickers Offenbach Schlechter Saisonstart

Kickers Offenbach - Ein schlechter Saisonstart empört die Offenbacher Fans nach einer 2-1 Niederlage gegen Carl Zeis Jena auch eine überraschende Niederlage gegen Erzgebierge Aue. Erva Yilmaz sah das aber eher locker.
"Gegen Carl Zeis Jena zu verlieren ist natürlich kein Wunder aber trotzdem enttäuschend. Gegen Aue dagegen ist es eher überraschend aber Aue war klar die bessere Manschaft und ist auch nicht umsonst Tabellenführer nach den ersten 2. Spieltagen deshalb sind diese Niederlagen nicht so schlimm.

Im nächsten Spiel werden wir wieder mit unserer Bestbesetzung auftreten können erst ein Pokalspiel gegen TSG Hoffenheim und dann die Ligaspiele gegen Die Münchner und Stuttgarter."

Hier die restlichen Ergebnisse der 1. Bundesliga:
 
1. Spieltag

FC Bayern München 1. FC Nürnberg 1:0
 FC St. Pauli 1. FC Magdeburg 2:3
 VfB Stuttgart RW Ahlen 2:0
 1. FC Saarbrücken 1. FC Kaiserslautern 3:0
 Erzgebirge Aue 1. FC Dynamo Dresden 3:2
 Hamburger SV FC Hansa Rostock 1:0
 FC Carl Zeiss Jena Kickers Offenbach 2:1
 VfL Osnabrück VfL Bochum 3:3
 Sportfreunde Siegen VfL Wolfsburg 1:3

 
2. Spieltag

 1. FC Dynamo Dresden FC Bayern München 3:0
 1. FC Kaiserslautern Sportfreunde Siegen 3:3
 1. FC Nürnberg VfB Stuttgart 1:0
 FC Hansa Rostock FC St. Pauli 3:0
 VfL Bochum 1. FC Saarbrücken 0:2
 VfL Wolfsburg Hamburger SV 1:2
 Kickers Offenbach Erzgebirge Aue 1:3
 1. FC Magdeburg FC Carl Zeiss Jena 1:2
 RW Ahlen VfL Osnabrück 1:4

 
 
Und hier die gesamte Tabelle nach den ersten beiden Spieltagen:

 
 


Pl   Verein Sp S U N T+ T- +/- Pkt
1. Erzgebirge Aue 2 2 0 0 6 3 3 6
2. FC Carl Zeiss Jena (M) 2 2 0 0 4 2 2 6
3. Hamburger SV 2 2 0 0 3 1 2 6
4. VfL Osnabrück (N) 2 1 1 0 7 4 3 4
5. 1. FC Dynamo Dresden 2 1 0 1 5 3 2 3
6. FC Hansa Rostock 2 1 0 1 3 1 2 3
7. VfL Wolfsburg (N) 2 1 0 1 4 3 1 3
8. VfB Stuttgart 2 1 0 1 2 1 1 3
9. 1. FC Magdeburg 2 1 0 1 4 4 0 3
10. 1. FC Nürnberg 2 1 0 1 1 1 0 3
11. FC Bayern München (P) 2 1 0 1 1 3 -2 3
12. Sportfreunde Siegen 2 0 1 1 4 6 -2 1
13. VfL Bochum 2 0 1 1 3 5 -2 1
14. 1. FC Kaiserslautern 2 0 1 1 3 6 -3 1
15. 1. FC Saarbrücken 2 2 0 0 5 0 5 0
16. Kickers Offenbach 2 0 0 2 2 5 -3 0
17. FC St. Pauli (N) 2 0 0 2 2 6 -4 0
18. RW Ahlen 2 0 0 2 1 6 -5 0

Bemerkung:
- Der 1. FC Saarbrücken erhält einen Abzug von 9 Punkten.
 
 
 

Autor: real28 - Friday, 03.12.2010

VfL Osnabrück Lila ist nicht gleich Lila

VfL Osnabrück -
Lange war es still um den VfL. Dabei hätte es nach dem viel umjubelten Aufstieg der Hasestädter einiges zu erzählen gegeben aber anstatt in Jubelarien auszubrechen arbeiteten Management und Trainerstab akribisch daran die Weichen des Vereins auf einen dauerhaften Verbleib in Liga 1 zu stellen.

Nachdem der komplette Kader ausgetauscht wurde rollten die Baukräne ins Stadion an der Bremer Brücke an. In wenigen Wochen soll die Bremer Brücke bundesligatauglich gemacht und mit einem Fassungsvermögen von rund 32 000 Plätzen ausgestattet werden.  
 
War sonst noch was? Ach ja, die ersten Testspiele gingen gründlich in die Hose aber noch bleibt ja ein wenig Zeit um die neue Mannschaft einzuspielen.

Außerdem ließ sich Osnabrücks Eigengewächs Arnulff Linder letzte Woche auf eigenen Wunsch in die Türkei nach Alicante ausleihen um dort Spielpraxis sammeln und Türkisch lernen zu können. Schneider vernahm es mit einem diebischen Lächeln: „Er ist jung und soll seine Erfahrungen machen".
 
Zudem soll die gestrige Nachricht aus Blackburn nicht unkommentiert bleiben. Schneider: „Ich weiß nicht welche Mittel Blackburns Wanderpokal Kuddy konsumiert aber ich bleibe lieber bei meinem Kaffee. Ich denke er hat einfach nur komisch geträumt oder aber unser wunderschönes strahlendes Lila mit dem schmuddel Lila von Florenz verwechselt. Ich habe auf jeden Fall mal keinen Drohbrief an die Premier League gerichtet ( ;-) ) ...".

Autor: Jörg Schneider - Tuesday, 23.11.2010

Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus !

Eintracht Braunschweig - Der Trainerstab und die Spieler rund um Eintracht Braunschweig fiebern dem Saisonstart entgegen. Auf dem Transfermarkt wurde sehr aktiv gehandelt. Insgesamt 11 Spieler konten verpflichtet werden, davon 3 sehr talentierte Spieler aus der eigenen Jugend. 13 Spieler konnten bisher aussortiert werden, zudem laufen derzeit noch 4 weitere perspektivlose Spieler auf der Versteigerungsliste aus. Nach dem Abstieg aus der 2. Liga wurde zudem A. Beckmann als neuer Trainer verpflichtet. "Dieses Team harmoniert unglaublich gut zusammen. Sie sind jung, flink und talentiert. Von Aufstieg darf vor der Saison zwar keine Rede sein, jedoch glaubt jeder hier an den ersehnten Wiederaufstieg. Ich freue mich mit dem Team auf eine spannende und erfolgreiche Saison!", so der neue Trainer vor dem Saisonauftakt gegen Frankfurt in knapp 2 Wochen. Das Stadion wurde trotz Abrutsches in Liga 3 auf 33.500 Plätze ausgebaut, um den Spielern und Fans eine atemberaubende Kulisse bieten zu können.
 
Vor dem Start der neuen Saison, finden noch 2 Testspiele der Profis statt. Wir  empfangen Faines (AS Bari) und SaLu (SC Paderborn), beides gute Freunde. Die Amateure wurden von den Blackburn Rovers zur Genaralprobe vorm Beginn der Saison geladen. Wir freuen uns auf eine packende Saison.

Autor: Luke Timagros - Sunday, 21.11.2010

Kickers Offenbach Finanzprobleme

Kickers Offenbach - Offenbach schreibt rote Zahlen dies wurde heute Vormittag bekannt in einer Pressekonferenz bekannt gegeben.
"Wir haben schon lange ein Finanzproblem unsere Spieler verdienen zu viel Gehalt ich bin dessen bewusst und werde dementsprechend was unternehmen. Unser Stadionbau hat uns leider nicht Finanziell nicht viel besser gemacht wir müssen diese Saison viele Spieler verkaufen. Ich rechne trotzdem nicht mit einer Kaderverschlechterung wir haben unser Kader fast Komplett ich bin wohl gezwungen viele unserer Talente zu verkaufen wir werden aus diesem Grund viel mehr auf unserer Jugend bauen."so von Erva Yilmaz

Die Presse war geschockt eigentlich war doch Offenbach dafür bekannt, dass sie viel Geld besitzten würden doch jetzt sind die Fans Sprachlos. Laut einigen Medien ist Erva Yilmaz der schuldige für die schlechten Finanzen. Er dementierte dies:
"Als ich hier in Offenbach angekommen war hatten sie ein gutes Konto doch mir wurde nichts davon gesagt, dass wir rote Zahlen schreiben erst später wurde ich informiert als ich mir die Finanzen unter die Lupe genommen hatte später könnte ich nicht mehr vieles wieder gut machen unsere einzige Hoffung ist unser neuer Stadion falls das wirklich nicht viel hilft werde ich gezwungen sein mein Amateutkader zu streichen."

Trotzdem bemängeln die Fans diesen Dement und glauben nicht Erva Yilmaz.

Autor: real28 - Tuesday, 16.11.2010

Kickers Offenbach Toptalent unterwegs

Kickers Offenbach - Als Erva Yilmaz seine Jugend besuchte war er überrascht als er  Flavio Zaccardo im Einsatz sah. Der Spieler aus San Marino hat jetzt schon die Stärke  7 (Talent: Riesig LM).
"Ich freue mich so einen Spieler in meiner Jugend zu haben. Die kommende Saison werde ich ihn in meinen Profikader nominieren. Eine 100% Chance für Einsätze hat er nicht und deshalb werde ich ihn noch vorläufig in der 2. Mannschaft spielen lassen. Aber die anderen Spieler sollten sich ein Beispiel an Zaccordo nehmen. Schon mit 16 Jahren ist er besser als manch anderer Profispieler", so äußerte sich Erva Yilmaz.
 
Kickers Offenbach zeigte schon in den letzten Jahren, dass sie eine sehr gute Talentschmiede haben und werden nächste Saison mit Flavio Zaccardo belohnt für ihre Arbeit.
Auch Pivaljevic (Stärke 4) der auch auf der Position von Zaccardo spielt wird nächste Saison in die 2. Manschaft aufsteigen.

Autor: real28 - Wednesday, 03.11.2010

Kickers Offenbach Saisonrückblick International

Kickers Offenbach - Willkommen in SportTV die Saison in Soccergame ist jetzt entgültig zu Ende.
Wir schauen uns jede 1. Liga in Soccergame an:
 
Österreich:
Der FC Kelag Kärnten gewinnt die Liga und verteidigt ihren Titel ohne Probleme mit 70 Punkten und einer Tordifferenz von 35+ Toren.
Am zweiten Rang der FC Kufstein, die 10 Punkte weniger als Kärnten haben aber hatten trotzdem eine gute Saison.
 
Belgien:
Hier heißt der neue Meister SV Zulte-Waregem und das zum ersten mal in der Geschichte mit 66 Punkten und einer Tordifferenz von 31. Zweiter wurde Excelsior Mouscron mit 64 Punkten. Der letztjährige Meister KVC Westerlo endete nur auf dem 4.Platz.
 
Schweiz:
Der FC Aarau verteidigt seinen Titel und das sehr knapp mit 76 Punkten und nur einem Punkt unterschied mit dem Zweitplatzierten AC Bellinzona.
 
Dänemark:
Aalborg BK gewinnt die Liga mit 63 Punkten und einer Tordifferenz von 32 zweiter wurde Randers FC. Der Meister der letzten Saison Bröndby IF landete auf dem 8 Platz.
 
England:
FC Wimbledon gewinnt die Premier League und das nur mit der besseren Tordifferenz von 2 Toren Tottenham landete auf Rang zwei beide Manschaften haben 97 Punkte gesammelt.
 
Frankreich:
SC Batista gewinnt die Liga und das mit 94 Punkten nach einer sehr starken Saison. Zweiter wurde AS Monaco.
 
Griechenland:
AEK Athen gewinnt die Liga und das mit 87 und einer Tordifferenz von 78 WAHNSINN!
2. wurde Panathinaikos Athen mit 55 Punkten.
 
Italien:
Chievo Verona ist hier der Meister mit 92 Punkten und auch mit einer starken Tordifferenz von 67. Zweiter wurde Brescia Calcio sie hatten die Tabellenführung am letzten Spieltag nach einem 0-5 gegen Inter Mailand verloren. Inter Mailand wurde diese Saison nur Dritter.
 
Niederlande:
SC Heracles Almelo gewinnt die Liga mit 77 Punkten. Zweiter wurde BVO Emmen.
 
Portugal:
CD Estrela Amadora gewinnt die wie Liga mit 80 Punkten. Zweiter wurde der letzte Titelträger Sporting Lissabon.
 
Russland:
Kuban Krasnodar gewinnt die Liga mit 81 Punkten, zweiter wurde der letztjähriger Meister Sapartak Moskau.
 
Spanien:
FC Villareal gewinnt die Premiera Division  mit 91 Punkten. Zweiter wurde der letztjähriger Meister FC Malaga.
 
Schottland:
Celtic Glasgow ist Meister und das nur wegen der Tordifferenz von 7 Toren unterschied. Zweiter wurde Glasgow Rangers auch mit 70 Punkten.
 
Schweden:
Djurgardens IF gewinnt die Liga mit 93 Punkten Zweiter ist AIK Solna.
 
Türkei:
MKE Ankaragücü gewinnt die Liga mit 85 Punkten. Zweiter wurde Fenerbahce Istanbul.
 
Die meisten Punkte diese Saison hatte der FC Wimbledon und Tottenham Hottspurs von England mit jeweils 97 Punkten.
Die beste Tordifferenz hatte AEK Athen mit 78 Toren.


Autor: real28 - Friday, 29.10.2010

VfL Osnabrück Die Pflaume der Zweitligasaison wird ihnen präsentiert von *Pfeiffer Holding*

VfL Osnabrück -  
 
Hier fiel die Wahl einstimmig auf Adi Schöneich vom VfL Osnabrück. In seinen zwei Profieinsätzen (Pokal 1. Runde gegen Saarbrücken und am 32. Spieltag in Hoffenheim) kassierte Schöneich acht Kirschen. Immerhin überstand er die beiden Partien ohne Platzverweis. In seinen drei Amateureinsätzen schaffte er es kein Mal über die volle Spielzeit.


Autor: Jörg Schneider - Friday, 29.10.2010

Seite: 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018